Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 85890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #360 am: 16. Juni 2014, 17:36:00 »
@Ferkel

Gespräch zwischen zwei Reichis vor dem ersten Prozesstag gegen Daniel S.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #361 am: 16. Juni 2014, 19:57:33 »

...und verlas dort tagelang irgendwelche schlauen Texte von www.teredo.info (Seite geht angeblich nur mit IE, oder wie Mario sagen würde dem Internet Exploder, aber Vorsicht, da dudelt dann nervige Musik). ...

Zitat
Bis zur Unterstützung durch EDV-Experten läuft die Präsentation nur mit Microsoft-Internetexplorer!

Man hätte eher vor Augenkrebs warnen sollen! Die Seite scheint ja in vorzeitlichen "html" gebastelt zu sein - ungefähr kurz nachdem die Kelten die Keilschrift...

Immerhin: mein "Chrome" ist nicht abgestürzt und dudelt auch keine Musik... Nur ob ich und meine Augen mir den Unsinn antue, bezweifle ich eher! Lieber auf Teil zwo von Mario warten...

Übrigens: Unter "Aufgabenplanung" (links unten) gibts eine schöne Tabelle des größtmöglichen Scheiterns der JOIe! Ob man sich "Initiative nennt, weil man sich mit der JOH geprügelt hat entzieht sich meiner Kenntnis...  >:D >:D
(ich hoffe hier verdirbt sich niemand die Augen)
« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 20:23:10 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #362 am: 16. Juni 2014, 20:03:28 »
Aus gegebenem Anlass:

Hat einer von Euch das Video parat, indem Mario erklärt was man bei Zahnschmerzen machen sollte?

Vielen Dank im Voraus!  :D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #363 am: 16. Juni 2014, 21:26:04 »
Aus gegebenem Anlass:

Hat einer von Euch das Video parat, indem Mario erklärt was man bei Zahnschmerzen machen sollte?

Vielen Dank im Voraus!  :D

Zwar nicht bei Zahnschmerzen, aber um die Beißerchen http://www.20min.ch/diashow/95364/95364-ZfthL8MLAsbpPe4MoLlxQQ.jpg
nachwachsen zu lassen:  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,521.15.html 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #364 am: 16. Juni 2014, 22:04:28 »
Zitat
Bin beeindruckt von Marios selektiver Wahrnehmung. Offenbar hat er den Unterton von @Barbapapas Bericht, wie auch die anderen Kommentare hier im Forum und dessen Sinn und Zweck überhaupt nicht erkannt.
Es ist schwer, wenn man schon beim Vorlesen Probleme hat (- siehe 2/3 -) den Text in einem Buchstaben- und somit für den Ahnungslosen leeren Raum zwischen den Zeilen zu erkennen.
Verlangen wir nicht von Mario zu viel, weil wir ihn schon alle so lieb gewonnen haben,
wie einen Hasen, der immer nickt, wenn man ihm über den Kragen streichelt streichelt.
Süß, nicht?
Man weiß halt immer was kommt.
Wir mussten ja nur ein wenig warten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #365 am: 16. Juni 2014, 22:20:18 »
Aus gegebenem Anlass:

Hat einer von Euch das Video parat, indem Mario erklärt was man bei Zahnschmerzen machen sollte?

Vielen Dank im Voraus!  :D

Zwar nicht bei Zahnschmerzen, aber um die Beißerchen http://www.20min.ch/diashow/95364/95364-ZfthL8MLAsbpPe4MoLlxQQ.jpg
nachwachsen zu lassen:  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,521.15.html

Ich habe allerdings auch mal gehört, dass Eigenblut aus der Kindheit tatsächlich dabei helfen soll, bestimmte Heilvorgänge zu beschleunigen. Scheint wohl nicht nur unter Reichstypen verbreitet zu sein.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #366 am: 16. Juni 2014, 22:40:42 »
Ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dran, Stichwort Stammzellen. Allerdings brauchts dafür kein Eigenblut sondern Nabelschnurblut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #367 am: 16. Juni 2014, 22:55:12 »
Danke Müllmann für die schnelle Antwort

Jürgen Beck ist ein Reichsdepp, der sich gerne vor den bösen Schieds- und Scheingerichten als Wahlverteidiger von anderen Deppen aufspielt. Meist mit mäßig bis gar keinem Erfolg. Er macht auch in alternativer Medizin (orthomolekulare Therapie, was auch immer das sein soll).

Das wird Orthomulekulare Medizin sein. http://www.psiram.com/ge/index.php/Orthomolekulare_Medizin

Also der nicht deppert sondern völlig bekloppt. :facepalm:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #368 am: 16. Juni 2014, 23:11:54 »
Danke für dir Info, also ein Allround-Laie.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #369 am: 16. Juni 2014, 23:39:38 »
Ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dran, Stichwort Stammzellen. Allerdings brauchts dafür kein Eigenblut sondern Nabelschnurblut.

Ah, das macht Sinn, danke.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #370 am: 16. Juni 2014, 23:49:20 »
Ich kann natuerlich nicht fuer berlin sprechen, aber bei mir dauerts von der nichtzahlung bis zur Verhaftung in der Regel weniger als 6 Monate...
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #371 am: 17. Juni 2014, 06:55:16 »
Ich kann natuerlich nicht fuer berlin sprechen, aber bei mir dauerts von der nichtzahlung bis zur Verhaftung in der Regel weniger als 6 Monate...
SSL sollte Mayo adoptieren!
Nach Seerecht kann man durchaus durchziehen.
Nach der Adoption steht an:
- die Zähne
- Umrüstung der Kamera in Digitaltechnik
- Ersatz des Betriebssystems auf Windows 8.1
- ♥♥♥lische Ehefrauenrettung

Sonst wird in 6 Monaten wirklich jeden Sonntag ein neues Licht aufgehen.
Nennt man nach Artikel 126a StGB  Advent und das in vier Stufen.

Also Mayo, ergib Dich, bevor der Vollstrecker vollstreckt!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #372 am: 17. Juni 2014, 08:52:58 »
Mario geht den Weg vom vorgeblichen Mitleid für, durch Kriege gebeutelte, andere Menschen, nahtlos (und ohne Unterschrift), zu seinem eigenen harten Schicksal über, das ihm u.A. verwehrt, endlich mal nach Thailand zu fliegen und den kleinen Mario polieren zu lassen.
Das ist an Ekligkeit und Menschenverachtung nur schwer zu toppen:

http://www.youtube.com/watch?v=rRV_xLbEERA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 08:57:18 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #373 am: 17. Juni 2014, 09:23:16 »
Sag ich doch immer wieder. Ich kann ned verstehen woher euer Mitleid und Denken kommt, dass Mario der harmloseste ist.

Mario ist mit dem inszenieren seiner Opferrolle über alle Grenzen des guten Geschmacks und der Moral regelrecht hinweggefegt. Wenn Mario könnte wie er wollte, gnade euch Gott. Er wäre der erste, der sich nach der Machtübernahme Schittkes/Ebels, für die Bedienung der Genickschussanlage melden würde.

Mario ist ein Dreckschwein sondergleichen, in seiner Widerlichkeit nicht mal von Dennis zu überbieten. Ach was red ich! Gegen Mario ist Dennis das reinste Lämmchen.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 09:34:46 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, D.B.Cooper

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #374 am: 17. Juni 2014, 09:33:52 »
das ihm u.A. verwehrt, endlich mal nach Thailand zu fliegen und den kleinen Mario polieren zu lassen.

Das hat Mahjo weder gesagt noch gemeint.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!