Was ist Freundschaft?
Der FDJ-Gruß, weiß ich sogar als Wessi.
Philipp hat wohl Probleme damit, dass Freunde wegen seines dummen Gesabbels auf Abstand gehen. Geht natürlich gar nicht, Freunde haben gefälligst die Fresse zu halten und ihm zuzustimmen, wenn er Märchen erzählt.
Philipp: Freunde sind diejenigen die einem sagen, dass man sich wie ein Vollpfosten aufführt. Sei dankbar und nimm diesen Hinweis ernst. Die weiße Hetzhexe in dem orangen Auto ist nicht Dein Freund, auch wenn sie der Shice, die Du so erzählst, zustimmen sollte.
Btw, wo ist Reza? Hat er nicht aus Berlin zurück gefunden? Oder haben ihn die Dresdener Enten unterwegs an einem Rastplatz ausgesetzt?
Teil 1 zur WRV:
Viola muss gleich am Anfang ihre Enten zusammenfalten, dass die nicht direkt neben der Kamera sabbeln sollen, wenn sie ihr schon nicht zuhören. Nachdem Viola bereits 6 Jahre über Art. 146 schwätzt, hat sie ihn sich mal angeguckt. Da steht "eine Verfassung" und nicht "eine neue Verfassung". Laut der Rechtsexpertin in weiß ist die Weimarer Verfassung in der aktuellen sächsischen Verfassung enthalten. Also können Frauen froh sein, dass sie wählen dürfen. ISt aber egal, weil laut BVerfG eh alle Wahlen unngültig sind. (
Nein, Viola, sind sie nicht).
Viola kann sich nicht erinnern, dass sie 1992 eine sächsische Verfassung gewählt hätte. Auch in der Militärverfassung Grundgesetzt hängt die Weimarer Verfassung drin. Wenn man nur "eine Verfassung" wählen darf, dann darf man nicht die Putschverfassung wählen sondern die weggeputschte Reichsverfassung von 1871. Da durften Frauen zwar nicht wählen, aber egal, damals hatten Frauen noch keine Hosen an und es gab keinen Feminismus. Weiber sollen eh nicht wählen sondern das tun, wozu sie geboren sind. Und gebnauso müssen Männer tun, wozu sie geboren sind.
Ja Viola, 1871 durften Wieber noch nicht wöchentlich auf dem Neumarkt Shice quatschen. 2013 wurde die sächsische Verfassung geändert, ja in was denn? Latte Macchiato trinken und Weihnachtsgeschenke planen ist wichtiger als sich mit der Verfassung zu beschäftigen.
Viola versucht jetzt die Verfassung zu lesen. Sie stolpert gleich über das Bistum Meißen, die Verfassung scheint also katholisch zu sein. Bei Art. 17 stolpert sie darüber, dass es nur um die Freiheit der Person geht.
Gemäß Art. 21 sind Kunst und Wissenschaft frei, wichtig, weil Viola ja einen Kunstbus hat. Die VErsammlungsfreiheit findet sie dann unter Art. 23. Der Text ist wortgleich mit Art. 8 GG und da dort die Weimarer Verfassung drinsteckt, steckt die auch in der sächsischen Verfassung.
In der Verfassung gibt es einen Amtseid, dabei gibt es seit 1918 keine Ämter mehr. Schröder hätte 1999 alle Hitlerverordnungen zu Gesetzen gemacht. Viola hat in Art. 61 endlich den Amtseid gefunden. Sie fragt sich, warum da Amtseid in eckigen Klammern steht. Viola, nichtamtliche Überschriften werden in eckigen Klammern geschrieben. Nichtamtlich bedeutet, dass die Artikelüberschrift in der vom Parlament verabschiedeten Fassung nicht enthalten war sondern später hinzu gefügt wurde, damit Blitzbirnen wie Du sich in dem Text nicht verlaufen.
Viola liest vor, dass die Staatsminister den Eid VOR dem Landtag leisten. Die Frau Merkel hat doch auch einen Eid abgelegt, was hat die denn mit der sächsischen Verfassung zu tun? Alles gleichgeschaltet, Viola deckt auf.
Ist die wirklich so blöd oder tut die nur so?
Jetzt findet Viola Art. 109, den "Weimarer Kirchenartikel". Die Trennung von Staat und Kirche glaubt Viola nicht. Weil die Kirche macht die Gesetzte, also ist sie der Staat. Die Artikel 136 bis 139 sind nicht in Klammern gesetzt, also gilt das so.
Wenn eV in der Lohnsteuerkarte steht, dann ist man Mitglied in einem eingetragenen Verein. Das muss Comedy sein, so blöd kann niemand sein, der auf dem Neumarkt aufrecht steht.
Als nächstes entdeckt Viola die Fußnoten, was alles in der Verfassung geändert wurde.
Ich brauche erst einmal Pause, das ist mit Abstand das Dümmste, was ich bisher von Viola gehört habe.
Ok, weiter mit Teil 2 zur WRV:
Zunächst scheitert Viola am Lesen römischer Zahlen ("Das C, ist das tausend?"). Dann stolpert sie über ein gesetz vom 21.11.1987 und freut sich, dass das ihr 27. Geburtstag war. Am 11.10. wurde ein "motu propio" erlassen über die Gerichtsbarkeit des Vatikanstaats in Strafsachen. Viola faselt was von Papst Franziskus, aber der war 1987 noch gar nicht im Amt, das war noch der Polen-Paule.
Viola schwadroniert weiter, dass ja nun offensichtlich die Strafgerichtsbarkeit in Sachsen sich nach dem Vatikan richten würde.
Das ist schon wie bei Mario, sie liest einen halben Satz und schwadroniert dann wild drauf los. Dieses Gesetz von 1987 hat im Vatikanstaat einfach 4 Gerichte eingeführt, mit Deutschland oder Sachsen hat das nix zu tun.
Ich kann Viola gedanklich nicht mehr folgen, sie springt vom Vatikan zur internationalen organisierten Kriminalität zum Anschlag in Halle. Ich kann mir nur vorstellen, dass Viola der Ansicht ist, dass das Gesetz zur Änderung der sächsischen Verfassung vom (11.7.2013 zur EInführung der Schuldenbremse) irgendwas mit dem motu proprio zur Änderung des Strafrechts im Vatikanstaat auch vom 11.7.2013 (diesmal wirklich von Franziskus) zu tun hätte. Ist ja klar, dass alle Gesetze, die am gleichen Tag beschlossen wurden, miteinander verbunden sind. Es hätte ihr auffallen können, dass das motu proprio zum 1.9.2013 in Kraft tritt und die Änderung der sächsischen Verfassung erst zum 1.1.2014.
Ich bin echt am Grübeln. So eine Verbindung kann man durch Dummheit doch gar nicht hinbekommen. Aus so einer zufälligen Datumsgleichheit eine Verschwörungstheorie zu basteln, das erfordert schon ein gewisses Maß an Verstand und Bösartigkeit. Zweiteres traue ich Viola ohne weiteres zu.
Es folgt weiteres Schwadronieren über kanonisches Recht und Todesstrafe. Die EU wurde durch die Römischen Verträge im Vatikan gegründet (Nein, die Römischen Verträge wurden im Konservatorenpalast unterzeichnet). Viola sagt, sie kann das Gesetz zur sächsischen Verfassung nirgends finden (Sie muss in der Webseite von der sächsischen Verfassung nur draufklicken).
Jetzt liest sie als Beleg noch die Wiki-Seite zur Gerichtsorganisation im Vatikanstaat vor. Vielleicht doch nur falsche Benutzung von Google?
Alle Behördenbriefe sind nur Handelsangebote, Namen gehören nach rechts oben und nicht nach links, alles See- und Handelsrecht des Vatikan. Die Polizei darf nur Personen und Sachen behandeln, die Gerichte auch. Viola will nix vom Staat, sie ist Mensch und kann alleine, die können gerne ihre Rente behalten. Sie schützt ihre juristische Person.
Die Weimarer Verfassung ist jeden Tag in Anwendung, außerdem die Haager Landkriegsordnung, weil wir ein besetztes Land sind. Personalausweis zeigt, dass noch Kriegszustand ist. Kriegslisten sind seit 1907 erlaubt. Seit 100 Jahren sitzen die Bolschewisten auf dem Thornsessel.
Viola möchte die Bolschewisten vom Stuhl holen. Aber bisher haben alle im Sozialismus gelebt, im Westen im Nationalsuzialismus in der DDR im Internationalsozialismus.
Teil 2 ist fertig. Ich muss Viola meinen Respekt aussprechen, Ich habe fast 30 Minuten gebraucht, um ihr Geschwurbel zu verstehen und zu überprüfen,. Da kann man von einer der durchschnittlich verwirrten Enten nicht erwarten, dass die das nachprüfen, was die weiße Hexe erzählt.
Teil 3:
Hitler war Marxist, er hat den Kommunisten die Hand gegeben und war sich mit Stalin einig. Die Sachsen waren doch 800 Jahre mit ihrem König zufrieden, einer hat sogar 350 Jahre am Stück regiert. Geschichte kann man abhaken, Sozialisten und Nationalsozialisten haben 200 Mio Menschen abgeschlachtet. Der Kommunismus ist in der Kirche entstanden. Kommunismus kommt von Kommune. Der König von Deutschland hat auch seine Kommune, da darf man nicht rauchen und saufen, aber muss sein Geld abgeben. Da macht Viola nicht mit.
Jetzt geht es um die Seidenstraße. Putin war nicht einverstanden, aber der Vatikan, daher bauen die Chinesen jetzt die Seidenstraße nach Italien. Viola will ihren König zurückholen. Aber nur den, dem das wirklich zusteht. Es gibt einen Daniel, einen Alexander und einen Daniel. Wer da der richtige ist, muss Viola noch rausfinden. Die neue Zarin für Russland wohnt in Spanien und verwaltet die Schlösser der Romanows. Prinz Alexander verwaltet immerhin schon das Grüne Gewölbe.
Jetzt sind wir wieder bei den Bodenrechten, dann kann das Grundgesetz zugeklappt werden und die Weimarer Republik verschwindet. Vollpfosten mit Springerstiefeln müssten nicht mit schwarz-weiß-rot rumlaufen sondern mit rot mit weißem Kreis. Die Antifa läuft ja schon so rum, mit einer roten Flagge mit weißem Kreis und Fähnchen drin. Viola braucht weder den Archie noch die UdSSR.
Wer auch seinen König zurück will, der soll sich die gelbe Weste anziehen und nächsten Montag zum Neumarkt kommen. Viola ist keine Reichsbürgerin, sie ist Monarchistin. Sie hat nichts mit Globke, dem Anwalt Hitlers, zu tun. Viola erklärt den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz, Grundstücke kann man nur besitzen. Eigentümer vom Häuschen kann man nur werden, wenn der Adel zurück kommt.
Viola hat nächsten Monat 59 Jahre den Kommunismus mitgemacht. Deutschland kann ja besetzt bleiben, sie will ihr Königreich Sachsen zurück. Personalausweise musste Kasier Wilhelm 1916 ausgeben, weil da Kriegsrecht war. Da es heute noch Personalausweise gibt, sind wir noch im Kriegsrecht. Deutsch steht da erst seit 1934 drin.
Wenn die Antifa "Nazis raus" fordert, dann muss das ganze Land leer gemacht werden. Jeder Linke soll sich nen Kopf machen, ob deren "Führer" Marxist ist.
Ich habe mich entschieden: Viola ist nicht dumm, sie ist extrem bösartig.
Fertig.