Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60042 mal)

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #435 am: 12. November 2015, 08:58:23 »
Zitat
Wieso ist die Bundesrepublik Deutschland immernoch durch die Allierten eingenommen?

Wieso ist die Bundesrepublik Deutschland immernoch durch die Allierten eingenommen? Da im Gesetz steht das der Friedensvertrag aufgeoben wurde.
Auf die Frage, wo die Besatzungsmächte denn sind, kam folgende Anwtort:
Zitat
Die halten sich bedeckt,warten bis zu dem Zeitpunkt den sie für nötig halten um wieder zuzuschlagen. Die USSR,welche den Osten besetzten gibt es ja nicht mehr und die fallen weg ( habe ausversehen Russland zuvor geschrieben) .
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-bundesrepublik-deutschland-immernoch-durch-die-allierten-eingenommen?foundIn=my_stream

Und noch eine schöne Frage desselben Users:
Zitat
Ist es möglich das ich auf meinen Ausweisen aus einer Juristischen Person zu einer Natürlichen Person werde und somit kein Sklave mehr bin,also volle Rechte im Staat habe ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-aus-juristische-person-zu-einer-natuerlichen-person-auf-den-deutschen-ausweisen?foundIn=user-profile-question-listing

Bin gespannt, ob er mir erklärt, welche Rechte ihm denn fehlen.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #436 am: 12. November 2015, 19:54:29 »
Das Recht mit 120km/h über die rote Ampel zu fahren?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #437 am: 13. November 2015, 08:07:57 »
Noch so ein Genie, der nicht einmal bemerkt, dass seine Antwort eigentlich nichts mit der Frage zu tun hat:
Zitat
Die Ausländerbehörde nennt es gelber Schein.Es ist eine Urkunde und dient als Beweis.Du mußt die Ahnenreihe bis vor 1914 nachweisen,entweder über Deinen Vater(eheliches Kind)oder über die Mutter(uneheliches Kind)Kostet 25 Euro:-)
Zitat
Der gelbe Schein ist viel mehr!Wenn man sich die Frage stellt,wer oder was ist eigentlich der Staat??Dann bist Du als Inhaber des gelben Scheines"der Staat".Alle anderen"Bürger"sind staatenlos,das ist der Unterschied.Du hast damit den"Uranspruch"an den Staat von Deinem Vater/Großvater per Gesetz übertragen bekommen!!Bedenke bitte,dass unsere Flüchtlinge hier bei uns als Staatenlose gehalten werden.Das bedeutet,dass Sie keine Ansprüche stellen können und in dieser"Kiste"möchte ich als Bürger dieses Landes nicht sein.

Ich denke,dass das eine sehr wichtige Angelenheit ist,für alle"deutschen"Bürger!!

Viel viel mehr Infos gibt es bei"gelberschein.org"

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-seid-ihr-fuer-oder-gegen-eine-staatliche-unabhaengigkeit?randomReloadId=86381#comment-108320705

Seine Frage sprechen auch für sich:
Zitat
Sagt mal,Angela Merkel soll in Wirklichkeit einen ganz anderen Namen haben.Stimmt das?

Sie soll in Wirklichkeit Angela Kastner heißen,das ist der Name ihres 2.Ehemannes. Sie hieß noch nie Angela Merkel. Weiß jemand,ob das Gerücht stimmt?
https://www.gutefrage.net/frage/sagt-malangela-merkel-soll-in-wirklichkeit-einen-ganz-anderen-namen-habenstimmt-das?foundIn=user-profile-question-listing

Zitat
Sagt mal,wenn wir eine "gültige"Verfassung haben,kann oder darf es dann Grundgesetze geben?
https://www.gutefrage.net/frage/sagt-malwenn-wir-eine-gueltigeverfassung-habenkann-oder-darf-es-dann-grundgesetze-geben?foundIn=user-profile-question-listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #438 am: 14. November 2015, 11:46:20 »
Noch mehr Merkwürdiges zum Staatsangehörigekitsausweis:
Zitat
Der gelbe Schein ist überschrieben mit dem Titel
Staatsangehörigkeitsurkunde
Heimatschein-Staatsangehörigkeitsausweis
Das Wort Heimatschein ist in meinem Exemplar doppelt unterstrichen.
Bei der Beantragung benötigte ich die Bestallungsurkunde meines Großvaters zum preußischen Beamten aus dem Jahr 1910 und das Familienbuch.
Zitat
Ich kann dir versichern, es steht im Titel "Heimatschein" wie ich es beschrieben habe. Ausgestellt wurde das Dokument vom Landratsamt Konstanz - Staatsverwaltung.
https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-seid-ihr-fuer-oder-gegen-eine-staatliche-unabhaengigkeit?randomReloadId=318975#comment-108400115

Leider habe ich noch nie einen Staatsangehörigkeitsausweis in der Hand gehabt, aber auf Bildern, die man davon im Internet findet, finde ich den Begriff 'Heimatschein' nicht. Ebenso ist die ausstellende Stelle ("Landratsamt Konstanz - Staatsverwaltung") etwas dubios. 'Landratsamt' und 'Staatsverwaltung' passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 11:48:10 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #439 am: 14. November 2015, 12:02:24 »
Leider habe ich noch nie einen Staatsangehörigkeitsausweis in der Hand gehabt, aber auf Bildern, die man davon im Internet findet, finde ich den Begriff 'Heimatschein' nicht. Ebenso ist die ausstellende Stelle ("Landratsamt Konstanz - Staatsverwaltung") etwas dubios. 'Landratsamt' und 'Staatsverwaltung' passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

Hm. Das Landratsamt (=Kreisverwaltung) ist immer sowohl ein Teil der kommunalen Selbstverwaltung als auch nachgeordnete Landesbehörde; je nachdem, worum es geht. Es kann also sein, dass die Stelle, die den Ausweis ausstellt, an diesem Punkt als Teil der baden-württembergischen Landesverwaltung handelt.

Im Gegensatz zu anderen Bundesländern bezeichnet das Land Baden-Württemberg aber seine Organe etc. nicht mit dem Präfix "Staat". Woanders ist das anders. Beispielsweise bezeichnet sich die bayerische Landesregierung als "Staatsregierung", die Landesverwaltung damit als "Staatsverwaltung", die Minister sind "Staatsminister" usw. Die Landesregierung aus BW wird aber "Landesregierung" genannt; der Begriff "Staat" kommt da eher selten vor. Deshalb kommt mir das auch komisch vor.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #440 am: 17. November 2015, 20:03:20 »
Die Illuminaten sind an allem schuld (natürlich auch an der Flüchtlingskrise) - meint zumindest die Userin 'Marswoman'.
https://www.gutefrage.net/nutzer/marswoman/antworten/neue/1
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #441 am: 18. November 2015, 09:40:05 »
Mal wieder ein neuer Reichsdepp:
Zitat
Hat die Weimarer Verfassung von 1919 noch gültigkeit?
Ich frage mich warum immer geschrieben wird, das die Verfassung des (2.) Deutschen Reichs mit dem Untergang der Weimarer Republik weggefallen ist. Diese Verfassung kann doch nicht Ungültig sein, oder?
Wo kann ich das nachlesen? Gibt es politisch bzw. BRD unabhängige quellen die man im www einsehen kann?
https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-weimarer-verfassung-von-1919-noch-gueltigkeit?foundIn=user-profile-question-listing

Zitat
Ich habe etwas im KFZ Brief gelesen und möchte gerne wissen was das genau bedeutet. Könnt ihr mir helfen?
In der Zulassungsbescheinigung steht unter C.4c folgendes; Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen. Welche bedeutung hat dies?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-etwas-im-kfz-brief-gelesen-und-moechte-gerne-wissen-was-das-genau-bedeutet?foundIn=user-profile-question-listing

Interessante Themengebiete hat er übrigens auch, z.B. 'Freie Energie'.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Hase2007
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #442 am: 19. November 2015, 15:03:55 »
Ein alte Frage und ein alter Freund von mir mit einer Antwort:
Zitat
Sind wir wirklich kein Staat? Die dt. Staatsangehörigkeit soll bedeutungslos sein und noch auf das Jahr 1934 zurückgehen. Was hat es mit dieser Sache auf sich?

'Fielkeinnameein' meint dazu:
Zitat
es ist immer schwer so eine Frage in einem Forum zu stellen da die meisten Menschen der gleichen Meinung sind, die nicht umbedingt richtig sein muss. Deswegen bekommst du für deine Frage auch soviel Spott.

Also das eine hat mit dem anderen nicht umbedingt was zutun da die Fragen unterschiedlich sind. Deine wirkliche Staatsangehörigkeit, kannst du nur mit einem Staatsangehörigkeitsausweis nachweisen. Das was im Ausweis steht ist ledeglich eine Vermutung.

Ob Deutschland ein Staat ist, ist umstritten .. auch wenn ich es nicht glauben will, ist Deutschland allem Anschein nach ein Firmenkonstrukt dass einen Staat imitiert. Dafür gibt es auch genug Hinweise die man einfach widerlegen könnte, wenn man es denn kann.
Zitat
Dann widerlegt mal bitte meine Beispiele denn solange ich weder einen Nachweis darüber sehe das Behörden hoheitliche Rechte haben, Richter hoheitliche Rechte haben und es noch Staatsgerichte gibt, ist und bleibt Deutschland ein Firmenkonstrukt.

Wenn es doch so eindeutig ist, wieso sagt Herr Gabriel dann sowas, bitte erleuchtet mich doch ..

Mal davon abgesehen, einfach zu sagen "hier irrst du" hat genau keinerlei Aussagekraft. Meine Aussagen stehen und wenn sie nicht widerlegt werden, muss ich davon ausgehen das sie stimmen. Bitte helft mir dabei, wenn es doch so offensichtlich ist.
https://www.gutefrage.net/frage/sind-wir-wirklich-kein-staat?foundIn=list-answers-by-user#answer-184098800
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #443 am: 21. November 2015, 18:45:15 »
Ein neuer Vollpfosten startet gerade bei GuteFrage durch:
Zitat
Warum wird viel mehr über den Terroranschlag in Frankreich berichtet, als die Terroranschläge außerhalb Europas?
Antwort · 20.11.2015 · 28

Da stecken vielleicht diese Rotschildleute dahinter um die Menschheit umzupolen

zu Friede, Freude Eierkuchen
Vielleicht lernt er noch im Laufe seines Lebens, "Rothschild" richtig zu schreiben.
https://www.gutefrage.net/nutzer/allesklarne/antworten/neue/1
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #444 am: 21. November 2015, 18:55:41 »
Manchmal kann er den Namen auch richtig schreiben:
Zitat
Die Medien werden manipuliert um mehr Angst zu machen als wirklich ist. Dressur durch die CIA und Rothschild-Freimaurer
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gefahr-eines-3-wk-lka-nuclear-war-gering-wenn-nein-warum?foundIn=list-answers-by-user#answer-184231940

Vielen Dank übrigens für den Hinweis - das scheint mal wieder eine neue Inkarnation meines alten Freundes zu.
« Letzte Änderung: 21. November 2015, 18:58:42 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #445 am: 21. November 2015, 19:09:04 »
Vielen Dank übrigens für den Hinweis - das scheint mal wieder eine neue Inkarnation meines alten Freundes zu.
Eiscold? Dachte ich auch erst, aber Eiscold ist wohl hetero, während allesklarne andere Vorlieben hat:
Zitat
Was macht euch persönlich glücklich und löst Freiheitsgefühl aus?
Antwort · 20.11.2015 · 16

Sex mit schwulen oder bisexuellen Jungs
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #446 am: 21. November 2015, 20:05:25 »
Nö, 'Eiscold' deutete hin und wieder auch so etwas an, das auf eine derartige sexuelle Orientierung hinwies. Das ist auch genau derselbe Schreibstil.
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #447 am: 26. November 2015, 06:27:39 »
Ken Jebsen ein Lügner? Oder doch eher nur ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-ken-jebsen-ein-luegner?foundIn=list-answers-by-user#answer-184785850
Maik S., Hobbyjurist

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #448 am: 26. November 2015, 15:04:06 »
Mal wieder die altbekannte Geschichte mit dem Porto:
Zitat
Danke für den Link, schau ich mir bei Gelegenheit an. Zu dem Porto kann ich dir sagen man kann Briefe für zwei, drei und vier Cent versenden. Das habe ich schon oft gemacht. Sogar Ware habe ich so versendet. Die sind alle angekommen. Dafür muss nur die Postleitzahl des Absenders und des Empfängers vorne und hinten in Klammer gesetzt werden.[........] . Am unteren Ende des Briefes schreibst du. Non domestic F.R.G. was bedeutet " Nicht innerstaatlich" . Darüber setzt du einen durchgehenden Längsstrich über die gesamte Länge des Briefes. So habe ich schon hunderte versendet, auch an Behörden. Probier es mal aus
https://www.gutefrage.net/frage/geht-ihr-grundsaetzlich-waehlen-wenn-nicht-koennt-ihr-mir-sagen-was-bei-euch-dagegen-spricht?foundIn=unknown_listing#commentForm_184585365_parent_109384700
Maik S., Hobbyjurist

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #449 am: 26. November 2015, 15:23:38 »
Ich dachte, dieses Märchen waren wir los, nachdem die Post eifrig Nachporto wollte