Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103773 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #375 am: 24. Oktober 2019, 08:44:50 »
Zitat
Aber ich finde es sehr beruhigend, dass die Vögel ordentlich Gegegenfeuer kriegen.

Ja das gefällt mir auch gut. Aber diese Schwachmaten fühlen sich durch Kritik bestätigt in ihrem Leben.
Wer arbeitet, einigermaßen von dem Verdienten leben kann und mit seinem Leben zufrieden ist, ist eine gesteuerter System-Zombie (die überwiegende Mehrheit). Die sind so in ihrer Filterblase gefangen, dass sie da nicht mehr raus kommen und ihr ohne hin schon verpfuschtes Leben weiter ruinieren.
Könnte einem egal sein, wenn nicht die Gefahr bestünde, dass einer dieser Vollhonks sich dem Erpel folgend zu Gewalttaten hinreißen lässt.
Zumindest Andi und Viehwagen-Jochen würde ich das schon zutrauen, weil sie auch fit genug wirken....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #376 am: 24. Oktober 2019, 08:52:54 »
Und noch zwei Teile Shice labern mt Brunnen:


Rest der Vorlesung des Artikels aus der Krautzone über das Ende der Monarchie. Hat Viola schon vorgelesen. Langweilig. Nicht mal Andi und Karina interessiert es. Der Typ (Andreé) versucht verzweifelt den Erpel zu immitieren, scheitert aber kläglich bei dem Versuch.
Protipp: Sucht Euch einen Standort unter einer Laterne, wenn ihr schon irgendwelche Sachen in der Dunkelheit vorlesen wollt. Oder nimm eine Kopflampe, dann sieht jeder gleich: Achtung, ein I d i o t.

Die geballte Inkompetenz stellt fest, dass Neuschwabenland am Nordpol ist und da Geschäfte mit Pinguinen gemacht werden können.

Weiteres Geschwafel über Elektroautos und CO2. Das wird irgednwann sogar der Kamera zu dumm und der Film bricht mittendrin ab.



Selbst mitten in der Fußgängerzone schaffen sie es, alleine rumzustehen. Zeitplanung ist wirklich nicht deren Ding. Wenn man Menschen erreichen möchte, dann macht man sowas NICHT nach Ladenschluss.

Der Verfassungsschutz wirbt damit, dass Rechtsextremisten gemeldet werden sollen. Das ist politische Verfolgung, das sind Nazimethoden. Andi regt sich über AKKs Syrien-Vorstoß auf. Dann der Vorschlag der Bundesbank, künftig bis 70 zu arbeiten. Bundesbanl gehört Rothschild, alles Hochfinanz.

Was hat der zweite Sidekick nur immer mit seinem Uni-Hochhaus in Jena? Das Kamerkind langweilt sich und filmt derweil menschenleere Straßen. Weiter mit Adels-Bullshit-Bingo. Andi bringt jetzt Violas Gelaber über die Verfassung von Sachsen. Thüringen hat laut der beiden Knallchargen gar keine Verfassung, sondern nur eine Satzung.

Der widerspenstige Passant aus Film 1 kommt noch einmal vorbei. Andi fragt ihn, was er von der Stationierung der Bundeswehr in Syrien hält. Der Passant lässt sich nicht aufs Glatteis führen. Er möchte statdessen wissen, was das mit der Entnazifizierung soll. Andi erklärt das mit dem Personalausweis, der Passant kontert damit, dass Andi doch auch Nazi ist, wenn er auf Autobahnen fährt. Leider wird er durch sein bimmelndes Handy unterbrochen.

Die Vögel nutzen die Unterbrechung für Bullshit-Bingo über fehlende Friedensverträge. Andi holt nochmal den Carlo Schmid vor. Noch etwas Fahnengewackel, Aufruf zum 9.11. zu Tschingerassabumm. Dank Kirchengebimmel ist fast nix zu verstehen.
Ein Passant ruft "Buhh", Andree´versteht aber "Juhu"  :facepalm:Karina flüchtet derweil im Hintergrund in ihr Auto. Andreé freut sich, dass endlich mal was los war, aber man könne mit den Leuten einfach nicht reden, weil die keine Argumente verstehen.

wenn nicht die Gefahr bestünde, dass einer dieser Vollhonks sich dem Erpel folgend zu Gewalttaten hinreißen lässt.
Zumindest Andi und Viehwagen-Jochen würde ich das schon zutrauen, weil sie auch fit genug wirken
Um mit einem Auto in irgend eine Menschenmenge zu brettern, braucht es keine Fitness.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 09:31:36 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #377 am: 24. Oktober 2019, 09:42:11 »
...dass Neuschwabenland am Nordpol ist und da Geschäfte mit Pinguinen gemacht werden können.

Arrrgh!  :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #378 am: 24. Oktober 2019, 10:06:07 »
Der Verfassungsschutz wirbt damit, dass Rechtsextremisten gemeldet werden sollen. Das ist politische Verfolgung, das sind Nazimethoden.

Oha, da fühlt sich aber jemand direkt angesprochen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #379 am: 31. Oktober 2019, 09:56:25 »
Neues Brunnengeplapper aus Ilmenau. Wieder interessante Gespräche mit renitenten Passanten.


Andi und Karina mit Flaggen und Tschingerassabumm eröffnen. Vorlesen Sammelpunkte wird mit Geratter im Hintergrund übertönt. Karina will etwas vortragen, was Fakt und ihr Glauben ist, die Präambel des Grundgesetzes. Andi übernimmt weiter mit Gelaber über "Grundgesetz für" statt "Grundgesetz der". Wahlen ungültig, keine Regierung, was die Enten reingeben ist alles offenkundig, Deutsch muss weg. Andis Heimat ist weder die BRD, noch Germany, noch die Deutschland AG. Andis Heimat ist das Deutsche Reich von 1871 bis 1918. Karina wird nicht gesteuert (aha, dann ist sie ganz alleine so doof).

Werbung für den 9.11. Andi will das Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach zurückhaben, das ist sein Erbe. Er versteht Menschen nciht, die ihr Erbe nicht zurückhaben wollen. An die Verfassung von 1871 kommt nicht mal die amerikanische Verfassung heran. Klar, die Reichsverfassung hate nicht einmal Grundrechte, die war echt super. Nicht.

Karina und Andi wurde der Marxismus-Leninismus eingerichtert. Karina liest 19 Punkte von Marx zur Versklavung der Völker vor. In einem Kommentar unter dem Video wurde nach der Quelle gefragt, die Frage wuarde aber nicht beantwortet.Genausowenig wurde bisher beantwortet, warum die beiden Vögel wieder ohne gelbe Westen rumstehen. Wenn man nach diesen angeblich 19 Punkten sucht stößt man als Quelle auf "Katalog-Nr. 3926 im Britischen Museum London), den von Karina vorgelesenen Text findet man dagegen nur auf diversen Schwurbelseiten:


Punkt 19 zeigt, dass es eine Fälschung ist. Zwar gab es zu Zeiten von Karl Marx schon die Pocken-Vakzination, flächendeckende Schutzimpfungen kamen aber erst nach seinem Tod.

Punkt 1 ist laut Andi durch "Leerpläne" abgearbeitet. Karina hat dagegen mehr das Internet in Verdacht. Heimatgefühl hätte die Jugend nicht mehr. Punkt 2 sei erfüllt durch die Verweiblichung des Mannes und die Vermännlichung der Frau. Bei Punkkt 3 ist auch wieder das Internet schuld. Bei Punkt 4 verweist Andi auf die "hässlichen Gleichschaltungsbauten", Bauhaus-Stil, Albert-Speer-Gedächnisbauten. @dieda Als ob die Baustile von Gropius und Speer viel miteinander zu tun hätten. Die beiden Kulturbanausen sind selbst das beste Beispiel führe ihre Thesen.

Für kaarina ist Religion ein Teile und Herrsche Spiel. Aha, es ist also Teil der Verskalvung die Religionen zu zerstören, die überhaupt erst zur Versklavung geschaffen wurden.  :scratch: Für Karina gibt es nur einen Gott. Für Andi ist die aktuelle Mode entartet.

Zitat
Wir haben 12 Monate, aber 24 Kollektionen im Jahr. Da könnt ihr Euch alle 2 Monate neu einkleiden
Hattu fein gemacht, Karina. Das mit dem Kopfrechnen und den Grundrechenarten über wir mal besser noch.

Kollegen dürfen sich nicht gegenseitig die Abrechnungen zeigen. Bei dem Punkt "Volk gegen die reichen aufwiegeln" müssen die beiden Vögel erst einmal nachdenken. Da erkennen sie sich wohl selbst wieder. Düngung richtet sich nach EU-Richtlinien und nicht nach Gesetzen ( :doh: Andi, was wird denn aus den Richtlinien gemacht? Könnten das Gesetze sein?)
Andis neues Lieblingswort scheint "Oh-tong" zu sein. Die "Oh-tong" würde gegen Russland hetzen. Andi, Russland war Bestandteil der Entente. Andi widerspricht Punkt 14, die Regierenden wären aalglat, den Punkt sieht er nicht als erfüllt an. Bei Punkt 11 haben sie sich noch drüber echauviert, dass die Industrie die Landwirtschaft kaputt macht. Bei Punkt 17 dagegen beklagen sie die Deindustrialisierung. Ja was denn nun?



Video 2 steigt mitten in eine Diskussion zwischen Andreé und renitenten Jugendlichen ein. Andreé erzählt was über Globke. Karina steht für Heimat und Zukunft. Leider muss Andi dazwischenquatschen und die Jugendlichen verkrümeln sich.
Andi sabbelt über steigende Strompreise. In der Heimat gäbe es einen staatlichen Stromanbieter. Weiter mit Impfzwang. Masern sind ganz normale Kinderkrankheiten, da gibt es keien Toten. Aber in Italien und Spanien sind in den Impfdosen Nanochips enthalten. Ein Pflicht ist für Andi ein Zwand. Ach? Wirklich?  :facepalm:

Gemipft wird der Mensch und nicht die Person. Vor 70 oder 80 Jahren wäre so mancher stolz auf Spahn gewesen. Auch auf Kika werden die Chips jetzt hochpropagiert. Andreé bringt die Borgs aus Star Trek als Beleg für die Seelenlosigkeit der Cyborgs. Die Borg-Königin hat einen ganzen Stamm ausgelöscht, weil die einen eigenen Willen entwickelt haben. In den Filmen wird uns gezeigt, was kommen wird. Schule und Kitas sind Umerziehung seit 60 Jahren. Frühsexualisierung und Genderwahn.

Chemtrails als nächstes Thema. Keine Verschwörungstheorie, im Kölner Abendblatt steht schließlich, dass die Bundesregierung Chemtrail-Projekte bestätigen würde. Dumm nur, dass das Kölner Abendblatt eine Satireseite ist, ähnlich wie der Postillion. So ein Mangel an Medienkompetenz macht einfach nur traurig.

In Frankfurt am Main sollen über 200 Bäume gefällt werden, weil sie angeblich krank sind, in Potsdam 180, weil in den dazwischen stehenden Eichen irgendwelche Käfer wohnen. Laut Andreé wachsen Robinien sehr langsam, tatsächlich ist genau das Gegenteil der Fall. Jedenfalls müssen die Bäume nur gefällt werden, weil die Bäume das 5G Signal abfangen würden.

Mal ein wahres Wort von Andi
Zitat
Man erzählt den ganzen Tag Geschichten, man denkt sich was aus ...
Ja genau das macht ihr. Volxverdummung für Dumme.

Und weiter mit der Konifere Karina:
Zitat
Die Natur braucht CO2[ um Sauerstoff zu bilden
Um mal auf Klimaleugner-Nivöh zu argumentieren: Und warum gibt es dann 20 % Sauerstoff in der Luft aber nur 0,04 % CO2:think:

Richtig liegt sie aber, dass es ohne CO2 kein Leben auf der Erde gäbe. Dann wäre es nämlich viel zu kalt. Gerta rennt mit Zöpfen rum, da gab es schonmal so eine Zeit, wo die Mädchen mit Zöpfen rumliefen. Da gab es auch so Lager am Rhein ergänzte Andreé, sein Opa wäre auch in einem gewesen.

Ich muss jetzt erst einmal weg, zusammenfassung wird später fortgeführt. Falls es wer anders machen will, ich bin bei 15:00





Teil 4 fehlt noch beim Upload.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 11:12:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #380 am: 31. Oktober 2019, 10:46:42 »
Und, natürlich, in Teil 2 mal wieder Holocaustleugnung, ab etwa 26:00

Die Reaktion aus dem Publikum ist deutlich

"Halt die Fresse!"

Leider hält er sich nicht dran.

Der Zwischenrufer ist natürlich ein Antisemit, Weil er ja seine Meinung unterdrückt.  :facepalm:

Die passen zu Rüdi. Allerdings hat sich zu ihnen noch nicht herumgesprochen, dass Adel wieder out ist.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #381 am: 31. Oktober 2019, 12:58:41 »
Wegen Zeitablauf jetzt weiter hier: Video 2 ab Min 15:00:

Andreé ist wieder bei 70 % Abgaben, 10 % auf Alles müsste doch reichen. Junge Menschen hüpfen auf den Straßen für mehr Abgaben. Gerta guckt so böse, als ob sie alle töten möchte. Jetzt hört man nix mehr von greta, weil das Thema ist jetzt abgeschlossen. kariona schlägt vor, dass die jungen Leute jetzt am Freitag lieber für Heimat und Frieden auf die Straße gehen sollte.

Bargeld ist schmutzig, Geldautomaten verursachen CO2. Bargeldsteuer. Alle zwei jahre neues Handy und alle halbe Jahre neue Klamotten und Schuhe machen viel mehr CO2. Ein E-Roller macht mehbr CO2 als ein moderner Mercedes-Diesel. Andi will nicht als Schlachtvieh enden, alles gegen seinen Willen. Andreé macht derweil Quiz mit den Jugendlichen.

Weiter geht es mit "Rechtsnachfolger des Dritten Reiches". Dann machen sie sich lustig über den 9-Punkte-Plan der Bundesregierung gegen Rechtsextremismus. Die können sich auch nicht entscheiden, ich dachte Hitler war links  :scratch:
Glaubhaftmachung Deutsch. Dann kramen sie ihre Faschismusdefinitionen vor: Gleichschlatung ist Faschismus, Faschismus ist die Verschmelzung von Wirtschaft und Politik. Im Hintergrund keift Karina.

Andreé hat in Erfurt im Stadtarchiv gesucht und keine Firma gefunden, die am Holocaust beteiligt war. Andreé, kleiner Tipp, Topf & Söhne. Bei 26:24 dann das bereits von @mork77 erwähnte: Halt die Fresse.
Andi wirft dem Zwischenrufer Antisemitismus vor  :facepalm: Wer einem anderen den Glauben und die Meinung abspricht ist Antisemit.

Andreé fragt sich, ob die Stadt Erfurt vielleicht am Holocaust beteiligt war und er deswegen ncihts findet. Ja Andreé, die Stadt Erfurt war da sicher beteiligt. Weiter bemerkt Andreé, dass der Zwischenrufe die gleiche Farbe wie die damalige "Schutzarmee" getragen hätte. Er meint wohl schwarz. Karina keift noch immer.

Ein Jugendlicher fragt, was die Nasen jetzt mit der Monarchie ereichen wollen. Im Absolutismus gab es doch auch Unterdrückung. Laut Andi geben das aber nur die Medien rein. Andreé argumentiert wieder mit dem Württemberg-Lied und kriegt als Gegenargument, dass ja auch der Führer besungen wurde. Andi kommt wieder mit seinem "nur 10 % Steuern Argument". Von Geköpften in Frankreich will er dagegen nix hören (Stimmt ja auch, dass waren nicht die Monarchen sondern die Jakobiner). Andi kommt dann mit der Todesstrafe im Lissabon-Vertrag, den Frau merkel unterschrieben hat.  :facepalm: Der Jugendliche will von Andi wissen, ob er Reichsbürger sei. Ist er natürlich nicht. Aber statt einer klaren Antwort wird nur rumgeschwurbelt, dass man Mensch sei.

Es wird weitergefragt, wofür die Nasen denn stehen würden. Andi antwortet, dass sie die Nazis loswerden wollen. Die Dame aus dem Publikum fragt weiter, was die Blitzbirnen denn unter Nazis verstehen würden. Andi antwortet wieder mit einer Gegenfragen: "Wenn sich jemand Bundesregierung nennt und hat 80 nationalsozialistische Gesetze in voller Anwendung, wenn dieses Konstrukt sich öffentlich als Rechtsnachfolger des Dritten Reiches bezeichnet und die Glaubhaftmachung Deutsch noch im Personalausweis hat, wer sind dann die Nazis?"

Antwort: "Ich bin nun mal Deutsch, was soll ich denn sonst sagen?"

Andreé erklärt nochmal, dass Ilmenauer Sachsen wären. Andi erklärt nochmal, dass das Deutsche Reich noch existent ist. Die Passantin erklärt ihm, dass sie trotzdem Deutsch sei. Andi erklärt, dass alles in die EU eingerührt werden soll, alles Nazi, weil Walter-Hallstein-Plan.

Das Video ist ein schönes Beispiel dafür, dass es nichts bringt mit den Pfosten zu diskutieren. Die spulen nur ihre Frasen ab.

Andi hält sich für mächtig schlau und stellt die Farge, ob wir ein Staat wären. Er will "was reingeben", findet aber wieder die richtige Stelle nicht. Endlich hat er Carlo Schmid gefunden. Antwort der einen Diskutandin: "Carlo Schmid? Habe ich noch nie gehört."

Aber das Publikum erkennt sehr gut, dass das ein kleiner Ausschnitt der Rede ist und nichts aussagt. Andreé kommt dann mit dem Vereinigten Wirtschaftsgebiet, Andi mit besetzem Land. Die Passantin: "Ich kenn keine Gesetze, ich fühle." Das Argument müsste den Enten doch bekannt sein.

Das Grundgesetz ist um die 70 Jahre alt und gilt auch für alle. Verträge verlieren ihre Gültigkeit nicht. Grundsteuer ist falsch, es müsste Bodensteuer sein. Aber die "feinen Herren da oben" haben kein Bodenrecht. Grundsteuer und Einkommenssteuer hat alles der braune Adi eingeführt. Nein Andreé, die Grundsteuer gab es schon ab 1861 in Preußen, in Bayern und Württemberg noch deutlich früher.

Wirklich traurig, dass die Deppen eine noch ungebildetere Frau mit ihrer Shice unsicher machen können. Aber die Frau sagt trotzdem, dass das alles nach Reichsbürger klingt. Laut Andi wurde der reichsbürger erst 2016 hochgefahren. Andreé kommt wieder mit Globke. Aber die Frau weiß das beriets, weil sie hat sich gemerkt, was Andreé schon alles geschwurbelt hat.

Andi und Andreé kommen aber ins Schwimmen, warum Globke da nun eigentlich hängt. Sie kontern damit, dass es egal ist, was Globke Gutes gemacht hat, weil er hat die Grundlage für die Deportation geschaffen. Andi findet es gut, dass nachgefragt wird, aber zu tief könne man nicht gehen.

Grundgesetz nur in besetzen Gebieten. Keine Verfassung. Andi will wieder die absolute Rechtsstaatlichkeit haben, die Kriege stoppen und aus der Feindstaatenklausel raus. Karina wirft ein, dass am deutschen Wesen die Welt genesen solle, schließlich würde Deutschland alle Kriege bezahlen. Die Passantin will, dass jeder in seinem Land bleibt, das aus Syrien sind alles Wirtschaftsflüchtlinge. Andi kann sich nicht vorstellen, dass auf einmal so viele menschen aufstehen und los gehen. Andreé erklärt das Kollateralkonto. Alle Flüchtlinge kriegen die Glaubhaftmachung Deutsch.

Andreé zückt den Artikel 139 GG, die Jugendlichen haben kein Bock mehr, nur die Frau bleibt noch. Andi ist derweil beim besetzen Land. Wir stecken mitten im Todeslager. Keine Bomben mehr, dafür Trinkwasser in dem Uran ist. Pharmaindustrie spritzt Aluminium und Nanopartikel. Und 5G, das sind Millimeterwellen. Physikgenie-Andreé erläutert, dass es Millimeterwelle heißt, weil das die Eindringtiefe angibt. Nein Andreé, das ist die Wellenlänge.

Mit dem Abholzen der Bäume kommen sie auch wieder. Was verteidigt Andreé eigentlich die Robinien so? Das sind doch auch Zuwanderer und nicht ur-toitsch. Hier mal worum es eigentlich geht: https://www.pnn.de/potsdam/dem-naturschutz-zuliebe-280-baeume-werden-in-potsdam-gefaellt/25025682.html

Ein Passant mahct Andreé auch darauf aufmerksam, dass die Robinie nicht deutsch ist. Gegen Impfen haben die Passanten auch nix. Andi möchte, dass die Ärzte bestätigen, dass Impfungen nicht schädlich sind. Andi will wissen, ob Krebs eine natürliche Krankheit sei. Andi meint nein, Andreé quatscht dazwischen und erklärt, dass es Krebs früher nur bei alten Menschen gab. Laut Andi haben heute 2 von 4 Menschen Krebs. Nein Andi, eine von vier. Andreé hat beruflich mit Ernährung zu tun, also durch seine Frau ...  :banghead:

Nach Krebs kommt Andi wieder auf Steuern, Wahlen etc. Die Passantin stimmt Andi zu, dass Wahlen Quatsch sind, weil die Parteien doch nicht das machen, was die Wähler wollen.

Film 3 sind die letzten Minuten von Film 2.

Aber es gbt noch einen Film


Die Jugendlichen diskutieren mit der Passantin und Andi macht dazu Tschingerassabumm. Andreé macht Werbung für den 9.11. Andi hat sich auch endlich die richtige Flagge vom Haus Reuß besorgt.

Da sieht man, dass selbst diese Deppen gefährlich sein können, wenn sie ungebildete Passanten mit ihrem Quatsch vollpumpen. Die Frage, warum keine gelben Westen mehr, wurde auch nicht beantwortet.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 13:24:49 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #382 am: 31. Oktober 2019, 13:39:33 »
Zitat
Und 5G, das sind Millimeterwellen. Physikgenie-Andreé erläutert, dass es Millimeterwelle heißt, weil das die Eindringtiefe angibt. Nein Andreé, das ist die Wellenlänge.

Korrekt! Und beim 5G Standard sind wir auch noch lange nicht im Milimeter-, sondern gerade mal am Anfang des Zentimeterwellenbereiches. Setzen, Entenschwurbler. Sechs minus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #383 am: 6. November 2019, 22:07:59 »
Das geht heute wie's Brötchenbacken. Andi liefert.



Karina eröffnet. Verlesung der Liste der Sammelpunkte. Heute mal wieder mit gelben Westen. Weiter mit Gelaber über das Deutsche Wesen. Die deutschen Werte wurden aberzogen. Monarchen sind Rechte, Nazis sind Linke. Sie stehen auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches. Die BRD GmbH unter GERMANY ist nur eine Verwaltungseinheit. Das Ziel aller Menschen soll sein, die Heimat, das Deutsche Reich, zu reanimieren. Fahne Sachsen-Weimar-Eisenach. 1918 war ein Putsch. Weil Reuß ältere Linie auch schwarz-rot-gold hat, kann die BRiD GmbH keine eignen hoheitlichen Zeichen haben.

Andreé wird ermahnt die gelbe Weste anzuziehen. Es haandelt sich um ein Experiment, sie wollen die unterschiedliche Reaktion beobachten. Ihr Plakat ist leider kaputt. Gelbe Wetse ist das Symbol für Menschen, die frei werden wollen, Die Fernsehbilder aus Frankreich mit den Radaubrüdern dürfe man nicht beachten. Andreé will schon losplappern, aber Andi vertröstet ihn auf den zweiten Beitrag.

Andi steht doch für die Handlungsfähigkeit des Heimatreiches, wird aber immer in die rechte Schublade gedrückt. Andreé gibt später die Antwort in seinem Vortrag. Staat ist Diebstahl von Steuern. Für Andi ist Staat eine eingegrenztes Gebiet in dem Wenige über Viele herrschen. Wieder Fahnengewedel. Andreé fragt, wer denn noch seine Abstammung kennen würde. Er hat rausgefunden, dass Oma aus dem Fürstenum Reuß (welches, du Hampel?) und Opa aus Sachsen-Weimar-Eisenach  stammt. Kennengelernt haben sie sich aber in Preußen, daher hält sich Andreé für einen Preußen.

Andi labert über schwarz-weiß-rot. Hat er denn nicht gehört, dass der Präsident die Fahne verboten hat? Laut Andi hat der kleine Österreicher zu einem Trick gegriffen und für seine Fahne die gleichen Farben benutzt wie für die Reichsflagge. Die Medien dringen in jedes Hirn ein. Karina fragt sich, was "regiert sein" bedeutet und zählt eine Menge negativer Eigenschaften auf.

Gegen die Schöpfung sei es, wenn Menschen andere Menschen beherren. Was wollt ihr dann aber mit dem Adel? Die machen genau das. Die Liste hat sie von dieser Seite: http://www.hhm-archiv.de/vereinigte-scharfschuetzen-bewegung-2018-1.html Vorsicht, Augenkrebsgefahr.

Andi behauptet, bekennender Anarchist zu sein. Schön Andi, nochmal, was willst Du dann mit dem Adel?
Alles mit -ismus am Ende ist schhlecht, also auch Feudalismus. Andi, Adel? Merkste  selber.
Und Anarchismus Andi, was ist damit?

Mal wieder "Nazis sind links". Reichsbürger sind Globke-Erfindung.



Teil 2. Fast eine Stunde Gelaber von Andreé. Das fasse ich heute aber nicht mehr zusammen. Da kann sich mal wer anders dran versuchen.


« Letzte Änderung: 6. November 2019, 22:35:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #384 am: 7. November 2019, 09:23:03 »
Dann muss ich wohl selber an die Zusammenfassung ran  :(

Andreé will die preußischen Tugenden erklären, daher freut er sich nen Keks,d ass Rüdi ein Film dazu gemahct hat. Allerdings müssen Karina und Andreé auch zugeben, dass sie den Film vom Obererpel noch nicht geguckt haben. Was ist da los Rüdi, Deine eigenen Zombies gucken noch nicht einmal Deine Filme.  :eek:

Gemecker über die Verkommenheit der Jugend, kein Bitte und Danke mehr. Platzek hat Rückbesinnung auf preußische Tugend gefordert. Preußen wurde mit seinen Tugenden zum Staat mit dem schnellsten Wachstum. Bsmarck hat angeblich Ackten zurückgewiesen, deren Unterschrift er nicht lesen konnte. Karina plapper über die Paraphe dazwischen. Weiter mit ordentlicher Kleidung. Heute würde ein Pullunder schon als ordentliche Kleidung zählen, man würde nicht mehr mit Namen angesprochen und bei der Arbeitsagentur seien eh alle nur noch eine Nummer. Früher wurden verträge per handschlag gezählt. Heute wollen alle alles schriftlich haben kräht Karina. Soso, dabei sind es doch die Reichsdeppen, die für jeden shice ein Papier haben wollen.

Pflichterfüllung fehlt, aber Kadavergehorsam ist auch nicht gut. Team ist nicht gut, das ist aus Amerika rübergeschwappt. Andreé zückt den kategorischen Imperativ. Friedrich der Große hinterließ eine prall gefüllte Staatskasse, heute sind die Staatsschulden auf Rekordhöhe. Früher hatten Beamte einen Dienst- und einen Privatbleistifft.

Wenn Enten sich über Tugenden aufregen  :facepalm:

Was Andreé da vorträgt ist übrigens ein Bild-Artikel von 2006: https://www.bild.de/news/2006/platzeck-preussische-tugenden-46962.bild.html

Andi fragt, warum man bei Behörden die Formulare selber ausfüllen und dann auch noch dafür bezahlen müsse. Der Beamte habe dem Souverän zu dienen. Ich hoffe, dass Mario mit seiner Zeitmaschine voran kommt, dann könnte man Andi mal in eine preußische Amtsstube zurückversetzen, das stelle ich mir lustig vor.

Toleranz ist dem Andreé ganz wichtig, vor allem die Religionsfreiheit. Wie die Monarchie weg war, gab es einen Herren, der den Juden sämtliche Rechte entzogen hat. Heute ist man gegenüber Kinderlärm nicht mehr tolerant. Als nächstes Enten zum Thema Fleiß  :facepalm: Vor allem Rente mit 70 ist nicht gut. Wenn die Menschen frei sind, dann können die Menschen machen, was ihnen Spaß macht. Kein Hamsterrad mehr. Karina erzählt, dass sie gerade erst zwei Monate arbeitslos war.

Andi kommt wieder mit seinem Spruch zu "Volksvertreter". Demonstrationen bewirken gar nichts. Preußische Tugenden müssen wieder angenommen werden, weil Preußen die Heimat ist. Wenn Preußen wächst, dann wächst ganz Deutschland.

Bei der Thüringenwahl gab es nur die beiden Lager "Parteien" und AfD. Und nun mahct die AfD mit der CDU eine Koalition und der Wähler fühlt sich verarscht. Direkte Volksdemokratie wäre besser. Wenn der Volksverreter nicht das macht, was das Volk will, sollen sie wieder gehen. Laut Karina wurden die Stimmen gar nicht alle ausgezählt. Wahlen wären laut Bundesverfassungsgericht seit 1956 verboten. Nein Andi. Stimme in Urne schmeißen.

Andreé:
Zitat
Ich habe das selber mal erlebt, also nicht persönlich ...
  :facepalm:  :facepalm:

In den arabischen Familien gibt es ein Familienoberhaupt. Karina war mal in Pakistan zu Besuch, da wohnen drei bis vier Generaionen zusammen in einem Haus, da gäbe es keinen Streit. Andi meint, in den deutschen Familien will jeder König sein, aber dabei würde die Verantwortung nach außen abgegeben werden.

Dann beömmeln sich die drei Hohlbirnen über den Spruch, dass wer an der Wahl nicht teilgenommen habe, keine Stimme hätte. Laut Karina ist es genau andersrum. Andi ergänzt, wer wählt, der gibt seine Stimme ab und kann daher nicht mehr mitbestimmen.

Drei Zombies auf einem toten Marktplatz reden über tote Stimmen.

Vorhin noch bei den preußischen Tugenden beschwerte sich Karina noch, dass es kein "Bitte" und "Danke" mehr gibt und Andi ergänzte, dass heute alle nur noch "ich will" sagen. Und jetzt sagt Andi:

Zitat
Ich will das Deutsche Reich wieder haben, ich will die Souveränität. Ich will die Bundesstaaten wieder haben. Ich will aus dem Nazi-Status und der Sklaverei raus
  :facepalm:
Und Ihr wundert Euch, dass Euch keiner für voll nimmt?

Weiter mit Friedensverträgen, Staatsangehörigkeit von hitler, Bürger sind Bürgen, staatenlos, warum heißt es Rechtsstaat und nicht Rechtstaat.

Andreé hat die Lösung, Art. 139 GG. Der kann nicht geklöscht werden, weil das ein Alliierten-Artikel ist. Wer das nicht umsetzt kommt weg. es werden chemische und Wetterwaffen eingesetzt, Chemrails. Indoktrination der Kinder ist auch eine Waffe. Kinder lernen in der 4. Klasse, dass die EU ein Staat wäre. Nein, ist er nicht und das lernen die auch nicht.

Ich weiß, ich sollte es besser wissen, aber ich bin jede Woche erneut entsetzt über die Ungebildetheit des Teichfolien-Schrats und seiner Sidekicks.

Andi gibt noch ein paar Glaubenspunkte rein: Seehofer "Es gilt kein Vertrag, kein Gesetz", Tagesschau "Bundeswahlrecht verstößt gegen Grundgesetz", Petra Gerster "Bundesrepublik als Rechtsnachfolger des Dritten Reiches", Gabriel "Nichtregierungsorganisation", Gysi "Besatzungsstatut", Schäuble "Souveränität", Carlo Schmid "kein neuer Staat zu gründen".

Das hat schon was von einem Gottesdienst. Sie machen jede Woche das gleiche Gehampel und vergewissern sich gegenseit ihres Glaubens.

Andreé kommt dann noch mit Hallstein. Er macht auf mich den gleichen Eindruck wie so ein salafitischer Islamprediger. Keine Ahnung, aber trägt das mit Inbrunst vor und duldet keinen Widerspruch.

Regierungen winken nur die Pläne der NWO durch. CO2-Lüge, in Frankreich sind die menschen gegen höhere Abgaben auf die Straße gegangen und in Deutschland für höhere Abgaben. Wenn man Alexa fragt, ob sie für fremde Regierungen arbeitet, dann schaltet sie sich ab. "Smart" ist ein Waffenbegriff. Umgehungssraßen schneiden kleinere Dörfer ab und zwingen die Menschen in die Stadt, wo sie beser überwacht werden können.  :facepalm:

Jetzt kommen wir endlich zu den E-Rollern. Chips implantieren, Bargeldabschaffung, Abgaben sind Raub von Lebenszeit, Chips machen uns zu willenlosen Individuen (ein Widerspruch in sich).

Die Kirche greift ein und das Geläut übertönt das dumme Gesabbel vor dem Brunnen. Danke NWO.

Andreé liest trotzdem tapfer eine Liste von Steuern von seinem Handy vor. Hat natürlich alles der braune Adi erfunden.
Andi und Andreé erfinden noch wild ein paar Steuern, weil die Menschen wollen ja immer mehr bezahlen. Solange es keine VErdummungssteuer gibt, sind die Heiopeis ja safe.

Am Ende erfahren wir noch, dass das Kamerakind Maria heißt.


Noch Teil 3. Tschingerassabumm. Aufruf zur Wiederherstellung der Monarchie. Alle Monarchisten sollen nach Berlin kommen. Nochmal Erklärung der Flaggen. Dann wieder das Schoeps-Zitat. Anarchist Andi ruft nach dem Adel, kannst Dir nicht ausdenken.  :facepalm: Laut Andi hat der Adel sogar die Pflicht, zurückzukommen. Karina und Viola liegt vor allem die Zukunft der Kinder am Herz.

Geschafft. :hanged:
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 10:19:03 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #385 am: 7. November 2019, 09:49:10 »
Zitat
Er hat rausgefunden, dass Oma aus dem Fürstenum Reuß (welches, du Hampel?) und Opa aus Sachsen-Weimar-Eisenach  stammt.

Er weiß gerade mal, wo ein Opa und eine Oma herstammen? Das hätte ja nicht mal für den Ariernachweis im Tausendjährigen gereicht!
Da kann ich aber locker 200 bis 250 Jahre mehr belegen und zwar aus den Familien beider Eltern. Werde ich jetzt Kaiser?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #386 am: 7. November 2019, 16:13:56 »
Zitat
Er hat rausgefunden, dass Oma aus dem Fürstenum Reuß (welches, du Hampel?) und Opa aus Sachsen-Weimar-Eisenach  stammt.
Er weiß gerade mal, wo ein Opa und eine Oma herstammen? Das hätte ja nicht mal für den Ariernachweis im Tausendjährigen gereicht!

Vielleicht hat er ja auch nur einen Opa und eine Oma? Würde zumindest zum Teil seine außerordentliche Intelligenz begründen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #387 am: 7. November 2019, 17:43:44 »
Laut Andi hat der Adel sogar die Pflicht, zurückzukommen.
Ich überlege mir gerade, wie die Truppe "Jawohl, gnädiger Herr." üben wird, sollte dieser Lebenstraum in Erfüllung gehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #388 am: 8. November 2019, 11:15:29 »
Zitat
Er weiß gerade mal, wo ein Opa und eine Oma herstammen? Das hätte ja nicht mal für den Ariernachweis im Tausendjährigen gereicht!
Da kann ich aber locker 200 bis 250 Jahre mehr belegen und zwar aus den Familien beider Eltern. Werde ich jetzt Kaiser?

Kaiser ist doch mehr als ein König - ein Kaiser ist nach allgemeiner Auffassung im heiligen römischen Reich vom Papst gesalbt. In unserem Fall müsste die Salbung dann wohl durch den Erpel höchst selbst erfolgen (nach erfolgreicher Entnazifizierung).  Dem steht  aber der Anspruchs Rüdis im Wege, selbst der Kaiser zu werden.

Mit meiner Ahnenreihe (200 - 250 Jahre schaffe ich auch locker) könnte ich bei den Enten auch den schönen Titel "Herkunftsdeutscher von Westfalen und Schlesien zur Zeit im Herzogtum Hessen / Nassau" tragen. Die Vorfahren waren aber nur Bauern und Beamte  :( - noch keine Adeligen gefunden.
Keine Chance bei den Enten Karriere zu machen (es sei denn man bewirbt sich als Schimhalter für den Erpel).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #389 am: 8. November 2019, 12:04:46 »
Kaiser ist doch mehr als ein König


Äh ... nö!

Ein König ist der Stellvertreter Gottes auf Erden. Er ist Herr über die Kirche, da seine Legitimation direkt von Gott herkommt und setzt Bischöfe oder Äbte ein. (Deshalb hat sich Heinrich VIII. auch nix Neues einfallen lassen, sondern nur das Bestehende festgezurrt.)

Der Kaiser ist für die Einheit des Glaubens verantwortlich.

Um Kaiser zu werden, muß man erstmal König sein., z.B. Deutscher König. Dazu wird man gesalbt, man ist also dann Gesalbter Gottes in Nachfolge von König David.

Aber als Kaiser hat man dann auch nicht mehr Rechte, nur mehr Pflichten, man kann anderen Königen nix befehlen, sondern man hat dann einen Bügel auf der Krone und mindestens ein Gewand mehr (man ist dann automatisch Kleriker an S.Giovanni in Laterano, also Geistlicher und trägt dann so 7 Gewänder übereinander, besonders im Sommer vermutlich eine warme Angelegenheit).
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath