Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 40804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #225 am: 23. Oktober 2018, 00:31:38 »
Spoiler
Ich hoffe mal für den kleinen Peter, dass das schon vor ein paar Monaten aufgenommen wurde - denn ansonsten ist sein Bartwuchs echt unterirdisch und er sollte sich überlegen sich Testosteron spritzen zu lassen!
Einen König der ja maskulin sein sollte macht so ein geringer Testosteronspiegel absolut unglaubwürdig! und lässt auf andere Defizite schließen, die u.a. zu Problemen mit der Staatsflotte führen können und ohne Staatsflotte ist die Verfassung des KRD ungültig und das KRD ebenso nicht existent wie die BRD GmbH.

Sieht so aus als würde das Schiff KRD auf hoher See sinken!
[close]

Ich fürchte das ganze ist ziemlich aktuell. Zumindest kann man das dem Kommentar  vom KRD entnehmen.
Obwohl "schnell" ist da natürlich relativ  :think: sagen wir mal, es ist wohl nicht älter als eine Woche.

So beim Querhören merkt man echt, dass es kaum was neues gibt.. bloß ist der ganze Kram nach meinem Eindruck noch esoterischer angehaucht, als er es eh vorher schon war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #226 am: 23. Oktober 2018, 01:05:09 »
Ab 22:30
Zitat
"Gefängnis? Habe ich selber erschaffen! Wollte ich!"

Peter der Haftempfindliche wollte ins Gefängnis und ist "Schöpfer dieser Realität", nur um dann umfangreich  darüber zu jammern. Das ist total plausibel.

Er sei immer noch brandgefährlich, glaubt Jo Conrad. Und das sagt auch sein Rechtsanwalt Rico.
Der Rico steht aber nicht "mit seinem Gesicht dazu" wie "Kristin Müller aus Leipzig". (30:30 und 43:30)
Der Könix hätte angeblich noch einen Fachanwalt und noch zwei, drei andere. Dummerweise merkt man davon irgendwie nix.

Die neue Lieblings-Vokabel in Dauer-Schleife lautet "Ich lebe in meiner Kraft".

Peter will  Bodenflächen "aus dem Grundbuch der BRD entfernen zu lassen"  (39:20). Einfach mal mit dem Radiergummi im Kataster herum fuchteln. Dazu führt er ein Verfahren.


Peters vermeintliche Spielchen mit der Konservenfabrik ab 41:00:
Zitat
"Und natürlich ziehe ich die Sache wieder per einstweiliges Rechtsschutzverfahren durch, und bis zur Not bis zum Bundesverfassungsgericht im Eilverfahren"

Dabei fördert er auch gleich die deutsche Sprache:
Zitat
"Genauso beispielsweise hat man ja grad so ne Art schon wieder versucht der Räumung und von uns in Reinsdorf :facepalm:, was ja dieser B. gekauft hat das Grundstück. Und da hatta ["er" = Käufer] versucht mit dem Gericht in Dessau zusammenzumachen, ja? .... und mit dieser Richterin hatta versucht, da irgendwie [...Schnute zieh], etwas zu schaffen, damit wir da entfernt werden, auf jeden, aber da sind wa jetzt auch wieder juristisch gegen vorgegangen und jetzt hat man 'ne Rolle rückwärts gemacht und gesacht "Ach nee, das betraf ja nur, dass jetzt keine neuen Mietverträge abgeschlossen werden können, damit mal irgendwann dieser Rechtsstreit zu Ende kommen kann, sozusagen, ja?"
... weil Peterchen mit Apollensdorf gedroht hat und sich jetzt freut wie ein Schneekönig.

Zitat
"Und am Ende gewinn ich immer, das weiß ich"

später:
Zitat
"Denn ich bin ja nicht die Amme der Menschheit!"
Richtig, Peter.

Zitat
"Ich bin jemand, der hier von Gott hergeschickt wurde, um an allen Bereichen neue Systeme anzubieten."
Falsch, Peter. Deine Systeme liegen in den letzten Zuckungen.


Ab 45:30   Wer Angst hat, dass ihm sein Grundstück weggenommen wird, soll es Peter geben, damit es garantiert weg ist! Aber bitte noch schnell Höriger werden, und lastenfrei soll es auch sein.

Jo Conrad verkommt wie üblich zum schleimigen Stichwort-Geber. "Wie kann man sein Grundstück spenden? Wie kann man sich einbringen?" etc.

57:15   Peter hat vor kurzem in Berlin einen Vortrag organisieren wollen.
Zitat
"Da hamm bei 'nem Hotel, wo das organisiert werden sollte, hamm irgendwelche Sonnenstaatland-Leute angerufen, ja? hier... so 'ne Leute, die sich immer für irgendetwas ausgeben, und haben sich als Journalisten ausgegeben ..."
Vielleicht waren es ja Journalisten, Peter? Wir haben nämlich ein paar mehr Leute als "10 Pudel in einer Konservenfabrik, die uns nicht gehört".


Schlussendlich soll jeder (also auch ich) lernen, dass der andere ein Teil von mir selbst ist. Das träfe dann auch auf Fitzek zu.
Und ich soll lernen, mich selbst zu heilen. Das ist dann auch bitter nötig!

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 02:49:07 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #227 am: 23. Oktober 2018, 02:42:34 »
Sechsundsechzig satanische Wattebausch-Argumente für die Monarchie:

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Tonto, Aughra, Helvetia, x, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #228 am: 23. Oktober 2018, 05:27:38 »
Also im Prinzip ist alles wie immer:
Peterchens Mondfahrt wird DEMNÄCHST den großen Sieg gegen das böse System bekommen. Wenn es halt keinen Sieg gibt, wie Beispielsweise beim OLG Naumburg, wird das so lange totgeschwiegen bis daraus ein Sieg umdefiniert werden kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #229 am: 23. Oktober 2018, 07:01:59 »
Wenn es halt keinen Sieg gibt, wie Beispielsweise beim OLG Naumburg, wird das so lange totgeschwiegen bis daraus ein Sieg umdefiniert werden kann.

Exakt. Fitzefatze geht nämlich gar nicht ins Gefängnis, weil er verurteilt wurde und eine Strafe absitzen muss, er tut dieses freiwillig, damit er im Gefängnis Leute von seinem Königreich überzeugen und für sich gewinnen kann. Ausserdem spart er so Unterkunfts- und Verpflegungskosten, die seine Pudel dann gewinnbringend im Königreich einsetzen können. Und er nutzt die Zeit quasi zur Meditation, um neue Bücher zu schreiben. Alles ein Gewinn und wenn er wollte, würde er sich jederzeit selber entlassen.
Nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, desperado, x

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #230 am: 23. Oktober 2018, 10:00:29 »
"Und natürlich ziehe ich die Sache wieder per einstweiliges Rechtsschutzverfahren durch, und bis zur Not bis zum Bundesverfassungsgericht im Eilverfahren"
[...]
"Und am Ende gewinn ich immer, das weiß ich"

Nun man wird einfach das Gefühl nicht los, dass Peter der Imprinzipische bei seinem Studium der Menschheitsgeschichte etwas falsch verstanden hat.

Pyrrhos I. von Epirus sagte sinngemäß: "Noch so eine Schlacht und wir sind verloren!" und nicht "Noch so eine Niederlage und wir haben gewonnen!"
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #231 am: 23. Oktober 2018, 10:47:00 »
"Und am Ende gewinn ich immer, das weiß ich"

Nunja, bei der anfänglichen Faulheit Bräsigkeit aller (!) in Sachen KRD beteiligter Behörden, kann ich es schon nachvollziehen, dass ein Narzisst wie Fitzek auf so eine Idee kommt.

Insbesondere ein gewisser Bürgermeister und eine gewisse Frau Staatsanwältin hatten das Fleißigkeitsprinzip (lol) "Fünf Minuten dumm stellen erspart 3 Stunden Arbeit."
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Schattendiplomat, comsubpac, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #232 am: 23. Oktober 2018, 10:54:57 »
Natürlich erschafft jeder seine Realität selbst. Aber die Realisten unter den Realitätsschaffern sehen auch die Realitäten, die von anderen geschaffen wurden.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 11:45:04 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #233 am: 23. Oktober 2018, 15:08:26 »
... Jo Conrad verkommt wie üblich zum schleimigen Stichwort-Geber. "Wie kann man sein Grundstück spenden? Wie kann man sich einbringen?" etc.
Was will man von dem Dscho auch erwarten? Der lädt den Fitzek doch nur als Pausenclown ein, um seine albernen Sendungen voll zu kriegen. Kohle pardon, Energieausgleich,
ist da kaum zu erwarten.
Da treffen sich zwei, vorsichtig ausdrückt, Auslaufmodelle zum Labern.
Natürlich löst dies wahre Begeisterungsstürme bei den üblichen Verstrahlten aus:
Zitat
Konzepte einer friedlichen (R)Evolution

Beitrag von Jo am 22. Oktober 2018

Peter Fitzek erzählt von seiner Ausrichtung auf den Schöpfungsplan und seine Bestrebungen, mit dem Königreich Deutschland Lösungen anzubieten wie die Deutsche Heilvorsorge, die Online-Handelsplattform Kadari, die königliche Reichsbank, Rente, Beschäftigungsabsicherung, die Zustiftung von Grund und Boden, die Idealisten unter den Rechtsanwälten und die Partei KRD.
www.koenigreichdeutschland.org

http://bewusst.tv/konzepte-einer-friedlichen-revolution/

Dafür Daumen :thumb: :thumb: :thumb:

Da bin ich dabei! Das ist auch mein Gedankengut und mein Wollen. Ich glaube, viele wollen das!
Super, das es das gibt. Das wächst!!!
Am Anfang steht der Gedanke, der Wunsch, die Idee...
Danach kommt die Tat...
Recke ;D

Richtig, nach dem Gedanken kommt die Tat oder besser ausgedrückt: Vision wird Pfusch. ;D

(Jaja, der alte Recke, Transferleistungsempfänger, Stuttgart-21-Gegner, dazu Keshe, Chemtrails, Channelling, Fulford, usw.)
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, x, Neubuerger

Offline kairo

Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #234 am: 23. Oktober 2018, 15:35:59 »
Pyrrhos I. von Epirus sagte sinngemäß: "Noch so eine Schlacht und wir sind verloren!" und nicht "Noch so eine Niederlage und wir haben gewonnen!"

<klugscheißmodus>Er soll gesagt haben: "Noch so ein Sieg, und wir sind verloren." Daher der Begriff "Pyrrhussieg". Am Ende hat er ja wirklich verloren. </klugscheißmodus>
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, John, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #235 am: 23. Oktober 2018, 15:51:44 »
Die Aussagen Fitzeks zum Geldsystem ab 15:30  sind auch klasse.

Die Produkte werden immer billiger. Die Preise fallen.

Das bedeutet also, wer etwas bei Kadari kaufen will, wartet 2 Jahre, denn dann ist es billiger. Wenn ihr 20 Jahre wartet, kriegt ihr den Kram so gut wie geschenkt.


Ach übrigens. Pyrrhus hat nicht verloren! Das war ein UNENTSCHIEDEN!! Alles andere sind Falschaussagen der römischen Lügenpresse!!!einself
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 15:58:50 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #236 am: 24. Oktober 2018, 08:42:46 »
Zitat
Verfassungsbeschwerde, die Zweite!

 04.10.2018

In Peters Fall werden nicht nur die Grundrechte, sondern auch die Naturrrechte und internationale Rechtsgrundsätze verletzt.

Durch das OLG Naumburg wurden die Naturrrechte verletzt? Wo ist derrr Führrrerrr, wenn man ihn brrraucht?

SCNR
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, comsubpac, Neubuerger

Aldebaraner

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #237 am: 24. Oktober 2018, 12:10:19 »
und wenn ich nicht mehr weiter weiß, red ich von Naturrecht und sonn Scheiß
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #238 am: 24. Oktober 2018, 18:39:15 »
Da stöbert man mal ein bisschen durchs Internet, bleibt beim Winzer hängen und findet so was ( ich hoffe, dass das nicht schon Thema war):
http://templerhofiben.blogspot.com/2018/10/christian-bernd-alber-peter-fitzek.html

Zitat
Am Di., 23. Okt. 2018 um 07:25 Uhr schrieb C.B. Alber <[email protected]>:

Hallo Heike,

ich hatte letztes Jahr versucht die 4 Dörfer Wöhlsdorf, Aue am Berg, Crösten und Beulwitz hier bei Saalfeld/Saale (alle dem Herzogtum Sachsen-Meiningen zugehörig) zu "reaktivieren" bzw. das Thema einmal öffentlich zu erörtern und zu diskutieren .

Hierzu hatte ich über 3000 dieser Flyer ausgedruckt und verteilt, um überhaupt einmal Rückmeldung zu erhalten, wer am Thema "Deutsches Reich", Souveränität, Grund- und Menschenrechte und "Reaktivierung" Interesse haben könnte. Ich hatte zu Info- und Besprechungsterminen eingeladen, um überhaupt einmal die Idee einer "Reaktivierung" und Rückführung in die "Staatlichkeit" in die Runde zu werfen und der Öffentlichkeit vorzustellen.
Bis auf einige 10-20 interessante Gespräche während meines tagelangen Flyer-Verteilens habe ich nicht mehr viel von der örtlichen Bevölkerung als Feedback zurückerhalten.
Manche wenige lobten mich überaus stark für mein ehrenamtliches Engagement, aber die meisten fanden es pure Zeitverschwendung überhaupt mit mir zu reden und würdigten mich noch nicht einmal eines Blickes.

Bei einem örtlichen Bauer hätte ich sogar fast von 2 Leuten einen Tritt in den Hintern bekommen, die mich für total verrückt gehalten hatten und mich von ihrem Grundstück (ich suchte ihren Briefkasten und mußte mich dann auch noch bei ihnen entschuldigen) herunter haben wollten.

Die 2-3 Leute in meinem Dorf Wöhlsdorf, die tatsächlich Interesse bekundet haben, wollen allerdings aus Angst um ihren Beruf, um ihr liebes Geld und aus Angst vor dem "System" bei der Reaktivierung und dieser Thematik nicht im Vordergrund und nach Außen hin mitwirken, so daß ich weiterhin mehr oder weniger ganz alleine dastehe.

Selbst der 70jährige Fürst, Kardinal und Alleinerbe des Hauses von Hohenzollern, Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern, den ich einmal vor über 4 Jahren auf der Straße in Frankfurt am Main nachts ohne Geld und nichts aufgelesen und seitdem mit zu mir hier nach Saalfeld-Wöhlsdorf mitgenommen habe, will von diesem ganzen Thema nichts wissen. Er ist mir daher mittlerweile zu einer effektiven politischen Belastung anstatt einer wirklichen Hilfe oder zumindest eines Freundes geworden.

Man schickt die Dummen in der deutschen Geschichte immer voraus, damit diese die Drecksarbeit machen - dies trifft hier in meinem Fall bzw. in meinem seitherigen 39-jährigen Leben vollkommen zu. Immer war ich es, der festgenommen, psychiatrisiert, untersucht etc. wurde. Ich bin es, der sich seit 10 Jahren mit der illegalen BRD-Justiz auf allen Ebenen (2-3 "Amtsgerichte", 6 "Landgerichte", "BGH", "BVG", usw.) herumschlägt  bzw. herumschlagen muß.. Der faule und korrupte Schein-"Adel" macht eben weiterhin gar nichts als auf unser aller Kosten zu leben, wirtschaftlich die Sau herauszulassen und weltweit anzugeben..

Ich bin letzten Endes aus meiner Geburtsstadt Karlsruhe (Herzogtum Baden) bereits vor über 12 Jahren weggezogen (zuerst nach Australien, dann hier nach Saalfeld-Wöhlsdorf), weil auch in Karlsruhe bis auf 5-10 Leute vom "Deutschen Amt für Menschenrechte", die ich danke derer Stammtische habe kennenlernen können, so ziemlich keiner ein wirkliches Interesse an diesem Thema bekundet hatte.

Man muß in den Großstädten schon fast Angst haben, wenn man darüber redet, nicht daß der andere dann auch noch hinterrücks die Polizei ruft. Dies ist uns gerade letzte Woche (aufgrund eines einfachen Gesprächs in einem afrikanischen Friseur-Laden) im Raum Ansbach/Bayern passiert. Und da hört der Spaß dann wirklich auf..

Mittlerweile hat sich ja die "Republik Baden" gebildet, so daß es mittlerweile 20-30 ähnlich gesonnene Menschen in Karlsruhe geben dürfte. Vielleicht sind es ja sogar 100 oder 1000. Dies ist allerdings bei einer "Stadt" mit Gesamtbevölkerung von ca. 1/2 Mio Einwohner viel zu wenig.

Vielleicht habe ich ja auch manches falsch gemacht, aber dann hätten es mir die Leute bestimmt gesagt. Ich weiss es nicht..

Vielleicht könntet Ihr mich bitte in Eure interaktive Karte für [07318] Wöhlsdorf bei Saalfeld/Saale mit aufnehmen. Gerne auch meine Kontaktdaten hierzu mit veröffentlichen, damit sich der Kontakt etwas herum spricht:

Christian Bernd Alber
c/o Wöhlsdorf 3
[07318] Wöhlsdorf bei Saalfeld
Tel: 01522-9105666
[email protected]

Zuletzt möchte ich noch ankündigen, daß wir Peter Fitzek und sein Team am Freitag den 11. November 2018 - Anmerkung von mir: irgendetwas stimmt beim Datum nicht, bei mir ist der 11. November ein Sonntag -  ab 17 Uhr ins Mexikanische Restaurant hier nebenan (Wöhlsdorf 1) eingeladen haben, damit diese ihr "Königreich Deutschland" und ihre rechtlichen Hintergründe und Schritte den Interessenten erläutern können.
...
Maik Triemer, der Betreiber des Restaurants, vertritt wie ich die Ansicht, daß ein Jeder in einem demokratischen Land zu Wort kommen solle. Jeder hat das Recht dazu. Diese Ansicht teilen wir hoffentlich alle und freuen uns daher auf diesen Termin, der sicherlich die örtliche Meinung und Gesinnung etwas aufrütteln und ggf. zum Positiven beeinflussen wird.

Vielen Dank und viele Grüße,
Christian Bernd Alber

Zunächst fällt auf, dass Reichsdeppen nichts dazulernen, man verteilt rund 3.000 Flyer und erntet nichts als Spott und Häme. Und dann wird das auch noch breit im "Blog" vom Winzer breit getreten. Mit allen Daten. Dämlicher geht nicht. ;D

Interessant ist die Meldung über die Königssimulation. Da in Berlin war wohl nix (irgendwo habe ich von Fitzek selbst etwas darüber gelesen, er erwähnte sogar das SSL als Ursache für die Pleite).
Nun geht's halt etwas kleiner und man hat scheinbar auch einen Wirt gefunden, der Fitzek und seine Ideen Spinnereien  geil findet.

Viellicht kennt sich da jemand in der Gegend aus und weiß näheres.

Ah, ich sehe gerade, auf der KRD Seite steht der Termin auch http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/die-rechtliche-lage-in-deutschland-und-wie-ein-positiver-wandel-erreichbar-ist.html (ich glaub ich werd alt :-[)
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 18:44:52 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Anti Reisdepp, Pantotheus, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #239 am: 24. Oktober 2018, 19:15:37 »
Zitat
Selbst der 70jährige Fürst, Kardinal und Alleinerbe des Hauses von Hohenzollern, Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern, den ich einmal vor über 4 Jahren auf der Straße in Frankfurt am Main nachts ohne Geld und nichts aufgelesen und seitdem mit zu mir hier nach Saalfeld-Wöhlsdorf mitgenommen habe, will von diesem ganzen Thema nichts wissen. Er ist mir daher mittlerweile zu einer effektiven politischen Belastung anstatt einer wirklichen Hilfe oder zumindest eines Freundes geworden.
:rotfl:

Der Fürst und Kardinal ist ein bekannter Hochstapler namens Wolfgang S. Nachdem er Brasilien unsicher gemacht hatte und nach Deutschland zurückgeschoben wurde, hat er sich u. a. in Würzburg als Kardinal oder Erzbischof versucht. Wenn der Winzer ihn nun durchfüttert, ist es ja gut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, echt?, Happy Hater, Neubuerger