Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 40807 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #240 am: 24. Oktober 2018, 19:24:58 »
Hier könnt ihr Christian aus der Familie Alber betrachten...  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #241 am: 24. Oktober 2018, 19:33:02 »
Ich hab das so verstanden, das Christian den falschen Hohenzollern durchgefüttert hat.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #242 am: 24. Oktober 2018, 19:49:40 »
das Durcheinander auf seiner Birne spiegelt den Inhalt der Birne wider
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #243 am: 24. Oktober 2018, 19:55:27 »
Da stöbert man mal ein bisschen durchs Internet, bleibt beim Winzer hängen und findet so was ( ich hoffe, dass das nicht schon Thema war):
http://templerhofiben.blogspot.com/2018/10/christian-bernd-alber-peter-fitzek.htm

Thema war dieser Quatsch hier sicher noch nicht. Aber es hat gereicht, dass schmunzeln, reichte nicht mehr aus.

Musste fast laut lachen über den Deppen.

Zitat
Hierzu hatte ich über 3000 dieser Flyer ausgedruckt und verteilt....

...Bis auf einige 10-20 interessante Gespräche während meines tagelangen Flyer-Verteilens habe ich nicht mehr viel von der örtlichen Bevölkerung als Feedback zurückerhalten.
Manche wenige lobten mich überaus stark für mein ehrenamtliches Engagement, aber die meisten fanden es pure Zeitverschwendung überhaupt mit mir zu reden und würdigten mich noch nicht einmal eines Blickes.

Bravo Bevölkerung von den "4 Dörfer Wöhlsdorf, Aue am Berg, Crösten und Beulwitz hier bei Saalfeld/Saale!

Zitat
Bei einem örtlichen Bauer hätte ich sogar fast von 2 Leuten einen Tritt in den Hintern bekommen, die mich für total verrückt gehalten hatten und mich von ihrem Grundstück (ich suchte ihren Briefkasten und mußte mich dann auch noch bei ihnen entschuldigen) herunter haben wollten.

Ich als Bauer hätte es mit der Mistgabel versucht und die Entschuldigung erst angenommen wenn er auf Kuhmist am Boden gelegen hätten.

Zitat
Die 2-3 Leute in meinem Dorf Wöhlsdorf, die tatsächlich Interesse bekundet haben, wollen allerdings aus Angst um ihren Beruf, um ihr liebes Geld und aus Angst vor dem "System" bei der Reaktivierung und dieser Thematik nicht im Vordergrund und nach Außen hin mitwirken, so daß ich weiterhin mehr oder weniger ganz alleine dastehe.

Die 2-3 Leute werden sich gedacht haben: schnell eine gute Ausrede finden sonst werden wir den Bedepperten nicht los.

Off-Topic:
(das erinnert mich an meinen ehemaligen Chef der einen Sommerbetrieb im nächsten Jahr schon an Ostern aufmachen wollte und uns an der Kadersitzung erzählt hatte wieviele Zusagen er durch Herumreisen schon bekommen hätte. Hoteliers hätten ihm zugesichert die Gäste mit Bussen zu uns zu schicken. Die haben das dem auch zugesagt um ihn loszuwerden; was sich an den nächsten Ostern auch bestätigte. Kein einziger Bus war zu sehen und im Betrieb ein Monatelanges Flopgeschäft  bis zur normalen Sommereröffnung.)

Am Besten gefällt mir aber:

Zitat
Selbst der 70jährige Fürst, Kardinal und Alleinerbe des Hauses von Hohenzollern, Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern, den ich einmal vor über 4 Jahren auf der Straße in Frankfurt am Main nachts ohne Geld und nichts aufgelesen und seitdem mit zu mir hier nach Saalfeld-Wöhlsdorf mitgenommen habe, will von diesem ganzen Thema nichts wissen. Er ist mir daher mittlerweile zu einer effektiven politischen Belastung anstatt einer wirklichen Hilfe oder zumindest eines Freundes geworden.

Soso, der Fürst, Kardinal und Alleinerbe des Hauses von Hohenzollern, Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern treibt sich nachts ohne Geld und nichts in Frankfurt herum?

Habe mal kurz nach"Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern" gegoogelt. Nix gefunden.

Ach, seinen Personalausweis hat der "Fürst" auch noch verloren. Siehe Anhang.

Zitat
Man muß in den Großstädten schon fast Angst haben, wenn man darüber redet, nicht daß der andere dann auch noch hinterrücks die Polizei ruft. Dies ist uns gerade letzte Woche (aufgrund eines einfachen Gesprächs in einem afrikanischen Friseur-Laden) im Raum Ansbach/Bayern passiert. Und da hört der Spaß dann wirklich auf..

Ach ja, du Armer; ich kann mir gerade vorstellen wie das einfache Gespräch nach deiner Ansicht abgelaufen ist. Wirst da wohl provoziert haben wegen "afrikanisch".

Zitat
Vielleicht habe ich ja auch manches falsch gemacht, aber dann hätten es mir die Leute bestimmt gesagt.

Ich könnte die schon sagen was du falsch machst, aber das wird bei deinem festgefahrenen Glauben an jeden Stumpfsinn vergebliche Mühe sein.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #244 am: 24. Oktober 2018, 20:29:03 »
Ach ja, hier hab ich noch ein kleines "Leckerchen" von Christian - und seinen "R/Evolutionsausweis".

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #245 am: 24. Oktober 2018, 21:05:55 »
klingt nach einer Erfolgsgeschichte
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #246 am: 24. Oktober 2018, 21:25:02 »
Christian kann augenscheinlich seinen Nachnamen schon nicht im ersten Anlauf richtig schreiben.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #247 am: 24. Oktober 2018, 21:28:54 »
Habe mal kurz nach"Prof. Dr. Andreas von Hohenzollern" gegoogelt. Nix gefunden.
Ein solcher existiert ja auch nicht.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #248 am: 24. Oktober 2018, 21:36:29 »
Genau, auf jedem echten Ausweis steht ganz unten:
Zitat
Bitte die Dokumentvorlage ausdrucken und im Schneeballsystem weitergeben.

Fehlt dieser Hinweis, kann es sich nur um einen gefälschten Ausweis handeln!  :facepalm:
Dann sollte man zügig die dreistellige Telefonnummer hinter der Handynummer anrufen. Sie steht auf jedem Ausweis, weil sie so schwer zu merken ist.

Der Christian hat ein sehr fürsorgliches Gebäude, was sich per c/o um seine Post kümmert.
Zwar gehört eigentlich eine Person / Mensch / Sklave / Schlafschaf hinter das c/o, aber bei Christian ist halt alles anders. Vielleicht ist sein Haus "aufgewacht", oder er weiß nicht, dass die Häuser in sehr kleinen Dörfern durchnummeriert sind?


Zitat
Hier könnt ihr Christian aus der Familie Alber betrachten...  ;D
Warum hat Christian denn keinen Hals? Verkümmert der bei Reichsbürgern?

Das arme, arme Russland kann einem schon leid tun, bei so viel CIA und Rothschilds in der Welt.


Zitat
"Man weiß ja, dass die Bundeswehr abgeschafft worden ist, also die Wehrpflicht."
Richtig. Die Krankenhäuser wurden auch abgeschafft, also der Zivildienst.


Und der Anschlag vom Breitscheid-Platz soll nur gestellt gewesen sein, alter Verwalter!   
Und weiter geht es mit KZs, der dreht richtig auf. :violent1:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 23:23:21 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gutemine, Tuska, Pirx, comsubpac, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #249 am: 25. Oktober 2018, 06:49:18 »
.



Zuletzt möchte ich noch ankündigen, daß wir Peter Fitzek und sein Team am Freitag den 11. November 2018 - Anmerkung von mir: irgendetwas stimmt beim Datum nicht, bei mir ist der 11. November ein Sonntag -  ab 17 Uhr ins Mexikanische Restaurant hier nebenan (Wöhlsdorf 1) eingeladen haben, damit diese ihr "Königreich Deutschland" und ihre rechtlichen Hintergründe und Schritte den Interessenten erläutern können.

Nee nee, das Datum passt schon. Nur die Uhrzeit stimmt nicht. Die sollte wohl 11. Uhr 11 sein. :joker:

Ach, und ja, in einigen Regionen ist es üblich das der Stadtschlüssel und die Stadtkasse übergeben wird. Schön drauf achten, wäre die SUUPER Erfolgsmeldung einer erfolgreichen Eingliederung ins Kannichnichreich. Das Bettelproblem wäre auch mit der übergebenen Stadtkasse gelöst.

Helau
...
Maik Triemer, der Betreiber des Restaurants, vertritt wie ich die Ansicht, daß ein Jeder in einem demokratischen Land zu Wort kommen solle. Jeder hat das Recht dazu. Diese Ansicht teilen wir hoffentlich alle und freuen uns daher auf diesen Termin, der sicherlich die örtliche Meinung und Gesinnung etwas aufrütteln und ggf. zum Positiven beeinflussen wird.


Das nennt sich glaub ich Büttenrede. ;D
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 06:53:48 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, x, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #250 am: 25. Oktober 2018, 08:21:38 »
Der Christian hat ein sehr fürsorgliches Gebäude, was sich per c/o um seine Post kümmert.
Zwar gehört eigentlich eine Person / Mensch / Sklave / Schlafschaf hinter das c/o, aber bei Christian ist halt alles anders. Vielleicht ist sein Haus "aufgewacht", oder er weiß nicht, dass die Häuser in sehr kleinen Dörfern durchnummeriert sind?

Eine Firma würde auch gehen.
Nach der Logik unserer Kundschaft könnte man also einen Brief schreiben an "Erwin Giggerlhuber, c/o BRiD GmbH".  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #251 am: 25. Oktober 2018, 10:06:22 »
Zuletzt möchte ich noch ankündigen, daß wir Peter Fitzek und sein Team am Freitag den 11. November 2018 - Anmerkung von mir: irgendetwas stimmt beim Datum nicht, bei mir ist der 11. November ein Sonntag -  ab 17 Uhr ins Mexikanische Restaurant hier nebenan (Wöhlsdorf 1) eingeladen haben, damit diese ihr "Königreich Deutschland" und ihre rechtlichen Hintergründe und Schritte den Interessenten erläutern können.
Mexikanisches Restaurant? Gibt's da auch Toastbrot?

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #252 am: 25. Oktober 2018, 12:17:57 »
https://www.kochbar.de/rezept/506060/Mexikanisches-Maisbrot.html



Mexikanisches Maisbrot
Rezept: Mexikanisches Maisbrot 
passt super zu mexikanischen Rippchen bzw. Spare Rips, schmeckt aber auch pur und ohne alles

habe den für das KRD wichtigen Satzteil mal hervorgehoben.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #253 am: 25. Oktober 2018, 13:41:33 »
Ein SSL-FB-Seitenleser hat etwas zu "Kardinal Andreas von Hohenzollern-Sigmaringen" gefunden.  ;D

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-132696546.html

Im pdf gibt es Bilder dazu (ich hoffe der Link funktioniert)
http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/132696546
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 13:45:02 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #254 am: 25. Oktober 2018, 13:54:48 »
https://www.kochbar.de/rezept/506060/Mexikanisches-Maisbrot.html
Mexikanisches Maisbrot
Rezept: Mexikanisches Maisbrot 
passt super zu mexikanischen Rippchen bzw. Spare Rips, schmeckt aber auch pur und ohne alles
habe den für das KRD wichtigen Satzteil mal hervorgehoben.
Da könnte sich nach dem Vortrag folgender Dialog entwickeln:

Gastwirt:   Hier Majestät, die Rechnung für den Saal
Kenich:      Ja, wie jetzt? Das zahlen doch unsere Untertanen.
Gastwirt:   Nein, Sprudel und Toastbrot ist erledigt, aber die Saalmiete ist noch offen
Kenich:      Ähhh...
Gastwirt:   Nix äh. Her mit der Kohle! Aber pronto! :grrrr:
Kenich:      Wir hätten da noch eine königliche Gratis-DVD und eine temporäre Staatsbürgerschaft ...
Gastwirt:   Was? Soll ich grob werden? :grrrr:
Kenich:      Wir könnten Euch ein Angebot für Éure Dachrinnen machen ... 15 % Rabatt ...
Gastwirt:   :steamingears: 
Kenich:      :seeingstars: 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Gutemine, x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.