Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38115 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #180 am: 17. Januar 2019, 21:28:31 »
@Pantotheus
Lediglich das Eingeständnis, daß Perterle rechtskräftig zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, ist bemerkenswert. Im Übrigen sollten wenigstens wir uns nicht davon beeindrucken lassen, daß jetzt aus dem Königreich in Ansätzen das glatte Gegenteil dessen verlautbart wird, was bislang feste Tradition und Staatsdoktrin war. Ich sehe das genauso wie @Pirx - das war mit dem Zopf so nicht abgesprochen.

Die Pudel haben übrigens seit gefühlt mehreren Jahren das erste Mal nicht beim Datum gelogen. Hat da das Personal gewechselt oder sind das die guten Vorsätze für's neue Jahr, sich in kleinen Schritten Richtung Ehrlichkeit zu bewegen?

Das wird sicherlich auf unsere Anregung hin noch korrigiert werden.


« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 21:31:53 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #181 am: 17. Januar 2019, 21:40:18 »
Es könnte sich theoretisch auch um einen Staatsstreich handeln.  ;D

Immerhin sind die Staatsmedien (KRD-HP, VK und FB Accounts) nun wohl in der Hand eines oder mehrerer Amtmänner im Staatsdienst.

Mit dem OS auf längere Zeit hinter Schloss und Riegel könnte man schon einmal Lust bekommen, selbst Staatsoberhaupt zu werden.

Ja, ich weiß dass das Quatsch ist: Für einen Putsch hätte keines der Amtmännchen den Mut oder auch nur die Ambitionen. Peter hat schon dafür gesorgt, dass ihm nur wirklich nach Führung lechzende, nicht selbst denkende Menschen folgen.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, Spielkind

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #182 am: 17. Januar 2019, 21:43:12 »
Die beiden FB-Accounts definitv. Da tut sich nämlich seit November nichts.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #183 am: 17. Januar 2019, 21:46:38 »
Falls Peterleang endlich einmal Verantwortung übernähme, wäre dies wirklich etwas Neues.

Er hat doch schon lange so etwas wie NeuVerantwortung übernommen.  ;)

Dann sind die Staatsangehörigen und die Demlichen jetzt also staatenlos.Info ist raus an Rüdiger.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #184 am: 17. Januar 2019, 21:49:49 »
Das Staatsvolk besucht seinen König in der bundesrepublikanischen Haftanstalt. Schweigend haben sie sich um einen gebeugten alten Mann versammelt, der seinen wenigen verbliebenen ergrauten Haare mit einem Stück Paketband zusammengebunden hat. In seinen zitternden Händen hält der Fiduziar ein Schriftstück des Bundesverfassungsgerichtes.

König: "Mit dem Einspruch vor dem Gericht der Menschen wird das alles in Ordnung kommen!"
Benjamin: "Mein König, Sürmeli..."
Martin: "...Sürmeli hat sich als Betrüger herausgestellt ein echtes Gericht lag nicht vor!"
König: "Es bleiben im Raum: Freiherr von Schulz, Benjamin, der Papppeter und meine geliebte Staatsflotte!
Das war ein Befehl! Der Einspruch war ein Befehl! Wie können sie es wagen sich unseren Befehlen zu widersetzen? So weit ist es also gekommen... Die Staatsangehörigen haben mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die Freiherren! Das ganze Staatsvolk ist nichts weiter als ein Haufen treuloser Feiglinge!"
Benjamin: "Mein König ich kann nicht zulassen, dass sie Menschen die für sie hungern und frieren..."
König: "Sie sind Feiglinge! Verräter! Versager!"
Martin: "Mein König, was sie da sagen, ist ungeheuerlich!"
König: "Die Staatszugehörigen sind das Geschmeiß des deutschen Volkes! Sie sind ohne Ehre! Sie nennen sich Freiherren, weil sie Wochen in einer Grundschule zugebracht haben. Nur um zu lernen wie man ein Toastbrot schmiert! Jahrelang habt ihr meine Aktionen nur behindert! Ihr habt mir jeden erdenklichen Widerstand in den Weg gelegt! Ich hätte gut daran getan vor Jahren mit der Staatsflotte nach Paraguay zu fliehen, wie Stalin  :think: ! Und doch habe ich allein, allein auf mich gestellt einen ganzen Staat aufgebaut! Mit Krankenkasse!Verräter! Von euch allen bin ich nur Verraten und Belogen worden! Es wurde ein ungeheurer Verrat verübt an meiner Person! Aber ihr werdet bezahlen! Mit eurem eigenen Geld werdet ihr bezahlen! Ihr werdet ersticken an eurem eigenen Toastbrot! Meine Befehle sind in den Wind gesprochen! Es ist mir unmöglich unter diesen Umständen zu regieren! Es ist aus! Die Reformation 2.0 ist verloren! Wenn sie glauben, dass ich deswegen das warme Gefängnis verlasse, irrt ihr euch gewaltig! Eher gehe ich freiwillig duschen! Ich übernehme keine Verantwortung mehr!"

Fitzek wird es niemals mit Bruno Ganz aufnehmen können. Ganz würde ihn an die Wand und in den Untergang spielen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Gelehrsamer

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #185 am: 17. Januar 2019, 21:55:22 »
Es könnte sich theoretisch auch um einen Staatsstreich handeln.  ;D

Immerhin sind die Staatsmedien (KRD-HP, VK und FB Accounts) nun wohl in der Hand eines oder mehrerer Amtmänner im Staatsdienst.

Mit dem OS auf längere Zeit hinter Schloss und Riegel könnte man schon einmal Lust bekommen, selbst Staatsoberhaupt zu werden.

Ja, ich weiß dass das Quatsch ist: Für einen Putsch hätte keines der Amtmännchen den Mut oder auch nur die Ambitionen. Peter hat schon dafür gesorgt, dass ihm nur wirklich nach Führung lechzende, nicht selbst denkende Menschen folgen.  ;D

LANG LEBE MARTIN I., KÖNIG VON NEUDEUTSCHLAND!

Wo ist eigentlich die Abdankungsurkunde?

PS: Müsste Peter nicht eigentlich Tod sein? Laut seiner eigenen Verfassung hätte er einen Nachfolger bestimmen müssen und war eigentlich auf Lebenszeit gekrönt worden! Das ist somit alles illegal!

„Ich verzichte hierdurch für alle Zukunft auf die Rechte an der Krone Preussens Neudeutschlands und die damit verbundenen Rechte an der deutschen Kaiserkrone. Zugleich entbinde ich alle Beamten Amtmänner des Deutschen Reiches und Preussens Königreich Deutschlands sowie alle Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften Staatsangehörige der Marine, des Preussischen Heeres und der Truppen der Bundeskontingente der Staatsflotte und der Neuen Deutschen Garde des Treueeides, den sie Mir als ihrem Kaiser, König und Obersten Befehlshaber Souverän geleistet haben. Ich erwarte von ihnen, dass sie bis zur Neuordnung des Deutschen Reichs Deutschlands den Inhabern der tatsächlichen Gewalt in Deutschland helfen, das Deutsche Volk gegen die drohenden Gefahren der Anarchie, der Hungersnot Toastbrotknappheit und der Fremdherrschaft zu schützen.

Wir werden unseren weltlichen Titeln entsagen und uns ab jetzt Papst und Pontifex Maximus nennen und den Verein NeueWege in eine Kirche überführen. Kirchen können strafrechtlich nicht verfolgt werden!"

gez. Peter I. von Horsts Gnaden König, Imperator Fiduziar, Sohn Gottes zu Wittenberg den 17. Januar Zweitausendundneunzehn.
gez Martin von Schulz, Amtmann im Staatsdienst für Abdankungsangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #186 am: 17. Januar 2019, 22:04:19 »
Im kanonischen Recht ist die dauerhafte Behinderung eines bischöflichen Stuhls bekannt.  :whistle:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #187 am: 17. Januar 2019, 22:15:44 »
Das ist doch nur eine billige Nebelkerze!
Peter lässt sich doch nicht kleinmachen!

JAWOLL! Er IST schließlich schon klein!  :shhh:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #188 am: 17. Januar 2019, 22:23:11 »
🤔🤔187 Beiträge auf 13 Seiten... Ihr wisst schon daß das ungefähr 100 Beiträge mehr sind, als auf allen Medienkanälen des eKRD zusammen, in einem Jahr, mit mehr Inhalt, mehr Sinn - mit mehr von allem? Ich meine ja nur
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine, Schrohm Napoleon, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Spielkind

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #189 am: 17. Januar 2019, 22:26:36 »

Jetzt dem Publikum schnell noch ein bißchen reumütiges Nachtatverhalten suggerieren, um die Anrechnung der U-Haft nicht zu torpedieren - darauf sind die Pudel mit Sicherheit nicht selber gekommen.

Das dachte ich zuerst auch, aber falls ich das Zitat,

Zitat
Peter kämpft nun schon seit über 6 Jahren um unsere Anerkennung, und dies immer MIT der BRD. Er bemühte sich stets, alle Verträge und Handlungen im Einklang mit dem BRD-Recht zu tätigen. Es war niemals sein Ziel, gegen den bestehenden bundesdeutschen Staat zu agieren. Dies hat er auch zu jeder Gelegenheit propagiert. Er kündigte an, wenn das Bundesverfassungsgericht seinen Weg nicht mittrage, dann seien die Menschen für diesen Weg noch nicht so weit und er werde diesen Weg nicht weiter gehen. Leider ist es nun so gekommen.

richtig verstehe, steht dort "im Prinzip":

"Peters Weg war immer der Weg mit der BRD, im Einklang mit dem BRD-Recht und niemals, nie, nicht gegen den bestehenden bundesdeutschen Staat. Da das Bundesverfassungsgericht leider diesen Weg nicht mitträgt, wird Peter diesen nicht weiter gehen."

Das heißt für mich, in Zukunft wird Fitze sein Handeln nach dem Motto, "weil es illegal ist", ausrichten, und dies ist das Gegenteil von "reumütigem Nachtatverhalten".  ;D

Und das sieht dann doch wieder nach den Pudeln aus. Stellungnahme gefitzt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 23:00:14 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Chemtrail-Fan, comsubpac, Neubuerger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #190 am: 17. Januar 2019, 22:31:51 »
Habt ihr was Neues in den Chemtrail-Cocktail gemixt? Erst will Eichelburg in den Sack hauen, gleich danach auch noch Fitzek.

Du hast den bedauernswertesten und tragischsten Abschied vergessen

Spoiler
Jesuwe
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #191 am: 18. Januar 2019, 00:28:38 »
Unser lieber Peter hat doch gar nicht abgedankt (müsste das nicht im Reichsblablaanzeiger stehen?), er will lediglich keine Verantwortung übernehmen, was ja nun nichts neues ist.

Peters Problem ist, dass es nicht seine freie Entscheidung ist, ob er Verantwortung übernmmt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Neubuerger

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #192 am: 18. Januar 2019, 00:45:40 »
Unser lieber Peter hat doch gar nicht abgedankt (müsste das nicht im Reichsblablaanzeiger stehen?), er will lediglich keine Verantwortung übernehmen, was ja nun nichts neues ist.

Peters Problem ist, dass es nicht seine freie Entscheidung ist, ob er Verantwortung übernmmt.

Ich gebe dir beispielsweise Recht, das du im Prinzip richtig liegen könntest
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #193 am: 18. Januar 2019, 01:16:03 »
Oh wow, da kommt man mal ein paar Stunden nicht dazu, hier rein zu schauen und schon ist der nächste Depp futsch! Wenn es so wäre, auf ein 2019, das so weitergeht! Mein Traum wäre ja, dass wir hier irgendwann nur noch Kochrezepte tauschen! Königs(äh Kaiser) torte anyone?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #194 am: 18. Januar 2019, 06:07:35 »
Also für mich heist im Prinzip, dass er keine Verantwortung übernehmen möchte, dass der Bepilzte Beispielsweise in Zukunft nicht mehr freiwillig vor Gericht erscheint sondern er möchte wieder aus Wittenburgs Restaurant mit Polizeieskorte abgeholt werden. Er wird halt noch krasser. Da wird er es der BRD richtig zeigen!!einself

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Sitzek freiwillig das KRD aufgeben wird. Der wird das Königreich melken bis er auf dem Totenbett liegt.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 06:09:48 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Spielkind