Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93743 mal)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie erklären die sich eigentlich, dass nur sie selbst und deutlich weniger als ein Promille der Bevölkerung unter diesen Symptomen leiden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fokussierte Wirkung. Da nur sie die Durchblicker sind, richten sich alle Maßnahmen der NWO auch nur gegen sie.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber das ganze dient doch zur flächendeckende Kontrolle/Vernichtung der Menschheit? Warum sollte man das fokussiert einsetzten?

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
na wenn das kein Beweis ist

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, mork77, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und was wird wohl erst passieren, wenn die Masten eingeschaltet sind!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr macht euch hier lustig, dabei hat sogar Spiegel TV vor über 20 Jahren schon berichtet...  ;D ;D  :D :D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
na wenn das kein Beweis ist

Also wenn ich mit diesem Flieger unterwegs bin, dann finde ich die Optionen, die dann auf der nächsten Menüseite aufgeführt werden, viel lustiger. Da gibt es zum Beispiel:
- "flip earth" (dreht die Flacherde wie ein Omelett um - da purzelt immer alles von der vorherigen Oberseite so schön ins Weltall)
- "increase earth rotation speed" (wenn man die Flacherde schnell genug rotieren lässt, dann halten sich die, die weiter am Rand sind, immer so panisch am Rand fest, um nicht wegzufliegen)
- "turn earth to globe" (die Option finde ich etwas seltsam - wer sollte die Flacherde in eine Kugel verwandeln wollen? Und vor allem - wie soll sowas aussehen? Das ist doch völlig absurd, sich eine kugelförmige Erde vorzustellen. Auf Ideen kommen die Leute - ich sehe schon kommen, dass noch jemand behauptet, dass sich die Erde um die Sonne bewegt oder einen ähnlichen Unfug.)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
- "turn earth to globe" (die Option finde ich etwas seltsam - wer sollte die Flacherde in eine Kugel verwandeln wollen? Und vor allem - wie soll sowas aussehen?
Püh. Ich habe das schon mehrfach getan. Das sieht dann so aus.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Püh. Ich habe das schon mehrfach getan. Das sieht dann so aus.
Das ist eine überaus beeindruckende Dokumentation, danke dafür.

Ich möchte aber zu bedenken geben, daß wenn dabei etwas schief läuft, eine Hohlkugel entstehen kann mit einer Außenerde und einer Innenerde. Ist der Prozess denn entsprechend sicher?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hach, Might and Magic! Ich bin erst mit VI in die Serie eingestiegen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Profi Tips vom Feinsten

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Chemtrail-Fan, SchlafSchaf, x, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
2,4G statt 5G, da wird Onkel Heinrich der Hertzige sich sehr wundern. Un die Telekom auch. Können wir nicht irgendetwas teures erfinden, das die Strahlung abhält? Ah moment. Akashasäule. Wir sollten einen Bastelkeller einrichten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Kleidung gegen 5G. Die kann man auch mit entsprechenden Parolen bedrucken damit sich die Trotteln schon von Weitem erkennen und sie auch jeder andere sofort erkennt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Vollverschleierung mit Blei?

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vollverschleierung mit Blei?

Daran dachte ich auch gerade. Um etwaige sonstige Bestrahlungsversuche effektiv zu verhindern, empfehle ich zusätzlich das Deponieren von Polonium, Uran oder Plutonium, natürlich in Pulverform fein verteilt, sonst wirkt es nicht.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller