Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69377 mal)

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #780 am: 22. November 2018, 17:14:35 »
Es gibt zumindest bei Ebay eine Gewerbesteuernummer:
DE 202263674
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ;)

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 22:07:19 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 22. November 2018, 17:15:51 »
@Tuska Das war mir schon klar, nur dürfte man selbst von einem promovierten Mathematiker wohl etwas bessere Sprachbeherrschung erwarten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, x, Spielkind

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 22. November 2018, 17:24:13 »
Es gibt zumindest bei Ebay eine Gewerbesteuernummer:
DE 202263674
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ;)

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Ergebnis: Die Nummer ist gültig.
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 22:07:32 von Tuska »
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Tuska, Pirx, John, x, Neubuerger, Spielkind

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 22. November 2018, 17:35:58 »
Das wirkt auf mich so als würden die letzten Aktiva veräußert. Vielleicht wird es langsam kalt in der Dosenfabrik und Gas (oder Öl) gibt es überraschenderweise nicht umsonst?

PS: Dieses Handtuch... Dafür wurden bestimmt Unsummen verbraten und jetzt hofft man irgendein Fan kauft es... Bestimmt wird damit ein gewaltiger bleibender Wert geschaffen...
Könnte man das nicht dem Knastkönig zukommen lassen? Dann kann er sich daran ankuscheln wenn er sich Abends in den Schlaf weint...  :'(
« Letzte Änderung: 22. November 2018, 17:41:30 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 22. November 2018, 17:53:55 »
Könnte man das nicht dem Knastkönig zukommen lassen? Dann kann er sich daran ankuscheln wenn er sich Abends in den Schlaf weint...  :'(
Das dürfte schwierig werden. Stichwort "Paketmarke".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 22. November 2018, 17:57:12 »
So kann man einen echten Monarchen doch nicht behandeln!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 22. November 2018, 18:09:39 »
Der Monarch hat es warm. Nur das Volk friert, wie das halt immer so bei Monarchen ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, Evil Dude, Tuska, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 22. November 2018, 18:29:29 »
Das wirkt auf mich so als würden die letzten Aktiva veräußert. Vielleicht wird es langsam kalt in der Dosenfabrik und Gas (oder Öl) gibt es überraschenderweise nicht umsonst?

Die bekamen ja schon zu Zeiten vom Krankenhaus die Versorgung nur nach Vorkasse, wenn die jetzt Handtücher verscherbeln müssen um an Bares zu kommen, dürfte der Ofen ziemlich kalt sein.

Das hat schon Züge einer bekannten Fabel.. Im Sommer nicht rechtzeitig um die Sachen kümmern und im Winter frieren. Irgendwie stehen die Pudel regelmäßig vor Weihnachten doof da.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Königlicher Hofnarr, Tuska, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 22. November 2018, 18:35:16 »
Der Monarch hat es warm. Nur das Volk friert, wie das halt immer so bei Monarchen ist.
und in einer Einzelzelle hat er sogar einen eigenen Thron
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, x, Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 22. November 2018, 18:50:29 »
Das wirkt auf mich so als würden die letzten Aktiva veräußert. (…)

Es kann auch sein, dass man begonnen hat die königlichen Gemächer auszuschlachten, nachdem man mal wieder eine Schlappe vor Gericht kassiert hat und der König für 2,5 Jahre keine Ohren langziehen kann.
Jetzt verschachert man erstmal Alles was noch originalverpackt war. Später werden wir dann die Peter-Fanartikel finden wie das Hemd, das er bei seinem großartigen Sieg im Verfahren zum Fahren ohne Fahrerlaubnis (das immerhin die Verfassungsbeschwerde ermöglicht hat) getragen hat und so Zeug!

Ich habe eine große Bitte an die Pudels! so Zeug wie Badetücher mit KRD-Wappen stellt doch bitte bei EBay rein, wie gesagt das würde ich mir durchaus kaufen! ;) aber ich KaDaRi ist halt Mist und E-Mark hab ich auch nicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 22. November 2018, 19:01:26 »
Da ticke ich ein wenig anders: Ich werde nichts kaufen, was mit Fatzke in Berührung gekommen sein könnte, auch nichts, was mit einem sonstigen KRDler Kontakt gehabt haben könnte. Das hat, ich sage es mal so: psychisch-hygienische Gründe. Im tiefsten Innern bin ich nicht voll davon überzeugt, dass Dummheit nicht übertragbar ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Stief

« Antwort #791 am: 22. November 2018, 19:13:00 »
Der neue Kram auf Kadari ist dasselbe Zeug, welches bei ebay vom Verkäufer rundumnatur-de verkauft wird.
Siehe hier: https://www.ebay.de/usr/rundumnatur-de?_trksid=p2047675.l2559
Bei Ebay steht im Impressum als Verkäufer "Julia White" aus Döbeln, das ist aber nur ein Pseudonym. In Wirklichkeit ist es der Herb bzw. seine Frau.

Ist das Miriam Stojanovic?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 22. November 2018, 20:06:12 »
Da ticke ich ein wenig anders: Ich werde nichts kaufen, was mit Fatzke in Berührung gekommen sein könnte, auch nichts, was mit einem sonstigen KRDler Kontakt gehabt haben könnte. Das hat, ich sage es mal so: psychisch-hygienische Gründe. Im tiefsten Innern bin ich nicht voll davon überzeugt, dass Dummheit nicht übertragbar ist.

Die Handtücher lesen sich so als, dass sie neu sind - von daher geht das. ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 22. November 2018, 20:08:29 »
Wer oder was ist Kadari???
Ich habe das einzig wahre Produkt, welches ALLE Probleme löst!
Ich biete das DING!
Das Ding kann einfach alles. Du hast Verdauungsprobleme? Leg das DING unter Dein Kopfkissen und alles ist wieder gut!
Das Finanzamt macht Sorgen? Das DING beseitigt diese ganz allein. Deine Freundin ist böse auf Dich wegen Deiner grenzenlosen Dummheit? Kein Problem. Sag ihr das Du das DING hast und sie wird dir um den Hals fallen. Das DING hält Gerichtsvollzieher fern, macht misslungene Kochversuche wieder genießbar, Dachrinnen musst Du nun nicht mehr selbst reinigen. Das erledigt das DING für Dich.
Du ärgerst Dich über regelmäßige Zwangsstopps an der Tankstelle? Nie wieder. Von nun an wirst Du den Tank an Deinem Auto nach 100 Km abpumpen können und deine Kumpels versorgen.
Das DING kann einfach alles!
Nach 20-jähriger hochwissenschaftlicher Forschung habe ich nun den Stein der Weisen gefunden und will euch alle daran teilhaben lassen.
Nebenwirkungen kaum erwähnenswert; es riecht ein wenig. Gibt sich aber nach ausreichender Trocknung (was die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt)

Einmaliges Angebot! Limitierte Auflage (nur 30 Stück im Monat!
Das DING kostet nicht 100, nicht 200, nein, nur 600 Euro für die Lösung all eurer Probleme.
Dabei verdiene ich natürlich nichts, nein, ich tue es nur für eine bessere Welt und natürlich für euch!
Erhältlich NUR bei mir!!!!!!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #794 am: 22. November 2018, 20:11:39 »
Gibt's das Ding auch auf DVD? Sonst braucht es ja nur die "Macht der Gedanken" DVD  :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.