Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43961 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #195 am: 1. August 2018, 20:31:58 »
Wie soll er denn da hin kommen! Die Airline, die "Könige" ohne Pass mitfliegen lässt, gibt es nicht mehr!
Warum sollte er keinen Pass haben? Die U-Haft ist meines Wissens aufgehoben und nicht nur unter Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Du kannst dem Kenich doch aber nicht zumuten, als schnöder Fitzek zu fliegen nachdem er bereits als Kenich jeflojen ist!
Welch Insubordination!  :snooty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #196 am: 1. August 2018, 21:05:09 »
Peter wird einfach Urlaub auf Malle machen.

Bei Bauchi und ÖffÖFF?

Oder in Beckers Anwesen? Fragen über Fragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #197 am: 1. August 2018, 21:27:38 »
Ich find den Seifenwitz einfach langsam abgedroschen und auch irgendwie geschmacklos. Ich finde Witzeleien besser, die sich an der Betätigung unserer Kundschaft aufhängt, und da ist das Feld glücklicherweise reich bestellt. Qualität vor Quantität!
Verbeugen. SOFORT! Der König kommt ...

SCNR
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #198 am: 1. August 2018, 22:32:50 »
Und jeder, der hier mehr oder weniger direkt dem Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünscht ....
Ja, ich verachte alle, die sich in solchen Gedanken (Vergewaltigung) bewegen.

Da platzt mir jetzt echt mal der Kragen:
Wer bitteschön hat "Herrn Fitzek" eine Vergewaltigung gewünscht?

Mal unabhängig davon, ob ein Witz nun abgedroschen ist oder nicht...

... finde ich es ebenso langweilig wie humorlos, wenn "Herr Wittenberger" aus jedem Spruch gleich wieder einen Wunsch nach Vergewaltigung fabriziert. Nur um dann mit erhobenem Zeigefinger dazustehen.
Du hast es schon schwer, als einziger Mensch mit Moral, der von Halsabschneidern und Vergewaltigern umgeben ist. Am besten wäre wohl, wenn wir uns alle zur "Therapie" beim Könich einweisen lassen.

Bevor du wieder jammerst, ich habe dir kein Karma abgezogen, früher auch nicht.
« Letzte Änderung: 2. August 2018, 00:20:26 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #199 am: 1. August 2018, 22:51:00 »
Niemand in diesem forum sollte Beiträge von staatsamgehoerigen hetzern in irgendeiner Form kritisieren oder niedermachen.  Das hatte ich mit meinem Beitrag versucht.  Die Gegner sitzen wo anders.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #200 am: 1. August 2018, 22:59:15 »
Zitat
Die Gegner sitzen wo anders.

Ich weiß, aber es kam jetzt schon mehrfach vor, dass der Wittenberger uns Dinge unterstellt hat, um dann eine moralische Gardinenpredigt zu halten. Einen wirklichen Anlass dafür gab es nicht.
Es ist halt auch ein bisschen weltfremd, wenn man jeden Spruch in einen Wunsch nach körperlicher Gewalt ummünzt.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 23:50:09 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #201 am: 2. August 2018, 01:43:06 »
Ich denke nicht, dass die KRD-Messe stattfinden wird, vermutlich wird diese ob zu wenigen Anmeldungen abgesagt werden. Interessant ist nur die Frage ob das eher still oder eher laut passiert und wem am Ende die Schuld zugeschoben wird.

Auch wenn gar keiner gekommen wäre, wird die Messe auf jeden Fall stattgefunden haben.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #202 am: 2. August 2018, 07:31:11 »
Gerade wenn gar keiner gekommen ist, kann die messe mit großem Erfolg stattgefunden haben. In Zeiten des Internets beginnt die wahre Vermarktung erst danach.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #203 am: 2. August 2018, 07:40:13 »
Hoffentlich abschließend zum Thema Vergewaltigung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Cem Treyl

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #204 am: 2. August 2018, 07:54:35 »
@Königlicher Hofnarr: Wenn Du Wittenbergers Beitrag nochmal liest, wirst Du sehen, dass er niemandem unterstellt hat, derlei zu wünschen. Dir schon gar nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nordmann

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #205 am: 2. August 2018, 23:54:30 »
Und jeder, der hier mehr oder weniger direkt dem Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünscht ....
Ja, ich verachte alle, die sich in solchen Gedanken (Vergewaltigung) bewegen.

Da platzt mir jetzt echt mal der Kragen:
Wer bitteschön hat "Herrn Fitzek" eine Vergewaltigung gewünscht?

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe, nicht nur an Dich, sondern an alle, die mir moralinsauere Beiträge nachsagen. Ich denke, dass es notwendig ist zu antworten.

Die Witzchen mit der Knastdusche und der Seife, die einem runter fällt - mit welchem Gedanken spielen die? Das sich alle Gefangenen hinsetzen und die Seife hin und her schubsen? Natürlich nicht. Der "Witz" ist die nicht ausgesprochene Vergewaltigung eines Häftlings durch andere Häftlinge - nicht verhindert durch Wärter.

Sind wir uns da erstmal einig? Sicher sind wir uns einig - sonst würde der "Witz" ja nicht funktionieren.

Was ist nun aber mit den gar nicht seltenen Beiträgen, die auf "duschen" und "Seife fällt runter" anspielen? Ein Witz ist das ja nicht mehr, er ist oft genug erzählt. Warum aber wird es mit verschiedensten Andeutungen immer wieder geschrieben? Welchen Zweck verfolgen die Schreiber? Welche Nachricht steht dahinter?

Ich würde mich freuen, wenn jeder, der den "Witz" wiederkäute, in sich geht und darüber nachdenkt, warum er das schrieb - was er mit seinen Zeilen mitteilen wollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neuschwabenland, Rechtsfinder

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #206 am: 3. August 2018, 00:45:57 »
Der "Witz" ist die nicht ausgesprochene Vergewaltigung eines Häftlings durch andere Häftlinge - nicht verhindert durch Wärter.

Wer schon einmal in andere Bereiche als die traute Bürowelt hineingeschnuppert hat, weiß vielleicht, dass in manchen Abteilungen ziemlich derbe Witze gerissen werden. Bei einem Schülerjob im Lager wurde ich auch mit "Kannst dich schon mal bücken!" begrüßt - ohne dass es je ernst gemeint war. Diese Form von Humor (so wie sie da gelebt wurde) finde ich nicht gut, nehme sie aber auch nicht wörtlich. Es sind halt blöde Sprüche.

Ein Witz ist das ja nicht mehr, er ist oft genug erzählt.
Sagst du, weil du etwas hineininterpretierst, was nicht da ist. Und deine ziemlich unmissverständliche Unterstellung:
Zitat von: Wittenberger
Und jeder, der hier mehr oder weniger direkt dem Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünscht, sollte nicht länger über Fitzeks Verfassungstreue - sondern über seine eigene Verfassungstreue nachdenken.

[Die Demokratie geht zugrunde an] all denen, in deren wirren Träumen Fitzek im Knast vergewaltigt wird.

Ja, ich verachte alle, die sich in solchen Gedanken (Vergewaltigung) bewegen.
... wonach der Kollege comsubpac Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünschen würde, fand ich unverschämt und anmaßend.

Was den Bezug zum echten Verbrechen angeht, ging ich davon aus, dass die Justiz das Problem unter Kontrolle hat. Dem scheint aber nicht so zu sein. Die Zahlen divergieren stark, zeigen aber sowohl in den USA als auch in Deutschland in Richtung 5 %.

Vor diesem Hintergrund finde ich die Witze auch unangemessen, und wir sollten das einstellen.

Ich habe aber weiterhin keinen Zweifel daran, dass die länger hier schreibenden Mitglieder dieses Forums fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und wäre mit anderslautenden Unterstellungen sehr vorsichtig.

Die Irritation über dein Posting wurde vermutlich auch durch ähnliche in der Vergangenheit befördert:
Zitat von: aitmatow
Eigentlich ist es immer dasselbe Muster in diesen Beiträgen: die Äußerung eines Mitforisten wird aufgegriffen, in ihrer Intention überspitzt, teils ins Maßlose übersteigert und zur Attacke auf Menschenrechte, Würde oder die Demokratie erhoben, der Delinquent dann meinungsstark und beifallsgewiss mit Berufung auf das Grundgesetz in Fettdruck abgewatscht, zu guter Letzt auf der Zielgeraden noch wegen angeblich drohenden Karmaabzugs gejammert.

Du argumentierst häufiger in Extremen.

Ich erinnere mich daran, dass hier viele unzufrieden mit der Wittenberger Justiz waren, weshalb du sie über den Rechtsstaat belehrt hast. Es gibt aber nicht nur schwarz oder weiß. Auch in einem Rechtsstaat kann die Justiz schneller und konsequenter arbeiten als im Fall Fitzek, so sie denn will.

Kritisiert das jemand, heißt das weder, dass er "die Demokratie zugrunde richten" will, noch, dass er sich einen wütenden Mob mit Mistgabeln wünschen würde.

« Letzte Änderung: 3. August 2018, 02:08:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, aitmatow, Tonto, Pirx

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #207 am: 3. August 2018, 21:29:37 »
...
Ich erinnere mich daran, dass hier viele unzufrieden mit der Wittenberger Justiz waren, weshalb du sie über den Rechtsstaat belehrt hast.

Tatsächlich war hier aber gar keiner unzufrieden mit der Wittenberger Justiz, mit der Wittenberger Stadtverwaltung dagegen schon ...

Auch in einem Rechtsstaat kann die Justiz schneller und konsequenter arbeiten, als im Fall Fitzek, so sie denn will.

Stimmt. Und dafür hat hier mancher eine Reihe Beispiele zur Hand.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #208 am: 4. August 2018, 21:32:54 »
Und jeder, der hier mehr oder weniger direkt dem Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünscht ....
Ja, ich verachte alle, die sich in solchen Gedanken (Vergewaltigung) bewegen.

Da platzt mir jetzt echt mal der Kragen:
Wer bitteschön hat "Herrn Fitzek" eine Vergewaltigung gewünscht?

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu etwas schreibe, nicht nur an Dich, sondern an alle, die mir moralinsauere Beiträge nachsagen. Ich denke, dass es notwendig ist zu antworten.

Die Witzchen mit der Knastdusche und der Seife, die einem runter fällt - mit welchem Gedanken spielen die? Das sich alle Gefangenen hinsetzen und die Seife hin und her schubsen? Natürlich nicht. Der "Witz" ist die nicht ausgesprochene Vergewaltigung eines Häftlings durch andere Häftlinge - nicht verhindert durch Wärter.

Sind wir uns da erstmal einig? Sicher sind wir uns einig - sonst würde der "Witz" ja nicht funktionieren.

Hier habe ich auch länger überlegt, ob es sinnvoll ist, sich dazu zu äußern.

Letztlich meine ich aber, dass ich das so nicht stehen lassen möchte. Sofern die angenommene "Einigkeit" die User dieses Forums einschließen sollte, kann ich auf die Frage eindeutig sagen: Nein.
Der Ansicht, dass der "Witz" eine nicht ausgesprochene Vergewaltigung wäre, kann ich mich nicht anschließen.

Der "Witz" verhält sich über eine Minderheit (Homosexuelle), hat zweifelsfrei eine sexuelle Komponente
und basiert auf Schadenfreude, böte damit auf den ersten Blick eine hinreichende Grundlage für eine lustige Episode.

Wie humorvoll das tatsächlich ist, ist eine individuelle Frage, über die jede Auseinandersetzung müßig scheint. Jeder User hier im Forum hat ein individuelles Empfinden, eine persönliche "Humor- bzw. Schmerzgrenze" und - wie sich zeigt - gibt es durchaus Dinge, über die der ein oder andere so gar nicht lachen kann. Hier gehöre ich zu denjenigen, die den "Witz" auch nur mäßig unterhaltsam finden, bin aber ziemlich tolerant, was die Grenzen des "guten Geschmacks" bzw. das "Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden" angeht (obwohl auch ich im Laufe meines Lebens 2x Treue zur verfassungsmäßigen Ordnung o.ä. geloben durfte). Nach wie vor meine ich aber, man kann über fast alles lachen, nur nicht mit jedem.

Zurück zur "Einigkeit": Der "Witz" liegt hier nicht darin, dass jemand vergewaltigt wird. Eine Vergewaltigung ist ganz und gar nicht lustig, soll aber in diesem "Witz" auch gar nicht vollzogen werden.

Hier gerät jemand in eine eigentlich alltägliche, harmlos scheinende Situation. Es ist etwas heruntergefallen. Das passiert im Laufe des Lebens mehr oder weniger häufig (bei den Meisten aufgrund der Gravitation, bei einigen anderen wegen der permanenten Erdbeschleunigung, die Ursache spielt letztlich aber keine Rolle).
Hier enthält der "Witz" ein überraschendes Element, weil nämlich die übliche Reaktion - das Aufheben der Seife - eine extrem unangenehme Konsequenz nach sich zöge. Weiterhin ist untypisch, dass hier ein heterosexueller Mann sich mit einer Situation konfrontiert sieht, in der er ein potentielles Objekt sexueller Begierde ist, eine "Rolle", mit der üblicherweise der weibliche Teil der Bevölkerung klarkommen muss. 
Damit befindet sich der Duschende in einem Dilemma, das - so verstehe ich zumindest den "Witz" - dazu führt, dass die in anderen Fällen zigfach durchgeführte und typische Vorgehensweise, nämlich die Seife einfach aufzuheben, angesichts der damit verbundenen möglichen Konsequenzen gerade nicht durchgeführt wird.
Der "Witz" funktioniert (wenn er das tut), weil der Zuhörer die Rolle des Duschenden einnimmt, das (außerhalb der eigenen Lebenserfahrung liegende) Szenario selbst durchdenkt, dabei das Problem erkennt und ebenso eine Lösung sieht (jedenfalls nicht bücken). Lustig ist damit letztlich, dass jemand die Lösung seines Problems direkt vor der Nase hat, trotz gegebener Möglichkeit (die Seife könnte er ja aufheben) aber nicht handeln kann, nicht weil ihn ein anderer daran hindert, sondern weil der Erfolg in keinem Verhältnis zum "Preis" steht.

Die Idee, dass Inhalt des Witzes eine vollzogene Vergewaltigung sei, kann ich daher nicht nachvollziehen.     

Ich meine mich zu erinnern, mich einst in einem satirischen Forum angemeldet zu haben, daher akzeptiere ich letztlich auch Dinge, von denen ich meine, dass man Sie lustig finden kann, auch wenn man persönlich die Mundwinkel nicht nach oben heben möchte.

« Letzte Änderung: 4. August 2018, 21:37:10 von Tonto »
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, aitmatow, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #209 am: 4. August 2018, 21:51:40 »
Um das Thema jetzt doch mal abschließen zu können. Es empfiehlt sich rückenschonendes bücken (  gerne Bilder gockeln), evtl auch vorher die seife mit dem Fuß so zu recht legen, dass man sich mit dem Rücken zur Wand bücken kann. Die wird einem schon nichts tun.

Der Witz hat aber jetzt echt mal ein Ende.       B I T T E
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.