Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27261 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #240 am: 28. September 2018, 13:27:28 »
Hatten wir den schon? Ich verfolge den Schmonzes der Königssimulation  nur sporadisch.
Zitat
Hallo ihr lieben,
wie allen aufgeklärten bekannt, ist die Bundesrepublik ein völlig legitimationsloses Willkür Konstrukt der  alliierten Besatzer  die in verbrecherischer Weise Regierungskriminalität, Verwaltungswillkür und Justizverbrechen im Stile krimineller Vereinigungen des organisierten Verbrechen plant, betreibt  und bewirkt um die deutsche Bevölkerung systematisch auszutauschen, auszuplündern und zu enteignen.
Die endgültige Vernichtung des deutschen Volkes. Lange geplant, nun vor der Vollendung.
Die Formel für den Völkermord am deutschen Volk lautet:
1) Massenmord an Ungeborenen.( 200 000 Abtreibungen jährlich)
2) Niedrige Geburtenrate durch Förderung des sog. Feminismus.
3) Massenzuwanderung
Solch eine Kombination von Maßnahmen ist TÖDLICH für JEDES VOLK auf dieser Erde. Mit dieser Methode kann man jedes Volk ohne offenen Krieg vernichten.
Der Geist der BRD Regierenden ist ein Völkermordsystem perfidester Art
„Welches gesunde und souveräne Volk lässt die eigene Vernichtung so willenlos geschehen? Nur eines, das infolge der Maßnahmen der Alliierten nach dem Krieg, auch als Reeducation bekannt, seiner natürlichen Haltung und Identität beraubt wurde.
Ein Volk kann man nur vernichten, wenn es sich vernichten lässt. Entweder ist die Volksverdummung schon so weit fortgeschritten, oder die Leute haben Angst Widerstand zu leisten.
Schade, dass  Menschen sich nicht  für Ihre Kultur ihre Lebensweise, Ihre  Identität und ihrer Heimat einsetzen um dieses Deutschland, das Frau Merkel und ihre Versalien im Bundestag so sehr hassen, vor seiner endgültigen Abschaffung zu bewahren.
Es ist allerhöchste Zeit sich dem geplanten Völkermord entgegenzustellen.
Am 30. September um 14:00 Uhr hat Peter Fitzek sich bereit erklärt uns einen guten und gangbaren Weg aufzuzeigen.
Jede Frage wird nach dem Vortrag von Peter persönlich beantwortet.
Ort der Veranstaltung :

A&O Hostel
Lehrter Str. 12
10557 Berlin

Raum City West

10,- Euro pro Teilnehmer für anteilige Raummiete

Nur wenn wir uns Gemeinsam gegen die geplante Vernichtung des deutschen Volkes stellen haben wir noch eine Chance..
Geht auch für die Zukunft Eurer Kinder und Enkel zu dieser Veranstaltung. Es ist allerhöchste Zeit aufzustehen.
Informiert  Menschen, leitet diesen Veranstaltungstermin weiter. 
Die Wiederherstellung echter Staatlichkeit in einer freiheitlichen Ordnung ist völlig legal und durchaus gewollt. Gewartet wird auf das Deutsche Volk, welches den Auftrag hat, die eigene Gesellschaft umfassend zu reformieren.
·         Für einen souveränen deutschen Staat!
• Für ein neues, ganzheitliches Bildungssystem!
• Für ein pharmalobby-freies Gesundheitswesen!
• Für ein zinsfreies Geldwesen!
• Für Frieden und Freundschaft mit allen Völkern!
• Für wahrhaftige Berichterstattung in den Medien!
• Für den Schutz der Erde!
Wir alle können Aktiv  an dieser positiven Wandlung der Gesellschaft teilhaben.

http://koenigreichdeutschland.org/de/rechtliche-grundlage-koenigreich-deutschland.html

Was natürlich fehlt:

 - Für eine korrekte Rechtschreibung ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #241 am: 28. September 2018, 13:31:00 »
Hatten wir den schon? Ich verfolge den Schmonzes der Königssimulation  nur sporadisch.

Nein, zumindest mir ist das neu. Woher kommt das genau (URL)? Ich werde da dem A&O-Hostel auf jeden Fall eine Email schreiben, die haben vermutlich keine Ahnung, wen die sich da eingetreten haben. Dafür wäre aber die Quelle sehr hilfreich.

Edit: Ich habe dieses Blog hier gefunden, gibts da noch andere Quellen?
Das zeigt auch schön, das Fitzefatze immer mehr in die rechte Szene abdriftet.

Edit 2: So, ich habe A&O jetzt mal eine Email geschrieben.
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 13:52:48 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, physik durch wollen, DC71, Pirx, x

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #242 am: 28. September 2018, 13:37:33 »
Zitat
Frau Merkel und ihre Versalien im Bundestag
Was natürlich fehlt:
 - Für eine korrekte Rechtschreibung ;D

und
- Für ein Nachschlagen von Fremdwörtern, bevor man sie benutzt

(ich versuche, mir grad nicht auszumalen, was Frau Merkel mit ihren Versalien so alles anstellen könnte)  ;D


PS:
Zitat
Am 30. September um 14:00 Uhr hat Peter Fitzek sich bereit erklärt uns einen guten und gangbaren Weg aufzuzeigen.
und natürlich:
- Für einen Satzbau, der den Sinn des Satzes erkennen lässt.

(Soso, vor fast einem Jahr hat der Kenich sich zu etwas bereit erklärt. Hat er zu dem Zeitpunkt nicht unter staatlicher Obhut gewohnt?)
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 13:40:47 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Jean Dark

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #243 am: 28. September 2018, 13:56:40 »
Hatten wir den schon? Ich verfolge den Schmonzes der Königssimulation  nur sporadisch.
Zitat
...

2) Niedrige Geburtenrate durch Förderung des sog. Feminismus.

....


Das also ist das Frauenbild des Bezopften - wir sollen Gebärmaschinen für pferdeschwänzige Befruchter zu sein?
Never ever NIEMALS nicht!

Vergiss es, Du unterste Schublade - mit so einer Haltung wirst Du höchstens Richter am obersten Gerichtshof der USA ...
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 14:00:52 von Jean Dark »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, John, Gast aus dem Off, x

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #244 am: 28. September 2018, 14:14:44 »
Jetzt holt er aber aus, meine Güte.

Und wir haben das erste Versprechen, was der Fuselzar einhalten konnte!  :wav:
Zitat
"Wir werden bald noch viel krasser."
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 15:16:35 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #245 am: 28. September 2018, 14:16:14 »
Am 30. September um 14:00 Uhr hat Peter Fitzek sich bereit erklärt uns einen guten und gangbaren Weg aufzuzeigen.

Das erinnert mich an den Sprachduktus von Frühwald. Der hat auch immer versucht (und ist damit regelmäßig schmählich gescheitert ;D) gangbare Wege und ähnliches aufzuzeigen.

Aber Frühwald war nur "Präsident", Fizek dagegen ist immerhin "Monarch" und damit "Mitglied" des Hochadels, da hätte ich - sprachlich gesehen - doch etwas mehr erwartet.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #246 am: 28. September 2018, 14:37:40 »
Naja tempelhofiben ist der Blog von Weinmann, der ist durchaus ein strammer rechter Reichsbürger. Ich bin mir nicht sicher, ob der Dukt tatsächlich so von Sitzek stammt. Denke eher das ist von Weinmann oder diese Liesa Maier von der die Mail stammt. (siehe Blog)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #247 am: 28. September 2018, 14:54:56 »
Nein, zumindest mir ist das neu. Woher kommt das genau (URL)? Ich werde da dem A&O-Hostel auf jeden Fall eine Email schreiben, die haben vermutlich keine Ahnung, wen die sich da eingetreten haben. Dafür wäre aber die Quelle sehr hilfreich.

Vermute eher, dass es ihnen egal ist. Die A&O-Hostels in Berlin und Leipzig haben auch gerne AfD-Veranstaltungen bei sich aufgenommen, jedenfalls bevor ihnen die Antifa einige Glaserbesuch beschert hat. Inzwischen zieht sich die AfD in Berlin ins Maritim zurück, das kann die Polizei besser absichern und es ist gleich gegenüber zum Bendler-Block. Da können sich die blauen Braunbären oder braunen Blaubären gleich als Widerstandskämpfer fühlen.

Ich werde Sonntag mal im A&O vorbei schauen, falls das möglich ist ohne meinen Grundsatz zu brechen, der Bande keinen einzigen Kunstgegenstand zukommen zu lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Finanzbeamter, DC71, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #248 am: 28. September 2018, 15:06:56 »
Zitat
10,- Euro pro Teilnehmer für anteilige Raummiete

Naja, die Not muss schon groß sein!

Zitat
...hat Peter Fitzek sich bereit erklärt uns einen guten und gangbaren Weg aufzuzeigen.

Der "gute und gangbare" Weg des Peter Fitzek führt auf Grund einiger, noch nicht rechtskräftiger Strafen immerhin geradewegs in den Knast.  :clap:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #249 am: 28. September 2018, 15:17:52 »
Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob der Dukt tatsächlich so von Sitzek stammt. Denke eher das ist von Weinmann oder diese Liesa Maier von der die Mail stammt. (siehe Blog)

Ich würde sagen, teils/teils. Ich schätze, dass der Text vom Veranstalter kommt und in Teilen auf einer Vorlage Fitzeks basiert. Beispielsweise stammt "Gewartet wird auf das deutsche Volk..." wiederum aus dem copy/paste-Baukasten des Königreichs.

Das würde an der Beurteilung des obersten Schwurblers allerdings nichts ändern, wenn er nach so einer Ankündigung trotzdem seinen fettigen Zopf dorthin bewegt und sich von Leuten einladen lässt, die solche Texte schreiben.

Ach so, der schlagende Beweis, dass die Veranstaltung nicht vom KRD ausgerichtet wird, steht unten:
Zitat
10,- Euro pro Teilnehmer
Viel zu billig für das Königreich ;D
« Letzte Änderung: 28. September 2018, 17:19:12 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #250 am: 28. September 2018, 18:04:05 »
Am bevorstehenden Wochenende soll ja mal wieder wirklich Großes im Rumpf-KRD geschehen: Morgen soll es erst einmal eine Anleitung zur Steuerhinterziehung geben, auch als "steuerfreies Unternehmertum im KRD" bekannt, dann steht Staatsangehörigkeitsprüfung an, zudem ein "Beratungstag" zur Unternehmensgründung im KRD.
Da wird sich vielleicht ja zeigen, wie es ums Rumpf-KRD und dessen Anziehungskraft noch steht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #251 am: 28. September 2018, 18:25:36 »
Von Mega-Staus Richtung Wittenberg und Massenpanik, dass man zu spät zum Vortrag von Imperator Fuselbart kommen könnte, war bislang nichts in den Nachrichten.

Aber daran ist sicher nur der "Systemwechsel" schuld!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #252 am: 30. September 2018, 12:32:19 »
Fitzek soll wohl gestern an der AfD Demo "Gerechtigkeit für Marcus Hempel!" in Wittenberg teilgenommen haben:
https://twitter.com/J_MkHk/status/1046010108352876544

Hier ein guter Artikel zum Hintergrund der Demo:
http://www.taz.de/!5536462/?goMobile=1537056000000
« Letzte Änderung: 30. September 2018, 12:49:56 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, _dr, Aloysius, Aughra, x, Fitzelchen der 1.

Müll Mann

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #253 am: 30. September 2018, 15:32:50 »
Hatten wir den schon? Ich verfolge den Schmonzes der Königssimulation  nur sporadisch.
Zitat
Am 30. September um 14:00 Uhr hat Peter Fitzek sich bereit erklärt uns einen guten und gangbaren Weg aufzuzeigen.
Jede Frage wird nach dem Vortrag von Peter persönlich beantwortet.
Ort der Veranstaltung :

A&O Hostel
Lehrter Str. 12
10557 Berlin

Raum City West

10,- Euro pro Teilnehmer für anteilige Raummiete


Hier also der Bericht zu oben genannter Veranstaltung.

Ich war um 13:15 Uhr am A & O und habe erst einmal die Umgebung nach Autos mit Kennzeichen aus Wittenberg abgesucht. Selbst auf dem Gästeparkplatz hinter dem Hotel war nix zu finden. In der Hotellobby langweilten sich zwei Angestellte hinter dem Tresen, sporadisch kamen oder gingen Gäste. Begeisterte Massen sehen anders aus.

Gegen 13:30 parkte ein dunkelblauer Mercedes (Alter kurz vor H-Kennzeichen) mit Rostocker Kennzeichen halb in der Einfahrt vom A & O. Es stiegen zwei Männer und eine Frau so um die Fünfzig aus dem Auto und begaben sich ohne Gepäck ins A & O. Aha, Kundschaft, ich also hinterher.

Und richtig, in der Lobby blickte man sich hektisch um, fand aber kein Hinweisschild auf "Schwurbeln mit dem Könich". Die Frau schickte ihren Mann vor, der sich an der Rezeption nach der Veranstaltung um 14 Uhr erkundigte. Der Rezeptionist guckte etwas hilflos (war nicht festzustellen ob das daran lag, dass der potentielle Gast Deutsch sprach und keinen Hipster-Bart hatte) und erklärte, dass es heute drei Veranstaltungen gäbe. Ob der Herr denn einen Namen vom Veranstalter hätte. Mit Fitzek konnte der Hotelier nix anfangen aber er erzählte, dass eine der Veranstaltungen vor 3 Stunden kurzfristig abgesagt worden sei.

Die Gruppe ging ratlos vor die Tür und ich versicherte mich beim Hotelversonal, dass die abgesagte Veranstaltung die aus dem Raum City West sei, war sie. Bingo.

Also ich wieder raus. So nach und nach trudelten mehr potentielle Teilnehmer ein. Leicht zu erkennen am unsicheren Gang, dem fehlenden Gepäck, dem Notizbuch unter dem Arm und der Fußhupe an der Leine. Spätestens wenn diese das Hostel nach kurzer Zeit mit betretener Miene verließen, konnte ich gedanklich einen Strich auf der Liste machen. Schnell waren wir bei zehn potentiellen Teilnehmern angelangt, die sich als Grüppchen vor der Tür sammelten und ihrem Unmut Luft machten.

Wenn Peter es schon schaffen würde, sie über die Veranstaltung zu informieren, dann müsse das doch auch mit dre Absage klappen. Anscheinend ist man nicht über die 4 Stunden Arbeitswoche der königlichen Bediensteten informiert, die Absage dürfte demnach pünktlich in zwei bis drei Wochen eintrudeln.

Es wurde nun hektisch telefoniert und die einzelnen Grüppchen glichen die Ergebnisse ihrer Nachfragen miteinander ab. Erggebnis eins war, dass die die "Dienste" angerufen hätten und den besuch der Antifa angekündigt hätten für den Fall, dass die Veranstaltung stattfinden würde. Ergebnis zwei war, dass es in Bernau eine Ausweichveranstaltung mit Notprogramm gäbe, die aber bereits laufen würde und bei der etwa 20 Teilnehmer sein sollten. Ergebnis drei war, dass Peter sich just in diesem Moment in Wittenberg auf den Weg machen und so in zwei Stunden da sein würde, man solle in einem Cafe auf ihn warten.

Die Motivation der inzwischen auf 17 potentielle Opfer angewachsenen Gruppe nach Bernau zu fahren bzw zwei Stundne zu warten war ziemlich unausgepräfgt. Einzig die Rostocker verwiesen daruaf, dass sie drei Stunden Anreise gehabt hätten. Wahlweise wurde über Fitzek, die Veranstalterin oder die Dienste mit ihrer braunen SA geschimpft.

Am Rande war noch zu erfahren, dass die heutige Veranstaltung bereits auf der KRD-Messe angekündigt wurde. Die Gruppe debattierte noch darüber, ob man sich ins Cafe am Neuen See vertragen sollte und ob dorthin zu Fuß gegangen oder gefahren werden sollte. Ich musste mich dann leider abseilen, weil ich mein Grinsen nicht mehr zurückhalten konnte.

Die potentiellen Teilnehmer waren größtenteils so zwischen Mitte 40 und Mitte 50, meist Dreiergruppen, ein Pärchen mit einer weiteren Frau als Anhang. Einzig die Rostocker waren mit zwei Männern erschienen. Bis auf eine warebn alle der Frauen jenseits der Menopause, dürften also bei der Erhaltung des deutschen Volkes durch Steigerung der Geburtenrate keine kriegsentscheidende Rolle mehr spielen.


Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #254 am: 30. September 2018, 15:40:09 »
Danke!

Und was zum Geier ist eine Fußhupe?  :scratch:
Ein  :dogrun: ?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off