Autor Thema: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer  (Gelesen 40839 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #105 am: 20. Juli 2018, 09:10:14 »
Es gibt wieder Neuigkeiten
http://die-heimkehr.info/die-heimkehr/kurzbericht-vom-achten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Leider berichtet die Münchner Presse wohl ansonsten (bewußt?) nicht mehr vom Prozess, und der Bericht auf die heimkehr wird von einer ganzen Reihe von einschlägigen Blogs geteilt bzw. kopiert. Daher sind wir bei der Google Suche inzwischen auf Seite 2 abgerutscht :-(.
AS erzählt wohl freimütig weiterhin seine Verschwörungstheorien. Am Ende noch der Wahnsinnssatz, den AS scheinbar so vor Gericht geäußert hat:
Zitat
Monika und Alfred Schaefer seien auch jederzeit bereit, ihre Meinung zu revidieren, wenn man Ihnen stichhaltige Beweise vorlegen würde.
:facepalm:
Es geht weiter am 26.07., dann noch am 16.08. Am 17.08. soll dann das Urteil verkündet werden. Kennt jemand die übliche Abfolge bei derartigen Prozessen? Werden die Abschlußplädoyers eher am 16. oder am 17. gehalten? Ich könnte mir vielleicht noch einen Tag aus den Rippen schnitzen, das soll sich dann aber auch lohnen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #106 am: 27. Juli 2018, 17:56:37 »
Neuigkeiten vom neunten Tag:
http://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-neunten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Scheinbar hat Schaefer bereits sein letztes Wort gehalten. Ich werde mir noch überlegen, am 16. oder 17.08. noch mal aufzuschlagen. Im übrigen wird aus diesem Bericht noch deutlicher was die Intention von Schaefer ist: Märtyrerstatus erlangen. Wahnsinn die Kommentare, da kann doch einiges nur Satire sein!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #108 am: 27. Juli 2018, 18:17:32 »
Das Schaefer so drauf ist weiß ich, an dem von bnr zitierten Tag war ich selbst bei der Verhandlung. Ich meine eher die Kommentare zum zuletzt von mir zitierten Artikel, da ist einiger Oberschwachsinn dabei, z.B.
Zitat
Andy
27. Juli 2018 at 11:54

Dr. Mengele soll sogar einem blinden Haeftling das Sehen wieder ermoeglicht haben, indem er ihm zwei Kuhaugen transplantiert hat.
Von der gleichen Kuh wurde einem anderen Haeftling mit dem Euter der Kuh eine neue Hand formiert und angenaeht, die er bei einem Unfall verloren hatte. Die Hand soll bis zur Befreiung von den Russen noch zusaetzlich einen Liter Milch taeglich gegeben haben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Pirx, Aughra, Gast aus dem Off, Neubuerger, Captain Ricard, califix, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #109 am: 27. Juli 2018, 18:20:43 »
Zitat
Die Hand soll bis zur Befreiung von den Russen noch zusaetzlich einen Liter Milch taeglich gegeben haben.

Alter! Mein Zwerchfell!  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, califix, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #110 am: 27. Juli 2018, 18:24:05 »
DAS ist Satire! (sogar nach meinem Geschmack)
 :lol:

*Von anderen Kommentaren dazu wünschte ich, ich könnte sie unter Satire abheften.
Kann ich aber nicht.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 18:36:52 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #111 am: 2. August 2018, 17:30:27 »
Ich habe noch mal ein wenig zu dem Thema aus Schaefers Film
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5383.msg178541#msg178541
Zitat
Zunächst geht es um AS Einordung von Zombies: In einer kurzen Szene aus dem kanadischen Parlament stellt der Vertreter der Opposition (NDP, New Democratic Party, die kanadischen Sozialdemokraten) dem Vertreter der Regierung Fragen zur kanadischen Militärpräsenz im Irak. Dieser antwortet dauernd, das Israel zu den Freunden Kanadas gehört und Kanada daher Israel beschützen muß.
geforscht.
Tatsächlich ist die Debatte so wie im Film gezeigt gelaufen. Für Interessierte:
https://globalnews.ca/video/1578828/unreal-exchange-in-house-of-commons-over-canadas-involvement-in-iraq
Das ist wirklich ziemlich unglaublich, und daher hatte ich auch zunächst gedacht das ist ein Scherz oder zusammen geschnitten. Aber nein. Natürlich wurde das aber NICHT verschwiegen, sondern es gab in der kanadischen Presse eine lange Auseinandersetzung, z.B. hier
https://www.cbc.ca/news/politics/paul-calandra-apologizes-for-non-answers-as-sources-pin-blame-on-pmo-1.2779046
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #113 am: 14. August 2018, 13:46:14 »
Ich habe einen Kommentar zu dem Artikel eingereicht, mal schauen ob er veröffentlicht wird.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #114 am: 15. August 2018, 14:37:09 »
Mein Kommentar ist nicht erschienen, war wohl nicht wichtig oder leserbriefwürdig genug  :(.
Ansonsten ein Zitat aus dem Vollleerer Thread, ich bringe meinen Input hier weil es thematisch besser passt:
Es gibt aber auch Kneipen, in denen man als "Journalist" noch unbequeme Fragen stellen darf.

Spoiler
[close]

 ;)

http://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-zehnten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Einer der Kommentare auf Heimkehr:
Zitat
Fränker
15. August 2018 at 3:54

Werter Kurzer,

vielen Dank für den Zwischenbericht!
Ich bin echt gespannt, was am Freitag raus kommt. Werden die Schäfergeschwister als freie Menschen den Saal verlassen oder will das System wieder ein Exempel statuieren? Zumindest finde ich es echt erstaunlich, daß in einen Ho(h)lo-Prozess revisionistisches Material im vollem Umfang zur Beweislage zugelassen ist. Bisher wurden in früheren Prozessen lediglich nur die aus dem Kontext gerissene und den Angeklagten im Sinne der Anklage belastende Wortschnipsel herausgefiltert und alles andere (die Argumentation, bzw. die Beweisführung über den Wahrheitsgehalt von Aussagen) mit scheinheiligen Begründungen (Offenkundigkeit, Prozessverzögerung) abgelehnt.
Demnach stellt dieser Prozess tatsächlich einen echten Meilenstein dar!
Im Falle einer Verurteilung würde damit der Versuch unternommen werden uns endgültig einzuschüchtern… Getreu dem Motto: „Seht her! Ihr könnt sogar Beweise anbringen, so viel ihr wollt, wir sperren euch trotzdem weg!“ Doch in diesem Fall geht der Schuss nach hinten los! Denn 1.) WIR lassen uns nicht (mehr) einschüchtern! Wir spüren die kosmische Energie Allvaters, die Veränderung und daß die Wahrheit unaufhaltbar ins Licht rückt! Egal, was sie unternehmen, sie können den Prozess nicht mehr aufhalten, maximal verzögern! Und 2.) Es müsste dadurch dann ja auch der letzte ♥♥♥ erkennen, daß hier Unrecht und Willkür herrscht.
Im Falle eines Freispruchs ist das eh ein Etappensieg für den Revisionismus, bzw. der Wahrheitsfindung und ein weiterer Sargnagel für das B.esatzer-R.egime D.eutschlands!

Zumindest wünsche ich den Schäfergeschwistern alles erdenklich Gute, Allvaters Segen und den Rückhalt unserer Ahnen! Auch wenn ich physisch nicht vor Ort sein kann, so bin ich geistig bei ihnen! Möge die Wahrheit siegen!

Heil und Segen!
Fränker
Zeigt ziemlich deutlich wessen Geistes Kind diese Gestörten sind. Von welchen Beweisen faselt er wohl? Vom längst widerlegten Leuchter-Report? Von den beliebten Zahlenspielen? Vom Thema Dachau, das wir hier schon mal hatten? Welche angeblichen Beweise haben diese Menschen auf Lager? Das was ich bisher gesehen und gelesen habe hat mich jedenfalls nicht auch nur ein kleines bischen an dem was ich in Geschichte gelernt habe zweifeln lassen. Aber ich bin ja auch nur ein dummes SChlafschaf...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #115 am: 15. August 2018, 15:09:01 »
...
Ansonsten ein Zitat aus dem Vollleerer Thread, ich bringe meinen Input hier weil es thematisch besser passt:


http://die-heimkehr.info/berichte-aus-absurdistan/kurzbericht-vom-zehnten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Einer der Kommentare auf Heimkehr:
Zitat
Fränker
15. August 2018 at 3:54

Werter Kurzer,

...

Das ist nebenbei der einzige Kommentar, der nicht mit "Heil Dir, Kurzer!"  osä beginnt.
 :puke:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #116 am: 15. August 2018, 18:37:54 »
! Wir spüren die kosmische Energie Allvaters, die Veränderung und daß die Wahrheit unaufhaltbar ins Licht rückt!
Bei Menschen die eine ko(s)mische Energie eines Allvaters spüren, würde ich mir auch nicht allzuviel erhellendes und substanzielles in den Kommentaren erhoffen.
uch wenn ich physisch nicht vor Ort sein kann, so bin ich geistig bei ihnen! Möge die Wahrheit siegen!
Nur geistig unterstützend dabei ...autsch, so ein Pech. Na dann eben kein Sieg der Wahrheit, vielleicht ein andermal. Der nächste Prozess kommt bestimmt.
Bis dahin greift die Formel: "In vino veritas, sed non in pittacio".
Und so ähnlich verhält es sich bei den Strategen auch, da ist die Wahrheit auch nur ein Etikett, welches gerne abweichend vom Inhalt beschriftet wird und nicht immer alles drin ist was drauf steht oder umgekehrt.
Prost.
 
« Letzte Änderung: 15. August 2018, 18:40:25 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #117 am: 15. August 2018, 18:44:36 »
Für geistige Anwesenheit bedarf es Esprit!

Nichtsdestotrotzdem: wir wollen das doch nicht etwa zu einem Horrorschauprozess werden lassen, oder?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #118 am: 16. August 2018, 19:14:52 »
Auch wenn das Video vom Vollxversager ist, passt es als Bericht zum 11. Verhandlungstag gegen die Schaefers hier besser rein.
Videobeschreibung:

Zitat von: Vollxversager
Ich gebe Euch einen kurzen Überblick über das Geschehen des vorletzten Verhandlungstages. Heute war schon mehr los - 30 Beobachter und jede Menge Sicherheitsbeamte. Ob das morgen, am Tag der Urteilsverkündung, noch getoppt wird? Seht am besten selbst ;) Landgericht München II ab 9 Uhr (ca.)

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #119 am: 17. August 2018, 01:41:38 »
Zitat von: Vollxversager
(....)30 Beobachter (...)
Irre. Das ist das Volk, oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger