Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 45723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #120 am: 20. Mai 2019, 16:51:49 »
Ihre Antriebsachse ist gebrochen und dieser nationale Notstand war nicht zu beheben. So barmt Mutti denn bitterlich um ihre armen Jungs, die sich wohl ganz allein im Wald nicht zurecht finden und sich dann graulen.

Interessant ist auch, dass sie wohl von einem Reichsbürger gestalkt wird, der ihr unterstellt haben muss, dass sie vom Verfassungsschutz wäre. Was sie aber mit Leichtigkeit widerlegen kann: "Wenn ich vom Verfassungsschutz wäre, wäre mir dann der Wagen kaputt gegangen? Hätte ich dann nicht sofort einen Ersatzwagen gehabt?"

@Reichsbürger W.: Der Verfassungsschutz hat die Panne getürkt, um sie glaubwürdig erscheinen zu lassen!
@A. Schaller: Wer glaubt, dass den Diensten keine solchen Fehler unterlaufen, glaubt auch an die NWO.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #121 am: 20. Mai 2019, 17:03:09 »
Schon etwas älter, aber noch immer interessant!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #122 am: 20. Mai 2019, 19:50:39 »
Ihre Antriebsachse ist gebrochen
Dafür gibt es überwiegend zwei Ursachen: Entweder ist man so bescheuert und lässt wiederholt bei voll eingeschlagenem Lenkrad und Vollgas die Kupplung schnipsen oder ignoriert über einige tausend Kilometer hinweg eine gerissene Achsmanschette.
Eher unwahrscheinlich ist ein Materialfehler, zumal es sich ja um ein deutsches Kwalitätsprodukt - einen VW Golf - handelt.
Die gerissene Achsmanschette ist einigermaßen wahrscheinlich, da das Schaller ja nun überlegt, ob repariert oder verschrottet wird. Demzufolge ist das Auto recht alt.
Mit Sicherheit lässt sich auch ein in die Tage gekommener Golf zuverlässig machen. Wartung ist alles! Das kriegt man bei Geldmangel auch selbst hin. Nur schlampig darf man nicht sein.
Schlampig ist undeutsch, Fräulein Schaller.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #123 am: 21. Mai 2019, 06:27:42 »
Off-Topic:
Golf ist doch noch gar nichts. Landrover im Gelände fahren bedeutet immer einen Vorrat Steckachsen, das passende Werkzeug im Kofferraum und das nötige Fachwissen im Kopf zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #124 am: 30. Mai 2019, 13:20:07 »
3sat-Reportage über die rechte Szene in Themar. Bei 22.50 dann der "Thing-Kreis" und die Schaller hält die Fackel hoch.

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/themar-die-kleinstadt-und-der-rechtsrock-102.html

(Link gefixt. Mod)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2019, 16:41:47 von BlueOcean »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Neubuerger, Goliath

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #125 am: 16. Juni 2019, 02:45:38 »
Hier übrigens der Grund für Schlimpis Verschwinden aus dem "Thingkreis" :
Er hat Angie geschwängert und dann seine Liebe für Tunesien entdeckt. Seitdem betreibt er in Angis Nacharschaft heimlich "Rassenschande" und Angie ist angepisst :rotfl: :rofl: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=V2q7RNTZY4E

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #126 am: 16. Juni 2019, 09:10:41 »
https://www.youtube.com/watch?v=V2q7RNTZY4E

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Hast Du zufällig den YT-Kanal/Account dazu?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #127 am: 16. Juni 2019, 11:29:15 »
Interessant! Ich wusste gar nicht, dass Angela einen Sohn hat.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #128 am: 16. Juni 2019, 12:33:39 »
Liebe kennt halt keine Grenzen :D
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #129 am: 16. Juni 2019, 14:49:59 »
https://www.youtube.com/watch?v=V2q7RNTZY4E

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Hast Du zufällig den YT-Kanal/Account dazu?

Ich kann das problemlos abrufen, veröffentlicht wurde es am 27.08.2018 im Kanal des Thingkreises Themar.

In den rechten Kreisen bricht sich eine gewisse Menge an Empörung (den Begriff Rassenschande verwendet da keiner offen) über das Verhalten Schlimpers. Ich bin nicht sicher, ob ihm das wirklich gutun wird, der hängt ja auch ziemlich von seinen Fans ab. Folgenden Kommentar habe ich unter Volksnikkis Hausdurchsuchungsvideo gefunden:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #130 am: 16. Juni 2019, 14:54:44 »
https://www.youtube.com/watch?v=V2q7RNTZY4E

Das Video ist nicht mehr verfügbar. Hast Du zufällig den YT-Kanal/Account dazu?

Also das Video ist bei mir jedenfalls verfügbar, die Kommentare hat sie nur in der Zwischenzeit gelöscht...
Scheint hier kräftig mitzulesen die Angie...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #131 am: 16. Juni 2019, 15:05:02 »
lso das Video ist bei mir jedenfalls verfügbar, die Kommentare hat sie nur in der Zwischenzeit gelöscht...
Scheint hier kräftig mitzulesen die Angie...

Video kann ich jetzt auch sehen, konnte vorhin auch den Kanal aufrufen. Ich schätze eher, dass das Video zunächst mit den Kommentaren offline genommen wurde und Angie, eben weil ich mich beschwerte, es halt ohne die Kommentare online stellte.
Jedenfalls stärkt es mein Selbstwertgefühl, wenn eine Frau einmal auf mich hört, auch wenn es nur die Angie ist. Also glaube ich das mal ganz fest.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #132 am: 16. Juni 2019, 15:10:20 »
Das Video ist alt, aber die Kommentare waren neu.
"Aufwind-für-Deutschland" hat den identischen Kommentar anscheinend unter mehrere Videos gepostet.
 
« Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 15:33:50 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Fitzelchen der 1., RaichskasperDavidFriedric

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #133 am: 17. Juni 2019, 01:03:44 »
Und während Itty-Bitsy sich noch müht das vorgetäuschte Image der Rechtsradikalen sauber zu polieren und sich in Not eine Begründung zurecht schwurbelt, warum er inhaltliche richtige Kommentare löscht, trötet die gehörnte Schallerine selbst schon längst vom ungetreuen Schlimper-Schlumpf, der sich von einer Nafri-Naddel hat becircen lassen. Waidmannsheil ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, RaichskasperDavidFriedric

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #134 am: 17. Juni 2019, 06:53:43 »
Ich habe schon meine Popcorn-Vorräte aufgestockt. Und wegen Schaller/Schlimper auch schon Gewicht.
@Schaller/Schlimper: "Vielen Dank" ihr beiden.

Aber was soll's, so sind halt echte thoitsche Kerle. Da wird selbst bei "Rassenschande" noch ein echter Germane  Arier geboren, auch wenn er phänotypisch nicht komplett mit dem Ideal übereinstimmt. Und die Schaller kann sich voll auf die angestrebte Mutterrolle konzentrieren, so wie sich das gehört.
Für die Nation halt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath