Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43959 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #210 am: 4. August 2018, 22:49:45 »
Nur ein vollständig analysierter Witz ist richtig tot, und das haben wir noch lange nicht erreicht!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #211 am: 4. August 2018, 23:16:41 »
Das hätte ich nicht von dir gedacht.
Wie kannst du in diesem Zusammenhang das Wort analysiert verwenden?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #212 am: 19. August 2018, 19:15:56 »
Ein neuer Vortrag im Programm der KRD-Messe von Annett Beister:

Zitat
HERZLICH WILLKOMMEN !
Du befindest dich hier auf der Herzenlichtkörperprozess ( HLKP ) Seite von Kamasha.
WAS IST DER HERZENSLICHTKÖRPERPROZESS NACH NATARA?
Um die Vision der Herzensarbeit zu manifestieren, gründete Natara Jörg Loskant im Jahre 2002 das Kamasha Therapie- und Ausbildungsinstitut (TAI). Natara bereiste zunächst ganz Deutschland. Geleitet und inspiriert von Erzengel Michael folgten schnell Reisen rund um den Globus, um die Kamasha-Vision bekannt zu machen.
Seminare und Ausbildungen bei Natara sind eine außergewöhnliche Gelegenheit für tiefe Wandlungen.
Der Herzens-Lichtkörperprozess ist eine tiefgreifende spirituelle Einweihung, die das Leben grundlegend verändern kann. Durch die Reinigung und Vertikalisierung von inzwischen 144. Chakren bei gleichzeitiger Bildung einer 144-Strang-DNA erfährt man sich und das Leben ganz neu.
Aus Liebe zum Leben und zu den Menschen erschafft die geistige Welt eine völlig neue Struktur der Energiekörper, die noch Monate nachwirken kann. Unwahre, hinderliche Muster, Rollen und Anhaftungen erlösen sich. Ein neuer, klarer Lebensweg kristallisiert sich heraus, auf dem es mehr und mehr möglich ist, die Essenz des eigenen Seins kraftvoll, frei und glücklich zu leben.

Sobald 144 Chakren also in eine senkrechte Position gebracht wurden, bildet sich eine 144-Strang-DNA. Ich dachte bislang, die DNA sei doppelsträngig... Da muss ich einige grundlegende Erkenntnisse der Biologie seit Watson & Crick übersehen haben.

Interessant erscheint mir auch die "Moderne Krebsbehandlung aus neuropädigogischer Sicht". Eine "Neuropädigogik" ist mir als Wissenschaft nicht bekannt. Nun gut, auf dem Abstract sieht man dann, dass es um Neuropädagogik geht. Aber warum schafft man es nicht, ein fehlerfreies Programm ins Netz zu stellen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Aughra, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #213 am: 19. August 2018, 19:28:17 »
Sobald 144 Chakren also in eine senkrechte Position gebracht wurden, bildet sich eine 144-Strang-DNA. Ich dachte bislang, die DNA sei doppelsträngig... Da muss ich einige grundlegende Erkenntnisse der Biologie seit Watson & Crick übersehen haben.

Ich wohl auch. Sowas zu klonieren oder zu sequenzieren wird ja ein Alptraum. Bin ich dagegen ;D

Interessant erscheint mir auch die "Moderne Krebsbehandlung aus neuropädigogischer Sicht". Eine "Neuropädigogik" ist mir als Wissenschaft nicht bekannt. Nun gut, auf dem Abstract sieht man dann, dass es um Neuropädagogik geht. Aber warum schafft man es nicht, ein fehlerfreies Programm ins Netz zu stellen?

Mir auch nicht und ich habe beruflich mit sowas zu tun. Es macht mir aber nachhaltig schlechte Laune, weil es Krebskranke zusätzlich gefährdet.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #214 am: 19. August 2018, 21:48:29 »
Es macht mir aber nachhaltig schlechte Laune, weil es Krebskranke zusätzlich gefährdet.

Zusätzlich nicht, schließlich war der Bepilzte, so weit ich mich erinnere, schon bislang ein Anhänger des Hamer-Wahns.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #215 am: 19. August 2018, 21:56:17 »
Zusätzlich nicht, schließlich war der Bepilzte, so weit ich mich erinnere, schon bislang ein Anhänger des Hamer-Wahns.

Die Krankheit ist Risiko Nummer 1. Alles, was da noch an Pseudounsinn dazu kommt, erhöht das Risiko zu sterben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #216 am: 19. August 2018, 22:15:04 »
Zitat
Seite von Kamasha
Natara Jörg Loskant
Natara bereiste zunächst ganz Deutschland.

Kann man eigentlich auch ohne alberne Namen durch ganz Deutschland reisen, oder geht das nicht?

Sicherlich hat Natara Kamasha alles vom Akasha-Verlag gelesen, während er die HDKGDW-Methode erfand.  ( = Hau den Kopf gegen die Wand)
"Einmal angewendet, kann diese Methode tiefe Spuren in deinem Bewusstsein und deinem Körper hinterlassen!"

Ihr könnt natürlich auch von der HDKGDW-Methode absehen und Nahrungsergänzungsmittel oder Raumluftspray bei Kamasha kaufen, aber Vorsicht, das geht ins Geld!

Zitat
Haritaki : ein Ayuvedisches ,,Supermittel" für den Körper und die ayurvedische Ernährung Haritaki bietet die Grundlage für Triphala. Es nährt das Gehirn und die Nerven verleiht die Energie Shivas.

Wirkungen von Haritaki: Haritaki wirkt astringent (zusammenziehend) und verursacht Trockenheit.
[genau das, was wir jetzt brauchen!]
Haritaki ist leicht verdaulich. Es regt den Hunger an und fördert die Verdauung. Haritaki verbessert das Auffassungsvermögen und enthält im Allgemeinen die Jugendlichkeit. [wieviel mg Jugendlichkeit sind denn enthalten?]
Haritaki unterstützt ein langes, gesundes Leben (Rasayana), es stärkt den Geist und die Sinnesorgane und erhöht den Sauerstoffgehalt nach der Einnahme um 300% [weniger wäre auch Schmuh gewesen!] und bringt vieles [aber nicht alles, man könnte auch sagen: manches] wieder ins Gleichgewicht. Die Frucht von Haritaki wirkt abführend.

Anwendungsgebiete von Haritaki: Haritaki kann die Heilung folgender Krankheiten unterstützen: Hauterkrankungen, Funktionsstörungen des Stimmapparates, chronisches Fieber, Blutarmut, Augenerkrankungen, Herzbeschwerden, Gelbsucht (Hariman), Zwölffingerdarmerkrankung, Durchfall, Erbrechen, Ohnmachtsanfälle, Atemnot/ Kurzatmigkeit, Husten (kasa), Asthma (Shvasa), übermäßige Speichelbildung, Hämorrhoiden, Magenschwellung, Geschmacksverlust, Milzerkrankungen (Plihan), Juckreiz (Kandu), Ödeme (Shotha) und Nervenleiden.

Auch weitere Erkrankungen, die sich aufgrund von Kapha- und Vata-Störungen gebildet haben, werden mittels Haritaki gelindert.
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 23:14:41 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #217 am: 19. August 2018, 22:17:09 »
Passend hierzu empfiehlt sich der Vortrag "Der Organ-Atlas der Neuen Medizin" von Beatrix Fabian.
Laut Abstract (= Verweis auf die Homepage) handelt es sich hier um Germanische Neue Medizin pur gemäß Ryke Geerd Hamer.
Für mich ist absolut unverständlich, wie man dieser Theorie heute noch ernsthaft und unkritisch folgen kann, wenn man die Erkenntnisse der modernen Medizin in den letzten 25 Jahren beachtet.

Natara Jörg Loskant hatte während seiner Reisen in Deutschland  Unterstützung durch sein Navigationssystem, das er liebevoll Erzengel Michael nennt. In meinem PKW werde ich von einer Frau zum rechten Weg geleitet.
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 22:32:24 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Helvetia

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #218 am: 19. August 2018, 23:03:18 »
Meine Spucke kann auch heilen!  :snooty:

Sie kann die Heilung folgender Leiden unterstützen Hauterkrankungen, Funktionsstörungen des Stimmapparates, chronisches Fieber, Blutarmut, Augenerkrankungen, Herzbeschwerden, Gelbsucht (Hariman), Zwölffingerdarmerkrankung, Durchfall, Erbrechen, Ohnmachtsanfälle, Atemnot/ Kurzatmigkeit, Husten (kasa), Asthma (Shvasa), übermäßige Speichelbildung, Hämorrhoiden, Magenschwellung, Geschmacksverlust, Milzerkrankungen (Plihan), Juckreiz (Kandu), Ödeme (Shotha) und Nervenleiden.

Wirkungsnachweis: Ich nehme diese Spucke ständig und bin bislang an keiner dieser Krankheiten gestorben. Wenn das nicht überzeugt! Mehr kann die Schulmedizin auch nicht!

Der Milliliter nur 50 €, nur für Selbstabholer. Obacht: Nur begrenzte Menge verfügbar!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, mork77, Aloysius

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #219 am: 19. August 2018, 23:07:26 »
Du heißt aber Sandmännchen! Nööö, bei dir kauf ich nix! Außer Schlafmittel.

Ich hab ein echtes Schnäppchen für dich: https://shop-kamasha.de/produkte/nahrungsergaenzungen/843/sauerstoff-fluessiges-licht-kur-3er-set
« Letzte Änderung: 19. August 2018, 23:12:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #220 am: 21. August 2018, 11:17:15 »
Zitat
Die Frucht von Haritaki wirkt abführend.
[…]
Anwendungsgebiete von Haritaki: Haritaki kann die Heilung folgender Krankheiten unterstützen: Durchfall

Prima, ein Abführmittel als Hilfe gegen Durchfall. Klingt nach einem Plan …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #221 am: 21. August 2018, 11:19:52 »
Handschellen wirken auch abführend!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #222 am: 21. August 2018, 11:42:25 »
Prima, ein Abführmittel als Hilfe gegen Durchfall. Klingt nach einem Plan …

Die neue Geschäftsidee ist schon geboren.

Horapuro kann die Heilung  folgender Krankheiten unterstützen: Alkoholismus.

In vier verschiedenen Dosierungen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Gregor Homolla

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #223 am: 21. August 2018, 13:15:21 »
Prima, ein Abführmittel als Hilfe gegen Durchfall. Klingt nach einem Plan …

Die neue Geschäftsidee ist schon geboren.

Horapuro kann die Heilung  folgender Krankheiten unterstützen: Alkoholismus.

In vier verschiedenen Dosierungen.



Da fehlt noch für ~500€ die Variante im Tetrapak in der speziellen Orgonakkumulationskaraffe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Aldebaraner

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #224 am: 21. August 2018, 14:19:48 »
Na, irgendwann ist man so dehydriert, dass da nix mehr kommt. Durchfall besiegt!  :cyclops: