Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 40813 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #196 am: 18. Oktober 2018, 18:41:39 »
Die Bewohner haben wohl damals alle dieses Schreiben hier im Anhang bekommen. Ob auch "Mieter" in Reinsdorf dieses Schreiben bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Hat zu der Zeit dort überhaupt jemand anderes außer Peter und die Staatsflotte gelebt?

Fürs Protokoll übersetze ich mal das, was Oppermann dort sagt:
Zitat von: Oppermanns Juradeutsch
Lieber Pudel,
  • Ich behaupte, dass Dein "Mietvertrag", den Du mir vorgelegt hast, ungültig ist, weil es den Vermieter nicht gibt, niemand für den Vermieter unterzeichnet hat und die Miete in einer Währung gezahlt werden soll, die es nicht gibt.
  • Wenn ich mit 1. Recht habe, will ich jetzt schon, dass Du ausziehst. Raus mit Dir!
  • Solange Du trotz 2. wohnen bleibst, will ich Geld für die Nutzung der Fläche und der Energie, mit der das Gebäude versorgt wird.
  • Wenn ich mit 1. Unrecht habe und Du einen Mietvertrag hast, aber mir nach 3. kein Geld bezahlst, dann kündige ich den Mietvertrag irgendwann in der Zukunft und schmeiß Dich raus.
  • Wenn ich mit 1. Recht habe, dann gibt es keinen Mietvertrag. Dann bist Du auch nicht mein Mieter. Dass ich Geld von Dir will, macht Dich nicht zu meinem Mieter!

Dein Oppi

Interessant, dass er nicht vorsorglich gekündigt hat, sondern die Kündigung nur angedroht hat.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 18. Oktober 2018, 19:55:46 »
Gemäß Beispiel derer Mietverträge, habe ich soeben beschlossen das Schloss Bellevue, den Reichstag und paar Kasernen im Umfeld zu mieten. Verträge sind schon ausgedruckt und von mir persönlich unterschrieben, ich kann also morgen einziehen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 18. Oktober 2018, 20:33:13 »
Gemäß Beispiel derer Mietverträge, habe ich soeben beschlossen das Schloss Bellevue, den Reichstag und paar Kasernen im Umfeld zu mieten. Verträge sind schon ausgedruckt und von mir persönlich unterschrieben, ich kann also morgen einziehen.

Du hast vergessen, einen Vermieter zu erfinden, der den Vertrag nicht unterschreibt!
Spoiler
Du bist in Reichdeppenmietrecht an der yuutuub-Uni durchgefallen!
 ;D

P.S.: 4k Danke voll gemacht!
Glückwunsch!
[close]
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 20:35:49 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

dtx

• Gast
« Antwort #199 am: 18. Oktober 2018, 20:34:42 »
Die Bewohner haben wohl damals alle dieses Schreiben hier im Anhang bekommen.

Nö, nur die, die Oppi namentlich kannte. Und die haben dann die "Neulinge" dumm sterben lassen.

Ob auch "Mieter" in Reinsdorf dieses Schreiben bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Hat zu der Zeit dort überhaupt jemand anderes außer Peter und die Staatsflotte gelebt?

Meines Wissens nach nicht. Es gibt auf der Seite des KRD ein Mimimi, wonach Oppi des Gelände Ende 2015 / Anfang 2016 für Nüsse verschleudert habe. Sofern das so zuträfe, hätte er danach keinen Grund mehr gehabt, sich um die dortigen Hausbesetzer zu kümmern.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #200 am: 18. Oktober 2018, 21:13:07 »
Interessant, dass er nicht vorsorglich gekündigt hat, sondern die Kündigung nur angedroht hat.

Der Grund dürfte der § 573 BGB sein. § 573 Abs. 2 Nr. 3 BGB war ihm vermutlich zu heikel. Deswegen hat er drauf vertraut, dass sich der Grund nach § 573 Abs. 2 Nr. 1 BGb zeitnah einstellen würde.

Ob auch "Mieter" in Reinsdorf dieses Schreiben bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Hat zu der Zeit dort überhaupt jemand anderes außer Peter und die Staatsflotte gelebt?
Zu der Zeit war das noch das Reichstechnologiezentrum, da wurde experimentiert und nicht gewohnt. Einzig Marmorplatten, Drehbänke und Pyrolyseanlagen haben da genächtigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 18. Oktober 2018, 22:15:26 »
Im Reichstechnologiezentrum hat "der Andi" noch großartige Experimente durchgeführt, womit er die Effizienz auf über 100 % steigern konnte. Im alten System wäre sowas unmöglich, aber da regiert ja auch die internationale Hochfinanz. Da ruft Frau Merkel den Forscher an und sagt ihm, dass er unter 80 % bleiben soll.

Der Andi hat sich auch gern als königlicher Türsteher betätigt, ein bisschen anders als man es gewohnt ist. Sein Motto: "Du kommst hier nicht raus". Das klappte dann erst, als jemand die Polizei rief.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 22:35:47 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 19. Oktober 2018, 17:48:49 »
Überdies steht auf der Homepage in der Beschriftung der Verknüpfung: "... und wie eine positiver Wandel ...".
Jetzt steht auf der HP "ein positiver Wandel".
Das KRD liest hier offensichtlich mit.
Bedanken dürfte es sich gerne einmal.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Neubuerger, Wildente

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 19. Oktober 2018, 17:51:21 »
Das wäre nicht das erste Mal, dass wir als unfreiwillige Korrekturleser für die Pudel herhalten. In einem OkiTalk Interview hat einer der Amtmänner das sogar schon offen zugegeben und sich darüber gefreut. Kein Witz.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Fitzelchen der 1.

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 928 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #204 am: 19. Oktober 2018, 19:19:22 »
Überdies steht auf der Homepage in der Beschriftung der Verknüpfung: "... und wie eine positiver Wandel ...".
Jetzt steht auf der HP "ein positiver Wandel".
Das KRD liest hier offensichtlich mit.
Bedanken dürfte es sich gerne einmal.

Wie können die hier mitlesen und dem Guru dann trotzdem noch hinterherlaufen?Wo Ihnen quasi jeden Tag diese ideologische Verblendetheit gepaart mit maximalem Unvermögen vor Augen geführt wird. Sie sehen tagtäglich wie sie sich der Lächerlichkeit preisgeben. Was sie für Witzfiguren für nahezu jeden Deutschen darstellen.  Die müssen wirklich tief in einer Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-Blase sein. Für einen normalen Menschen wohl nicht nachvollziehbar.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #205 am: 19. Oktober 2018, 19:30:05 »
Die sind halt vermutlich alle dumm wie Dosenbrot (oder Toast) und mimen in der Hundehütte die drei Affen.
Kann aber auch sein, dass die Angst vor Stuhlkreisen, Ohrenlangziehen oder anderen Bestrafungen durch den König zu groß ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 19. Oktober 2018, 20:03:32 »
Wie können die hier mitlesen und dem Guru dann trotzdem noch hinterherlaufen? Für einen normalen Menschen wohl nicht nachvollziehbar.

Tatsächlich ist das kaum zu verstehen, aber wenn der diensthabende Pudel vorher 30x auf ein Blatt Papier schreibt:

Zitat
Ich gehe jetzt in das böse SSL-Forum.
Aber ich glaube nichts von dem, was dort steht.
Egal, wie plausibel es klingt.
Ich suche nur nach unseren Rechtschreibfehlern,
wie es mein göttlicher Auftrag ist.

dann geht es vielleicht. Danach bekommt der Pudel eine rituelle Waschung durch Peter I., um sich von der Wahrheit zu reinigen.

Zitat von: Leela Sunkiller
Gemäß Beispiel derer Mietverträge, habe ich soeben beschlossen das Schloss Bellevue, den Reichstag und paar Kasernen im Umfeld zu mieten.
Dazu ein Tipp: Miete die Kaserne mit Soldaten. Danach lässt du den Katastrophenfall in deinem Garten ausrufen. Funktioniert ca. 300 mal besser als Vision-wird-Tat.

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 21:15:20 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #207 am: 19. Oktober 2018, 20:44:08 »
Wie können die hier mitlesen und dem Guru dann trotzdem noch hinterherlaufen?

Die sind viel zu tief drinnen, um  da von alleine wieder rauszukommen. Sie müssten ja sich selbst gegenüber zugeben, dass sie Jahrelang Blödsinn gemacht und ihre Leben dadurch verpfuscht haben. Außerdem ist es eine Reaktion auf kognitive Dissonanz, sich die Sache schön zu reden und dann umso stärker zu glauben.

Da gab es ein interessantes Experiment. Drei Gruppen musste eine Stunde lang sehr langweilige Tätigkeiten ausführen. Danach wurden die Mitglieder von zwei der Gruppen aufgefordert, einen angeblich nächsten Versuchsteilnehmer anzulügen, was die Interessantheit der Aufgaben angeht. Einer Gruppe wurden 2 Dollar und der anderen 20 Dollar dafür angeboten. Hinterher wurden alle Teilnehmer gefragt, wie sie die Aufgabe fanden. Die Kontrollgruppe, die nicht lügen sollte und die Gruppe mit den 20 Dollar Bestechungszahlung gaben dann in der Befragung an, dass die Aufgabe öde war und sie sowas nicht noch einmal machen wollen. Die Gruppe mit den 2 Dollar Bestechungsgeld dagegen gaben an, dass sie die Aufgabeen interessant und abwechslungsreich fanden. Die haben also ihre Lügen am Ende selber geglaubt.

Dieses Studienergebnis wurde so interpretiert, dass sich Menschen die Situation zurechtlügen würden. Die mit den 20 Dollar fanden sich ausreichend bezahlt für die Lüge, die sie hinterher erzählen sollten. Die haben also abschließend die Wahrheit gesagt, genauso wie die Gruppe, die gar nicht lügen sollte. Die mit den 2 Dollar Bestechungszahlung dagegen mussten sich irgendwie die Situation beschönigen, dass sie eine öde Tätigkeit ausgeführt und dann auch noch darüber gelogen haben. Die haben sich also selbst eingeredet, dass es gar nicht so öde war.

Wer sich für sowas interessiert, dem kann ich das Buch "Böse: Die Psychologie unserer Abgründe" von Julia Shaw empfehlen.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #208 am: 19. Oktober 2018, 21:20:49 »

Tatsächlich ist das kaum zu verstehen, aber wenn der diensthabende Pudel vorher 30x auf ein Blatt Papier schreibt:

Zitat
Ich gehe jetzt in das böse SSL-Forum.
Aber ich glaube nichts von dem, was dort steht.
Egal, wie plausibel es klingt.
Ich suche nur nach unseren Rechtschreibfehlern,
wie es mein göttlicher Auftrag ist.

dann geht es vielleicht.

YMMD!  :rotfl:

Zitat
Danach bekommt der Pudel eine rituelle Waschung durch Peter I., um sich von der Wahrheit zu reinigen.

P.S.:
Das nennt sich nicht rituelle Waschung sondern ritueller Einlauf!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 19. Oktober 2018, 21:47:43 »
Wie können die hier mitlesen und dem Guru dann trotzdem noch hinterherlaufen?

Die sind viel zu tief drinnen, um  da von alleine wieder rauszukommen. Sie müssten ja sich selbst gegenüber zugeben, dass sie Jahrelang Blödsinn gemacht und ihre Leben dadurch verpfuscht haben. Außerdem ist es eine Reaktion auf kognitive Dissonanz, sich die Sache schön zu reden und dann umso stärker zu glauben.

Es bedeutet, das die Leute ihr komplettes Weltbild umwerfen müssen. Und sich auch selber eingestehen müssen, dass sie komplett gescheitert sind. Das ist ein gewaltiger Schritt, der auch erklärt, warum sich so selten Leute aus so einer Szene lösen können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rechtsfinder