Wer oder was ist Kadari???
Ich habe das einzig wahre Produkt, welches ALLE Probleme löst!
Ich biete das DING!
Das Ding kann einfach alles. Du hast Verdauungsprobleme? Leg das DING unter Dein Kopfkissen und alles ist wieder gut!
Das Finanzamt macht Sorgen? Das DING beseitigt diese ganz allein. Deine Freundin ist böse auf Dich wegen Deiner grenzenlosen Dummheit? Kein Problem. Sag ihr das Du das DING hast und sie wird dir um den Hals fallen. Das DING hält Gerichtsvollzieher fern, macht misslungene Kochversuche wieder genießbar, Dachrinnen musst Du nun nicht mehr selbst reinigen. Das erledigt das DING für Dich.
Du ärgerst Dich über regelmäßige Zwangsstopps an der Tankstelle? Nie wieder. Von nun an wirst Du den Tank an Deinem Auto nach 100 Km abpumpen können und deine Kumpels versorgen.
Das DING kann einfach alles!
Nach 20-jähriger hochwissenschaftlicher Forschung habe ich nun den Stein der Weisen gefunden und will euch alle daran teilhaben lassen.
Nebenwirkungen kaum erwähnenswert; es riecht ein wenig. Gibt sich aber nach ausreichender Trocknung (was die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt)
Einmaliges Angebot! Limitierte Auflage (nur 30 Stück im Monat!
Das DING kostet nicht 100, nicht 200, nein, nur 600 Euro für die Lösung all eurer Probleme.
Dabei verdiene ich natürlich nichts, nein, ich tue es nur für eine bessere Welt und natürlich für euch!
Erhältlich NUR bei mir!!!!!!