Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #165 am: 31. Juli 2018, 14:45:06 »
"Hüte Dich vor Zwergen, denn Gott hat sie auf den Kopf geschlagen." Dieses wunderbare armenische Sprichwort kommt mir jedes Mal in den Sinn, wenn ich an Fitzelchens Statur und Gebaren denke. Es passt ja auch deshalb so gut, weil er von seinem überirdischen Vater ab und an eine auf den Deckel bekommt - erkennbar für alle anderen, nur er versteht die Botschaft leider nicht. Deswegen auch die stetige Wiederholung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia, x, Goliath, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #166 am: 31. Juli 2018, 15:37:01 »
Da kennst Du den Fuselzar aber schlecht!

Spoiler
In seiner Wahnwelt ist absolut NICHTS höher als ER!

Spoiler
Fusel Horst und wie er die "Welt" sieht!

 ;D

[close]

#mussmanwissen!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #167 am: 31. Juli 2018, 16:39:41 »
Bei die Blaue Lagune wurden tiefe Gräben im Strand ausgehoben, damit Brooke Shields ihren Filmpartner nicht im mehrere Köpfe überragt.
Tom Cruise soll auch ein Problem damit haben das alle Frauen größer sind als er.
Aber als Scientologe hat er die Möglichkeit, jederzeit über sich selbst hinauszuwachsen. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #168 am: 31. Juli 2018, 17:03:06 »
Aber als Scientologe hat er die Möglichkeit, jederzeit über sich selbst hinauszuwachsen. >:D

Aber nur auf Teageak! Hier bleibt er ein überbewerteter Gnom!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #169 am: 31. Juli 2018, 17:16:35 »
Schätze mal, dass es Fitzelchen und zu mächtig wurmt, dass er zu kurz geraten ist.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein 1,90 Meter-Mann den  Raum betritt und fragt, wo der König steckt.
Antwort: Da unten.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Aloysius, x, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #170 am: 31. Juli 2018, 21:36:30 »
Schätze mal, dass es Fitzelchen und zu mächtig wurmt, dass er zu kurz geraten ist.

Ich stelle mir gerade vor, wie ein 1,90 Meter-Mann den  Raum betritt und fragt, wo der König steckt.
Antwort: Da unten.  ;D

Noch mehr wird ihn wurmen, wenn selbiger reinkommt und fragt:

He, Zwerg Nase, wo ist der König?

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #171 am: 31. Juli 2018, 21:54:01 »
Es kann ja nicht jeder groß, blond und blauäugig sein.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #172 am: 31. Juli 2018, 23:22:48 »

Noch mehr wird ihn wurmen, wenn selbiger reinkommt und fragt:

He, Zwerg Nase, wo ist der König?

 ;D

Für die grosse Nase kann er nichts. Die wächst halt, wenn er luegt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #173 am: 31. Juli 2018, 23:46:47 »
Noch mehr wird ihn wurmen, wenn selbiger reinkommt und fragt:

He, Zwerg Nase, wo ist der König?

 ;D

Nein, ich glaube da ist er eher erleichtert. Nach seinen Knasterfahrungen ist er anderes gewöhnt.  :liar:

"Seife! Aufheben! Jetzt!"
« Letzte Änderung: 31. Juli 2018, 23:53:24 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #174 am: 1. August 2018, 04:33:14 »
Nein, ich glaube da ist er eher erleichtert. Nach seinen Knasterfahrungen ist er anderes gewöhnt.  :liar:
"Seife! Aufheben! Jetzt!"

Das sind Scherze der übelsten Art.

Niemand will, dass Du irgendwann vergewaltigt wirst. Das kriegen wir in unserem Rechtsstaat ganz gut hin. Das mag in Haftanstalten anders sein, es ergibt sich jedenfalls der Eindruck. Aber ich weiß das nicht, genaue Zahlen sind mir nicht bekannt. Leider ist zu befürchten, dass Vergewaltigungen in Haftanstalten häufiger vorkommen.

Es ist der allererste Satz im allerersten Artikel des Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.". Dieser Artikel hat die Ewigkeitsgarantie: Kein Gesetzgeber darf ihn antasten.

Es ist eine hohe zivilisatorische Leistung, dass selbst der schlimmste Verbrecher seine Menschenwürde nicht verliert. Es ist an uns allen, dies zu schützen - ohne Ansehen der Person.

Egal wie man jetzt zu dem kriminellen Herrn Fitzek steht: Auch für ihn gilt unsere Verfassung. Und jeder, der hier mehr oder weniger direkt dem Herrn Fitzek eine Vergewaltigung wünscht, sollte nicht länger über Fitzeks Verfassungstreue - sondern über seine eigene Verfassungstreue nachdenken.

Nicht über Fitzek geht die Demokratie zu Grunde. Wenn sie zu Grunde geht, geht sie am Mangel an Demokraten zu Grunde. Auch all denen, in deren wirren Träumen Fitzek im Knast vergewaltigt wird. Weil er da wehrlos ist, weil er da nicht weglaufen kann.

Ja, ich verachte alle, die sich in solchen Gedanken (Vergewaltigung) bewegen.

Den nun folgenden Punkteabzüge nehme ich in aller Gelassenheit entgegen - mir ist klar, dass ich leider kein Umdenken erreichen kann.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #175 am: 1. August 2018, 06:58:04 »
+Karma vorsorglich als Ausgleich und Dank für diesen Beitrag.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #176 am: 1. August 2018, 07:52:47 »
Wittenberger, ich liebe deinen Beitrag. Ich finde ihn richtig und wichtig. Dennoch möchte ich zu denken geben -gar nicht zur Diskussion stellen - ob nicht auf einem satirischen forum, und als das haben wir angefangen, ein gerüttelt Maß an incorrectnes möglich, nein, vielleicht sogar geboten ist. Entscheidend sollte bleiben, wie ein Kollege seinen mausrutscher gemeint hat. Wollte er nicht vielleicht nur der Peters Panik vor dem Gefängnis einen leider möglichen Grund geben, nicht es ihm zu wünschen. In dubio pro deo, wenn das duschen aus welchen Gründen auch immer nicht so gewünscht sein sollte.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Pirx, Aloysius, John, Gast aus dem Off, x

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #177 am: 1. August 2018, 11:24:19 »
Off-Topic:
Den nun folgenden Punkteabzüge nehme ich in aller Gelassenheit entgegen - mir ist klar, dass ich leider kein Umdenken erreichen kann.

Ich finde es immer wieder hoch spannend, wie wir (ich auch) immer einen Karmaabsturz befürchten, wenn wir einen Moralischen kriegen. Und dann vom gefühlten Rest des Forums gefeiert werden. Und trotzdem nicht lernen und beim nächsten Mal wieder denken, dass wir Spielverderber sind und dafür abgestraft werden.

Die Posts, die mir die meisten "Danksagungen" und das meiste Karma eingebracht haben, sind immer die, bei denen ich vorher dachte: "Hoffentlich reden die anderen nachher noch mit mir."

Das Sonnenstaatland ist schon schön. :D
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Tonto, Chemtrail-Fan, Aughra, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #178 am: 1. August 2018, 11:27:57 »
Das Sonnenstaatland ist schon schön.

Hier wird halt Haltung noch über Mitläufertum gestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rechtsfinder

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #179 am: 1. August 2018, 11:50:03 »
Meine Güte, wir alle wissen doch, dass der König der Wittenberger in Wirklichkeit noch nicht einmal in die Nähe einer Dusche gekommen ist.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77