Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #450 am: 26. November 2015, 16:25:17 »
Ich dachte, dieses Märchen waren wir los, nachdem die Post eifrig Nachporto wollte

Genau wie merkwürdige Modetrends und Popsongs kommen auch Reichsbürgermärchen immer mal wieder.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #451 am: 26. November 2015, 16:35:53 »
Ich dachte, dieses Märchen waren wir los, nachdem die Post eifrig Nachporto wollte

Genau wie merkwürdige Modetrends und Popsongs kommen auch Reichsbürgermärchen immer mal wieder.

Dieser Weg,
wird kein leichter sein.
Dieser Weg,
wird steinig und schwer.

tralalalalalalalaaaa
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline aliofolie

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #452 am: 26. November 2015, 16:44:33 »
Den Weihnachstmann gibt es ja auch wirklich. Meine Kinder haben dem geschrieben, ohne Porto den Brief in den Briefkasten geworfen und sogar eine Antwort bekommen. Na wenn das mal kein Beweis ist, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt!  ;D
Veganer essen kein Huhn, weil da Ei drin ist.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #453 am: 26. November 2015, 19:06:50 »
Ich dachte, dieses Märchen waren wir los, nachdem die Post eifrig Nachporto wollte

Nachporto muss man doch nur dann zahlen, wenn man sich nicht genau daran hält, wie man den Brief beschriften muss (Klammern um die PLZ und das übrige magische Brimborium).  :)

Edit: Ich bin gerade auf noch so einen Verwirrten aufmerksam gemachten worden. Stat des Usernamens 'Vorgott' wäre 'Oh mein Gott' aber wohl angebrachter:
Zitat
der erste Weltkrieg kam mit einem Waffenstillstand am 11. November 1918 zum erliegen.
Die Weimarer Republik wurde ausgerufen und trat am 14 August 1919 in kraft.
Am 10 Januar 1920 wurde der Versailler Vertrag ratifiziert, wurde damit also gültig.
Frieden schlossen die Kriegsparteien also mit der Weimarer Republik, und nicht mit dem Deutschen Kaiserreich. Völkerrechtlich sind ja beide nicht identisch. Das Deutsche Kaiserreich besteht bis heute fort, und wird von der Weimarer Republik, die sich heute BRD nennt, überlagert - in Geiselhaft quasi.
Wer kann mir sagen, ob das Deutsche Reich mit jemandem Frieden geschlossen hat, bevor die Weimarer Republik ausgerufen wurde?

https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-deutsche-kaiserreich-mit-irgendjemandem-frieden-geschlossen?foundIn=user-profile-question-listing
« Letzte Änderung: 26. November 2015, 19:24:59 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #454 am: 27. November 2015, 10:11:40 »
Noch mehr von 'Vorgott'.Er sucht nach Möglichkeiten, 'Anonymous' zu kontaktieren. Grund:
Zitat
Durch einen juristischen Trick lenken die Allierten in einer juristischen Kriegslist DeutschE zurück in die Weimarer Republik = 3 Reich um sie dann zu entnazifizieren, also umzubringen.
https://www.gutefrage.net/frage/anonymous-kontaktieren?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #455 am: 28. November 2015, 12:11:36 »
Mir reichts! Das geht auf keine Kuhhaut, was Vorgott schreibt. Ich habe jetzt die Löschung des Accounts bei GuteFrage beantragt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #456 am: 28. November 2015, 12:39:00 »
Mir reichts! Das geht auf keine Kuhhaut, was Vorgott schreibt. Ich habe jetzt die Löschung des Accounts bei GuteFrage beantragt.

Ist das immer derselbe Dödel?
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #457 am: 28. November 2015, 13:14:51 »
Vorgott scheint etwas anders zu ticken als Eiscold. Es ist ein Fan vom deutschen Reich 1871-1918 und erst seit dem 25. November dabei. Hat sich aber noch am selben Tag in Patricks und meine Herzen gepostet.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #458 am: 7. Dezember 2015, 15:01:39 »
Ein Reichsdepp sammelt Staatsangehörigkeiten:
Zitat
Staatsangehörigkeiten von Ländern außerhalb der Eu und 2 Eu Ländern?

Ich würde gerne wissen ob ich durch meine Urgroßeltern die Ukrainische/Russische Staatsangehörigkeit kriegen könnte,obwohl meine Eltern die deutsche und polnische Staatsangehörigkeit besitzen. (Ich habe die deutsche und weis das ich die polnische auch kriegen kann,aber ist es möglich die anderen 2 dann durch Urgroßeltern auch zu bekommen?? )
https://www.gutefrage.net/frage/staatsangehoerigkeiten-von-laendern-ausserhalb-der-eu-und-2-eu-laendern?foundIn=list-answers-by-user#answer-186091800

Seine übrigen 'Probleme':
https://www.gutefrage.net/nutzer/datdingisdein/fragen/neue/1
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #459 am: 7. Dezember 2015, 20:07:59 »
Nur der Vollständigkeit halber: der neue Account eines alten Freundes, ursprünglich bekannt als 'Eiscold'. Immer noch dieselbe Grütze.
https://www.gutefrage.net/nutzer/schildkroetde
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #460 am: 9. Dezember 2015, 22:19:47 »
Eiscold hat einen weiteren Account aufgemacht: Schildkroetde2. Er lässt es einfach nicht bleiben.
https://www.gutefrage.net/nutzer/schildkroetde2/antworten/neue/1
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #461 am: 10. Dezember 2015, 06:21:39 »
Anscheinend fallen ihm aber keine neuen Namen mehr ein - einfach eine '2' dran zu hängen, ist ziemlich einfallslos.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #462 am: 10. Dezember 2015, 09:15:30 »
Wieso eigentlich die neuen Accounts ständig? Wird er gekickt und meldet sich neu an oder versucht er möglichst viele zu simulieren, die der selben verschrobenen Ansicht sind?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #463 am: 10. Dezember 2015, 11:03:27 »
Wieso eigentlich die neuen Accounts ständig? Wird er gekickt und meldet sich neu an oder versucht er möglichst viele zu simulieren, die der selben verschrobenen Ansicht sind?

Wie ich es sehe, will er die "politische Willensbildung der Jugend" beeinflussen. Was meinst Du, Richard Sharpe?

Und ja, er wird offenbar gekickt, sein Konto "Schildkroetde", das er am 5.12. eröffnet hat, ist dichtgemacht worden. Und ich sehe gerade, Schildkroetde2 ist auch schon wieder inaktiv!

Wir harren der Dinge, die da kommen und warten auf einen neuen Benutzernamen.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 11:15:39 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline kairo

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #464 am: 10. Dezember 2015, 11:33:20 »
Und ja, er wird offenbar gekickt, sein Konto "Schildkroetde", das er am 5.12. eröffnet hat, ist dichtgemacht worden. Und ich sehe gerade, Schildkroetde2 ist auch schon wieder inaktiv!

Wir harren der Dinge, die da kommen und warten auf einen neuen Benutzernamen.

Lass mich raten - Schildkroete3?