Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 45722 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #135 am: 17. Juni 2019, 10:42:24 »
Ittner quasselt etwas von Ritterlichkeit? ernsthaft?

Dieser notgeile holocaustleugnende Naziopa schwallt etwas von Ritterlichkeit!

Warum nur muss ich an Ittner denken, wenn die Schaller was von Sex-Reisen nach Thailand schreibt. Die Schaller lässt ihn ja nicht ran.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #136 am: 17. Juni 2019, 10:42:42 »
leider kann sie sich auf die Mutterrolle konzentrieren. Wieder ein unschuldiges Kind, das zum Nazi erzogen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #137 am: 17. Juni 2019, 10:46:51 »
leider kann sie sich auf die Mutterrolle konzentrieren. Wieder ein unschuldiges Kind, das zum Nazi erzogen wird.

Wie man am Volksdeppen sieht. Wenn die rebellieren, wenden sie sich häufig ins Gegenteil. Mama hasst Linke? Dann müssen die cool sein!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #138 am: 17. Juni 2019, 17:31:41 »
Zitat
Warum nur muss ich an Ittner denken, wenn die Schaller was von Sex-Reisen nach Thailand schreibt.

Du auch?  :)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #139 am: 18. Juni 2019, 12:32:52 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #140 am: 18. Juni 2019, 12:58:55 »
Der nächste Verhandlungstermin steht fest.


Dann geben wir dem Amtsgericht in Hildburghausen doch gleich mal einen Hinweis, was sie da möglicherweise erwarten wird. Nicht, das da ein zu kleiner Sitzungssaal bereitgestellt wird oder zu wenige Wachtmeister anwesend sind.
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 14:58:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #141 am: 18. Juni 2019, 12:59:34 »
Dirndlangie erzählt uns hier doch sicher nicht die ganze Geschichte. Dafür gäbe es doch höchstens ein Verwarnungsgeld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #142 am: 18. Juni 2019, 13:12:29 »
@Gast aus dem Off

Die ganze Geschichte gibt es ein paar Seiten weiter vorne. ;)

Edit:
Das müsste es sein
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5449.msg212319#msg212319
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 13:26:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gast aus dem Off

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #143 am: 18. Juni 2019, 13:50:22 »
Der Cheffe kommt mit? Hat da jemand mehr Infos zu diesem?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #144 am: 18. Juni 2019, 13:59:52 »
@Gutemine Ohje, für Deinen Beitrag hatte ich mich ja sogar bedankt. Das ist gerade mal ein halbes Jahr her. Ich sollte dringend etwas gegen Vergesslichkeit tun!  ;)
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #145 am: 26. Juni 2019, 08:00:59 »
Schau an, die Angie ist auf dem Festival ohne Alkohol:



Mehr zum Thema "Wir können auch ohne Alkohol hässlich sein" hier:

https://recherche-nord.com/gallery/2019.06.21.html
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #146 am: 26. Juni 2019, 13:44:49 »
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Dummköpfe ihre hohlen Sprüche krampfhaft in "schwabacher Judenlettern"* schreiben müssen. Die Sütterlin finde ich als Schreibschrift einfacher zu erlernen als unsere latainischen Zeichen, hat nicht so viele Rundungen, aber die wurde ja auch verboten.



* Erlass durch Bormann  »im Auftrage des Führers« vom 3. Januar 1941. Die »Antiqua-Schrift« soll gemäß des Erlasses »künfitig als Normal-Schrift« bezeichnet werden, »Die Verwendung der Schwabacher Judenlettern durch Behörden wird künftig unterbleiben« und »Nach und nach sollen sämtliche Druckerzeugnisse auf diese Normal-Schrift umgestellt werden«
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #147 am: 26. Juni 2019, 14:49:54 »
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Dummköpfe ihre hohlen Sprüche krampfhaft in "schwabacher Judenlettern"* schreiben müssen. Die Sütterlin finde ich als Schreibschrift einfacher zu erlernen als unsere latainischen Zeichen, hat nicht so viele Rundungen, aber die wurde ja auch verboten.



* Erlass durch Bormann  »im Auftrage des Führers« vom 3. Januar 1941. Die »Antiqua-Schrift« soll gemäß des Erlasses »künfitig als Normal-Schrift« bezeichnet werden, »Die Verwendung der Schwabacher Judenlettern durch Behörden wird künftig unterbleiben« und »Nach und nach sollen sämtliche Druckerzeugnisse auf diese Normal-Schrift umgestellt werden«

Ich persönlich finde es viel eigenartiger, dass die offen das Truppenkennzeichen der 36. Waffen-Grenadier-Division der SS verwenden dürfen. Ich dachte ja immer alle Symbole der SS seien verboten, insbesondere da diese Division aus der "SS-Sturmbrigade Dirlewanger" hervorgegangen ist, einer Einheit die so widerlich war, dass sich sogar SS Offiziere über deren Vorgehen beschwert haben sollen...
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #148 am: 26. Juni 2019, 15:27:05 »
Nur ist das nicht das Wappen der Sturmbrigade Dirlewanger. So jedenfalls im Gutachten ein Militärhistoriker der Bundeswehr in einem Strafprozess deswegen vor ein paar Jahren. Az müsste ich raussuchen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, comsubpac, Fitzelchen der 1.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #149 am: 26. Juni 2019, 20:33:06 »
Die Schaller war beim "Schild und Schwert"-Festival.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"