Autor Thema: "Volksdiplomat" Pero Heise  (Gelesen 4643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #15 am: 13. Juni 2018, 11:20:31 »
Hier zeigt sich wieder einmal deutlich, dass die Wahrnehmung der Realität eine direkte Folge des ungenügenden Konsums von Drogen und Alkohol ist. Aber das ist hier ja nicht zu befürchten.
Nach Super-Majo dacht ich eigentlich, dass es tiefer nimmer geht. Wie man sich doch irren kann.
 

stk6966

  • Gast
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #16 am: 20. Februar 2019, 14:59:03 »
der  kerl ist ein nicht ganz so heller stoner und ziemlich extrem neben der kapp wie man in bitburg sagen würde, zufälligerweise habe ich viele jahre in der eifel gelebt und ich kannn euch versichern das der typ keinesfalls repräsentativ ist.

er schwadroniert über eine flut von straftatbeständen, das kann doch gar nicht wahr sein das sich keiner dafür interessiert. da geht es um einen ominösen eugen der wohl in seinen "privaten coffeshop holländischer ausprägung" eingefallen ist und die anwesenden um 200g mariuhana und ein paar hundert euro abgezogen hat, desweiteren wollte er sich eine 51%ige mehrheit von was weiss ich was erpressen.

bitburg ist deutschland, nähe luxenburg, dort gelten unser gesetze und spielregeln.
es kann doch wohl nicht sein das sich da jemand hinstellt und rumschwafelt das er einen coffeeshop aufgemacht habe, das man ihn um sein mariuhana abezogen habe, er beschimpft unsere ordnungshüter und betituliert diese als nazis, dann schildert  er lebhaft wie die staatsmacht zuhause  bei ihm eingallopiert, mit plastik schilden "bewaffnet" und man ihn durch einen arzt hat medizinisch per spritze ruhigstellen hat lassen.

staatsanwälte bezeichnete er als "gmbh kräfte", vermutlich war er mal forensisch in andernach untergebracht, ich hab im gleichen krankenhaus mal eine medikamentenrotation gemacht und das war zwar eine ganz andere station, aber dieses klientel war abgesondert untergebracht und man konnte deutlich hören wie dort der papst im kettenhemd am tanzen war.......

fazit: der ist doch nicht ganz beisammen. schwadroniert über seinen
"beseelter menschen pass". rechnungen sind für ihn "virtuelle ♥♥♥".  ich bin der meinung das hier völliger realitätsverlust. er leugnet deutsches recht, hat sich zum einzig zuständigen erklärt, er hat angeblich ein "ganzes volk" und seine "beseelten menschen pässe".
um die 39min rum betituliert er den landrat und den bürgermeister als "kinderf****r".
sowas kann doch nicht sein. das war juni 2018 und jetzt, mitte feb 2019 ist dieser unerträgliche mist immer noch online? das ist skandalös. ich schreib jetzt diesen bürgermeister an und wenn ich rausfinde wer der landrat ist, schreib ich den auch an.

meiner meinung nach gehört der in eine anstalt. hysterisch, weinerlich, agressiv, hetzerisch! er fühlt sich vom personalausweis existenziell bedroht und fürchtet bei annahme desselben, den verlust seiner seele (brüllt unter tränen).

oh mein gott, er spricht auch noch von hitlers rückzug in das innere der erde......
ein hohlerde (hohlbirne) anhänger ist er auch noch, schwafelt davon das die nazis nur deswegen in südamerika aufgetaucht sind, weil sie am südpol, dem eingang zum inneren der erde, abgewiesen und nicht eingelassen wurden, wer nicht "umprogrammiert" werden konnte. die abgewiesenen fuhren mit u-booten weiter nach südamerika.

kann dem mal bitte jemand den amtsarzt schicken? nach rund einer halben stunde habe ich angebrochen, es wurde zu unerträglich. er fing an herumzuschreien und zu weinen, hysterisch! so ab 38min.  die beschimpfungen sind absolut unerträglich. amtsträger betituliert er kurz vor ende der vorstellung noch pauschal als "kriminelles dienstausweis dreckschw**n".

eigentlich wollte ich erstmal nix mehr hier schreiben, nachdem ich mir im sürmeli thread die finger verbrannt habe, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
ich hoffe das ich hier jetzt nix falsch gemacht habe.

edit: mail an bitburgs bürgermeister ist raus
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 15:23:07 von stk6966 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #17 am: 20. Februar 2019, 15:36:22 »
Andernach muss seit vielen Jahren nicht mehr als Grundlage für wüste Beschimpfungen herhalten. Für Menschen aus der Vordereifel (die, die vor dem Bretterzaun leben) ist Saffig das Synonym für bekloppt sein. Siehe: Barmherzige Brüder Saffig, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Volksdiplomat" Pero Heise
« Antwort #18 am: 20. Februar 2019, 21:53:03 »
gelöscht
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger