Autor Thema: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018  (Gelesen 27265 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #210 am: 21. September 2018, 13:17:37 »
Sind in der "Königliche Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" des KRD nun etwa etzala gar beide "Akademieleiter" Straftäter?

Das sieht so aus. Die setzen also nur Fachpersonal ein, das sich wirklich auskennt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Evil Dude, Aloysius, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #211 am: 21. September 2018, 14:57:05 »
In Sachen Straftaten ist "König" Fuselbart endlich mal der Überflieger, der er doch so gerne sein möchte!
Da kann ihm (noch) keiner aus dem "Gefolge" auch nur annähernd das Wasser reichen!  :rotfl:

Im Artikel wird von Dinkelspelzkissen berichtet. Was ist ein Dinkels-Pelz? Ist das der pelzige Belag, den ich morgens auf der Zunge habe nach 25 Flaschen Dinkelacker?

25 Flachen Pinkelacker? Das ist ja noch schlimmer als ein Fusel(bart)seminar mit Stuhlkreis!
Da ist eine schon zu viel!  ;D
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 14:59:57 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, x, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #212 am: 21. September 2018, 16:13:09 »
25 Flachen Pinkelacker? Das ist ja noch schlimmer als ein Fusel(bart)seminar mit Stuhlkreis!

Lieber 25 Flaschen Pinkelacker als ein Seminar mit Stuhlkreis.

Ich muss doch mein Gehirn vor schädlichen Einflüssen schützen. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, R. Kimble, x

dtx

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #213 am: 21. September 2018, 16:43:58 »
Zitat
Dem Mann soll es sogar gelungen sein, einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen den Gerichtsvollzieher über eine fünfstellige Summe zu erwirken.

Mein Gott! Und mir ist es kürzlich gelungen, im Discounter eine Flasche Bier zu kaufen.

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #214 am: 21. September 2018, 17:20:59 »
Warum hat der herbe Hoffmann sich denn nicht von dem Mann vertreten lassen, der alles über Recht so viel besser weiß als die Juristen?

Wobei ich mal gespannt bin, ob das Königreich die Pleite von ihrem Königlichen Akademieleiter und angeblichem Universal-Genie überhaupt erwähnt.
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 17:42:22 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #215 am: 21. September 2018, 17:33:15 »
Warum hat der herbe Hoffmann sich denn nicht von dem Mann vertreten lassen, der alles über Recht so viel besser weiß als die Juristen?
Vielleicht deswegen nicht, weil der Superjurist gar keine Zulassung als Rechtsvertreter hat?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #216 am: 21. September 2018, 17:40:51 »
Ach, das schreckt die Klientel doch sonst auch nicht. Da ist man dann eben Rechtsbeistand, Consulent, Konsole, Taufpate, Beichtvater oder geistlich-geistiger Führer. Hauptsache, dass man unbedarft dazwischen quatschen kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #217 am: 21. September 2018, 17:57:58 »
Dass unsere Kundschaft das ganz locker nimmt, ist schon klar, nur soll es deutsche Richter geben, die da ziemlich pingelig sind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #218 am: 21. September 2018, 18:48:34 »
Ich darf noch anmerken, dass es beim herben Delikt am AG keinen Vertretungszwang gibt, somit keine notwendige Verteidigung vorliegt. Folglich könnte er auch seinen Friseur oder eben seinen König als Beistand benennen.

Nachtrag:
Derartige Beistände bereiten dem Richter regelmäßig viel Freude, weil sie gerne wortreich Unsinn von sich geben und den regulären Ablauf stören, weil sie die Regeln nicht kennen (z.B. keine Statements, sondern nur Fragen während der Beweisaufnahme). Einige Beistände imitieren auch gerne das Verhalten von Anwälten in US-Serien ("Einspruch!") oder bei Barbara Sallesch. Dann hat die Verhandlung echten Unterhaltungswert.
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 18:58:21 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr

Offline Altenkrankenpfleger

Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #219 am: 21. September 2018, 19:24:24 »
Da von seiten des Könnennix-Reiches keine Infos über die hochgepriesene Messe gechannelt werden (und ich an einem Samstagabend offensichtlich nichts Besseres zu tun habe), hab' ich das Wikipediavideo komplett durchgesehen. Es ist nicht viel dabei, was uns nicht schon bekannt wäre; für ein Schlafschaf hingegen ein guter Einstieg in den Themenkreis KRD. Peter rechtfertigt im Prinzip (lel) seinen gesamten Lebenslauf und redet jedes Fitzen wieder schön.
Spoiler

- Das Krankenhausgelände will er vorerst nicht zurückerobern, um seine 36 Millionen (diese Summe soll steigen) Schadensersatzansprüche nicht zu gefährden.
- Er regt sich fürchterlich darüber auf, dass die neuen Besitzer keine Deutsche, sondern Ausländer beschäftigen. Dass "die" jetzt im ehemaligen Gesundheitshaus Zimmer beziehen ist wieder typisch für's System.
- Dem royalen Hirn hat es gedämmert, dass Systemgerichte Vorkasse sehen wollen. Um die knapp 300.000 Kunstgegenstände vorzubringen, bettelt er um Spenden.
- Er ist gar nicht der König von Deutschland, sondern der Oberste Souverän mit dem Titel "König von Deutschland".
- "Frühsexualisierung" dient dazu, Menschen zu versklaven. Denn je früher Kinder davon hören, desto weniger Einfluss haben Eltern auf die Systemerziehung (oder so ähnlich, ich kann den bezopften Gedankengang nicht wirklich in Worte fassen).
- Dass seine Pudel einen Richter festnehmen lassen wollten, sei völlig gerechtfertigt gewesen. Der Richter R. habe in "rechtsbeugender Weise Rechtsbeugung" begangen und so hatte der OS jedes Recht, dessen Personalien feststellen und ihn zur Polizei schleppen zu lassen.
- Er hat Probleme, das Wort "Enzyklopädie" auszusprechen ;D
[close]

Ich bin mal durch das Wikipediavideo durchgesprungen.
Meines Erachtens sieht das nach Alkohol aus. Er wirkt aufgedunsen, glasiger Blick, verwaschene Sprache...….
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #220 am: 21. September 2018, 19:57:49 »
Alles, was er draußen noch kriegen kann, ist besser als Pruno.

https://www.youtube.com/watch?v=C0FcMW-j1Nc
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 20:14:21 von dtx »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #221 am: 21. September 2018, 20:21:02 »
Folglich könnte er auch seinen Friseur oder eben seinen König als Beistand benennen.
Wenigstens hat der herbe Thomas noch eine Frisur die ihm vertreten könnte, während bei seiner Stinkigheit die Verteidigung eher dürftig (und fettig) währe.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #222 am: 21. September 2018, 21:07:41 »
Vielleicht deswegen nicht, weil der Superjurist gar keine Zulassung als Rechtsvertreter hat?

Wenn er eine hätte, wäre die doch ohnehin nur einen Tag gültig!

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #223 am: 21. September 2018, 22:58:36 »
Was ich im Presseartikel zum nicht ganz herben Herb etwas komisch finde, ist die Formulierung, dass er sich nicht hinsetzen wollte und deshalb die Richterin ihn als nicht anwesend wertete. Wir hatten das doch schon beim Adrian Ursache Prozess, niemand ist verpflichtet sich hinzusetzen. Ich vermute eher, der Pressetext ist hier etwas ungenau und er wollte keine Angaben zu seiner Person machen, deswegen wertete ihn die Richterin als abwesend. :think:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: (Nichts) Neues aus dem Königreich 9/2018
« Antwort #224 am: 21. September 2018, 23:46:55 »
Ja, das hörte sich auch für mich seltsam an. Aber das schiebe ich auf den Journalisten. Genauso, wie @dtx stolperte ich auch über seine Formulierung bezüglich des Mahnbescheids:
Zitat
Dem Mann soll es sogar gelungen sein, einen gerichtlichen Mahnbescheid gegen den Gerichtsvollzieher über eine fünfstellige Summe zu erwirken.
Im vorigen Jahrtausend habe ich selbst mal einen Mahnbescheid "erwirkt". Zwar mithilfe eines Rechtsanwaltes, aber es hätte mit einem selbst ausgefüllten Formular aus dem Schreibwarenhandel genauso funktioniert. Von Seiten des Gerichts wird da nämlich gar nichts geprüft und der Bescheid wird dem vermeintlichen Schuldner einfach zugestellt. Inzwischen geht das halt sogar online.
Der Vorgang ist echt nicht der Rede wert.
Gegen den Journalisten Dirk Wurzel wird hiermit ein Wissensdefizitbescheid erwirkt.  :)
« Letzte Änderung: 21. September 2018, 23:50:19 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath