Autor Thema: Freistaat Preussen  (Gelesen 99207 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #300 am: 29. September 2017, 09:19:56 »
Der pöhse Staat schlägt wieder zu.

"Razzien bei Reichsbürgern"

Landshuter Zeitung, heutige Ausgabe
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #301 am: 29. September 2017, 09:51:49 »
Der pöhse Staat schlägt wieder zu.

Der pöhse Staat Die pöhse Firma schlägt zu
Wer sich auch nur ansatzweise kritisch äußert, wird sofort politisch verfolgt, mundtot gemacht
und beseitigt...
(frei nach einzig wahre APO Deutschland, c/o Men:sch Rüdi)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 29. September 2017, 11:35:43 »
Ich frage mich nur: Warum gehen die in Bayern nur gegen den Freistaat Preussen und nicht gegen Lorenz, die Verfassungsgebende Versammlung, den Uwe mit seinem Kaiserreich, die RuStAGler, die OPPT- und Affendavid-Anhänger vor? Liegt es einfach an dem bayerischen Alarmwort "Preussen"?  :scratch:

Spoiler
Ermittlungsgruppe Wappen 
Erdinger Kripo spürt Reichsbürger in ganz Deutschland auf

Hans MoritzvonHans Moritz

Seit einem Jahr sind einige Ermittler der Erdinger Kripo in ganz Deutschland unterwegs und spüren Reichsbürger auf.

Erding – Normalerweise ist die Kripo Erding für die Landkreise Erding, Ebersberg und Freising zuständig. Doch seit einem Jahr sind einige Ermittler in ganz Deutschland unterwegs. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft München II ist die Ermittlungsgruppe Wappen Reichsbürgern auf der Spur. Dabei handelt es sich um Personen, die die Bundesrepublik Deutschland ablehnen – und damit ihre Gesetze und Behörden. Sie basteln sich ihre eigenen Ausweise.

Seit September ermittelt die Erdinger Kripo gegen Reichsbürger. Jetzt fand die vierte Durchsuchungsaktion statt, berichtet Hans-Peter Kammerer, Sprecher des Polizeipräsidiums Ingolstadt. Die drei Razzien zuvor fanden im Februar, März und Juli statt – alle unter der Führung der EG Wappen unter anderem in den Landkreisen Erding und Ebersberg, aber auch in anderen Bundesländern.

Nach den Worten Kammerers wurden seither 98 Durchsuchungsbeschlüsse gegen 83 Beschuldigte vollzogen. Die Beamten stellten fast 2000 Beweisstücke sicher, unter anderem Reichsbürger-Ausweise, aber auch 49 Waffen. „Für 19 davon besaßen die Besitzer keine notwendige Erlaubnis“, bilanziert Kammerer. Das bisherige Volumen gesicherter digitaler Daten umfasse über 30 Terabyte „und bedeutet in der Auswertung einen erheblichen Ermittlungsaufwand für die EG Wappen“.

Am Donnerstag koordinierte sie 65 Polizeibeamte an sieben Objekten mit neun Beschuldigten in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Dabei wurde die Kripo Erding von Spezialeinheiten der dortigen Polizeien unterstützt.

In Bayern wurden Anwesen in den Kreisen Fürstenfeldbruck, Haßberge und Ostallgäu durchsucht. Bei den Beschuldigten handelt es sich um acht Männer und eine Frau von 40 bis 63 Jahren. Etliche Gegenstände stellten die Fahnder sicher, darunter Waffen und eine Konstruktion, die Sprengstoffalarm auslöste. Der Verdacht, so Kammerer, bestätigte sich aber nicht. Hans Moritz
[close]
https://www.merkur.de/lokales/erding/erding-ort28651/ermittlungsgruppe-wappen-erdinger-kripo-spuert-reichsbuerger-in-ganz-deutschland-auf-8729034.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 29. September 2017, 11:52:14 »
Ich frage mich nur: Warum gehen die in Bayern nur gegen den Freistaat Preussen und nicht gegen Lorenz, die Verfassungsgebende Versammlung, den Uwe mit seinem Kaiserreich, die RuStAGler, die OPPT- und Affendavid-Anhänger vor?

Weil vermutlich bei den einen strafbare Handlungen vorlagen und dringender Tatverdacht vorlag, bei den anderen aber nicht.

Oder man hebt sich da noch was auf.

Liegt es einfach an dem bayerischen Alarmwort "Preussen"?  :scratch:
Eher nicht. Kommt in der StPO nicht vor.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 24. Oktober 2017, 12:05:34 »
Auf die Frage, wie das jetzt mit der KFZ-Zulassung im Freistaat funktioniert, diese Antwort (geschlossene Gruppe, Link nicht möglich)

Zitat
Franz Rathmann das Fahrzeug wird seit dem 7.2. 2017 laut gesetz Pflichtversichert bei der Sozialversicherung. Dies hat Geltung nur bei Menschen. Die Juristische Personen (Sache, Tiere, Dinge) wie zu 95% eben sind, stehen immer noch unter Sklaventum. Also die Peitsche immer im Rücken. Daher raus aus der BRD, schnell
LikeShow more reactions
· Reply · 15 hrs

Die "Verordnung" der Frau Reihhelm hänge ich mal an, ich hoffe, es klappt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender

dtx

• Gast
« Antwort #305 am: 31. Oktober 2017, 09:01:50 »
Ich frage mich nur: Warum gehen die in Bayern nur gegen den Freistaat Preussen ... vor? Liegt es einfach an dem bayerischen Alarmwort "Preussen"?  ...

Also in dem Artikel der Landshuter Zeitung (s. Beitrag 300) geht es um den "Bundesstaat Bayern", was - wenn man polemisch bleiben will - eher darauf hindeutet, daß der Horst in so schweren Zeiten keinen Guru neben sich dulden kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 31. Oktober 2017, 09:34:29 »
Besonders nett ist auch, dass die "Verordnung" das Abkommen nach der schweizerischen Systematischen Sammlung des Bundesrechts zitiert, wie man u. a. an der fett gedruckten Nummer, die mit 0. beginnt, erkennen kann, wie aber auch der so genannte "Ingress" zwischen Überschrift und Beginn des eigentlichen Texts des Abkommens beweist.
Wenigstens könnte man sich, wenn man denn schon in deutscher Bundesstaaten-Nostalgie macht, der Mühe unterziehen, das Abkommen nach dem Reichsgesetzblatt zu zitieren. So schwer kann das ja nun auch wieder nicht sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #307 am: 19. November 2017, 19:20:50 »
Der Freistaat Preußen - Variante Hennig - hat mal wieder einen "Beweis", dass Frau Merkel nur eine Geschäftsführerin ist, http://www.deutsche-laender.com/index.php/de/:
Zitat
In seiner Rede lobte der Bundespräsident den stabilen Kurs der bisherigen Bundesregierung und bat Angela Merkel, die Amtsgeschäfte bis zur Bildung einer neuen Regierung weiterzuführen. Somit ist Merkel nicht mehr die Kanzlerin der Bundesrepublik, sondern lediglich deren Geschäftsführerin. Das hat Christian Pestalozza, Rechtswissenschaftler für Staatsrecht an der Freien Universität (FU) Berlin, gegenüber Sputnik bestätigt.
Hier zeigt sich mal wieder deutlich, dass solche Beiträge selektiv oder schlicht nicht zu Ende gelesen werden, https://de.sputniknews.com/politik/20171028318062815-deutschland-gmbh-merkel/. Es geht um die Befugnisse der derzeit bestehenden geschäftführenden Bundesregierung. Am Schluss des Beitrages steht:
Zitat
Auf die Frage, ob der deutsche Staat nur eine GmbH sei und die Kanzlerin nur die Geschäftsführerin einer solchen Firma sei, reagierte Pestalozza amüsiert: „Das ist abwegig. Die Vorgänge in der GmbH haben mit dem Staat nichts zu tun. Das sind Vorgänge des Privatrechts und des Verkehrs der Bürger untereinander.“ Für die Amtszeit einer Regierung und Übergangsphasen nach einer Wahl gelte das Staatsrecht.

Selbst Sputnik hat nicht widersprochen. Ansonsten tut sich nichts auf der Seite, auch dieses Preußen ist im Tiefschlaf.
Will nicht heim ins Reich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 27. November 2017, 14:49:09 »
Der Freistaat Preißen - Variante Reichhelm - ordnet mal wieder an  :salut::

Die Standesbeamten der BRD sollen alle ihre Staatsangehörigkeit nachweisen und endlich den Anordnungen des Freistaates folgen, https://www.freistaat-preussen.world/application/files/4715/1144/4615/Anordnung_Nr._16112017_an_Standesaemter_im_Freistaat_Preussen.web.pdf . Die Anordnung ging natürlich auch zur Kenntnis an die Allierten  :facepalm: .

Weiterhin wird das "Experiment Völkergewohnheitsrecht" beendet. Die Gemeinden sollen wieder die preußische Selbstverwaltung einführen,  https://www.freistaat-preussen.world/application/files/1415/1084/0376/2017-11-08_-_Anordnung_an_die_Staedte_und_Gemeinde_zur_Wiederherstellung_der_staatlichen_Verwaltung.pdf .

Dann wird bei der Völker- und Staatengemeinschaft nach einem Jahr die eingeforderte Restitutionspflicht angemahnt, also nichts weniger als die Herstellung der Grenzen von 1914. Wenn ein Staat keine diplomatischen Beziehungen zum Freistaat wünscht, sollen sie mit ihrer Botschaft auf das einzig legitime BRD-Gebiet, Neuschwabenland am Südpol, umziehen  :facepalm: . Auch wird die selbst unter Reichsdeppen nicht mehr allzu häufig erwähnte Mär von der mündlichen Aufhebung des Artikel 23 GG a. F. durch James Baker bemüht.
https://www.freistaat-preussen.world/application/files/3015/1084/0452/2017-10-28_-_Einforderung_der_Restitutionspflicht_28.Oktober_2017.pdf

Ich will einfach nicht glauben, dass die Reichhelm nicht ab und zu beim Schreiben ihres Schwachfuges selber schmunzeln muss  :facepalm: .

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Dr. Who

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 27. November 2017, 15:26:25 »
Was hat denn Hitler mit dem Preußenschlag vom 20.07.1932 zu tun (2017-10-28_-_Einforderung_der_Restitutionspflicht_28.Oktober_2017.pdf, S. 5, unteres Drittel)? Ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass Hitler schon seine Finger mit drin hatte, aber vom Hitler-Regime sind wir da doch noch ein paar Monate entfernt...

Und wenn man schon nur Copy&Paste von irgendwelchen alten Schriebsen macht, dann sollte man doch wenigstens die Aktualität prüfen. Die Daten des UPIK-DUNS-Eintrags sind ja sowas von steinalt. Wenigstens der Name des "Hauptverantwortlichen" (im Zitat immer noch Joachim Gauck) sollte einen stutzig machen.

Aber was reg ich mich auf. Hoffentlich haben alle Empfänger nur noch elektronisches Fax, dass wenigstens für den Wortdurchfall (8+8+13=29 Seiten!) keine Bäume sterben müssen...

PS: Was soll eigentlich das Schreiben vom Oberstaatsanwalt in der Anlage der ersten PDF? Soll die Nicht-Einleitung eines Ermittlungsverfahrens der Ritterschlag und Beweis dafür sein, dass man ein Staat ist?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 27. November 2017, 23:09:55 »
Aber was reg ich mich auf. Hoffentlich haben alle Empfänger nur noch elektronisches Fax, dass wenigstens für den Wortdurchfall (8+8+13=29 Seiten!) keine Bäume sterben müssen...
"Bäume sterben müssen...", da war doch was. Vor ein paar Wochen... Ach ja!
Vor ein paar Wochen hatte das seltsame Paar Burdack/Reichhelm vor seiner Butze... Halt nochmal.
Vor ein paar Wochen hatte das Auswärtige Amt des Freistaats Preußen vor seiner Residenz in Fürstlich Drehna Werbeflyer ausgelegt. Mir taten damals ebenfalls die Bäume Leid, die für diese Kindereien sterben mussten.
Im Anhang ein Scan des Pamphlets. Die miserable Auflösung und der blasse Druck sind original und vermutlich den finanziellen Einschränkungen der Preußenparodie geschuldet.
« Letzte Änderung: 27. November 2017, 23:13:09 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Chemtrail-Fan

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 27. November 2017, 23:38:01 »
Was hat denn Hitler mit dem Preußenschlag vom 20.07.1932 zu tun (2017-10-28_-_Einforderung_der_Restitutionspflicht_28.Oktober_2017.pdf, S. 5, unteres Drittel)? Ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass Hitler schon seine Finger mit drin hatte, aber vom Hitler-Regime sind wir da doch noch ein paar Monate entfernt...
Ich finde es auch besonders peinlich, dass die Preußen das Ende ihres Freistaates den Nazis andichten. Abgesehen davon frage ich mich, was am Preußenschlag völkerrechtswidrig gewesen sein soll, schließlich war das ein innenpolitisches Ereignis. Aber ist ist ja nun mal reichsdeppisch, dass immer das höchste Recht verletzt ist. Deshalb sind bei Reichsdeppen vermeintliche poltische Fehlentscheidungen gleich Hoch- oder Landesverrat, Beschlagnahmungen Plünderungen und eine Verhaftung eine Vergewaltigung oder versuchter Völkermord  :facepalm: .

Vielleicht habe ich es bisher nicht richtig mitbekommen aber ich glaube in den Dokumenten, die ich verlinkt hatte und @Pirx beigefügt hatte, eine Änderung der Geschichtswahrnehmung festzustellen. So scheint man davon abgekommen zu sein, dass wir eine besetzte Staatsimulation sind. Hier wird mehrfach erklärt, dass mit der Wiedervereinigung die Besatzung endete. Trotzdem werden laufend Völkerrechtsverstöße an Trump, Macron, May und natürlich Putin gefaxt  :scratch: .

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 28. November 2017, 07:04:04 »
Die miserable Auflösung und der blasse Druck sind original und vermutlich den finanziellen Einschränkungen der Preußenparodie geschuldet.

Das haben sie auch nicht begriffen, dass man als Hochstapler wenigstens richtig auf den Putz hauen muss, um eine kleine Chance zu erhalten, ernst genommen zu werden.
Da gehört dann bei solchen Verlautbarungen einfach geprägtes Papier in hochwertiger Qualität dazu, darauf dann ein Druck mit entweder einem sehr guten Laserdrucker oder gleich eigenem Bleisatz und dieser Druck natürlich in satten Farben.
Und eine Übermittlung per Fax geht ja schon mal gar nicht. Ein livrierter Bote (oder falls nicht in Livree, dann wenigstens im Maßanzug), der die Botschaft persönlich überbringt, möchte da schon sein. Es handelt sich ja schließlich nicht um eine Pizza-Bestellung.
Aber bei dem derzeitigen Auftreten merkt ja jeder gleich, dass es sich nur um einen armseligen kleinen Haufen Durchgeknallter handelt. Und wenn ich dann noch an die lächerlichen Auftritte denke, bei denen eine Handvoll schlecht gekleideter Gestalten irgendwo im Freien einen Schwurbeltext vorliest...

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 14. Dezember 2017, 15:41:42 »
Ministerpräsidentin Beate Maria aus der Famile Rude verschickt mal wieder ganz wichtige Faxe an die illegalen deutschen Behörden. Das Amtsblatt des deutschen Reiches...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #314 am: 14. Dezember 2017, 16:10:56 »
Ministerpräsidentin Beate Maria aus der Famile Rude verschickt mal wieder ganz wichtige Faxe an die illegalen deutschen Behörden. Das Amtsblatt des deutschen Reiches...

Ungültig! Der blutige Fingerabdruck fehlt und der Stempel ist nach richtig ausgerichtet; immer diese Amateure
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch