Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140343 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1020 am: 23. November 2019, 20:21:32 »
Die Tusse ist doch komplett duchgeknallt. Die hetzt einfach auf alles, das ist nichts als grenzenloser Hass und nochmals Hass.
Ein P-Konto ist Betrug, weil damit die Kontopfändung nicht weg ist. Hat da jemand etwa Probleme?
Getroffene Hunde bellen, und das hier ist das beste Beispel dafür.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Frankonius, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1021 am: 24. November 2019, 14:18:30 »
Zitat
Die Tusse ist doch komplett duchgeknallt.

Fast alle, die mit Rüdi zu tun haben, sind mehr oder weniger durchgeknallt. Nur bei Rüdi selbst, ist das teilweise Schauspielerei. Den angstgestörten Wahnwichtel zu geben, ist halt sein Geschäftsmodell.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1022 am: 27. November 2019, 18:27:15 »
Viola wurde für den Rest des Jahres umplatziert.
Sie bedauert es, dass  sie mit ihren Deppen auch im siebten Winter keinen Zulauf hat. Schuld daran ist die sozialistische Prägung der Leute und natürlich das Teile- und Herrsche- Spiel.

So macht Pegida immer diese Spaziergänge, was ja keine Versammlung sondern eine Veranstaltung ist, und da ist immer viel Polizei dabei, nur die Doofen machen eine Versammlung unter freiem Himmel, aber da lässt die Polizei sich nicht mal blicken, obwohl das "anhand des Grundgesetzes" so sein müsste.

Was sie da machen ist "Arbeit", schließlich geht es ja um Alles. Aber manche der "ehrenamtlichen Mitarbeiter" in den eigenen Reihen fallen einfach um. Das liegt daran, "dass die Menschen nicht mehr klar denken oder nur noch Bauchgefühle haben, das Herz ist zum Stein geworden und wird gar nicht mehr gefragt und der Kopf dreht sich den ganzen Tag um immer die leere Ängste..." :scratch:
Hat sie gerade wieder erlebt, als ihr großer Hund ausgebüchst ist und doch tatsächlich Leute Angst vor dem hatten, weil der ja beißen könnte.

Ausgerechnet Viola neint, man solle vernünftig sein ;D und fragt "wo sind die Herzen?"
Jemand aus den eigenen Reihe hat gesagt, seine Bauchstimme sage ihm, was gut sei und was nicht. Viola meint, Menschen seien ja vernunftbegabt, Sie fragt sich deshalb, ob die Leute mit dem Bauchgefühl "Tierchen" sind, die nur nach Instinkt agieren. Dabei sind die Ängste ja nur imaginär.

Sie mag das Wort "Führer" nicht, aber "natürlich muss es einen geben, das nennt man Zugmaschine, nä? so. Und dann muss man überlegen, ob man einen Hänger anhängt und ob die Zugmaschine jemand fährt und Alles auf den Hänger aufsteigt, aber sich nicht ein leerer Hänger an den anderen hängt..." Dann kann es nämlich passieren, dass die Zugmaschine sagt, sie hängt jetzt den leeren Hänger ab, "weil der ist mir nicht dienlich". In so`nem Befreiungskampf kann eben nicht jeder einfach machen was er will.
Viola hat Physik in der Schule gelernt: "Da wo een Mensch steht, kann keen zweeter stehn." Dann ist sie froh, wenn diese Leute standhaft bleiben. Eine Masse von diesen "NPSlern" (Narzissten) wird jedenfalls "nicht stattfinden"
"Das wird niemals kommen, es hat auch niemals eine Masse in der gesamten Geschichte irgendwas geändert."
*Klar, das macht der Entenverein einfach selbst*

Eine Gruppe von 30 Leuten der Antonio-Amadeu-Stiftung schickt ihre gut bezahlten Schergen los. Sie sind die "Köpfer". Deshalb gibt es keine Veränderung sondern nur Vernichtung, denn diese Schergen sorgen akribisch dafür, dass das auch stattfindet, die diffamieren und denunzieren, bringen schriftliche Dinge heraus und erfinden den Reichsbürger, also so wie bei den Juden früher...alles für die NWO, ist klar.
Damit entsorgen wir uns selbst, auch klar.

Viola erklärt nochmal den Unterschied zwischen Mensch und Tier,
Grüppchen, Teile und Herrsche, Spaltung usw. aber nie nicht bei den Doofen.
Viola ist kritikfähig und man kann sie nicht kränken.
Wenn das alles hier so weiter geht, gibt es "die Totalvernichtung oder wir steigen alle ins Licht".
Dann ein Gruppen bild: Viola und vier Gelbwesten-Deppen plus ein Kamerakind, also sechs Doofe, die es geschnallt haben und "in die Selbstverantwortung gegangen" sind :D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Tonto, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1023 am: 27. November 2019, 18:33:41 »
Kleiner Tipp Viola, Dein Geplärre nach 20 Uhr einfach wieder in voller Lautstärke abspielen. Dann ist die Wortmarke ganz fix da. Aber da jammerst Du dann auch wieder.

Eigentlich hasse ich Weihnachtsmärkte, aber gegen die Deppen scheinen sie ein wirksames Mittel zu sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1024 am: 27. November 2019, 18:40:46 »
Ich hätte es auch abkürzen können:
-kein Zulauf bei Viola
-Deppen fallen um
-gut bezahlte Schergen machen ihre Arbeit

Wenn Viola (und die Anderen) sich in den Videos bitte so kurz fassen könnten, hätten wir mehr Zeit, unser Geld auszugeben ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1025 am: 28. November 2019, 19:40:29 »
Kein Alkohol und die Gans sieht für Enten aus wie ein Huhn, frisch gewaschen und einigermaßen ordentliche Klamotten (also keine Ententracht)...geht ja mal gar nicht.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1026 am: 28. November 2019, 20:16:32 »
ich weiß nicht, aber Frau Mühl sieht für mich auch in ordentlichen Klamotten aus wie der verunglückte Versuch eines Modeschülers auf Drogen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1027 am: 28. November 2019, 20:24:08 »
Zitat
Kein Alkohol ...

... das geht natürlich gar nicht! Das ist zumindest Willensbruch, wenn nicht gar Völkermord. Auf jeden Fall aber der reine Faschismus von Adolf Hitler, mit Glaubhaftmachung von 1935.

@Reichskasper Adulf Titler Sei froh, dass sie keine Steppjacke trägt. Sonst sähe sie aus wie das Michelinmännchen.  :D
« Letzte Änderung: 28. November 2019, 20:33:49 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1028 am: 1. Dezember 2019, 08:47:19 »
Violas neue Einnahmequellen für Luftgeld:

Katzenverkauf auf Ebay.

Zitat von: Ebay
Tipps für Käufer
Lass dir die Papiere, den Impfpass und den Stammbaum des Tieres geben und überprüfe, ob sie gültig sind.
Zitat von: Viola
Ich bin auch nicht Pharmazeutisch versaut und diene auch noch als vollwertiger Zuchtkater.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1029 am: 1. Dezember 2019, 11:27:55 »
Gab es in der Tätärä keine Schulen, in denen man Rechtschreibung und Grammatik lernen konnte? Oder war Viola schlicht mit dem Lehrstoff überfordert?
Nur noch peinlich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1030 am: 1. Dezember 2019, 12:51:38 »

Katzenverkauf auf Ebay.

Tipps für Käufer
Lass dir die Papiere, den Impfpass und den Stammbaum des Tieres geben und überprüfe, ob sie gültig sind.
Ich bin auch nicht Pharmazeutisch versaut und diene auch noch als vollwertiger Zuchtkater.

Die will also allen Ernstes für eine (wahrscheinlich sowieso nur) Maine-Coon-Mix, ohne Papier, ohne Impfung, ohne ärztliche Untersuchung (und das bei Freigängern), ohne Entwurmung, kurz ohne Alles, 350,-- Euronen?

Gut, dass der Kater nicht kastriert ist, (fast) geschenkt.

Aber so etwas ärgert mich grundsätzlich. Ich war lang genug in der Katzenhilfe und sage daher, auch ohne solche "Geldbeutel-Zuchten" gibt es ohnehin viel zu viele Katzen, weil es viel zu viele unvernünftige Katzenbesitzer wie Viola gibt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1031 am: 1. Dezember 2019, 13:02:23 »
Die will also allen Ernstes für eine (wahrscheinlich sowieso nur) Maine-Coon-Mix, ohne Papier, ohne Impfung, ohne ärztliche Untersuchung (und das bei Freigängern), ohne Entwurmung, kurz ohne Alles, 350,-- Euronen?

@Gutemine
Es geht, wenn ich das richtig sehe, um insgesamt zehn Katzen

Zitat von: Angaben
geimpft und gechipt:
Nein
Ich bin auch nicht Pharmazeutisch versaut und diene auch noch als vollwertiger Zuchtkater. Jetzt wiege ich ca.5 Kg, bin verfressen auf alles, wachse aber noch bis 3 Jahre weil ich ein langsamentwickler bin wie mein Main Coon Papa. Und jetzt holt mich ab , ich suche ein liebevolles zu Hause: Hallo, wo ist mein neuer Dosenöffner? Ich kann heute noch, also sofort hier ausziehen und ebenfalls meine Schwester Viktoria etc. auf den Bildern ab 4. Bild.
Ab Bild:
6.+7. Lilli, 8.Georg
Ab Bild 9. Die Kleinen
Bild 16 und 17, zeigt Fritz, er ist der Bruder von Brummi und Viktoria

Georg und Lilli dürfen sofort abgeholt werden, sie sind jetzt 13 Wochen jung und aus dem 2. Wurf.

Unsere kleinsten sind am 5.11.2019 auf dieser Erde gelandet,Mix Main Coon und 3farbige Kietze, mit zusätzlich American Shorthair und Main Coon Genen. m. Ginger, Paul, Panda, w. Luna und Mona.Frühestens sind diese kleinen Fellnasen, mit 12 Wochen abholbereit, das wäre, ab 28.01.2020
Eine verbindliche Reservierung, auf alle Angebote, ist gegen eine Anzahlung von 50%,auf den Kaufpreis möglich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1032 am: 1. Dezember 2019, 13:11:22 »

Katzenverkauf auf Ebay.

Tipps für Käufer

Gut, dass der Kater nicht kastriert ist, (fast) geschenkt.

Aber so etwas ärgert mich grundsätzlich. Ich war lang genug in der Katzenhilfe und sage daher, auch ohne solche "Geldbeutel-Zuchten" gibt es ohnehin viel zu viele Katzen, weil es viel zu viele unvernünftige Katzenbesitzer wie Viola gibt.
Da würde ich auch lieber zur Katzenhilfe gehen. Da weiß man wenigstens, was man bekommt und dass die Tiere ordentlich versorgt und untersucht wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1033 am: 1. Dezember 2019, 13:14:01 »
Das sind doch keine Maine Coon. Das sind ganz profane Hinterhofmischlinge. Die bekommt man auf jedem Bauernhof hinterhergeworfen oder gegen eine kleine Spende, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht, in jedem Tierheim.
Ich bin nicht (mehr) bei eBay, sonst würde ich das Viölchen mal fragen, ob ich auch mit WeRe-Schecks bezahlen kann.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1034 am: 4. Dezember 2019, 15:49:09 »
Revolution!
Reza spricht
2:37
„Letztendlich haben wir als Staatenlose auch keine Lösung“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath