Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93742 mal)

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Gastrokritik ist hier sicher nicht unser Thema, doch die sollten sich mal überlegen, ob sie eine Bar sein wollen oder ein Restaurant. (Die Drinks jedenfalls locken mich nicht, Standardangebot.) Oder ein speak easy für Vtler, das ginge auch noch.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nächstes Jahr soll ein Spiel zu dem Thema rauskommen: Reptrails - taugt vielleicht als Simulator für angehende Agenten.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nächstes Jahr soll ein Spiel zu dem Thema rauskommen: Reptrails - taugt vielleicht als Simulator für angehende Agenten.  8)

Sieht gut aus. Aber die Entwickler vergessen dabei, daß nur Schlafschafe Windows 10 nutzen.

Unsere Agenten sind längst mit Rechnern mit Linux 11.0 ausgestattet. Oder so.
Trotzdem überlege ich mir, einen kleinen Teil meines üppigen Salärs, das ich als Antifantin und Agentin bekomme, für die gute Sache zu spenden.

Wobei die Geschichte natürlich, ist ja ein Spiel, an der Realität vorbei geht.
Zitat
Je offensiver Du dabei vorgehst, umso eher werden sich Widerstandsnester bilden, die Dir Probleme bereiten und die Bevölkerung erwecken können.
Widerstandsnester, Probleme… pfff. Dafür haben wir ja Chemtrails. Die "Probleme" sprühen wir weg.

Aber die Idee ist nett. So können wir die "Erwachten" verwirren, sie im Ungewissen lassen und sie vielleicht sogar glauben lassen, sie hätten verstanden, wie wir operieren. Dabei ist alles ganz anders.
« Letzte Änderung: 12. August 2020, 21:31:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Rabenaas, bollmann

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hallo liebe Kollegen,
Viele Grüße aus dem Urlaub. Sprühen wir wieder?

Tante Edit sagt: 19:30CEST Mitteldeutschland.
« Letzte Änderung: 20. August 2020, 19:35:12 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
[intern]Leider sind uns die unsichtbaren Chemtrails die wir zur Tarnung während der Fake-Pandemie nutzen ausgegangen, aber nicht weitererzählen das ist streng geheim![/intern]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
### VS / NUR FÜR DEN INTERNEN GEBRAUCH ###

Betrifft: Technische Neuerung "Diffusor Mk2"

An dieser Stelle möchten wir über den erfolgreichen Einsatz der neuen Diffusoren Mk2 informieren, die kürzlich in unsere Reichsflugscheiben installiert wurden. Mit Hilfe der Diffusoren der neuesten Generation ist eine großflächige Verteilung unterschiedlichster Chemikalien in großer Höhe (sogenannter "Chemtrails") innerhalb kürzester Zeit möglich.

Der Erfolg dieser Mission wurde von unterschiedlichen Person mittels Fotographien dokumentiert und im Internet bzw. via diverser Social Media-Kanäle verbreitet (Beispiel s. Anhang, Quelle).

Unser besonderer Dank gilt neben der geliebten Staatsführung für die Bereitstellung der notwendigen finanziellen Mittel insbesondere den geschätzten Mitagenten des Sonderkommandos "Wetterfrosch". Den Agenten war es gelungen, die Facebook-Gruppe "WetterMelder Deutschland" zu infiltrieren und dort gezielt Falschinformationen zu streuen. So wurde dort erfolgreich darüber informiert, dass die neuartigen Chemtrails Folgen der Brände an der Westküste der USA wären:

https://www.wetteronline.de/wetternews/rekord-waldbraende-in-kalifornien-rauch-aus-den-usa-in-deutschland-2020-09-12-vl

Zur Bekräftigung dieser Falschinformationen war es leider unumgänglich, die Brände in den USA durch kleine, schlagkräftige Gruppen vor Ort herbeizuführen oder aber wieder zu entfachen. Unser Dank gilt hier der Operation "Firefly", bei der die Agenten über Puerto Rico in die USA eingeschleust wurden. Die entstandenen Kollateralschäden bedauern wir zutiefst, waren bei der Durchführung der Mission allerdings alternativlos.

Über weitere technische Neuerungen werden wir zu gegebenem Anlass an dieser Stelle wieder informieren.

gez. Graubart
(ReiFluGschw Ostwestfalen-Lippe)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, bollmann

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Fundstück in Klaus-Peters Telegram Kanal (https://t.me/s/ATTILAHILDMANN, Hervorhebung durch mich):

Zitat
"5G ist das Problem! Du musst den Leuten sagen sie sollen beim Bundesamt für Strahlenschutz anrufen und dort sagen das sie sich um ihre Kinder sorgen machen
Und das dass sofort gestoppt werden muss ! Dann hätten wir gewonnen! Wir müssten uns eigentlich nur darauf konzentrieren! Alles andere ist eine Ablenkung und das weißt du ! Unsere Kinder sind in Gefahr weil die 10 mal mehr anfälliger sind als erwachsene! Viele Freunde von mir hat es schon getroffen auch Kinder darunter!
5G alleine ohne Nano Partikel ist gefährlich! Töte Vögel lagen auf den Straßen und viele Freunde von mir hat es umgehauen!"

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU)
Stresemannstraße 128 - 130
10117 Berlin
Telefon: 030 18 305-0

[email protected]
https://www.bmu.de/impressum/

@ATTILAHILDMANN

Endlich haben die Blitzbirnen gecheckt, warum wir uns hier die ganze Mühe mit den Chemtrails machen :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da kommt eine Menge unschuldiges totes Holz auf eine arme kleine Behörde zu.

:(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Der Preis für Altpapier variiert zwischen verschiedenen Ankaufstellen und -orten. Zusätzlich unterliegt er zeitlichen Schwankungen. Als Richtwert gelten 0,05 bis 0,08 Euro pro Kilogramm. ... Rund 35 Kilogramm Altpapier fallen in einem 2-Personen-Haushalt pro Woche an.06.03.2020
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
35 Kilo pro Woche bei zwei Personen? Halte ich für übertrieben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fundstück in Klaus-Peters Telegram Kanal (https://t.me/s/ATTILAHILDMANN, Hervorhebung durch mich):

Zitat
"Unsere Kinder sind in Gefahr weil die 10 mal mehr anfälliger sind als erwachsene! Viele Freunde von mir hat es schon getroffen […]"
Da frage ich mich doch, welcher Erwachsene so viele Kinder als "Freunde" hat. Ist der schriftstellende Europa-Taxifahrer aus Freiburg wieder unterwegs?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
Da frage ich mich doch, welcher Erwachsene so viele Kinder als "Freunde" hat. Ist der schriftstellende Europa-Taxifahrer aus Freiburg wieder unterwegs?

Alleine die Aussage "Ein Anruf und wir haben gewonnen!" sagt doch schon alles über die geistige Verfassung aus, oder?

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin immer wieder begeistert von 5G. Diese Technik hat ungeahnte Wirkung auf unsere Kundschaft. Kopfschmerzen, leerer Schädel, Unwohlsein, keine Arbeit, kann man sich kaum vorstellen, wie das wirkt. Und das Tollste ist: die Wirkung tritt sogar noch viel stärker ein, wenn noch gar kein Mast in der Nähe umgerüstet ist.
Böse Kommentatoren könnten jetzt schreiben, einfach weniger Alkohol würde auch helfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
Einspruch: Leerer Schädel kommt nicht von 5G. Leerer Schädel ist Voraussetzung für die Wirkung von 5G.
Im Hohlraum bilden sich dann Interferenzen, die weitere Folgen, wie etwa Kopfschmerzen auslösen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Anmaron