Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 27739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #75 am: 6. Juni 2018, 16:44:30 »
Naja - als "durchdacht" würde ich das nicht bezeichnen. Nehmen wir an das KRD schafft es wie im Mai, zwei für mich interessante Veranstaltungen auszurichten, dann erhalten sie zwei Überweisungen mit demselben Betreff.

Ich vermute, dafür ist das "FP" (für Frag Peter) gedacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #76 am: 6. Juni 2018, 16:49:31 »
Man könnte auch das ganze SSL teilnehmen lassen, einer macht eine Überweisung nach Vorschlag ("Müller FP Juni") (OK, wäre auch rausgeworfenes Geld), und jeder behauptet dann, "Müller" zu sein und die Überweisung vorgenommen zu haben...
 :scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #77 am: 6. Juni 2018, 16:59:35 »
Alternativ kann man auch einfach behaupten, man hätte in E-Mark gezahlt - ich glaub irgendwie nicht daran, dass da ein echtes System dahinter steckt aber ob die Pudel das freiwillig zugeben? Sprich sich anmelden und dort dann standfest behaupten "ich hab euch doch die E-Mark überwiesen" könnte die Pudel in ernsthafte Probleme bringen. ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #78 am: 6. Juni 2018, 17:09:41 »
FP=fitzelt prächtig.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #79 am: 6. Juni 2018, 17:25:01 »
Was soll das Finanzamt denn vollstrecken? An das Konto in Polen kommen die nicht dran und sonst hat Fitzel doch nichts mehr.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #80 am: 6. Juni 2018, 17:31:46 »
Das Finanzamt, wenn am Termin der Außenprüfung das vor Jahren gekaufte, aber noch nicht abgeschriebene Ledersofa nicht auf dem Betriebsgelände zu finden ist:  :rage:

Das Finanzamt, wenn ein mehrfach vorbestrafter Reichsbürger hunderte Euronen mit Pseudoseminaren einsammelt:  :derpina-happy:

Scnr. ;D
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 17:33:29 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Tonto, _dr, Rechtsfinder, John

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #81 am: 6. Juni 2018, 18:04:42 »
Kommt das Finanzamt wirklich nicht an ein  Konto im EU-Ausland?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #82 am: 6. Juni 2018, 18:35:05 »
Wenn überhaupt, dann muss Gott auf die Erde herabsteigen und bei Benjamin eine Audienz beantragen!

Nachdem er ein Tagesvisum für das Königreich gelöst hat, versteht sich. Das macht sieben Währungseinheiten.

Zahlt Gott in Euro oder Engel?
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 19:00:23 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #83 am: 6. Juni 2018, 18:42:55 »
Gott zahlt in Engel. Davon hat er genug. Wurde mir in meiner Kindheit beigebracht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #84 am: 6. Juni 2018, 18:43:55 »
Unter dem VK-Eintrag mit der Ankündigung von Peterchens Mondfahrt Fragestunde, finden sich folgende Kommentare:



Das System ächzt wieder und produziert extra Fakenews, um das Königreich zu verunglimpfen. Und die BRD ist verzweifelt, weil sich das Königreich so toll an BRD Gesetze hält, das alles legal ist.
Nun, ich denke, da werden noch ein paar Leute Überraschungen erleben.
Und ich brauche ganz offensichtlich nochmal einen VK-Account. Gleich mal eine Prepaidkarte bestellen...
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 19:00:50 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #85 am: 6. Juni 2018, 19:33:02 »
Zitat von: Wolff
ächtzt ... Willkühr ... Justitz ... Rechtssaat ... entlarft ...

Prognose: Deutschlehrer im Königreich Deutschland
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, _dr, Aughra

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #86 am: 6. Juni 2018, 19:43:12 »
Deutsche Vollstrewckungstitel können auch in der EU vollstreckt werden. M. E. macht da nur Dänemark Probleme. Mit POlen bin ich da nicht so sicher.

Aber das macht sicher Arbeit und regelmäßig macht sowas ein Feld- Wald- und Wiesen -FA auch nicht. Da dann die Erfolgsaussichten wahrscheinlich nicht so dolle sind, läßt man es wohl bleiben.

Ich hab mal versucht, einen Europäischen Zahlungsbefehl in Mallorca zu beantragen. Die waren vollkommen überfordert ud schickten eine an mich gemeinte Rückfrage an das AG in meinem Ort ... Eventuell würde auch eine polnische Behörde erst mal staunen, wenn sie einen deutschen Steuerbescheid vollstrecken sollen.
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #87 am: 6. Juni 2018, 19:52:56 »
ein FA macht sich da doch normalerweise einen schlanken Fuß und schätzt einfach mal (deutlich zu hoch) und vollstreckt dann ...

Wie mein Vorredner @hair mess schon schrub, gibt es auch für das angeblich einfache Schätzen gewisse Vorschriften. Die Schwierigkeiten fangen im konkreten Fall schon damit an, daß es an Vergleichsbetrieben (Königreichen) mangelt, bei denen man branchenübliche Umsatzgrößen feststellen könnte. Und sie hören noch nicht damit auf, daß man es den Vollstreckungsbeamten des örtlichen Finanzamtes nicht zum Vorwurf machen kann, die Schätzergebnisse nicht realisieren zu können.

Kommt das Finanzamt wirklich nicht an ein Konto im EU-Ausland?

Es wird Dich sicher nicht überraschen, daß die einzig richtige Antwort auf die Frage, so wie Du sie gestellt hast,
"Es kommt drauf an, ..." lautet.
Was @Pantotheus weiter oben andeutete, ist vom Umfang und der Komplexität her viel mehr als nur eine bloße Fortsetzung dieses Satzes. Daran wäre auch Thomas Mann mit seinen Schachtelsätzen gescheitert. Fakt ist, daß auch im Inland eine ordinäre Kontenpfändung ins Leere läuft, wenn man die Formalien nur konsequent genug mißachtet. Und diese Regeln gelten auch in einem Einzelfall, in dem es deutlich schwieriger ist sie einzuhalten.


« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 19:56:19 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #88 am: 6. Juni 2018, 21:52:07 »
Peter behauptet an einer Stelle, dass er die Weltformel gefunden hat

Verdammt, das hätten wir früher merken müssen!
Peter hat die 1,7 Millionen in Glückskekse investiert!
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 23:13:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #89 am: 6. Juni 2018, 22:59:27 »
Ich bin sehr gespannt bezüglich dieser Weltformel.
Die Weltformel wäre in physikalischer Hinsicht eine Verallgemeinerung hinsichtlich Mikrophysik (Quantenphysik, Stringtheorie etc.) und Makrophysik (Astrophysik, Relativitätstheorie).
Inwieweit diese Frage, die die Elite der Physiker seit Jahren beschäftigt, von einem Gastronomen/Koch/König gelöst werden kann, erschließt sich für mich nicht unmittelbar.

Vielleicht kann Peter, der Erste auch das ABC-Problem in der Mathematik lösen. Es geht hier um spezielle Primzahlen-Triplets. Ein Beweis zu diesem Problem wurde 2012 eingereicht, nur war bislang noch kein anderer Mathematiker in der Lage, den Beweis zu verifizieren bzw. zu widerlegen.
Ich bin gespannt auf seine Antwort!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx