Autor Thema: "Volksdiplomat" Pero Heise  (Gelesen 4642 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube den hatten wir noch nicht. Er hat einen Staat mit eigener Verfassung in Bitburg gegründet: https://volkseigene-verfassung.de.tl

Seit ein paar Wochen ist er auch intensiv bei Youtube unterwegs.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #1 am: 5. Juni 2018, 11:44:51 »
Lol. Wie eine Kreuzung aus Curd Schumacher und Mahjo Kiesel.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Rolly, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #2 am: 5. Juni 2018, 11:47:44 »
Sehr praktisch: Er ist in seinem Staat Staatsoberhaupt, Diplomat, Beamter, Richter und Gerichtsvollzieher in einer Person!
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 11:49:57 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #3 am: 5. Juni 2018, 11:55:45 »
Für alle Recherchewilligen - hier ist noch mehr davon: https://www.facebook.com/pero.heise. Nur für Euch!

Denn nein, laut einer Umfrage im Kommissariatx will sich hier niemand mit ihm beschäftigen! Nicht unsere bürointerne Judikative (wegen Ohrenschmerzen), nicht die kommissariatsextern agierende Exekutive (Greifzangen reichen nicht). Und schon gar nicht unsere Indikative! Schickt die Reptos, die ertragen den wohl geradeso ...

______________________________________________________________
Mitarbeiterin Edith (ihr Opa mütterlicherseits ist reptoloid) fand soeben heraus: http://www.infinitelooper.com/?v=DhKMy-3IylY&p=n#/435;1107  ;D
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 12:58:50 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #4 am: 5. Juni 2018, 12:31:14 »
Der ist auf dem Video breit wie zehn Hippies oder kommt mir das nur so vor?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #5 am: 5. Juni 2018, 12:53:35 »
Zitat
Volks-Eigene-Verfassung ,

Der Beeseehlten Menschen ,

der Weltfriede , das Goldene Zeitalter .
Au Backe, kann dem mal einer einen Duden schenken?

Zitat
Das Land der Deutschen ist zu 101 % Allen Beeseehlten Menschen Gleich
:facepalm:

Und darum liebe Kinder seht ihr, das Drogen nicht gut sind!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #6 am: 5. Juni 2018, 12:59:05 »
http://www.infinitelooper.com/?v=DhKMy-3IylY&p=n#/435;1107  ;D

Alter Schwede ... Cannabisinduzierte Reichsbürgeritis im Endstadium.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Rolly, x

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #7 am: 5. Juni 2018, 14:53:55 »
http://www.infinitelooper.com/?v=DhKMy-3IylY&p=n#/435;1107  ;D

Alter Schwede ... Cannabisinduzierte Reichsbürgeritis im Endstadium.

... aber selbstverständlich herrscht in seiner Wohnung "Absolutes Alkoholverbot".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #8 am: 5. Juni 2018, 18:17:37 »
Ich mache mir Sorgen. Ich hab seine Verfassung gelesen. Und ich habe bei den hinteren Artikeln mehr verstanden worauf er hinaus wollte, als bei den ersten. Da ich nicht glaube das es beim schreiben zu Qualitätssprüngen kam, kann das nur heißen, das es mit mir abwärts geht. Verdammte Nachtschichten in Berlin  :salut:

Aber schon wie man aus diesen "Verfassungen" immer ein wenig Einblick erhält, wo der Horizont des Verfassers ist, wo sein Vorstellungsraum endet. Das, das Thema Renovieren zwei mal Vorkommt, einmal in Verbindung mit dem Thema wohnen zeichnet schon mal bestimmte Themen, die für ihn relevant sind/waren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #9 am: 5. Juni 2018, 19:57:27 »
Genial. Eine Stimme wie Willy, die Drohne; die Interpunktion von Christina Ehlend; als Zahnarzt Karma Singh und schmutzige Pfoten, als ob er eben noch einen Knochen ausgebuddelt hätte. Da ahnt man welche geistigen Höhenflüge einen erwarten:

Zitat
Dazu ist zu sagen , das die Römerkirche , von Anfang an mit der PI-Berechnung gearbeitet hat , das ist der sogenannte Bibelkot , die Berechnung der Blume des Lebens auf Natürliche Art , diese Informationen findet man in dem Telefon „ Global Scaling ( Thytracktis Berechnung ) , und von Viktor Schauberger das Periodensystem der Elemente das Monokord , sowie in der Mayaberechnungen der Sterne .

Die Bibel 10 ist eine Lineare Männliche Matte-matick die eine Dimensionsberechnung ist .

Es gibt eine 2. Mattematickart , die Weibliche Mattematick , die Matte ist die PI-Berechnung und das Leben im Universum .
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Fottzilla, Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #10 am: 5. Juni 2018, 20:18:13 »
Schüttet er einfach einen Setzkasten aus, um Texte zu erstellen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #11 am: 5. Juni 2018, 20:53:58 »
Sorry, ich ändere meinen Beitrag in: Ich muss mich erstmal sammeln.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 21:34:30 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #12 am: 5. Juni 2018, 21:09:28 »
Wat? Seine Intellijenz ist hochgegangen? Das scheint mir sein Problem gut zu beschreiben, Hirn weggequarzt...
Wer zum Geier ist Eugen? Scheint mir ja auch kein netter Mensch zu sein, warum lässt man so jemanden ständig in die Wohnung?
Zitat
(b) Er Verpflichtet sich zu Alchemie , die man in der Weiblichen Mathematik , die PI Berechnung
Nix gegen ein bisschen Gras von Zeit zu Zeit aber alles hat seine Grenzen. :naughty:

Zitat
(a) Jeder kann Wohnen wo er will , solange er alles in Ordnung hält , die Renovierung ist Aufgabe

der Menschen die dazu in der Lage sind .
Das könnte man mal dem Vermieterschutzverein vorschlagen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #13 am: 5. Juni 2018, 21:10:11 »
Schüttet er einfach einen Setzkasten aus, um Texte zu erstellen?

Das Infinite Monkey Theorem kennst du?
Eine Variante geht davon aus, das "Durch zufälliges Tippen von unendlicher Dauer auf einer Schreibmaschine werden fast sicher alle Texte Shakespeares oder einer beliebigen Nationalbibliothek entstehen." (Zitat aus der Wikipedia)
Passt hier doch...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #14 am: 5. Juni 2018, 21:18:53 »
Buchstabensuppe mit Abführmittel statt Maggi.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen