Autor Thema: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar  (Gelesen 45720 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #150 am: 26. Juni 2019, 21:03:55 »
Das Video läuft bei mir mal wieder nicht. Ist das eine alte Frau, ein alter Mann oder ein(e) alte(r) Diverse(r) da neben ihr? Vom reinen Anblick her für mich undefinierbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #151 am: 26. Juni 2019, 21:06:04 »
eine ältere Frau mit fränkischem Dialekt, die wohl mit bei "Schild und Schwert" war.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #152 am: 26. Juni 2019, 22:21:52 »
Gnihihi, da waren Männer in Röcken!!! auf der Bühne!!! Wie weibisch.  ;)

Hat denen mal jemand erklärt, das Schotten/Pikten KEINE Germanen waren? Auch keine Sachsen... sondern Gälen? Also die Stämme in deren Gebiete die Germanen gern mal reinmigriert sind, mit Messern und so...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #153 am: 2. Juli 2019, 19:53:44 »
Die Auflagen an die "Versammlung" (das Rechtsrockkonzert), erklärt von einem der Köpfe, Sebastian Schmidtke. Natürlich wird man weiter klagen, auch wenn man in vielen Teilen schon verloren hat.

Ganz böse scheint aufzustoßen, dass die Veranstaltung erst ab 18 ist.

Dafür erklärt er, wie das Alkoholverbot umgangen werden kann. Froh ist er darüber, dass es keinen Pressebereich geben muss und dass die Zelte wieder geschlossen sein dürfen, so dass die Lügenpresse nichts mehr sehen kann.

« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 19:55:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, klingsor3

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #154 am: 2. Juli 2019, 21:04:04 »
Wir haben vor Gericht etwas erstitten!
Selbstverständlich bezeugt das, dass wir dem Rechtstaat überlegen sind.
Bezüglich der Vaterschaft des Kindes der Angela benötigrn wir noch etws mehr Axelzucken.
Vergessen wir das lieber ganz schnell!
Insbesondere deshalb, weil unser Volk derlei Abhängigkeit nicht nötig hat.
Wenn Gerüchte nicht wahr wären, wozu sollte man sie streuen?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #155 am: 4. Juli 2019, 17:35:51 »
Da war Sebastian Schmidtke doch so guter Hoffnung, dass die Durchsuchung der Besucher ganz gekippt werden kann. Pustekuchen...der Rest bleibt auch.

Spoiler
Donnerstag, 04. Juli 2019
Thüringen Gericht weist Antrag der Anmelder von Rechtsrock-Konzert ab

(Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa)
FB
TW
mail
drucken

Themar (dpa/th) - Die Anmelder des Rechtsrock-Konzerts von Themar haben eine weitere juristische Schlappe erlitten. Nach Angaben des Verwaltungsgerichts Meiningen vom Donnerstag sind sie mit dem Versuch gescheitert, der Polizei strenge Kontrollen der Konzertbesucher per Eilantrag gerichtlich zu verbieten. Wenn es individuelle Anhaltspunkte dafür gäbe, dass Polizisten Konzertbesucher intensiv durchsuchen müssten, dann sei das zulässig, argumentierte das Gericht laut einer Mitteilung. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.

Die Meininger Richter hatten bereits das absolute Alkoholverbot bestätigt, das die zuständigen Behörden zumindest für den Konzert-Samstag verhängt hatten. Gegen diese Entscheidung des Verwaltungsgerichts gehen die Anmelder des Konzerts beim Thüringer Oberverwaltungsgericht vor. Eine Entscheidung dieses Gerichts über die eingelegten Rechtsmittel steht noch aus.

Für Freitag und Samstag haben Rechtsextreme in Themar in Südthüringen erneut ein großes Rechtsrock-Konzert angemeldet. Inzwischen hat auch der Deutsche Gewerkschaftsbund zu Protesten gegen die Veranstaltung aufgerufen. "Nazikonzerte liefern Vernetzungs- und Finanzierungspotenzial für Rechtsterroristen", sagte der stellvertretende Vorsitzende des DGB in der Region Hessen-Thüringen, Sandro Witt. "Als starke, demokratische Zivilgesellschaft sind wir verpflichtet, Gesicht zu zeigen und für demokratische Werte öffentlich einzustehen."
[close]
https://www.n-tv.de/regionales/thueringen/Gericht-weist-Antrag-der-Anmelder-von-Rechtsrock-Konzert-ab-article21126258.html

Ach ja, der Kanal wurde von Youtube wegen Hassrede gelöscht.  ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #156 am: 3. August 2019, 16:19:15 »
Alle Videos sind in Walhall  :o

Was stimmt den aktuell gerade nicht mit unserer Kundschaft?

edit: Ihr YT-Kanal war gesperrt und sie veröffentlicht jetzt auf diesem B!tch-Dings.
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 16:27:07 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #157 am: 13. September 2019, 14:07:09 »
Zitat
Das für Freitag und Samstag ankündigte Rechtsrock-Event im thüringischen Themar wurde gecancelt – stattfinden soll am Samstag auf dem Gelände von Tommy Frenck in Kloster Veßra lediglich ein Liederabend mit Rednern.

https://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/balladen-statt-internationaler-rechtsrock

Spoiler
Zitat
Balladen statt internationaler Rechtsrock
VON HORST FREIRES
12.09.2019 - Das für Freitag und Samstag ankündigte Rechtsrock-Event im thüringischen Themar wurde gecancelt – stattfinden soll am Samstag auf dem Gelände von Tommy Frenck in Kloster Veßra lediglich ein Liederabend mit Rednern.

Angekündigtes Rechtsrock-Event schrumpft zum rechten Liederabend; (Screenshot)
Eigentlich sollte es am Freitag und Samstag im thüringischen Themar ein internationales Rechtsrock-Konzert mit mehreren Bands geben. Diese Pläne sind nun geplatzt. Geblieben ist die Ankündigung, dass am Samstag ein rechter Liederabend bei Tommy Frenck im benachbarten Kloster Veßra stattfindet.

Das angedachte Großkonzert war eine erste Reaktion auf konsequentes polizeiliches Einschreiten bei dem braunen Spektakel „Tage der nationalen Bewegung“ am 5./6. Juli in Themar, als ein Alkoholausschank verboten wurde, zudem Alkoholbestände kurzfristig beschlagnahmt und massive Personenkontrollen vollzogen wurden. Zudem gingen die Ordnungshüter gegen die Bands „Sturmwehr“ und „Unbeliebte Jungs“ vor, weil nicht genehmigte Lieder gespielt wurden. Veranstalter Sebastian Schmidtke, Bundesorganisationsleiter der NPD aus Berlin, streute daraufhin die Parole „Wann Rechtsrock gespielt wird, bestimmen wir und nicht der Innenminister!“ und meldete für den 13./14. September auf der von Frenck verwalteten „Konzertwiese“ im zwei Kilometer entfernten Themar ein abermaliges Konzert an.

Einreiseverbot für russische Combo
Neuerliche strikte Auflagen, aber auch diverse Absagen aus den eigenen Reihen für das geplante Programm ließen Schmidtke und Frenck nun einen kleinlauten Rückzieher machen und die Themar-Pläne canceln. Bereits Anfang des Monats musste Schmidtke einräumen, dass eine russische Rechtsrock-Combo mit einem Einreiseverbot belegt wurde. Zudem gab es krankheitsbedingte Absagen von „Mistreat“ aus Finnland und von „Sturmwehr“. Ersatz war offenbar aus verschiedenen Gründen nicht zur Stelle. Von anfangs angekündigten Acts wie etwa „Kraftschlag“, „Unbeliebte Jungs“ oder „Burning Hate“ war dann in der Folge auch gar nicht mehr die Rede.

Nun mündet alles in einem beschaulichen Balladenabend, angemeldet als Kundgebung, auf dem Areal der Frenck-Gaststätte „Zum Goldenen Löwen“ mit „Flak“/Philipp Neumann und Axel Schlimper. Vor wenigen Tagen hieß es noch, „Der Bienenmann“ (Tobias Winter) solle aufspielen – der ist auf dem jüngsten verbreiteten Flyer nun aber auch nicht mehr erwähnt.

„Wann Heimatlieder gespielt werden, bestimmen wir“
Dick aufgetragen, großspurig geworben, zum Beispiel auch auf der internationalen „Blood&Honour“-Homepage, und nun kommt am Ende ein unspektakuläres Mini-Event heraus. Das sorgt in der rechten Szene natürlich für reichlich Gesprächsstoff. Und die neue Parole der Organisatoren lautet in geringer Abwandlung nunmehr „Wann Heimatlieder gespielt werden, bestimmen wir und nicht der Innenminister!“ Dazu soll neben Schmidtke und Frenck auch der NPD-Bundesvize Thorsten Heise das Wort ergreifen, der seit Jahren bekanntlich selbst immer wieder als Konzertveranstalter im angemeldeten „Parteikleid“ auftritt.

Gerade in eigenen Kreisen wenden sich rechtsextremen Aktivisten am Samstag aber auch anderen Vorhaben zu. Bei Sonneberg lädt Angela Schaller beispielsweise zum monatlichen „Thing-Kreis“ ein, der stets zum Vollmond-Tag zusammenkommt. Die „Kameradschaft Einbeck“, die auch Unterstützung von der NPD bekommt, will in ihrer Heimatstadt demonstrieren.
[close]
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #158 am: 13. September 2019, 16:39:44 »
Angela macht zur Zeit keine politischen Videos mehr.

Grund: Angela und Anwalt haben den Überblick über die laufenden Strafanzeigen verloren  :))

"Ich arbeite zur Zeit nur für Anwalts- und Strafanzeigenkosten...ich habe jetzt aktuell 6-7-8 Strafanzeigen, ich weiß es nicht...es handelt sich natürlich um Volksverhetzung..."

https://www.bitchute.com/channel/J4iuwpFWMTfR/
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #159 am: 13. September 2019, 16:52:20 »
Angela macht zur Zeit keine politischen Videos mehr.

Der andere Grund dürfte wohl sein, das sie deutlich an Reichweite eingebüsst hat, seit sowohl ihre Youtube, als auch ihre Facebookkanäle mehrfach gelöscht worden sind. :whistle:
Ihr Bit*chutekanal hat 103 Abonnenten (immerhin knapp dreistellig), die Videos werden nicht mehr als ein paar hundertmal abgerufen, das mal eines über 1000 Views geht, ist selten. Das dürfte auch Spenden beeinflussen.

Grund: Angela und Anwalt haben den Überblick über die laufenden Strafanzeigen verloren  :))

"Ich arbeite zur Zeit nur für Anwalts- und Strafanzeigenkosten...ich habe jetzt aktuell 6-7-8 Strafanzeigen, ich weiß es nicht...es handelt sich natürlich um Volksverhetzung..."

Oooooch, die Arme. :dance: :dance: :dance: :rotfl:
Einfache Lösung: Einfach an die Gesetze halten. ;D
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 16:54:22 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #160 am: 14. September 2019, 13:20:39 »
hehe da hat sich scheinbar mal jemand so richtig in die Sch... geritten. Die gute Nachricht zum Wochenende!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #161 am: 30. September 2019, 18:09:17 »
hehe da hat sich scheinbar mal jemand so richtig in die Sch... geritten. Die gute Nachricht zum Wochenende!

Leider nicht ganz so, wie wir das toll gefunden hätten. Die Verhandlung hat stattgefunden und Angie hat dazu zusammen mit Frank Rennicke ein Video erstellt, das sie auf ihrem Bit*chutekanal hochgeladen hat. Interessant ist, das die beiden offenbar zusammen irgendwas bauen/renovieren und sie spricht von einem Umzug und davon "das etwas entsteht". Nachdem sie Pech mit dem einen Nazibarden hatte, jetzt der nächste?

Dann lassen sie die beiden über die Richterin aus, die ja aussergewöhnlich gut informiert gewesen sei, dann über das Vergehen an sich und die Irrungen der Justiz (hier am Fall Tommy Frenck, der seit 5 Jahren nicht wisse, ob er seinen Gasthof behalten könne).

Angie ist freigesprochen worden, inkl. der Übernahme aller Kosten durch die Staatskasse, genaueres sagen sie nicht, außer, das sie ja im roten Thüringen Gerichtigkeit bekommen würden, was im schwarzregierten Bayern nicht klappen würde. Hmm, welche Staatsanwaltschaft hat da nochmal die Eröffnung von Verfahren wegen der Kundgebung in Nürnberg abgelehnt, für die Alfred Schaefer belangt wurde?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #162 am: 6. Oktober 2019, 14:31:22 »
Der Rennecke ist verheiratet, hat 5 oder 6 Kinder und führt echte toitsche Ehe! Wenn der jetzt mit der Schaller anbandelt, wäre das aber ziemlich artfremd!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #163 am: 15. Dezember 2019, 15:23:34 »
Ein Stefan Große hat den Thing-Kreis besucht. Ich darf hier mal @Agrippa aus dem Nörling-Faden zitieren:


Dieser gewisse Stefan Große ist der Bruder von Toni Große alias Toni Mahoni, den Flacherdler, Kryptoanarchist und nun Bibelfanatiker... wie klein der Globus doch ist. Er hat ein Psychogramm über die Figur "Toni Mahoni", wie zuvor über Volker Bellendorf, erstellt. In einem Livestream von "Lets Play and Talk" danach kam es dann zu einen absurden Situation der beiden Brüder, die mitunter zum Bruch beigetragen hat. Es soll danach kein Kontakt mehr bestanden haben, Toni Mahoni wurde ein paar Wochen später zum christlichen Fanatiker. Stefan Große ist bisher dem rechten Gedankengut unverdächtig gewesen. Ein bisschen ein musischer Eigenbrötler mit Tendenzen zu Philosophie, Buddhismus und Kriminologie. Nebenbei noch Bundeswehrreservist und Privatdetektiv, hauptberuflich ist er meines Wissens nach in der Sterbebegleitung (Hospiz) tätig. Letztes oder vorletztes Jahr hat er sich den Phänomenen "Drachenlord" und "Mimon Baraka" gewidmet und dabei gewisse "Shit-Storm"-Salven abgekriegt.
Hat aber auch ein paar interessante Videobeiträge, nichts grossartiges, aber durchaus kruzweilig und unterhaltsam.
Aber seine musischen Werke sind durchaus amüsant.

Er sagt, dass er dort offen aufgetreten ist und klar gemacht hat, dass er mit Nationalsozialismus nichts am Hut hat. Er aber z.B. Bedenken gegenüber dem gesellschaftlichen Umgang mit Nazis hat. Interessante Schilderung, was sich bei solch einem Treffen abspielt.




That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Schaller / Axel Schlimper / Thing-Kreis Themar
« Antwort #164 am: 15. Dezember 2019, 20:54:53 »
Ein schönes Beispiel für die Regel: Mit Nazis redet man nicht.

Wobei ich mich noch dagegen wehre, dass Nazis "Wahrheit" hätten. Da ist er denen schon auf den Leim gekrochen.

So ähnlich wie der Rennicke beschrieben wird, läuft das im KRD übrigens auch. Jedenfalls noch zu Zeiten als Peter noch kein Schatten seiner selbst war. Diese Hilfsbereictschaft, Empfang mit offenen Armen. Peter begrüßte auch jeden Gast einzeln, hörte zu. Gab jedem das Gefühl der Bedeutsamkeit.
Dies die Leute zum Nicken und Ja-Sagen bringen, alles genauso.

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 20:57:45 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa