Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #540 am: 26. Juli 2021, 18:11:42 »
Die Impfpflicht in Preußen und im Deutschen Reich wollen sie so gar nicht hören.

Ach, sie bestreiten, dass es ab 1874 im Deutschen Reich eine Pflicht zur Pockenimpfung gab? Sie wurde später in der Bundesrepublik um Diphterie und Scharlach erweitert. In der DDR waren noch eine ganze Reihe weiterer Impfungen Pflicht.

Ich frage mich ganz grundsätzlich, warum eine nicht vernachlässigbare Zahl von Menschen eine nützliche und vernünftige Maßnahme wie die Impfung gegen COVID-19 als ganz fürchterliche Zumutung und Völkerbruch ansieht, während die Pockenimpfung 100 Jahre lang nie ernstlich in Frage gestellt wurde. (Ja, auch damals gab es Impfgegner, aber die entwickelten nicht viel Wirkung.)

Weil sie zu wenig Informationen über die möglichen Nebenwirkungen oder Impfschäden besitzen? Dann sollen sie sich diese Informationen beschaffen oder den Leuten vertrauen, die sie haben.

Weil sie es ganz grundsätzlich ablehnen, Regeln zu befolgen, die von dazu berufenen Gremien der Gesellschaft zu deren Nutzen aufgestellt werden? Da kommen wir der Sache vielleicht näher. Es gibt heute einen Trend zur Ablehnung jeglicher Autorität - in der Familie, im Beruf, in der Kirche, im Staat. Bei der Missachtung der Polizei fängt es an. Die Institutionen, die früher Autorität genossen, wie z. B. der Staat und seine Organe, werden heute als Dienstleister angesehen, die ihre Dienste jederzeit im beliebigen Umfang und natürlich ohne jeden Anspruch auf Gegenleistung liefern müssen.

Was, ich soll Steuern zahlen? Kommt gar nicht in Frage. Was, ich habe dann keinen Anspruch auf gewisse steuerfinanzierte staatliche Dienstleistungen? Verrat! Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Was, ich soll mich gegen eine gefährliche und leicht übertragbare Krankheit impfen lassen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit die Infektion verhindert und somit mich und meine Angehörigen schützt? Niemalen! Oh, ich spüre gewisse Symptome ... jetzt will ich aber sofort und im vollen Umfang vom öffentlichen Gesundheitssystem wieder eingerenkt werden, volles Programm! Sonst Anzeige gegen wen auch immer beim Obersten Gericht der Russischen Föderation, beim UCC und/oder beim Dalai Lama. Asozial? Wieso denn - wer ist wichtiger: ich oder meine Familie und mein ganzer Wohnblock?

Diese Ablehnung jeglicher Autorität scheint mir eine wichtige Triebfeder der ganzen Anti-Impf-Bewegung zu sein. Die Menschen sind ganz einfach nicht mehr bereit, sich als Teil einer Gesellschaft zu sehen. Sie sehen nur noch sich, dann sich, dann noch einmal sich, dann erst einmal eine ganze Weile gar nichts, dann noch einmal sich, und dann vielleicht mit Glück ihre Mitmenschen. Impfverweigerung ist nur eine Äußerung dieser Selbstanbetung. Gescheiterte Ehen und Familien sind eine andere. Da kriegen es natürlich mal wieder die Schwächsten ab, die Kinder. Aber gerade zu deren Schutz ziehen doch die Impfgegner angeblich mit viel Gebrüll und lautem Trompetenschall in den Kampf.

Es widert mich einfach an.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #541 am: 26. Juli 2021, 18:25:25 »
Ach, sie bestreiten, dass es ab 1874 im Deutschen Reich eine Pflicht zur Pockenimpfung gab?


Die wurde übrigens eingeführt, weil man im 70ger Krieg festgestellt hatte, daß der geimpfte Germane dem häufig noch ungeimpften Franzos' überlegen war, indem, daß der Franzos' oft an Pocken erkrankte und militärisch gesehen direkt ausfiel (das Chassepot-Gewehr war eigentlich dem preußischen Zündnadel-Gewehr weit überlegen, was man schmerzlich bei Gravelotte zu spüren bekommen hatte).

Man führte den deutschen Sieg auch auf die in höherer Zahl geimpften deutschen Soldaten zurück.

Die Ablehnung der Impfung durch die germanische Herrenrasse ist mir daher doppelt unverständlich.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #542 am: 26. Juli 2021, 23:53:16 »
Neuer Kanalname:
Gottgegebenes freies Leben, zum Inhalt sage ich mal nix

Spoiler
[close]

Oh Gott, wieder diese Tapete. Hatten wir schon erwähnt, dass die falsch geklebt ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #543 am: 27. Juli 2021, 09:37:01 »
Oh Gott, wieder diese Tapete. Hatten wir schon erwähnt, dass die falsch geklebt ist?

Man stelle sich mal vor, man lebt 40-50 Jahre in einem Raum mit so einer und falsch geklebten Tapete. Da wundert mich gar nichts mehr.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #544 am: 5. August 2021, 23:17:48 »
Wer sich den AnarchoAndi geben möchte, bitte schön

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #545 am: 6. August 2021, 01:11:08 »
Wer sich den AnarchoAndi geben möchte, bitte schön

Danke schön.

Er schimpft über die Polizei, wg. Gewalt in Berlin.

Diese Polizei ist besser als die SS.

Sie dienen den Marionetten, die der Finanzelite den Schwanz lutschen.
*er sagte anfangs, Kinder sollten dieses Video besser nicht sehen.*

Impfzwang bedeutet, dass dann alles, jedes Gift, auch Zyankali gespritzt werden kann.

Dann sagt er den Satz: "Ich bin Familienvater"
*OmG  :o *

Also, wenn die in Dienstkleidung irgendwas von ihm wollen oder wegen Zwangsimpfung kommen, ist an seiner Tür Schluss.
Die machen dann Bekanntschaft mit dem natürlichen Recht.
"Ist mir scheiß egal, mich müsst ihr schon erschießen."
Seine oberste Pflicht im natürlichen Recht ist, seine Kinder zu schützen.

Wahlen, Regierungen, alles Fiktion, alles ganz böse und schlimm, Schwerverbrecher und Soziopathen.
Alle müssen aufhören, zu wählen; das dient sowieso nur zur Legitimation.
Die machen sowieso was sie wollen und setzen das mit Waffengewalt um.

Die Polizisten müssen endlich die Führungskräfte rausnehmen.
Die lecken den Arsch der Oberen, und die wiederum von der Hochfinanz.
Ihr seid die Täter und die Herren sind fein raus. Versteht das, oder fahrt zur Hölle.

Jetzt an die, die frei werden wollen.
Er pflichtet Viehwaggon-Jockel bei und ruft auf, raus auf die Plätze zu gehen.
Einfach sagen: Schluss damit.
Mehr braucht man nicht zu tun

Aber bitte nicht zentralisiert in einer Stadt.
Flächendeckend können sich die Schergen nicht drauf konzentrieren.

Und bitte aufhören mit den Grundrechten.
Als Mensch ist er Träger aller Rechte.

Am Tag X gehen alle raus auf die Straßen und Plätze, ganz einfach. Und "friedlich".

Dann kann man die Soziopathen rausnehmen und in die forensische Heilungsanstalten stecken.

Noch mal. Die Regierung ist keine Regierung, illegal.

An die Polizei:
Demonstrationsverbot? Das System will uns totspritzen, aber Gegenwehr ist nicht gestattet?
Die müssen wirklich erst den kalten Hauch einer Revolution im Nacken spüren, hä?
Dreckige System♥♥♥n.

Wie gesagt. Kommt nur her. Ich erfülle meine Pflicht bis zum letzten Atemzug.

Dasselbe für Behörden und Verwaltung.
Alles Verbrecher.
Für Luftgeld.
"Ihr seid keine Menschen mehr."

Und wieder: RAUSTRETEN ! !!!11!
"das kann doch nicht so schwer sein..." ;D

Er redet nur noch mit Menschen, die frei werden wollen.
Mit den anderen nicht mehr.
Die schauen sich ja auch nicht dieses Video an.
*Stimmt ja gar nicht :snooty: *

Und alles geht gewaltfrei und friedlich.
Aber mit zurücktreten ist es nicht getan. Die kommen alle in Haftung.
Nix mit abhauen nach Paraguay, das könnte euch so passen.
"Festsetzen und aburteilen".

Wenn die Polizei erst mal überläuft, ist es sowieso für die oben vorbei.
Wenn sich die Waffen dann gegen die Verbrecher richten, sind sie am Ende.
Fiedlich und gewaltfrei.

Und wieder: Geht auf die Marktplätze...
Bleibt. Harrt aus. "Friedlich aber bestimmend".
Erst muss das System weg. Und dann kann man sehen was dann mit der gewonnenen Freiheit gemacht wird.

Sollte jemand auf die dumme Idee kommen, die Freiheit gleich wieder an eine andere Bande abzugeben, wird Andi sich ein "Hüttchen" im Wald bauen
und dort den Rest seines Lebens verbringen.
Aber erstmal muss das System weg.

In den nächsten Wochen werden sie kommen und die Kinder zum Totspritzen abholen.
Denen kann man nichts mehr erklären sondern ihnen nur noch "medizinische Hilfe zukommen zu lassen".

"Wie gesagt: Tretet einfach raus." In jeder Stadt und jeder Gemeinde. :zzz:

"Es ist höchste Eisenbahn."
"Und jetzt stellt euch vor, die Menschen würden das weltweit tun"
, auf die Marktplätze gehen.
Dann ist das System am Ende.
"Spielt doch keine Rolle, aus welchem Grund jemand frei werden will, aber er weiß, dass das System weg muss." ;D :facepalm:

"Wir haben alles in der Hand. Wir können uns die Erde so machen, wie wir das wollen."

Puhh, ich geh in die Heia.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #546 am: 6. August 2021, 01:21:59 »
"Ist mir scheiß egal, mich müsst ihr schon erschießen."

Seit Plan und Ursache sollte er vorsichtig sein mit solchen Wünschen. Die könnten ihm erfüllt werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline OrdoAbCacao

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 4
  • Villa Concordia Zürich - Ufolandeplatz 3A
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #547 am: 6. August 2021, 07:46:27 »
Wer sich den AnarchoAndi geben möchte, bitte schön
Ich habe es 2 Minuten versucht. Dann hat mein Körper in Form von Unbehagen gegen die Tapete rebelliert und den STOP Knopf getriggert.

Danke für die textliche Zusammenfassung.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #548 am: 6. August 2021, 08:23:11 »
Für mich hört sich das an wie ein im Leben an allen Ecken gescheiterter Totalversager. Einer, der immer nur zuhören und gehorchen muss, der nicht begreift, was um ihn herum geschieht, der von Technik wie von Arbeit, Politik, Gesellschaft, Sprache her einfach überfordert ist und sich in ein veraltes Weltbild flüchtet. Das ist dann irgendein "Reich", in dem all die Probleme unserer Zeit noch nicht existierten und dessen damalige Probleme ihm nicht bekannt sind, also unsichtbar und somit für ihn nicht existent bleiben.
Corona kann er nicht als Krankheit begreifen, da sieht er nur die Einschränkungen, Von Medizin hat er keine Ahnung, eine Impfung ist für ihn nur eine Spritze, die weh tut und was da drin ist lehnt er instiktiv ab, weil er nicht begreifen kann, was Impfungen sind.
Außer zwei drei Dumpfbacken findet sich niemand, der seine Meinung teilt, also Rückzug ins Schneckenhaus und Drohgebärden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #549 am: 6. August 2021, 08:27:03 »
Am Tag X gehen alle raus auf die Straßen und Plätze, ganz einfach. Und "friedlich".
"Wie gesagt: Tretet einfach raus." In jeder Stadt und jeder Gemeinde. :zzz:

Wenn man sich die Followeranzahl der Betschwestern anschaut, wird das ein ziemlich einsamer Tag X. Auf höchstens jedem 10. Marktplatz steht verloren ein "Ich bin Mensch"-Brüller. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #550 am: 6. August 2021, 09:07:02 »
Ist schon wieder witzig, wie dieser verbiesterte Kauz von Soziopathen und Forensik plappert...
...so ganz allein, vor dieser Tapete.
So sollte er von außen seine Hütte bekleben. Das könnte sogar eine abschreckende Wirkung haben.

Wo steckt eigentlich seine Familie?
Hat die schon mal jemand gesehen?
Hatte er die schon mal vorher erwähnt?
Wie alt sind wohl die Kinder, die er vor der Todesspritze schützen muss?
Sind die nicht schon über alle Berge?

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #551 am: 8. September 2021, 09:47:43 »
Karina liest einen 40 Jahre alten Text zur Bevölkerungsreduktion vor.
Alles ist schon von langer Hand geplant.
Eine Möglichkeit dafür soll eine herbeigeführte Pandemie sein, eine Wirtschaftskrise, „oder nicht“.:scratch:
Zum gleichen Thema ein „Kissinger-Zitat“. Und von Churchill, ...alle töten usw..
„Uns wird ja immer die Schuld aufgedrückt, dabei waren`s ganz andere.“

Andi  springt herbei und eimert vom Potsdamer Abkommen.*gähn*
„Freies Mikro ist da.“
Pause nach <8 Minuten





Alles verkehrt herum. Kritiker sind nun Leugner, Solidarität ist Gehorsamkeit, Eigenverantwortung ist Egoismus, Realisten sind Verweigerer, Zensur ist Faktencheck...
und Diktatur ist Demokratie. Nahtlos und in einem Atemzug „Alles Gute für Doreen zu ihrem Geburtstag. Lass krachen.“ :rofl:

Denunziantentum wie 1933. Z.B. wegen der Maske.
Aber die beiden setzen natürlich nie eine auf.
Beim G20 Gipfel wird der Pakt mit dem Teufel abgeschlossen.
2023 soll die Pandemie beendet werden. Weil die Bevölkerungsreduktion 2-3 Jahre dauert.
Bis dahin werden alle durchgeimpft. Nach und nach, damit es nicht auffällt.
Jetzt Ausführungen der Experten zu Virus und Impfung.
Und zu Klaus Schwab und Bill Gates.

Wann haben die Leute endlich die Schnauze voll?
Die Kinder....!!!!
NOCH geht`s uns gut.
Kadavergehorsam.
Medieninhalte um 180 Grad drehen, dann wird ne Wahrheit draus.

Jetzt synthetische Lebensmittel und Gen-Technik.

Die Leute sehen nicht glücklich aus.
Potsdamer Abkommen.
Preußische Verfassung von 1850 (revidierte Fassung) in Verbindung mit dem Preußischen Landrecht.
Luft wird besteuert.
Kleinbetriebe kommen weg.
Wer glaubt noch, dass der Mensch für den Klimawandel verantwortlich ist?
Ist ein ganz normaler Zyklus...
Ein erboster Zwischenruf aus dem Off,  Andi solle sich mal informieren.
Wer so von der Seite reinblökt „ist nicht ganz Mensch“.
Die Staatsangehörigkeit von Adolf wurde beseitigt (hallo Rüdi ) und wir wurden in die Union rein geschmissen.
Es gibt im „Kaufmann-Plan“ eine Landkarte, auf der wir schon nicht mehr existieren.

Zurück zum Klimawandel. Warme Winter gab es schon im Mittelalter.
Sekunden später geht es zur Wahl.
Alles eine Soße. Wahlen ungültig und verboten, weil das hier kein völkerrechtlicher Staat ist.
Die Wahlen stehen längst fest.
Ich wähle nicht, weil „ich bin Mensch und Träger aller Rechte“.

Niemand kennt die persönlich, die gewählt werden wollen.
Alles ist Fiktion. Niemand kann Gesetze erlassen.
Pandemie ist kein Gesetz.
Nur Verordnungen, ohne Unterschrift.
GG ist keine Verfassung.
Die AfD ist ein neues Rennpferd.
„Der Wahlteilnehmer ist der größte Verbrecher auf Gottes Erden“.
Er versklavt seine Mitmenschen. Ist aber in der vollen Haftung.

Personalausweis und Name.
Bei der Wahl ist man für einen Tag Mensch und will am nächsten Tag als Person seine Rechte wahrnehmen. Alles Verarschung.

Impfzwang wird vom Papst abgesegnet.
Die Kinder!!!!!

Laschet redet laut Bild von 50 Mio. Versuchskaninschen.

Zirbeldrüse wird geschädigt.

Noch mehr Blah Blah.





Das Schlusswort startet wieder mit einem Zwischenruf.

Zitat von Sophie Scholl zur schweigenden Mehrheit.

Aufruf an alle Gruppen, die den Faschismus abschalten wollen:
Vernetzt euch und haltet zusammen.
Nur gemeinsam kommen wir hier raus, Befindlichkeiten bitte weglassen.
Es geht nur noch um den nackten Hintern.
(Es wird gelächelt und abgewunken)

Trefft euch und redet. In DIESEM Monat, weil danach die Bundeswehr eingesetzt wird.
Andi ist kein Schwarzmaler, aaaber...

Schützt eure Kinder.
Nehmt die Verantwortlichen in die Haftung.

Jedes vom Menschen gemachte Dokument ist eine Fiktion.
Unser Volk soll auf bis zu 28 Mio. geschrumpft werden.
(Lautes Gegacker aus dem Off)
„Man lacht und beklatscht den eigenen Untergang. Herrlich.“

Alles, was die Deppen schon vor Jahren gesagt haben, ist eingetroffen.
Und dann lachen die Leute noch.
(Und ein Skater macht sich ein Späßchen)

Es muss richtig krachen und mehr müssen umfallen, bis die Menschen verstehen.
Wiederholung …

Lieber stehend sterben als kriechend leben, oder so ähnlich.

Strahlung 5G, 6G, 7G
Nanopartikel, giftige Oxide...

...und tschüss.



« Letzte Änderung: 8. September 2021, 09:52:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #552 am: 13. September 2021, 12:35:39 »


Und wieder schwurbelt der Teichfolienschrat vor der Tapete. Er scheitert schon am Datum. Die Beleuchtung ist extravagant gewählt. Der Schatten vom Schirm seiner Mütze trifft genau sein Gesicht. Wir können uns also ganz auf die Tapete konzentrieren und werden nicht durch seine Visage abgelenkt.

Dann kriecht er erst einmal den Betschwestern ins Rektum. Grund seines Zorns: Biden und Spahn erhöhen den Druck auf Ungeimpfte. Alles Nationalsozialisten. Keine Gehaltsfortzahlung für Ungeimpfte, Impfstoff für Kinder von Biontech, STIKO empfiehlt Impfung von Schwangeren.

Weil in der Nazizeit vom RKi Menschenversuche mit Impfstoffen durchgeführt wurden, dürfen die jetzt natürlich nix mehr mit Impfung machen (hat er von Viehwaggon-Jockel). Apell an die Eltern, sich an den "Sammelpunkten" ans Mikro zu stellen. Angloamerikanische-Fremdverwaltung. Nicht wählen. Alles korrupte Nationalsozialisten. Alle müssen sich geschlossen erheben und "da draußen" präsent sein.

28.9. ab 16 Uhr am Apothekerbrunnen wird wieder Illmenau beschallt. Letztes Mal hatten sie immerhin einen Zuhörer. Andi aus Frauenwald fühlt sich wie 1933. Die "da oben" müsen alle weg, das System muss "ab in die Hölle". Er regt sich auf, dass Füllmichdietasche Bundeskanzler werden will.

Er kriegt in seiner Stadt keine 3 Leute zusammen, das kann doch gar nicht sein. Es ist Krieg, aber die Leute bleiben in ihren Stuben hocken.

Andi ist wirklich angepisst. Er klingt fast wie Olaf.
« Letzte Änderung: 13. September 2021, 12:49:53 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #553 am: 13. September 2021, 13:07:20 »
Die Tapete fasziniert mich immer wieder aufs neue :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #554 am: 13. September 2021, 13:10:48 »
Die Tapete fasziniert mich immer wieder aufs neue :cyclops:

Vielleicht ist die verantwortlich für seinen desolaten geistigen Zustand. Schon Morgenstern dichtete:

Tapetenblume bin ich fein,
kehr wieder ohne Ende,
doch, statt im Mai'n und Mondenschein,
auf jeder der vier Wände.

Du siehst mich nimmerdar genung,
so weit Du blickst im Stübchen,
Und folgst Du mir im Rösselsprung -
wirst du verrückt mein Liebchen.
  :dunce:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Alois, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann