Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 27736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #45 am: 5. Juni 2018, 17:54:44 »
  • Kartoastag
  • Allerpilzigen
  • Ernte-weg-Fest
  • Sitzgsten
  • Ochsleichnam
  • Tag der Arbeit :rotfl: :rotfl: :rotfl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #46 am: 5. Juni 2018, 19:32:31 »
NeuJahr
Heiliger Ein König
Peters Pimmelfahrt Einfahrt
Kronleichnam
Toasts Schimmelfahrt
Deformationstag
Allerscheinheiligen und Allerpudel
Brust- und Bett-tag
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Rolly, Pirx, Aughra

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #47 am: 5. Juni 2018, 22:32:02 »
Am 11.11. ist Karnevalsbeginn, die Narren kommen. Gleichzeitig ist da Martinstag. Das ist sein Tag: Amtsnarr Martin Schulz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, aitmatow, Rolly, _dr, Aughra, Anmaron

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #48 am: 6. Juni 2018, 08:17:54 »
Ich hab mir nochmal das Jo-Interview angesehen, ähm Peter behauptet an einer Stelle, dass er die Weltformel gefunden hat um alle geistigen und naturwissenschaftlichen Bereiche zu vereinigen. Das wollte ich nur nochmal hier festhalten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, aitmatow, Pirx, Aloysius, Aughra, comsubpac

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #49 am: 6. Juni 2018, 08:36:30 »
lässt sich das mit "Ich nehme jetzt andere Drogen" übersetzen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #50 am: 6. Juni 2018, 08:53:10 »
lässt sich das mit "Ich nehme jetzt andere Drogen" übersetzen?

Entweder das, oder er hat die nächste Stufe in seinem Wahn erreicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #51 am: 6. Juni 2018, 09:33:20 »
Zitat
Frag Peter!

Von Recht bis Physik und von Magie, Spirituallität bis Partnerschaft – bekomme Antworten auf die Fragen, die schon lange in Dir brennen.

Es gibt kein spezielles Thema, Du kannst fragen, was Du willst.

Nutze diese seltene Gelegenheit und melde Dich an!

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/frag-peter-229.html

Anmelden, Hingehen:

"Hallo Peter, also meine Frage ist: Hast du die Ladung zum Haftantritt eigentlich schon bekommen?"

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Decimus, Finanzbeamter, aitmatow, Pirx

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #52 am: 6. Juni 2018, 09:39:18 »
Ich hab mir nochmal das Jo-Interview angesehen, ähm Peter behauptet an einer Stelle, dass er die Weltformel gefunden hat um alle geistigen und naturwissenschaftlichen Bereiche zu vereinigen. Das wollte ich nur nochmal hier festhalten.

Für den Nachfolger Gottes dürfte das doch kein Problem sein. Wer an einem Wochenende mal eben eine ganze Verfassung schreibt, der kann auch das erreichen an dem bisher alle Nobelpreisträger gescheitert sind.
Aber wenn Trump seinen Friedensnobelpreis bekommt, dann kann PETER doch bestimmt auch eine Reihe von Nobelpreisen bekommen. Die machen sich gut neben den Urkunden von den Bundesjugendspielen der Staatsflotte.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #53 am: 6. Juni 2018, 09:47:44 »
Wenn nach der Machtübernahme des KRD alle Schulbücher umgeschrieben werden müssen, werden dort bestimmt Anekdoten wie

Nach Fitzeks Tod gewährte Gott ihm eine Audienz. Fitzek fragte Gott, warum die Feinstrukturkonstante den Wert 1/137 habe. Gott nickte, ging zur Tafel und begann, Gleichung nach Gleichung in rasender Geschwindigkeit abzuleiten. Fitzek sah zunächst mit großer Genugtuung zu, aber bald schon begann er heftig und entschieden, seinen Kopf zu schütteln …

zu finden sein.

"Es gibt keinen Gott und Dirac Fitzek ist sein Prophet!"
- Wolfgang Pauli

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, comsubpac

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #54 am: 6. Juni 2018, 09:57:49 »
Fitzek kann doch gar nicht sterben, also wie soll Gott ihm eine Audienz gewähren? Wenn überhaupt, dann muss Gott auf die Erde herabsteigen und bei Benjamin eine Audienz beantragen!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #55 am: 6. Juni 2018, 10:09:07 »
Gott gibt nicht Fitze eine Audienz, sondern Fitze gibt Gott eine.

Jetzt fallen mir doch glatt eine Reihe Chuck-Norris-Witze ein die man direkt auf Fitze umdichten könnte
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, comsubpac, Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #56 am: 6. Juni 2018, 10:14:50 »
Es ging um die Wählt-Formel.
Wenn Du telefonieren willst, dann musst Du die Zahlen der Reihenfolge nach eintippen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, comsubpac, Anmaron

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #57 am: 6. Juni 2018, 10:20:46 »
ich vermute aber mal, ohne das Video noch einmal zu sehen, dass er die Weltformel nur im Prinzip und Beispielsweise gefunden hat.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Tuska, Aughra

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #58 am: 6. Juni 2018, 10:25:25 »
Zitat
ich vermute aber mal, ohne das Video noch einmal zu sehen, dass er die Weltformel nur im Prinzip und Beispielsweise gefunden hat.

Plus haufenweise „wir“, also ich.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #59 am: 6. Juni 2018, 11:52:24 »
Zitat
"Hallo Peter, also meine Frage ist: Hast du die Ladung zum Haftantritt eigentlich schon bekommen?"
"Ja, aber es ist eine Einladung und das ist ein Vorschlag. Ich werde ihn nicht annehmen."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx