Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 85887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #390 am: 17. Juni 2014, 14:53:27 »
Die Behauptung, dass Mario psychisch krank ist, teile ich zu 50%.

Zu 50 % stimme ich dir zu. Er ist zu 100 % krank, weil er in einem Wahnsystem lebt. Dem kannst du Argumente um die Ohren hauen und ihn auf den Kopf stellen und aufstuken - er wird sich, so bald er wieder kann, sofort über deine fehlende Unterschrift beschweren.

Inwiefern unterscheidet ihn das von allen anderen Reichsdeppen? Zum Beispiel TIKS.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #391 am: 17. Juni 2014, 14:54:39 »
Die Behauptung, dass Mario psychisch krank ist, teile ich zu 50%.

Zu 50 % stimme ich dir zu. Er ist zu 100 % krank, weil er in einem Wahnsystem lebt. Dem kannst du Argumente um die Ohren hauen und ihn auf den Kopf stellen und aufstuken - er wird sich, so bald er wieder kann, sofort über deine fehlende Unterschrift beschweren.

Inwiefern unterscheidet ihn das von allen anderen Reichsdeppen? Zum Beispiel TIKS.

Nein, von den meisten wohl nicht. Die sind alle vom gleichen Holz.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #392 am: 17. Juni 2014, 15:32:22 »
@vollstrecker

Zitat
Ich kann natuerlich nicht fuer berlin sprechen, aber bei mir dauerts von der nichtzahlung bis zur Verhaftung in der Regel weniger als 6 Monate...

Das ehrt Dich, aber die hiesigen Kollegen sind eher für solche Aktionen bekannt:

http://www.kanzlei-hoenig.de/2014/haftsache-rufen-sie-morgen-nochmal-an/

Ich will denen nicht mal bösen Willen unterstellen, das kommt halt raus, wenn man ganze Staatsanwaltschaften in Legebatterien (aka Containterdorf) hält.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #393 am: 17. Juni 2014, 15:39:53 »
@Ferkel

Zitat
Inwiefern unterscheidet ihn das von allen anderen Reichsdeppen? Zum Beispiel TIKS.

Gerade TIKS halte ich nicht für beklopt. Der Junge hat nur einen unheimlichen Geltungsdrang. Er wechselt aber regelmäßig seine Argumentation und Vorgehensweise. Mal macht er mit Mario den Himmel sauber, mal gründet er mit Melonen-Bärbel Preussen neu. Wenn das auch nicht klappt, dann zieht er zum nächsten Projekt weiter. TIKS ist in der Lage zu erkennen, wann ein Gaul tot ist und steigt dann ab.

Im Gegensatz zu Mario, der sieht dann in dem Tod des Gauls ein weiterees Indiz dafür, dass das System vor dem Zusammenbrechen ist. Mario ist merkefreit, TIKS ist ein Demagoge. Bei TTA habe ich mich noch nicht entschieden, rechne ihn aber im Augenblick eher in Richtung Demagoge und nicht bemackt. Adler dagegen ist meiner Meinung nach ein klarer Fall für nen Paragraphen.

Stoll und TIKS sind deswegen ja auch nicht miteinander klar gekommen. Zwei Alleinunterhalter auf einer Party funktionieren nicht. Und Peter Schmidt wäre der Dritte im Bunde, kann den beiden aber rethorisch nicht das Wasser reichen (und sieht das auch ein).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Peter von Löwenstein, hair mess

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #394 am: 17. Juni 2014, 15:59:08 »
Alles easy . Wow was für ein Thread (oh. Faden, ne)
Alles findet ein Ende, egal wie. Ob zu 50 Prozent, oder sogar höher. Es hat keinen Sinn.
Wir beobachten, mischen uns evtl. ein. Aber ...
Tiks , TTA , Mayo und natürlich auch der JoCo.
Wir beobachten, mischen uns evtl. ein. Aber ...

 Herr Geltung

 
Gestelzt ist sein Gang,
gewinkelt die Arme,
nach stimmloser Beute
sind Augen auf Suche,
damit er verbuche
Beachtung der Meute,
dass sie sich erbarme
dem zwanghaften Drang.
 
 
© Faro V.
17.4.2014

   
pessimistisch, nein, wir machen weiter!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #395 am: 17. Juni 2014, 18:25:16 »
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #396 am: 17. Juni 2014, 18:33:04 »
Geltung und das Wetter!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #397 am: 17. Juni 2014, 18:40:54 »
Zitat
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?

Der soll froh sein, dass wir sowas zahlen (und die bösen Rüstungskonzerne über die er so schimpft), sonst hätte es in der Vergangenheit auch keine Ausflüge zur m o n g olischen Oma oder mit dem Mietwagen gegeben. Sieh es ein Mario, auch Du lebst von der Kriegstreiberei Deutschlands. Begreif dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #398 am: 17. Juni 2014, 18:42:57 »
Mario interpretiert das am Ende noch so, dass ihm diese Steuern schon von Anfang an vom Hartz4-Satz abjegon wer'n. Auch in diesem Falle heisst es: hinterlistje Täuschung :)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #399 am: 17. Juni 2014, 19:10:15 »
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?

Verbrauchsteuern (z.B. Kaffeesteuer)
Verkehrsteuern (insb. Umsatzsteuer)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #400 am: 17. Juni 2014, 19:16:11 »
nicht vergessen, er hat 2 Töchter zu erziehen.
Aber das übernimmt wohl seine Frau.
Ob er Steuern zahlt oder nicht, egal. Es geht um seine Familie, die er wohl ja zugunsten der Schwurbelei vernachlässigt.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #401 am: 17. Juni 2014, 19:21:01 »
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?

Verbrauchsteuern (z.B. Kaffeesteuer)
Verkehrsteuern (insb. Umsatzsteuer)

UIIIIIIIIIIII!!!! Er zahlt Steuern von Geldern, die ihm ohne Gegenleistung überlassen worden -> er zahlt keine Steuern, die zahlen im Endeffekt auch wir.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #402 am: 17. Juni 2014, 19:25:14 »
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?

Verbrauchsteuern (z.B. Kaffeesteuer)
Verkehrsteuern (insb. Umsatzsteuer)

Er hat aber von ESt und LSt gesprochen. Und ja Alkohol ist nicht von der Mehrwertsteuer befreit, allerdings zahlt die ihm die Allgemeinheit.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #403 am: 17. Juni 2014, 19:30:55 »
Ist ja auch ein Fünkchen Wahrheit dran, Stichwort Stammzellen. Allerdings brauchts dafür kein Eigenblut sondern Nabelschnurblut.

Nee, Müllmann, Nabelschnurblut ist vor allem ein Geschäftsmodell. Man wird als werdende Eltern von Hebammen bis Uni-Kliniken mit "Infomaterial" diverser Unternehmen zugepackt. Das Modell funktioniert so: Angst machen vor (heute) unheilbaren Krankheiten. Dann mit Stammzellen die ultimative Lösung versprechen. Sodann ist man als Elter entsprechend weichgeklopft, um für die minimale Wahrscheinlichkeit der Erkrankung des eigenen Kindes und der nicht gesicherten Eigenblutstammzellen-Heilung mit viel Geld "vorzubeugen".

Die AOK spricht hier Klartext, guggst Du: http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/nabelschnurblut-stammzellen-7909.php

Zitat daraus:
Zitat
Eigene Nabelschnurzellen haben in der Medizin praktisch keine Bedeutung. Auch die zukünftig erhofften Anwendungsmöglichkeiten (wie Züchtung von Ersatzorganen aus Stammzellen) sind sehr fraglich.

Sorry für Off-Reichsdödel-Majo-Topic  ;)


 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #404 am: 17. Juni 2014, 19:56:03 »
danke Aaarks für den Post.
Allerdings könnte es sein einen Mayo zu klonen und zu programmieren, dass er zum wohle des SSL seine Umtriebe machen kann.
Bzgl. der Aufzucht. Ich denke beim Müllmann wäre er gut aufgehoben. ;-)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie