Autor Thema: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018  (Gelesen 28364 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #240 am: 18. August 2018, 21:17:53 »
Meinst du das ernst? Scholtysek hat für die den Papp-Aufsteller angefertigt? Wohl eher nur abgeholt, oder? Das wäre ja schon sehr eigentümlich, und vom Aufwand her auch ein bisschen schräg.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #241 am: 18. August 2018, 21:21:30 »
Als die Pudel beim niederländischen Königshaus gejammert haben (Anfang '17?) hat Scholty den 'Amtmann' Benjamin auch pompös mit KRD-Siegelstempel und könixlichen Dokumenten ablichten lassen.

Scholty wäre beim Postillon besser aufgehoben.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #242 am: 19. August 2018, 00:06:57 »
Hmm, meinen letzten Beitrag nehme ich zurück, mein Ironie-Detektor hat gesponnen.

Während man die Rolle der BILD und die Texte zum König kritisieren kann, finde ich das Foto schon OK. Es geht halt darum, die Rubrik "Panorama" zu füllen. Peinlich ist das "Königliche Depesche"-Foto nicht für Scholtysek, sondern für die abgebildeten Hans Würstchen. Man müsste es ihnen mal unter die Nase halten und fragen, wie sie heute dazu stehen. Aber wie ich die Amtmänner im Vereinsdienst kenne, deklarieren sie es als erfolgreich abgeschlossenes Forschungsprojekt, dessen wichtigster Outcome die Erkenntnis ist, dass das niederländische Königshaus nicht auf Deppen-Post antwortet.

@KRD: Es lag natürlich nur daran, dass ihr noch keine Botschaft in den Niederlanden habt! Bitte schnell eröffnen, aber ein bisschen repräsentativ müsste es schon sein! Das wär doch mal eine Idee für einen Spendenaufruf, oder?
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 00:54:59 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

dtx

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #243 am: 19. August 2018, 03:30:39 »
Wenn das KRD hätte international anerkannt werden wollen, würden sie erstmal selbst andere Staaten als solche anerkannt haben, meine ich. Die DDR wäre dabei ein guter Anfang gewesen, aber die war ja schon weg. Und zu Nordkorea nahm die BRiD GmbH schon 2001 diplomatische Beziehungen auf. Auch da wat Fitze zu spät dran. Hier und früher auch hier hätte er noch dankbare und verständnisvolle Partner gefunden. Wollte er aber nicht.
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 03:32:22 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #244 am: 19. August 2018, 07:59:52 »
Ja, Transnistrien hätte sich sicher gefreut.
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 08:36:44 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #245 am: 19. August 2018, 12:00:29 »
Die DDR wäre dabei ein guter Anfang gewesen
Sie imitieren die DDR doch schon, so gut sie können.

Eine Weltmacht wie Transnistrien wäre wohl eine Nummer zu groß für das Königreich. Andere Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Sealand) sind da eher auf Augenhöhe, letzterer kann sportlich auf einen  Athleta Principalitas, ein Slot-Car-Team, zwei Minigolfer und einen American-Football-Spieler hinweisen.

Wo sind die Sportler des Königreichs? (und nein, um die Wette schwurbeln ist keine Sportart!)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Jean Dark

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #246 am: 19. August 2018, 12:10:28 »
Wo sind die Sportler des Königreichs? (und nein, um die Wette schwurbeln ist keine Sportart!)

Majestätsbeleidigung! Der König, der gar nicht König genannt sein möchte, hat doch einmal einen grandiosen siebten Platz (oder so) in der Gehöfte-Liga in irgendeiner asiatischen Kampfsportart (Soduko?) belegt. Außerdem ist er ausgewiesener Meister im Dehnen, da kann Dehnemark nicht mithalten.

Und muss ich Dich wirklich an die zahllosen Sieger- und Ehrenurkunden der Staatsflotte erinnern? Sie hat mindestens das Seepferdchen! Wenn nicht sogar den Freierschwimmer!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #247 am: 19. August 2018, 13:07:51 »
Die Ehrenurkunden hab ich unter der 3 cm dicken Staubschicht nicht erkannt.

Ich dachte z. B. an die groß angekündigte Kampfsportgruppe des Königreichs. Mit großem Bahnhof begonnen, und dann im Stillen eingeschlafen. Dabei macht sie Martin doch "stärker im Außen".
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #248 am: 19. August 2018, 13:20:34 »
Nicht zu vergessen, Peter war Zweiter in "Könich gegen Weltmeister beim im Pyjama über die Matte schieben". Die einzigen vorzeigbaren Kampfsportner der Gurkentruppe waren die kompakten russichen Herren der Neuen Deutschen Garde.

Die Staatsflotte braucht keinen Freischwimmer, die hat ihre Schwimmflügel immer dabei. Mit den beiden Auftriebskörpern vor der Brust und dem Hohlraum hinter der Fontanelle geht die nicht unter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #249 am: 19. August 2018, 14:54:44 »
Ja, Transnistrien hätte sich sicher gefreut.

Jetzt, während der Regentschaft des Trumpeltieres, würden es notfalls auch die USA tun.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #250 am: 19. August 2018, 23:38:12 »
Anscheinend werden im Königreich Drogen konsumiert anders kann ich mir das Video nicht erklären.
Ryu Chan, der Kleiderschrankbauer vom KRD, hat sich von der Gemeinschaft mit einem Karaoke-Video verabschiedet:


Zitat
Dieses Karaoke-Lied widme ich meiner ehemaligen Gemeinschaft, die ich nun verlassen habe. Auf mich warten nun neue Arbenteuer und Herausforderungen des Lebens. Es ist Aufbruchstimmung bei mir, nichts hält mich mehr. Es ist Zeit einer schönen neuen Zukunft ins Auge zu Blicken und mich einfach darauf zu Freuen, was kommen mag. Auf zum nächsten Herzensprojekt, auf, auf und davon ich bin weg!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Pirx, Aughra, Neubuerger, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #251 am: 19. August 2018, 23:47:17 »
Seilt sich da jemand ab bevor das Einsackkommando für den Fönich kommt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #252 am: 20. August 2018, 00:08:13 »
 :seriously:

 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #253 am: 20. August 2018, 00:09:52 »
Anscheinend werden im Königreich Drogen konsumiert anders kann ich mir das Video nicht erklären.
Das wäre eine Erklärung für ganz viele Sachen im Königreich. Überhaupt, für alles im Königreich.
Immerhin, der Absprung des Drachen zeigt, dass er nicht der Dümmste im KRD ist. Wer hätte das gedacht.

Wir können ja mal wetten, wer der Letzte ist, der was merkt. Ich tippe auf Schulzes Martin.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #254 am: 20. August 2018, 00:20:40 »
Anscheinend werden im Königreich Drogen konsumiert anders kann ich mir das Video nicht erklären.
Wir können ja mal wetten, wer der Letzte ist, der was merkt. Ich tippe auf Schulzes Martin.

Ich halte dagegen: Benjamin. Egomanie schlägt schwer von Begriff sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger