Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #195 am: 18. Januar 2019, 08:35:34 »
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Sitzek freiwillig das KRD aufgeben wird. Der wird das Königreich melken bis er auf dem Totenbett liegt.

Doch, das glaube ich. Anhand der lange Liste seiner gefitzten Projekte ist zu erkennen, dass er mit dem Spruch "wenn Du merkst, dass ein Pferd tot ist dann steig ab." kein Problem hat. Wenn etwas nicht funktioniert hat, dann hat er halt was anderes probiert. Beim KRD hat er ja auch schon viel rumexperimentiert. Aus dem Staat wurde dann mal ein Verein und aus der Reichsbank eine Reichssparkasse, Wasserauto und Auftriebskraftwerk sind auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Durch seine Erfahrung in einem Pyramidensystem Anfang der Neunziger weiß er, dass nicht der Bestand sondern die Neuaquise den Gewinn bringt, an der Neuaquise ist er aber auf längere Zeit gehindert. Jedenfalls bringt es ihm keinen Vorteil, auch zukünftig für die Toastbrotversorgung der Freischwimmer zu sorgen.

Vielleichthat er die Ruhe in seinem neuen Domizil ja zur kritischen Selbstreflexion genutzt und festgestellt, dass es bei den diversen gescheiterten Projekten eine gemeinsame Komponente gibt. Die Pudel natürlich, nicht er selbst, so viel Selbsterkenntnis kann man von einem Narzissten nicht erwarten.

Im Knast hat er jetzt Kontakte zu anderen Fachkräften des Betrugsgewerbes. Entweder hat er sich da was andrehen lassen, wo er die versteckten verbliebenen Aktiva des KRD versenken investieren will oder es hat einer seiner neuen Kumpels Bedarf an einem gescheiterten Jeansverkäufer als nützlichen I d i o t e n Partner. In beiden Fällen würden die Pudel stören.

Das neue royale Logis hat, neben fehlender Basketballkörbe und Pfannen, den Nachteil der zuverlässigen postalischen Erreichbarkeit. Dank der beiden Amtmänner im Schwatzdienst sind die entsprechenden Koordinaten auch allgemein bekannt. So sind neben Weihnachtswünschen vielleicht auch Wünsche auf Forderungsbegleichung durch getröstete rheinländische Witwen oder deren Erben eingegangen. Ein Erklärung der Art "Ich trage zukünftig keine Verantwortung mehr" ist dann zu verstehen als: "Bei mir ist im Prinzip nichts zu holen, wendet Euch beispielsweise an die Pudel". Diese waren dann auch noch so nett, die Herolde für ihren eigenen Ritt in die Kaka zu spielen. Unnötig zu erwähnen, dass dieser Versuch, sich vor bestehenden Forderungen zu drücken, natürlich fitzen wird.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 08:38:58 von Müll Mann »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #196 am: 18. Januar 2019, 10:03:56 »
@Müll Mann: Sehe ich auch so. Leute wie Fitzek können gar nicht anders. Wenn eine Betrugsmasche nicht mehr läuft, macht nichts - die nächste findet sich schon. Und ab und an mal Knast fehört zum Geschäftsrisiko, daran gewöhnt man sich auch. Wenn dann schließlich - z.B. aus Altersgründen - gar nichts mehr geht, gibt es ja für alle Fälle ALG II bzw. Grundsicherung.

Peterchens weitere Karriere ist für mich vorgezeichnet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, comsubpac

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #197 am: 18. Januar 2019, 10:15:46 »
Vielleicht will Peter auch keine Verantwortung übernehmen, weil seine Ische schwanger ist und das die bessere Formulierung für "ich kann keine Verantwortung übernehmen, weil ich aus bekannten Gründen das nicht gewesen sein kann".
Wäre ja peinlich.

Aber nur spekulativ.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #198 am: 18. Januar 2019, 10:42:25 »
Im Knast hat er jetzt Kontakte zu anderen Fachkräften des Betrugsgewerbes. Entweder hat er sich da was andrehen lassen, wo er die versteckten verbliebenen Aktiva des KRD versenken investieren will oder es hat einer seiner neuen Kumpels Bedarf an einem gescheiterten Jeansverkäufer als nützlichen I d i o t e n Partner. In beiden Fällen würden die Pudel stören.
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, es kommt ganz darauf an, mit wem er da einsitzt und welchen Rang er in der Gefangenenhierarchie einnimmt. Die schlechte Königssimulation wird da niemanden beindrucken. Und es hat sich sicher auch herumgesprochen, dass da noch Gelder versteckt sein dürften.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #199 am: 18. Januar 2019, 11:45:53 »
Wurde der Nachsatz "Wir hoffen auf Euer Verständnis." von der HP-Beitrag gelöscht oder stammt der Satz aus einem anderen Medium ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #200 am: 18. Januar 2019, 11:51:51 »
@Gutemine hatte vorsorglich Screenshot gespeichert, da ist der Satz noch drauf.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5949.msg210999#msg210999
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, _dr, Rechtsfinder

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #201 am: 18. Januar 2019, 12:01:12 »
Eigentlich ist es nur so still weil das KRD alle Hände voll zu tun hat! Man hat nämlich einen 9-stelligen Schadensersatz für die illegale Räumung zugesprochen bekommen und zudem das Krankenhaus und gleich noch eine erhebliche Anzahl von Grundstücken darum zugesprochen bekommen.
Da ein Gericht nun doch entschieden hat, dass Peter unschuldig ist weil er ja nur das Beste wollte ist man nun damit beschäftigt die königliche Residenz herzurichten und das Siegendenkmal errichten zu lassen.

Auch der Triumphzug vom roten Ochsen ins KRiD GmbH sowie die darauf folgende Siegesfeier muss geplant werden! Viel Arbeit für die Pudels! die für dieses glorreiche Ereignis sicher gerne Überstunden machen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #202 am: 18. Januar 2019, 13:45:52 »
Ich hatte da so eine göttliche Vision und wusste, ich werde etwas großes ergattern! Durch einen unglücklichen Zufall, begab ich mich also auf den Weg ins ca. 800km entfernte Wittenberg. Ein Engel muss mich geleitet haben. Ich wurde nicht enttäuscht, das dürfte der wohl größte Fund nach der fitzschen Schatzkammer sein die man hätte finden können. Ich fand also im Briefkasten eine Botschaft die ich dem Sonnenstaatland nicht vorenthalten kann! Aber seht selbst:







* Das Sonnenstaatland ist ein poliarchisch dezentrales Internet-Projekt, das auf satirische Weise die Anhänger und Themen diverser Verschwörungstheorien in unterschiedlichen Formen thematisiert.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 13:47:48 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #203 am: 18. Januar 2019, 14:14:01 »
"Er hat alle Aufgaben zu seinem und im Interesse des Vereins gelöst."

Das wäre dann noch die Umschreibung dafür, dass am Ende etwas in der Kasse gefehlt hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #204 am: 18. Januar 2019, 14:26:38 »
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen, es kommt ganz darauf an, mit wem er da einsitzt und welchen Rang er in der Gefangenenhierarchie einnimmt. Die schlechte Königssimulation wird da niemanden beindrucken. Und es hat sich sicher auch herumgesprochen, dass da noch Gelder versteckt sein dürften.

DIe Königssimulation an sich nicht, aber Dummen einen Millionenbetrag aus der Tasche zu leiern, davon über Jahre ganz gut zu leben und dann nicht mal dafür verurteilt zu werden, das ist schon mehr als viele seiner Mitgefangenen geschafft haben. Fitzek kann nicht allzu viel, aber als Betrüger ist er ziemlich kompetent.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #205 am: 18. Januar 2019, 15:32:57 »
Die Seite "Unternehmensgründung" geht nicht mehr, obwohl sie unter jedem Artikel verlinkt wird:
http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/unternehmensgruendung.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #206 am: 18. Januar 2019, 15:37:44 »
Es ist noch Backfisch von der Sause zum Gerichtsurteil des Leeren da, wir können also gleich weiterfeiern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #207 am: 18. Januar 2019, 15:57:22 »
ALLES AUSSER FISCH!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Spielkind

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #208 am: 18. Januar 2019, 16:58:21 »
Auf der Webseite ist bei der Personenauflistung Peter mit seinem kecken Grinsen noch als oberster Souverän gekennzeichnet.

Was ist das überhaupt für ein dürftiger Abgang, so ein anonymer Eintrag auf der Webseite. Peter hat doch immer so auf die liederlichen und unkorrekten Schreiben der Behörden und Gerichte geschimpft, fehlende Unterschrift und so... und jetzt gibts nicht mal ne schnörkelige Abdankungsurkunde mit roter Bluttinte und Siegel aus Haarfett???  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fitzelchen der 1.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #209 am: 18. Januar 2019, 17:11:58 »
Als ob Peter von so etwas weltlichem wie einem Gefängnis davon abgehalten werden könnte oberster Souverän zu sein! das ist er solange er lebt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand