Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #405 am: 20. November 2019, 22:29:35 »
Da Karina schon Oma ist, werden ihre Kinder wohl noch zu DDR-Zeiten im Impfalter gewesen sein. Da hat man auf so Spinnereien wohl wenig Rücksicht genommen. Aber für die Enkel könnte es schon schlechter aussehen.

Impfverweigerung ist doch auch erst deutlich nach 2000 schick geworden.

Jetzt kommt der böse Passant mit Mathe und Biochemie, damit kann er Karina aber nicht überzeugen, Karina hat YouTube.

Karina labert was von 95 % Dunkelziffer. Der Passant will wissen wovon die 95 % sein sollen. Karina erklärt weiter, dass man deswegen die Zahl noch mit 20 multiplizieren müsse. Der Passant erklärt Karina, dass 95 % mal 20 1900 % wären. 1900 % aller geimpften hätten Impfschäden sei doch eine unsinnige Aussage. Karina und Andi sind verwirrt. :rotfl:

Andi erklärt, dass Chemie im Körper nix zu suchen hätte. Der Passant erklärt Karina, dass in ihrem Tee Tein (also Koffein) wäre. Karina antwortet darauf, dass sie ihren Tee selber machen würde, da wäre keine Chemie drin. :facepalm: Andi hakt noch ein, dass der Passant ja jetzt zugegeben hätte, dass die Lebensmittel vergiftet werden würden.
Das ist fast wie der Klassiker, dass in nicht gentechnisch veränderten Tomaten laut Ergebnis einer Umfrage keine Gene enthalten wären.

Andi und Karina, das beste Team seit Dunning und Kruger.
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 23:05:03 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #406 am: 20. November 2019, 23:04:03 »
Meine Oma und mein Opa durften zwischen 1940 und 1946 3 Kinder beerdigen.

Möchte mir nicht ausmalen,  was mein Opa gemacht hätte, wenn er diese Spinner getroffen hätte.

Ich glaube die beiden hätten ein schnelles Pferd gebraucht.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #407 am: 20. November 2019, 23:40:36 »
13:48:

Die Geistesgröße Andreas so: Chemie hat in meinem Körper nichts zu suchen  :facepalm: :facepalm:
Der Anarchist wird also zum Asket und Arzneitotalverweigerer.

Die beiden Zombies kommen echt ins Schwimmen und erfinden aus purer Verzweiflung Studien die belegen sollen, das Impfen sowieso nichts bringen.

Und dann die reguläre Lüge das jedes NaziGesetz aufgehoben sei, die Unrechtsgesetze! waren aufgehoben und waren sogar namentlich benannt. Aber das werdet ihr Lügner weiterhin wahrheitswidrig vortragen, ihr elendigen Lügner.

Teil 2&3 sind hochgeladen.



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #408 am: 20. November 2019, 23:46:37 »
Zitat
Chemie hat in meinem Körper nichts zu suchen  :facepalm: :facepalm:

Was glaubt er denn, wie sein Körper funktioniert? Wenn Chemie darin nicht stattfinden würde wäre er tot, der Vollidi0t!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #409 am: 21. November 2019, 00:02:07 »
Das sind Zombies - die laufen auf Nekromantie, nicht Chemie  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #410 am: 21. November 2019, 00:26:38 »
Off-Topic:
Apropos Nazigesetze ... was ist das? Der Glaube an den Endsieg oder Galgenhumor?

Verordnung über Ausfallvergütung. Vom 24. März 1945.

§ 1

Treten in Betrieben oder Veraltungen vorübergend kriegsbedingte Arbeitsausfälle ein, die dadurch verursacht sind, daß Arbeiter oder Angestellte duch einen nicht in ihrer Person liegenden Grund ohne Verschuldung an der Arbeitsleistung verhindert werden, so wird den davon betroffenen Arbeitern und Angestellten, soweit sie einen Verdienstausfall erleiden, nach den Vorschriften dieser Verordnung Ausfallvergütung gewährt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Deutsches_Reichsgesetzblatt_45T1_010_0050.jpg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #411 am: 21. November 2019, 01:03:11 »
Zitat
Chemie hat in meinem Körper nichts zu suchen  :facepalm: :facepalm:
Was glaubt er denn, wie sein Körper funktioniert? Wenn Chemie darin nicht stattfinden würde wäre er tot, der Vollidi0t!
Man möge sich daran erinnern, dass Andi durchaus dem Reiz petrochemischer Erzeugnisse erlegen ist. Nur in ihm darf damit nichts stattfinden. Da mag er lieber Natur. Außen Gummi, innen pur.
« Letzte Änderung: 21. November 2019, 01:09:10 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Snoppy10, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #412 am: 21. November 2019, 07:55:50 »
Die Geistesgröße Andreas so: Chemie hat in meinem Körper nichts zu suchen 
Der Anarchist wird also zum Asket und Arzneitotalverweigerer.

Und Essen und Trinken müsste er nach dieser Logik auch verweigern. Denn was passiert denn mit den Sachen im Körper? CHEMIE!! Zu Hülf!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #413 am: 21. November 2019, 10:15:44 »
In Teil 2 gibt es die erste Hälfte nur Klaus von Konserve.

Dazu dann Kommentare der beiden Intelligenzabstinenzler. Grundgesetz kann keine Verfassung sein, weil das Grundgesetz eine Geltungsdauer hat. Klaus erläutert, dass das Grundgesetz aber bis zur Inkraftsetzung der Verfassung (für ihn kann das nur die von 1871 sein) gültig ist. Der Teichfolienschrat hat im Video vorher dem renitenten Passanten noch erklärt, dass die Artikel 1 bis 19 nicht anwendbar wären. Dabei fälltihm halt nicht auf, dass er da gerade die Artikel 5 und 8 GG anwendet. Aber als Merkbefreiter muss er ja auch nix merken.

Gelaber darüber, dass die Menschen bisher keien verfassung in Kraft gesetzt hätten, weil die ja das Grundgesetz für eien verfassung halten würden. Hmm, Leute, ist Euch schon mal die Idee gekommen, dass die Leute das Grundgesetz als Verfassung in Kraft gesett haben, einfach weil sie das Grundgesetz akzeptiert haben? Nur mal so als Idee.

Laut der beiden "Experten" kann an den Artikel 139 und 146 GG nicht rumgedreht werden, weil das Alliiertenaufräge wären. Komisch nur, dass der Art. 146 im Rahmen der Wiedervereinigung geändert wurde.  :scratch:
Andi geht sogar so weit, dass man an einer Verfassung nix ändern könne. Über "Einigkeit, Recht, Freihat" wird auch lamentiert. Wir hätten keine Einigkeit, weil es würde ihnen ja keiner zuhören, alle würden im System schafen.  :scratch: Ähm, ist das dann nicht Einigkeit, wenn die Menschen, außer ein paar Hanseln in gelben Westen, mit dem System zufrieden sind?

Menschen interessieren sich nicht für Politik, aber die Politik interessiert sich für die Menschen.

Zitat
Ganz wichtig, alles Prüfen. Uns nicht alles glauben.
Keine Sorge, Euch glauben wir eh nix.
« Letzte Änderung: 21. November 2019, 10:22:28 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, bollmann

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #414 am: 21. November 2019, 17:30:51 »
Arghs, @Pirx , das Bild ohne Spoiler war fies. Jetzt weiss ich wieso der Teichfolienandi heisst. Aber wie bekomme ich das wieder aus meinem Kopf?  :tard:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Goliath, califix

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #415 am: 21. November 2019, 22:32:17 »
Oh! Das tut mir Leid! Da habe ich die Folgen nicht bedacht.
Wat'n Glück, dass es ein Foto war, auf dem Andi bekleidet ist.
Nicht auszudenken,  hätte ich die danach folgenden Aufnahmen der Homestory verlinkt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #416 am: 28. November 2019, 20:52:28 »
Andi und Karina frieren sich auch mal wieder den Entenbürzel ab.
Dank der grottigen Akustik verkommt das wirklich zu einem Bullshitbingo reichsdeppischer Fachwörter. Da der Wind die Deppen übertönt, spare ich mir eine detailierte Inhaltsangabe. Ist eh jede Woche der gleiche Schmarn.

Zunächst ohne gelbe Weste dafür mit neuem Marsch. Die gelben Westen werden dann angelegt und es geht um Grundgesetz, EU kein Staat. In Teil 2 ist der Schwerpunkt das Thema Impfen, mit irgend einem angeblichen Facharzt von  Konserve, der durchaus legitime Kritik an einzelnen Impfungen übt. Aber die Staatendoofen verstehen natürlich nur die Teile, die ihnen ins Konzept passen. In Teil 3 dann die sonstigen Wahnvorstellungen, zB Wahnvorstellungen zum Namen Draghi. Das Herr Draghi inzwischen Frau Lagarde heißt, haben die Durchblicker anscheinend nicht mitbekommen.
Zum Schluss dann noch Preußens Gloria und Werbung für Berlin.






Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #417 am: 28. November 2019, 22:06:04 »
Zitat
EU kein Staat.

Kann mir mal jemand erklären, wie diese Schwachmaten auf die Idee kommen, dass irgendwann mal irgendwer behauptet haben könnte, die EU sei ein Staat?
Alter! So viel Dummheit macht mich echt tieftraurig.
(Nein, das war gelogen. Ehrlich gesagt, macht mich so viel Dummheit aggressiv. Ich möchte diesen Deppen am liebsten so lange in den Hintern treten, bis sie es begriffen haben. Aber ich fürchte, dazu ist meine Beinmuskulatur nicht ausdauernd genug.  :facepalm: )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #418 am: 28. November 2019, 22:20:18 »
ReichsdeppenLogik
Da, in deren Welt, die EU Gesetze erlässt muss das ein Staat sein.
Sozusagen ein SupraStaat, da Deutschland wahlweise eine GmbH ist, nicht souverän oder Ein Verwaltungskonstrukt ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #419 am: 28. November 2019, 23:09:53 »
Zitat
Da, in deren Welt, die EU Gesetze erlässt muss das ein Staat sein.

Naja, nicht so ganz. Wer lesen kann, ist immer im Vorteil:

http://www.europarl.europa.eu/germany/de/europa-und-europawahlen/gesetzgebungsverfahren?webaction=view.acceptCookies

Nur blöd, wenn die Hirnkapazität nicht mehr ausreicht, das gerade Gelesene auch zu verstehen. Ein Grundproblem der Enten, nicht nur im EU-Recht, wie mir scheint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath