Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140299 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1335 am: 31. August 2020, 21:49:30 »
Also wenn das da wirklich "Söldnerwaffen" (ich vermute sie mein Kriegswaffen) gewesen wären, dann wären die Leute dort deutlich weniger glimpflich davon gekommen.
In einem echten Regime hätte man vermutlich auch keinen so einfach ziehen lassen, neben einer Verhaftung hätte es noch ein paar kräftige Tritte in Bauch und Rippen bekommen während man (ggf. gefesselt) am Boden liegt.

Nitrospray ist übrigens Medizin die man Herzinfarktpatienten oft verschreibt. Es erweitert die Gefäße und kann so einen Herzinfarkt entgegenwirken, auch bei Bluthochdruck wird es manchmal verschrieben. (Quelle)
Die sind wirklich tief im Tal der Ahnungslosen versandet bei soviel Unfug, was die so von sich geben, aber immerhin durften sie sich ein paar Minuten als echte Widerstandskämpfer fühlen. Vermutlich hat sie das bei irgendwem (falsch) verstanden und einfach nachgeplappert.

Natürlich war Rüdi nicht in vorderster Reihe! Der hat sich schön verzogen um bei Erfolg den Held zu spielen und bei Misserfolg sich brav distanzieren zu können. Ist ja auch peinlich wenn man jahrelang vom "Sturm auf den Reichstag" träumt, die eigenen Zombies dann aber einer wildfremden Heilpraktikerin die nicht mal eine Staatendoofe ist Folge leisten und es versuchen.
Rüdi du hast deine Truppe echt nicht im Griff!
« Letzte Änderung: 31. August 2020, 21:53:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1336 am: 31. August 2020, 22:14:13 »
@Schattendiplomat Ist vielleicht gut, dass Viola nicht mehr als Rettungsassistentin arbeitet. In dem Beruf sollte sie wissen, was Nitrospray ist.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Lacrosse

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1337 am: 31. August 2020, 23:27:19 »
Hat der Rüde das schon gesehen? Seine "weisse Frau" in Licht und Liebe unterwegs. Ich würde eine Anzeige vorschlagen, bevor jemand auf die Idee kommt, dass sie aus einem Stall kommen. :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Lacrosse

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1338 am: 1. September 2020, 00:05:43 »
Zitat
Ich würde eine Anzeige vorschlagen, ...

Dann aber auch bitte wieder international. Muß schließlich die ganze Welt erfahren, wenn deutsche Deppen sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Janz wichtitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Lacrosse

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1339 am: 1. September 2020, 01:53:23 »
Hat der Rüde das schon gesehen? Seine "weisse Frau" in Licht und Liebe unterwegs. Ich würde eine Anzeige vorschlagen, bevor jemand auf die Idee kommt, dass sie aus einem Stall kommen. :)

Wir wissen doch, wie wirkungsvoll Rüdis wirre Anzeigen sind. Ich plädiere für eine öffentliche Distanzierung, vorgetragen in einem Küchenvideo oder auf dem Wittenburger Marktplatz (falls man ihn da noch auftreten lässt) mit Videobeweis und dem üblichen vor Empörung überschlagenden Stimmchen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lacrosse

Offline kairo

« Antwort #1340 am: 1. September 2020, 10:10:44 »
Zitat
Ich würde eine Anzeige vorschlagen, ...

Dann aber auch bitte wieder international. Muß schließlich die ganze Welt erfahren, wenn deutsche Deppen sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Janz wichtitsch!

Na klar, nicht den IRS vergessen - das amerikanische Finanzamt, ganz wichtig und bei unserer werten Kundschaft sehr beliebt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1341 am: 1. September 2020, 14:01:22 »
Ich frage mich, welche Konsequenzen die erst mal daraus ziehen, welcher Gegenwind ihnen da entgegenwehte, anstatt daß "die da oben" brav vortreten und sagen:
"Ach gottchen wir geben auf."
Rüdilausi will ja erst mal keine öffentlichen Versammlungen mehr abhalten, weil:das Volk ist noch nicht so weit. Ha- von wegen. Der hat erst mal keine Traute . Er scheint doch etwas vorsichtiger zu sein, weiter Beweise für seine Taten hochzuladen als die Hetzhexe und Kesselflickerflucherin.
Offensichtlich vertreten sie weiterhin ihren unsäglichen Schwachsinn. Bin nur mal gespannt, wann es mit weiteren öVs weitergeht. Oder ob die Städte die Kurve kriegen und verbieten.
Jedenfalls wird jetzt auch hier noch mehr Geheule kommen.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1342 am: 1. September 2020, 14:03:08 »
Bin nur mal gespannt, wann es mit weiteren öVs weitergeht.
Morlock heute in Hamburg. Die läuft ja auch unter dem Staatendoof Banner.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1343 am: 1. September 2020, 14:37:39 »
Ich frage mich, welche Konsequenzen die erst mal daraus ziehen, welcher Gegenwind ihnen da entgegenwehte, anstatt daß "die da oben" brav vortreten und sagen

Erst mal ein bisschen vorsichtiger agieren. Alles von sich weisen. Sich zum Opfer machen.

Der Rüde hatte vielleicht wirklich ein Fünkchen Hoffnung, dass die Enten für ihn den Reichstag erobern. Aber wirklich gerechnet hat er damit nicht. Läuft doch so alles bestens. Er kann einen auf dicke Hose machen, sich aufplustern und rumbrüllen. Und nebenbei abkassieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1344 am: 1. September 2020, 15:37:34 »
Ich frage mich, welche Konsequenzen die erst mal daraus ziehen, welcher Gegenwind ihnen da entgegenwehte, anstatt daß "die da oben" brav vortreten und sagen

Erst mal ein bisschen vorsichtiger agieren. Alles von sich weisen. Sich zum Opfer machen.

Der Rüde hatte vielleicht wirklich ein Fünkchen Hoffnung, dass die Enten für ihn den Reichstag erobern. Aber wirklich gerechnet hat er damit nicht. Läuft doch so alles bestens. Er kann einen auf dicke Hose machen, sich aufplustern und rumbrüllen. Und nebenbei abkassieren.

Momentan ist es etwas schwierig ohne Konto und Karton  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1345 am: 2. September 2020, 09:26:44 »
Die Hetzhexe hat die Gewürzwolke überstanden und lässt ihrem Antisemitismus freien Lauf.

Zitat
Staatenlosinfo Viola - Satire
1110 Abonnenten
https://www.jumpradio.de/thema/bundes...

Das Probetröten findet schon am 10.09.20 um 11:00 statt.
https://www.israel365news.com/157090/...
Und das Rabienchen wird uns alle beschenken,nach dem 18.9.20. Das erinnert mich an KOHLkopf, dieser sagte " es werden blühende Landschaften entstehen" Ja ich kann jetzt mehr sozialistische Wiesen zählen. Das Rabinchen schenk uns das Finanz- Kommunistische GESARA/NESARA, denn ihr menschlicher Geldmessias besteigt den Thron als Antichrist.Juhu na endlich bin ich meine Bodenrechte los in Deuselland... Jungs und Mädels, die letzten 7 Jahre der Bibel sind furchtbar, aber die Endzeit des AntichristensWeltbibel ist bestimmt in 6 Jahren erledigt und 500 000 000 Essersklaven mit Maulkorb überleben das, nebst Billy Boy der spritzer...

Steht jetzt endlich auf und jagt den Antichristen in seine Hölle zurück, im Namen Jesus christus Imanuel / yeshua Hamashiach AMEN

Beweisquellen: Historische Szene vor dem Reichstag am 29.08.2020 #Polizeigewalt #Reichstag #b2908 https://youtu.be/JsUfADiJ6bo
+ Falschinformation führt zur Eskalation und zum Bengalfeuer  https://www.youtube.com/watch?v=Cjtqc...  Reichstag #2 #Polizeigewalt #b2908   https://www.youtube.com/watch?v=-5MdD...  Historische Szene vor dem Reichstag am 29.08.2020 #Polizeigewalt #Reichstag #b2908   https://www.youtube.com/watch?v=JsUfA... 
Laut vieler späterer Infos: Reichstag zu dem Zeitpunkt völlig ohne POLIZEI, welche zuvor abgezogen war! Mobilfunknetz war ausgeschaltet! Verm. "Agent Provokateur" (eine "Tamara" "Tara" mit lange Rastalocken "Mutter aus Aachen" über Gelbwesten Berlin) steuerte Hoffnungsvolle & getäuschte  "Querdenker-Menschen" bewusst mit Fakenews: "Donald Trump sei in der Stadt. Polizei legt Helme ab & Reichstag wäre dem Volk übergeben" in eine verm. inszenierte Falle... Christoph Kastius & Anhänger waren auch vor Ort aktiv. Staatenlos.info-Versammlungsleiter durch Schwächeanfall ausgefallen. 
Rüdiger Hoffmann war zu dem Zeitpunkt abgemeldet nicht vor Ort & konnte nicht eingreifen um das was ausgelöst wurde zu verhindern...
= SCHLUSS MIT DER PRIVATEN TYRANNEI! BEFREIUNGSGESETZ Artikel 139 Grundgesetz - Entnazifizierung jetzt sofort umsetzen! Das Potsdamer Abkommen muss erfüllt werden! Wladimir Schirinowski - Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen! https://youtu.be/TY_kLTcMMzo
ABDANKUNG DER BUNDESDEUTSCHEN TREUHAND-MAFIA ohne wenn & aber! Es geht UM UNSER Überleben! WACHT AUF! Vernichtungsplan gegen die Menschheit auf World Economic Forum aufgedeckt!
https://youtu.be/7ej4Noiy730
JETZT ERST RECHT! ABDANKUNG DER BUNDESDEUTSCHEN TREUHAND-MAFIA ohne wenn & aber! Es geht UM UNSER Überleben! WACHT AUF! Vernichtungsplan gegen die Menschheit auf World Economic Forum aufgedeckt!
https://youtu.be/7ej4Noiy730
= HELFT UNS FINANZIELL DEN HARTEN KAMPF DURCHZUHALTEN! paypal.me/heimatweltfrieden = URSACHEN-LÖSUNG aller Probleme:
Die Deutschen werden nur über das sog. BEFREIUNGSGESETZ Artikel139 Grundgesetz für die BRD – Umsetzung Potsdamer Abkommen von 1945 in Verbindung mit Artikel 146 GG aus der DEUTSCH-land- Sklavenkolonie (Bundesrepublik – Deutschland - Treuhandverwaltung) befreit.
Grundgesetz     XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)
Art. 139
Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
Grundgesetz     XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. 116 - 146)   
Art. 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Politiker sprechen die Wahrheit über die Bundesrepublik Deutschland – GERMANY
https://youtu.be/AG4TySQPMCU
Alle Informationen und rechtlich offenkundigen Beweise finden sie auf der Webseite www.staatenlos.info = Einfach nur noch voll einsteigen - mehr ist nicht notwendig- Ursache & die rechtliche Generallösung zur Befreiung Deutschlands und Europas aus der BRiD/EU-Sklaven-Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - die Startseite TEXT reicht – dazu das Heimat - & Friedensprogramm für Deutschland –
https://www.staatenlos.info/heimat-fr...
www.deutsche-heimat.info
E – Mail: [email protected]
Webseite www.staatenlos.info
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Observer

« Antwort #1346 am: 2. September 2020, 14:01:55 »
Wer sich die gewürzte Hassvisage antun möchte:
https://youtu.be/bdW5S3vGWf4 bei Minute 8:47
Das ist der zweite Teil von "Kampf um die Straße: Hygienedemos in Berlin" von SpiegelTV
(erster Teil https://youtu.be/mkrKch7gbb8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1347 am: 2. September 2020, 20:02:29 »
Fundamentalistisch-religiöses Sektierergeschwafel.
Die Frau ist durchgeknallt, einfach nur durchgeknallt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1348 am: 2. September 2020, 20:52:45 »
die ist viel zu dumm um durchgeknallt zu sein
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1349 am: 2. September 2020, 21:58:25 »
Das richtige Wort ist "bösartig".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix