Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69375 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #810 am: 23. November 2018, 17:00:29 »
Die ZHaz dürfte diesen Monat schon durch das Verhaftungs-Mimimi aufgebraucht sein, und zumindest Marco der Schwachbrüstige scheint auch noch vor Gericht gewesen zu sein, vermutlich nicht allein. Bei so einer Gerichtsverhandlung kommt ja recht ordentlich Arbeitszeit zusammen, mit Anfahrt und Rückkehr, ggf. Passieren einer Kontrolle, und wenn Unterschwurbler Martin von und zu Habenichts mal kräftig losschwurbelt und Fatzke zu imitieren versucht, kann sich eine Verhandlung gewiss über zwei Stunden ausdehnen, selbst wenn es eigentlich nur darum ging festzustellen, dass die Klage haltlos war.

Nun, wem sag ich das? Ich habe den laufenden Monat schon zwölf Stunden Mehrarbeit gesammelt. Aber ich gehöre ja auch nicht dem KRD an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #811 am: 23. November 2018, 17:32:39 »
Vielleicht strahlt eine ehemalige Fleischkonservenfabrik auch negative Energien in das vegane Königreich?

Zufällig biete ich auf KaDaRi eine gründliche Reinigung von solch negativen Energien an. Gegen harte D-Mark  Engel  E-Mark  Reichsmark  Euros kann man mich buchen. Wobei mir wieder einfällt, dass die Frage nach der Währung im KRD immer noch nicht beantwortet ist. Wie sollen die Märkte Vertrauen schöpfen [hust], wenn der König schon wieder von einer "zukünftigen Währung" spricht? Amtmann Michaelis, übernehmen Sie!
« Letzte Änderung: 23. November 2018, 17:36:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #812 am: 23. November 2018, 17:44:35 »
Diese Störungen hat der King doch längst entstört. Das Entstören hat doch schon jeder Wasseraderfinder oder Wünschelrutengänger drauf.
Die einzigen Störeinflüsse dort, die ich mir vorstellen könnte, wären die des "Königs" selbst.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #813 am: 23. November 2018, 18:35:08 »
Michaelis und Schulz sitzen gerade an einem Tisch mit gut zwanzig abgekauten Bleistiften. Ein blütenweisses Blatt vor ihnen und auf dem Boden ein Berg von zerknüllten Papieren.
Michaelis seufzt, "Also, noch einmal: Peter ist in Haft....."
"Weil es legal ist?" vollendet Schulz den Satz. Michaelis schüttelt den Kopf.
"Weil wir gewinnen?" versucht es Schulz noch einmal. Beide legen die Stirn in Furchen, denken nach und beginnen dann langsam den Kopf zu schütteln.
Michaelis beginnt neu: "Peter 1 ist in illegaler Folterhaft..."
Schulz zuckt zusammen und platzt heraus "... der illegalen Brid BRD GmbH..." Michaelis nickt und beginnt zu schreiben.
"Oh, das ist gut," freut sich Schulz.
Aber plötzlich stockt Michaelis. "Du, Martin." "Ja?" "Wie schreibt man Brid?"
"Woher soll ich das denn wissen?" sagt Schulz kläglich.
"Mit  »I« oder mit Ypsilon?" bohrt Michaelis. "Äh..."
Aber plötzlich geht ein Strahlen über Schulz' Gesicht. "Ich weiß es! Ich bin mir ganz sicher. Ich hab es gesehen. Es war sogar in Rot und Schwarz und etwas Gold oder so."
Michaelis grinst und schreibt die Buchstaben auf, die Schulz ihm mit einem Gewinnerlächeln diktiert: "P R I T T"

Königreich Deutschland - Wenn's mal wieder etwas länger dauert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #814 am: 23. November 2018, 19:20:00 »
@BlueOcean Verfügt das KRD denn noch über zwanzig Bleistifte?

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #815 am: 23. November 2018, 19:30:35 »
Na ja, zur Not gehen such angekokelte Stöckchen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #816 am: 23. November 2018, 19:36:55 »
Ob das die KRDler nicht überfordert?
Der Experte für Ankokeln lebt eben nicht in Wittenberg, sondern in Wittenburg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, John, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #817 am: 23. November 2018, 19:42:25 »
Na ja, sie können ja die nehmen, die ihnen beim Toastbrot rösten immer ankokeln. Und davon ab, die Spezialisten für irgendwas leben irgendwo, nur nicht in der Komservenfabrik! Die einzige Fachkraft, die sie jemals hatten, also die für kreative Eigentumsübertragung, macht ja gerade eine Umschulung zur Fachkraft für die Güteprüfung von Basketballkörben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #818 am: 23. November 2018, 20:15:32 »
Die zwei sitzen nicht in Reinsdorf. Die hocken in der Wittenberger Hauptpost. A: da gibt es Kugelschreiber zur kostenlosen Nutzung, B: dort ist geheizt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Spielkind

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #819 am: 23. November 2018, 20:33:05 »
Wer hat dort jetzt eigentlich das Kommando? Laut PETER muss es in einer stabilen Gemeinschaft immer einen geben, der die Befehle gibt. Nun sind aber Martin und Benjamin beide Demme und Amtmänner im Staatsdienst...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #820 am: 23. November 2018, 21:12:17 »
Weil es so schön und selten ist, möchte ich es hier verewigen.

Erste Zweifel vor einer möglichen Revolution im Reich der Armen?

Zitat von: (irgendeinem Pudel auf Peters FB-Seite)

Woher Peter die Zuversicht nimmt, dass diese Gerichte ihm Recht geben werden weiß ich nicht. Auch wenn der Glaube stark ist, wird er nicht zum Wissen.
Ich denke, man kann diese Strategie als gescheitert ansehen.              :o

Eine Anerkennung vom System wird das krd niemals bekommen...       :o

Spoiler
Zitat
...Weder von UNO  :rotfl: , BRD  :rotfl: noch von sonstwo. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]

Zitat von: (derselbe Pudel auf Peters FB-Seite)
Dadurch, dass die Gerichte von Peter immer anerkannt werden, und das ist bedingungslos, werden sie im Endeffekt für ihren Brötchengeber entscheiden.
   :notworthy:

Ich gehe jetzt erstmal weiter lachen.....

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx, Helvetia, comsubpac, Neubuerger

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #821 am: 23. November 2018, 21:45:18 »
Gibt es dazu einen Link? Bevor es gelöscht wird, meine ich...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #822 am: 23. November 2018, 22:10:28 »
Gibt es dazu einen Link? Bevor es gelöscht wird, meine ich...

Der Kommentar findet sich auf der Facebookseite des Befitzten, ich habe aber auch mal einen Screenshot gemacht. Eilig ist das wohl eher nicht (außer sie lesen hier dann darüber), der Kommentar steht da seit fünf Tagen, früher waren die da schneller.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #823 am: 23. November 2018, 22:19:48 »
Fitzeks Blick über den Tellerrand und noch in die Zukunft:

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, aitmatow, Aloysius, Neubuerger, Spielkind

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #824 am: 23. November 2018, 22:41:04 »
Sebastian hat ein Buch über Peter geschrieben:

Der Insasse

Die Limited Edition umfasst ein KRD-Badetuch.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gerntroll, Neubuerger, Spielkind