Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #570 am: 11. Mai 2022, 20:51:03 »
Das ist übrigens nicht Ilmenau, sondern Arnstadt. Das hat das arme Städtchen nicht verdient.

Einfach nur Spinner.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #571 am: 24. August 2022, 23:03:02 »
Der Teichfolienschrat meldet sich auch einmal wieder vor seiner falsch verklebten und hässlichen Tapete, die nur notdürftig von Viehwagen-Jockels billigem Pseudo-Preußen-Fetzen versteckt wird.
Nach 20 Minuten Nachgeplapper von Versatzstücken der Betschwestern, gemischt mit wortwörtlichen Übernahmen vom Gezeter des Hutmopses kommt Andy endlich zur Sache. Er hat "freudig" (Zitat) einen Termin mit dem Gerichtsvollzieher wahrgenommen (klingt nach einer Vermögensauskunft, immer wieder sehr beliebt bei unserer Kundschaft). Dort wurde festgestellt, dass sein Perso seit 2 Jahren abgelaufen ist, also erklärte er erst einmal der Mitarbeiterin, dass er eh ungültig ist. Nach dem üblichen Geschwurbel inklusive der Vorlage diverser knittriger Papiere in Folien machte die Frau angeblich zu und einfach weiter ihren Job. Der Schrat drohte noch ein wenig mit HaFtUnG!!111!1elf!, wenn es erst mal so weit ist und las aus ihrem Blick Panik. (Ich vermute, er erkennt ein gelangweiltes Abwinken und ein genervtes Augenverdrehen einfach nicht.) Irgendwo im Flur hörte er dann noch etwas von Reichsbürgern, aber das macht ihm natürlich nur Mut, weiter für seine Heimatangehörigkeit zu kämpfen, völlig friedlich selbstverständlich, und alle anderen sollen mitmachen. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #572 am: 24. August 2022, 23:21:58 »
Das Geschwafel hat mich so gelangweilt, dass ich die ganze Zeit auf den Hahn auf der Tischdecke an der Wand gucken musste und mich schließlich fragte, warum der je ein Beingelenk zu viel hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #573 am: 24. August 2022, 23:36:02 »
Die Anatomie von heraldischen Viechern ist immer wieder spannend. :))
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #574 am: 24. August 2022, 23:54:09 »
Ich hab auch versucht mir das Video zu geben - alleine der Tapete geschuldet, die ich schon lange nicht mehr meinen armen Augen antun durfte  8)

Aber das Geschwalle (ich habe es mit der zweifachen Geschwindigkeit laufen lassen) bekomme ich nich so richtig verarbeitet^^

Ich werde nie verstehen, wie Menschen die eigentlich am eigenen Abgrund der Existenz stehen, das Maul am lautesten aufreißen und tolle Lebenstipps geben können?

Verzweiflung? Dunning-Kruger? Selbstaufgabe?

Ich werde nie verstehen, warum sich diese Menschen selber zerstören statt einfach mal zu versuchen aus dem Sumpf rauszukommen?  :(

Deswegen  :scratch:  :facepalm:

gruß oschy


« Letzte Änderung: 24. August 2022, 23:56:26 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #575 am: 25. August 2022, 00:13:33 »
Eingeschränkte Reflexionsmöglichkeiten verhindern, dass der Kerl erkennt, dass geistige und körperliche Wracks wie er auch unter einem Kaiser nicht aus ihrer schwierigen Situation finden. Beim Kaiser gäbe es allenfalls eine dünne Suppe in einer der Armenküchen. Von der nichtexistenten BRD gibt es HartzIV.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, oschy, bollmann

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #576 am: 26. August 2022, 23:46:37 »
Was sie bei YT rausplärren erfährt keinen direkten Widerspruch. Das lindert etwas die Angst, die sie eigentlich haben. Die wissen doch alle ganz genau, dass es unsinnig ist, was sie erzählen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #577 am: 27. August 2022, 00:16:05 »
@Reichskasper Adulf Titler und @Lonovis
Ich verstehe eure Kommentare - aber ich als Person würde doch alles menschenmögliche versuchen um aus dem Sumpf zu kommen?  :dontknow:

Das will mir nich innen Kopp. Aber lassen wir es gut sein. Lassen wir dumme Menschen dumme Sachen machen und unsereins: :beer:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #578 am: 27. August 2022, 00:30:29 »
Du verfolgst den falschen Denkansatz.
Wenn ich in der bestehenden Gesellschaftsform nix werde, dann kann es ja nicht an mir liegen. Es liegt immer an den anderen, oder eben an der Gesellschaftsform. Also muss diese Gesellschaft, dieser Staat, die Demokratie, die Politiker einfach "weg" und durch etwas ersetzt werden, mit dem ich klarkomme.
So ungefähr funktioniert das Spatzenhirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #579 am: 27. August 2022, 00:45:01 »
Du verfolgst den falschen Denkansatz.
:)) Du hast Recht. Dann vegetiere ich mit meinem falschen Denkansatz einfach in meiner kleinen Mittelschicht - ohne finanzielle  oder berufliche Sorgen einfach so weiter... Dabei könnte ich es mit der richtigen Tapete so richtig gut haben^^

Aber ich wiederhole mich: Deswegen :beer:  ;D

gruß oschy

« Letzte Änderung: 27. August 2022, 00:47:34 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #580 am: 27. August 2022, 08:08:28 »
Ich verstehe eure Kommentare - aber ich als Person würde doch alles menschenmögliche versuchen um aus dem Sumpf zu kommen? 

Mit diesem Kleinbürgertum kommst du nirgendwo hin. Erstens musst du als Mensch agieren. Zweitens brauchst du überhaupt nichts zu probieren. Es ist die Pflicht und Schuldigkeit der Gesellschaft, speziell des Staates, dich aus dem Sumpf zu holen, in den du dich durch Dummheit, Faulheit und Frechheit selbst geritten hast. So dass du dann hinterher hemmungslos auf diesen Staat schimpfen kannst. Initiative? Arbeit??? Phhhhh ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #581 am: 27. August 2022, 10:18:13 »
@Reichskasper Adulf Titler und @Lonovis
Ich verstehe eure Kommentare - aber ich als Person würde doch alles menschenmögliche versuchen um aus dem Sumpf zu kommen?  :dontknow:

gruß oschy
Das Problem ist, dass viele Menschen genau das nicht (mehr) schaffen. Ich bewundere Menschen, die die Fähigkeit haben, sich immer wieder aus schwierigen Situationen zu befreien und die Hürden zu überwinden, aber man muss auch anerkennen, dass genau diese Fähigkeit bei vielen Menschen einfach nicht da ist. Das kann vielfältige Gründe haben, die weit zurück in Kindheit und Jugend reichen können. Nicht jeder hat die nötige Resilienz. Dann neigen manche dazu, für ihre persönliche schwierige Situation andere Menschen, den Staat, oder wasweißich verantwortlich zu machen. Wenn man Ämter aufsuchen muss und deren Hilfe benötigt, und dann an Mitarbeitern oder Regeln und Gesetzen scheitert, neigt man vielleicht eher dazu, einen anderen Schuldigen zu fokussieren als sich selbst. Solche Leute suchen sich dann Halt in einer Scheinwelt, wo nur noch ihre eigenen Gesetze gelten sollen oder wo man sich selektiv aus vergangenen Zeiten das Gute heraussucht um es in die Gegenwart zu portieren. Eigentlich sind das alles Fälle für den Therapeuten. Aber das müssen sie selbst auch erst mal erkennen und sich diese Hilfe suchen.

Und dann gibt es die Therapiebedürftigen, die irgendwann Anhänger um sich scharen konnten, die ihnen zujubeln, sie ihn ihrer Beklopptheit auch noch bestätigen. Die fühlen sich natürlich wie kleine Könige. Wer ständig Zuspruch für seine abseitigen Positionen erfährt, entfernt sich immer weiter von dem Punkt, wo er vielleicht noch in der Lage gewesen wäre, seine eigenen Widersprüche und seine Hilfsbedürftigkeit zu erkennen. Schiffmann und andere Flüchtlinge sind so ein typisches Beispiel dafür. In ihrer Welt voller Widersprüche und Lügen können sie hier nicht mehr leben weil sie ständig anecken. Also haut man ab in eine Welt, in der man in Ruhe gelassen wird und wo man sich ein eigenes kleines Reich basteln kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, califix, oschy, bollmann, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #582 am: 7. September 2022, 23:46:06 »
30 Minuten Reichsbürgergeschwätz von Reichsbürgern vor einer scheußlichen Tapete, die mit 2 Polyesterflaggen dekoriert ist



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #583 am: 7. September 2022, 23:59:21 »
Die Tapete ist doch berühmt. War hier schon Thema ausführlicher Diskussionen um Zeit und Hersteller.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #584 am: 8. September 2022, 00:18:41 »
Typen, die zu dämlich sind, ein Tapetenmuster logisch anzuordnen, wollen Deutschland regieren.

Kannste dir nicht ausdenken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, bollmann