Autor Thema: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018  (Gelesen 28362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #255 am: 20. August 2018, 00:49:04 »
Auf dem Vorschaubild sieht der Drache ja eher aus wie Gollum!

Ich vermute mal, dass der "König" ihm nicht den nötigen Respekt gezollt hat, den er verdient hat. Vermutlich hat er sich selbst schon als Hohepriester des königlichen Kultes gesehen aber Peter wollte davon Nichts hören und das obwohl der Drache doch die Gemeinschaft in Peters Abwesenheit spirituell geführt hat.
Vielleicht hat Peter aber auch nicht gefallen was er da versucht hat, nämlich eine Führungsrolle einzunehmen und hat ihn mit einem Arschtritt rausgeworfen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #256 am: 20. August 2018, 00:50:23 »
Meine Güte. Sich auf diese Art zu verabschieden, spricht aber auch für große Verbitterung.
An eine Führungsrolle glaube ich bei dem Charakter nicht.

Die stabilen Gemeinschaften haben da wohl nicht funktioniert. Man müsste überhaupt mal die Fluktuation im KRD messen  :-[
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 01:30:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #257 am: 20. August 2018, 00:59:16 »
Ich halte dagegen: Benjamin. Egomanie schlägt schwer von Begriff sein.
Kann sein. Aber: Der Egomane sucht sich vielleicht schneller ein neues geeignetes Umfeld für seine Bedürfnisse. Benjilein ist doch nach außen schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig in Erscheinung getreten. Das sollte doch unbefriedigend für ihn sein. Im Übrigen bekommt er als gelernter Lackierer womöglich bei der gegenwärtigen Arbeitsmarktsituation tatsächlich zur Not die Möglichkeit, sich selbständig über Wasser zu halten.

Der gescheiterte Offiziersanwärter Martin kann jedoch nichts, außer vielleicht Spindkontrolle. Wer braucht den? Vermutlich wird der sich bis zum letzten Augenblick an der KRD-Illusion festklammern, um dem Ernst des Lebens nicht ins Auge blicken zu müssen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #258 am: 20. August 2018, 01:27:25 »
Zitat
Ryu Chan, der Kleiderschrankbauer vom KRD, hat sich von der Gemeinschaft mit einem Karaoke-Video verabschiedet

Danke an Ryu Chan, durch dessen lyrisches Talent mir ab sofort jedes Lesergedicht in allen Regenbogenzeitschriften wie ein Shakespeare-Sonett erscheint. Alter Schwede. Verabschiede mich, vor Fremdscham im Boden versinkend, ebenfalls. Orewaah.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, comsubpac, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #259 am: 20. August 2018, 03:18:59 »
Das passiert halt wenn man vom "König der gar keiner sein will" nicht zum Freiherren und Deme befördert wird, oder so.  :scratch: :facepalm: :shifty:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #260 am: 20. August 2018, 07:08:11 »
Was Ryu jedenfalls nicht kann:

  • Kleiderschränke bauen
  • Singen
  • Karaoke
  • Französisch

Das Video ist ja kaum zum Aushalten ...

Klingt jedenfalls nach einer harten Trennung: "Vergesst meinen Namen"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Pirx, Aughra, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #261 am: 20. August 2018, 08:33:08 »
Das Video ist ja kaum zum Aushalten ...

Klingt jedenfalls nach einer harten Trennung: "Vergesst meinen Namen"

Mir fällt dazu nur
"10 kleine Königskinder die waren einmal froh, dann ging der Fitze in den Knast, da waren's nur noch 9,
9 kleine Königskinder die bauten alle auf, da ging der Ryo...." ein.
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 08:57:17 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #262 am: 20. August 2018, 10:09:24 »
Auch oder gerade weil es ein K(önigsk)inderlied ist, sollte es sich schon reimen, etwa so:

10 kleine Königskinder konnten sich nicht freu´n, denn Fitze mußte in den Knast, da waren´s nur noch 9,
9 kleine Königskinder haben nicht gelacht, denn als Ryu Chan verschwand, da war´n sie nur noch 8. 
8 kleinen Königskindern ist nicht viel geblieben, . . .
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #263 am: 20. August 2018, 10:13:20 »
Auch oder gerade weil es ein K(önigsk)inderlied ist, sollte es sich schon reimen, etwa so:

10 kleine Königskinder konnten sich nicht freu´n, denn Fitze mußte in den Knast, da waren´s nur noch 9,
9 kleine Königskinder haben nicht gelacht, denn als Ryu Chan verschwand, da war´n sie nur noch 8. 
8 kleinen Königskindern ist nicht viel geblieben, . . .

Fitzek ist streng genommen kein Königskind. Außerdem müsste Marco noch eingebaut werden, der ist ja auch abgängig. Hannes, die Prinzessin, Saskia, da gäbe es schon genug. Fitzek sollte als letzter übrig bleiben finde ich.

So, genug der Kunstkritik von einem Unbegabten in solchen Dingen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #264 am: 20. August 2018, 11:25:39 »
Klingt jedenfalls nach einer harten Trennung: "Vergesst meinen Namen"

Welchen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #265 am: 20. August 2018, 12:52:47 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #266 am: 20. August 2018, 14:28:45 »
Rene Stöckel und Andy sind auch weg, aber wer ist die "Prinzessin"?

Zur Liste der Dinge, die Ryu Chan the vegan Dragon NICHT kann, gehört auch Coaching (was die Knallerbse angeblich angeboten hat!) und Juuhh-Tjuuub- Videos.

Falls der "Dragon" sein Coaching neben der Wirtschaftselite (hust!) auch den Pudeln anbot, lag er tatsächlich in Konkurrenz zu Fitzek.

So ein schwurbelnder Vorsitzender des Stuhlkreises ist schon eine harte Konkurrenz. Vor allem, wenn er im Papageienhemd (in hell-bleu) den wohlwollenden Diktator mimt :shifty:
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 16:21:17 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #267 am: 20. August 2018, 14:43:44 »
Wer ist denn die "Prinzessin"?
Die Freundin von Freiherr Martin, sie kommt im Buch von Ginsburg vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #268 am: 20. August 2018, 15:33:36 »
Es gibt ein neues Video vom Oberbezopften, dieser hat nach einem Bericht im KRD-Blog die Redaktion vom Extremnews besucht und dabei über:

Zitat von: Videobeschreibung Extremnews
In dieser Woche hat Peter I, bürgerlich Peter Fitzek, die ExtremNews Redaktion besucht. In der Sendung "Alles was Recht ist" nimmt er unter anderem Stellung zur Verfassungsbeschwerde, den Reichsbürgeranschuldigungen in der israelischen Zeitung und der KRD Messe vom 15.-16. September 2018.

Insgesamt gut 52 Minuten vom Sohn des Horst und der Erika im Monolog Audienz Gepräch mit diesem extrem seriösen Medium, ich hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #269 am: 20. August 2018, 15:37:12 »
Das erste "Im Prinzip" kommt bereits bei 0:43 ;D

- Peter behauptet, dass der Vorsitzende der Wirtschaftsstrafkammer "eigentlich jarkeene Lust" auf das Verfahren und auch nicht glaubt, dass er das Verfahren "jewinnen" kann.  :facepalm:
- Peter denkt, dass wenn das Verfahren eingestellt wird, werden alle Bescheide der BaFin rechtswidrig und er kassiert "nicht wenig" Schadensersatz
- "Ich jewinne ümmör"
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 15:44:53 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Aughra, Neubuerger