Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69392 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #450 am: 10. November 2018, 14:00:59 »
Die dritte Charge werden sie dann anschrauben, nachdem die jetzige vom Herbststurm weggeweht wurde.

Falls die Zwangsräumung ihnen keinen "Strich" durch die "Rechnung" macht und die 4 Std./Woche nicht schon um sind . . .  :whistle:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #451 am: 10. November 2018, 15:08:23 »
...(immerhin haben sie damit an den Schutz vor der Bodenfeuchtigkeit gedacht, ohne den die Teile gleich verrotten)...
Wetten, dass sie das erst gemacht haben, nachdem die erste Charge Paneele verrottet war?
Die dritte Charge werden sie dann anschrauben, nachdem die jetzige vom Herbststurm weggeweht wurde.
So geht Reichstechnologiezentrum.

Paneele sollte man mit Zaunpfosten verankern. Mit Vollpfosten geht da schon mal gar nix; ob geklebt, geschraubt, im Boden verankert...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #452 am: 10. November 2018, 15:14:34 »
Paneele sollte man mit Zaunpfosten verankern. Mit Vollpfosten geht da schon mal gar nix; ob geklebt, geschraubt, im Boden verankert...

Ts ts ts, @Noldor : Wie lange kennst Du die KRDler schon?
Zaunpfosten haben etwas mit Arbeit zu tun! Löcher ausheben; Beton anrühren; Pfosten befestigen, damit sie nicht umfallen; Beton einfüllen und festrütteln/-stampfen; warten; Paneele festschrauben. Von all diesen Schritten traue ich den Pudeln nur "warten" zu, den halbwegs unfallfrei zu bewältigen.

Iiiiiihhhh:
Er hat "Arbeit" gesagt - steinigt ihn!

PS: Edith hat mich auf einen weiteren Fehler im Ablauf hingewiesen. Da die Arbeitsschritte mehrfach ausgeführt werden müssen (immerhin für jeden einzelnen Pfosten), können sie im KRD niemals zu einem Ende geführt werden. Denn nach dem Ausheben der Löcher ist die maximal zulässige KRD-Arbeitszeit für die Woche ausgeschöpft. Und nach der dann obligatorischen Pause von einer Woche sind die Löcher beim Wittenberger Boden wieder zusammengefallen. Also ein Perpetuum Mobile nach KRD-Art: Man steckt keine Energie rein und es läuft doch ewig...  ;D
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 15:19:06 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Pirx, x, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #453 am: 10. November 2018, 15:57:39 »

:think:

Da widerspreche ich aber ganz entschieden!
Ich finde, es wäre ein prima Job für den VOLLxPFOSTEN!
Zaunhalter beim Kenich ist doch ein "echter Aufstieg" im "Reich".
Und wenn er sich bewährt kann er bald wieder als Latrinen-Leerer arbeiten!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #454 am: 10. November 2018, 16:09:51 »
Zaunhalter beim Kenich
Ist Zaunkönig ein Aufstiegsamt im KRD?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, mork77, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #455 am: 10. November 2018, 16:16:07 »
Nachdem da auch Pudel, Flotten und Krankenhäuser einen Kenich haben, kann man sicher auch Zaunkenich werden, oder Dachrinnenkenich, oder Toastbrotkenich . . .  :salut:
Es bieten sich ungeahnte "Möglichkeiten".
Nicht einmal Knastkenich scheint da ausgeschlossen!  :king:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #456 am: 10. November 2018, 16:19:05 »
Es bieten sich ungeahnte "Möglichkeiten".
Dachrinnenkönig sind zwei Toastbrotscheiben auf der Schulterklappe und Zaunkönig drei?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Wildente

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #457 am: 10. November 2018, 16:50:05 »
Dachrinnenkönig sind zwei Toastbrotscheiben auf der Schulterklappe und Zaunkönig drei?

Nein, so geht das schon gar nicht.

Jeder König hat doch Anrecht auf fünf Toastbrotscheiben.

Z.B. Dachrinnenreinigung:

5 = König
4 = Leiteraufsteller
3 = Reiniger
2 = Leiterwegsteller
1 = Filmer des Ganzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Bitstore

• Kommissar für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 890 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #458 am: 10. November 2018, 19:05:42 »
Den größten Fortschritt habt ihr mal wieder übersehen. MIt der temporären Rückkehr des Fitzelchen haben die es sogar geschafft wieder eine Flagge anzubringen.
Das ist wichtig, denn so erkennen die diplomatischen Korps wohin sie müssen um diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Wildente

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #459 am: 10. November 2018, 19:51:07 »
Die Staatskarossen der Diplomaten können ja dann in den gut gepflegten Garagen auf dem Gelände geparkt werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gerntroll

• Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #460 am: 10. November 2018, 19:51:27 »
Leute, die Pfostenhalter haben die nicht vergessen. Die warten nur auf Praktikanten mit ausreichenden Qualifikationen.
Bislang waren die Praktikanten nur Pfosten (wenn auch hochqualifizierte Vollpfosten)
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 19:58:59 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #461 am: 10. November 2018, 21:45:49 »
Das ist wichtig, denn so erkennen die diplomatischen Korps wohin sie müssen um diplomatische Beziehungen aufzunehmen.

Ich überlege gerade, was in folgendem Fall passieren würde:
Russland und/oder die USA erkennen das KRD als eigenständigen Staat an und wünschen in diesem Zusammenhang vom KRD ein passendes Grundstück, um eine Botschaft in angemessener Größe errichten zu können.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Pirx, x, Wildente

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #462 am: 10. November 2018, 22:05:26 »
Auch hier wären zwei Garagen am Bahnhof 4 verfügbar.

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #463 am: 10. November 2018, 22:17:41 »
Auch hier wären zwei Garagen am Bahnhof 4 verfügbar.

Ich dachte da eher an Grundstücke von jeweils, sagen wir mal, 25.000m2... :D
Ein bedeutender Staat wie das KRD wird doch wohl sicher da etwas verfügbar haben. Es geht ja hier nicht um Liechtenstein oder die Schweiz...  ;D
« Letzte Änderung: 10. November 2018, 22:20:09 von Chemtrail-Fan »

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #464 am: 10. November 2018, 22:25:37 »
Wer bitte soll an einem Grundstück von 25000 m2 die Dachrinnen reinigen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Wildente