Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2018  (Gelesen 27735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #60 am: 6. Juni 2018, 13:46:01 »
Dann werden sie dich holen.
Der nächste SEK Einsatz wird vorbereitet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #61 am: 6. Juni 2018, 14:36:40 »
Oder KSK, also Königliche Sonder-Kräfte. :)

Wobei ich aber nicht glaube, dass sie so viel Aufwand betreiben. Das dürfte eher ein Ackerfurchen-Wettlauf werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #62 am: 6. Juni 2018, 14:46:13 »
Ich habe mich mal (nicht mit der Absicht hinzugehen) angemeldet:

Zitat
Vielen Dank, wir haben Deine Anmeldung für das Seminar "Frag Peter" erhalten.

Das Seminar findet in Reinsdorf, Am Bahnhof 4 in 06889 Lutherstadt Wittenberg statt.

Veranstaltungstermin: So. / 24. Juni 2018

Leistungsausgleich:
38,- E-Mark/€
Zahlungseingang bis 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn

Kontoverbindung E-Mark:
KRD Veranstaltungen
Kto. Nummer: 4126915 01

Kontoverbindung €:
Inhaber: Silvio R.
IBAN: PL33105015751000009203340527
BIC: INGBPLPWXXX

Der Verwendungszweck besteht aus dem Deinem Familiennamen, "FP" und dem Veranstaltungsmonat. (zB.: "Müller FP Juli")

Mehr Informationen findest Du hier:
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/frag-peter-229.html

Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland
Dein Veranstaltungsteam

Tel.: +49 3491 6699705
E-Mail: [email protected]

Das mit dem polnischen Konto fiel mir schon etwas weiter vorne im Faden auf, darüber könnte man sie tatsächlich etwas ärgern jenachdem wie die Bank des KRD Überweisungen auf €-Ländern handhabt fallen hier für den Inhaber Gebühren an, überweist man weniger als diese Gebühr zahlt das KRD drauf.
« Letzte Änderung: 6. Juni 2018, 15:24:23 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #63 am: 6. Juni 2018, 14:57:02 »
Das mit dem polnischen Konto fiel mir schon etwas weiter vorne im Faden auf, darüber könnte man sie tatsächlich etwas ärgern jenachdem wie die Bank des KRD Überweisungen auf €-Ländern handhabt fallen hier für den Inhaber Gebühren an, überweist man weniger als diese Gebühr zahlt das KRD drauf.

Ich fände es interessanter, die Frage zu klären, ob das Finanzamt da nicht ein Auge drauf haben sollte.
Ob auch für polnische Banken die Sache gilt, dass das Konto nur auf eigene Rechnung betrieben werden darf, wäre evtl auch interessant. Ich glaube nicht, dass "Silvio R." der Veranstalter ist. Das sieht eher nach einem Strohmann aus.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #64 am: 6. Juni 2018, 15:00:22 »
Ich habe mich mal (nicht mit der Absicht hinzugehen) angemeldet:

Zitat
Der Verwendungszweck besteht aus dem Deinem Familiennamen, "FP" und dem Veranstaltungsmonat. (zB.: "Müller FP Juli")

Das KRiD hat also soooo viele Seminare und soooo viele Teilnehmer, dass ein cleverer Beamter von der Kinderpost extra diesen ausgeklügelten Verwendungszweck entwickelt hat. Danke dafür!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, _dr

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #65 am: 6. Juni 2018, 15:23:14 »
Naja - als "durchdacht" würde ich das nicht bezeichnen. Nehmen wir an das KRD schafft es wie im Mai, zwei für mich interessante Veranstaltungen auszurichten, dann erhalten sie zwei Überweisungen mit demselben Betreff.

Mir wäre aber neu, dass "Veranstalter" und der Empfänger der Überweisung dieselbe (juristische) Person sein müssen. Ich bin mir dagegen sehr sich, dass das Konto in Polen primär dem Zweck dienen soll den Fiskus zu umgehen v.a. da keinerlei Steuer ausgezeichnet wird in der Bestätigung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #66 am: 6. Juni 2018, 15:29:51 »
Mir wäre aber neu, dass "Veranstalter" und der Empfänger der Überweisung dieselbe (juristische) Person sein müssen.

Das meinte ich auch nicht damit. Mir scheint das Konto ein reines Privatkonto zu sein (vermutlich sitzt "Silvio R." irgendwo in Grenznähe, z.B. in Guben). Er nimmt aber Zahlungen für Dritte mit seinem Konto entgegen, handelt also nicht mehr auf eigene Rechnung. Oder verstehe ich das Grundprinzip dieser Sache falsch?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #67 am: 6. Juni 2018, 15:34:59 »
Mir wäre aber neu, dass "Veranstalter" und der Empfänger der Überweisung dieselbe (juristische) Person sein müssen. Ich bin mir dagegen sehr sicher, dass das Konto in Polen primär dem Zweck dienen soll den Fiskus zu umgehen v.a. da keinerlei Steuer ausgezeichnet wird in der Bestätigung.

Schaust halt mal auf die Seite des Königreiches, wodurch sich die von ihnen angepriesenen Konten auszeichnen.
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #68 am: 6. Juni 2018, 15:36:53 »
Gott gibt nicht Fitze eine Audienz, sondern Fitze gibt Gott eine.

Jetzt fallen mir doch glatt eine Reihe Chuck-Norris-Witze ein die man direkt auf Fitze umdichten könnte

Fitze ist keinen Honig, er kaut Bienen.
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #69 am: 6. Juni 2018, 15:37:54 »
Mir wäre aber neu, dass "Veranstalter" und der Empfänger der Überweisung dieselbe (juristische) Person sein müssen. Ich bin mir dagegen sehr sich, dass das Konto in Polen primär dem Zweck dienen soll den Fiskus zu umgehen v.a. da keinerlei Steuer ausgezeichnet wird in der Bestätigung.

Naja, schließlich heißt es ja "Mehrwertsteuer", worauf sollte hier dann Steuer anfallen?  ::)
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #70 am: 6. Juni 2018, 15:42:23 »
Naja, schließlich heißt es ja "Mehrwertsteuer", worauf sollte hier dann Steuer anfallen?  ::)

Mehrwert hat es sicher keinen. Aber sie machen Umsatz, also fällt Umsatzsteuer an (was dasselbe ist ;D).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #71 am: 6. Juni 2018, 15:49:43 »
Nachhilfe Umsatzsteuer:
Leistung und Gegenleistung brauchen sich nicht gleichwertig gegenüberstehen.
Nicht erfüllte Erwartungen ändern schon gar nichts an der Umsatzsteuerpflicht.
Und sogar ein Unterlassen gegen Entgelt löst Umsatzsteuer aus.

Selbst mangelnde Gewinnerzielungsabsicht
oder ein Tätigwerden nur für Mitglieder
führen nicht zu einem Wegfall der Umsatzsteuer.

Wir kriegen euch Alle.

Aber das FA Wittenberg muss man zu Jagen tragen,
weil sie wohl keine Chance für einen einzigen € sehen.


Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, _dr, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #72 am: 6. Juni 2018, 15:58:11 »
Aber das FA Wittenberg muss man zu Jagen tragen,
weil sie wohl keine Chance für einen einzigen € sehen.

Ich kann ja verstehen, das das lästig ist. Aber als zahlender Steuerbürger würde ich schon gerne sehen, das man solchen ♥♥♥en jeden Knüppel zwischen die Beine wirft, den man hat. Das fördert sonst nur den Verdruß gegenüber dem Staat nach dem Motto "Warum dürfen die, und ich nicht?".
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Aldebaraner

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #73 am: 6. Juni 2018, 16:09:26 »
ein FA macht sich da doch normalerweise einen schlanken Fuß und schätzt einfach mal (deutlich zu hoch) und vollstreckt dann ...
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2018
« Antwort #74 am: 6. Juni 2018, 16:37:36 »
Ich kann ja verstehen, das das lästig ist. Aber als zahlender Steuerbürger würde ich schon gerne sehen, das man solchen ♥♥♥en jeden Knüppel zwischen die Beine wirft, den man hat. Das fördert sonst nur den Verdruß gegenüber dem Staat nach dem Motto "Warum dürfen die, und ich nicht?".
Ich selbst ja auch. Aber viele Finanzämter zahlen nicht gerne drauf. Verfahren die deutlich mehr kosten als bringen fallen hinten runter. Schön ist das nicht. Ein Gerechtigkeitsgedanke ist vielen Leitern von Finanzämtern nicht so wichtig. Ich möchte es hier selbst nicht entscheiden müssen, ob was zu tun ist.
ein FA macht sich da doch normalerweise einen schlanken Fuß und schätzt einfach mal (deutlich zu hoch) und vollstreckt dann ...
Du hast Recht.
Mehr Recht, als du selbst denkst.
So lange es einfach ist.
Das wär es hier aber nicht.



Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus