Autor Thema: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer  (Gelesen 40841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #75 am: 4. Juli 2018, 23:11:03 »
Gibt es schon was vom heutigen Prozesstag? Google hat noch nix. Ich wüsste insbesondere gerne wann die Folgetage sind, da würde ich mir gerne den ein oder anderen anschauen.

Nur das eine Rechtsblog, das hier zu finden ist. Die letzten Tage ging es jeweils um 12.30 los (heute sollte das auch so sein, obwohl ich gestern 10 Uhr gelesen habe), von daher ist 12.30 vermutlich eine gute Schätzung. Genau müsste es sich aber mit einem Anruf beim Landgericht München II klären lassen.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #76 am: 5. Juli 2018, 00:31:37 »
Hi-

Rechtsblog

Ja wohl nicht wirklich...eher eines der typischen Wahnblogs.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #77 am: 5. Juli 2018, 08:20:59 »
Nach Auskunft vom LG ist heute noch ein Termin, dann geht es am 12., 13., und 16., jeweils um 09:15  weiter. Mal schauen ob ich am 12. Oder 13. frei machen kann.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Dr. Who, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #78 am: 5. Juli 2018, 08:42:11 »
Rechtsblog

Ja wohl nicht wirklich...eher eines der typischen Wahnblogs.

Meinethalben auch das, wobei man da schon relativ rechte Tendenzen sehen kann. Nicht meine typische Lektüre, das versaut immer die Stimmung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #79 am: 6. Juli 2018, 09:54:03 »
Heute fand vor dem Amtsgericht Dresden die Verhandlung gegen den Holocaustleugner Alfred Schäfer statt.

Da gab es noch einen 'Film als Einladung zum Prozess'.
In der Hauptrolle: Schaefer. Als Komparse und Helfer: Ittner.


Quelle: youtube/Gerhard Ittner, 30. 4. 2018

Zitat ab 2:40 ff:
Zitat
"Und, und ja jetzt äh ist [undeutlich] übrigens Adolphs 129. Geburtstag. Und des ist eigentlich alleine schon zum feiern. Und s intressant, wie auch Adolph Hitler jetzt als der größte Staatsmann aller Zeiten gesehen wird. Überall in der Welt. Und des is natürlich auch ein sehr gutes Zeichen, dass wir gesunden. Hähähähä, jaja doch, wir schaffen das schon."

http://www.infinitelooper.com/?v=kY4hu9WRXHk&p=n#/160;184
« Letzte Änderung: 6. Juli 2018, 10:08:52 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #80 am: 6. Juli 2018, 13:48:59 »
Es gibt Neuigkeiten vom vierten Tag, scheint ja hoch her gegangen zu sein
http://brd-schwindel.ru/kurzbericht-vom-vierten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/
Ich plane noch mir das am 12. mal selbst anzuschauen, hoffe nur dass mein Arbeitgeber mit spielt.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #81 am: 6. Juli 2018, 13:51:54 »
Sogar die "Lügenpresse" berichtet:


Spoiler
5. Juli 2018, 22:02 Uhr
Prozess
Holocaust-Leugner unter Auflagen wieder frei

Die Staatsanwaltschaft München I hat gegen einen deutsch-kanadischen Holocaust-Leugner aus Tutzing ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der 63-Jährige muss sich, wie berichtet, seit Montag gemeinsam mit seiner Schwester vor 3. Strafkammer am Landgericht München II wegen Volksverhetzung verantworten. Vor Beginn der Verhandlung hatte der Tutzinger mehrmals die rechte Hand zum "Hitler-Gruß" erhoben.

Wie die Pressestelle der Staatsanwaltschaft München I mitteilt, habe die Behörde, als sie am Montag von dem Vorfall erfuhr, umgehend ein Ermittlungsverfahren gegen den Tutzinger wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisation eingeleitet. Zudem habe das Amtsgericht München auf Antrag der Staatsanwaltschaft München I einen Haftbefehl gegen den 63-Jährigen erlassen. Noch am Nachmittag sei dem Tutzinger im Gericht die Festnahme erklärt worden. Am Ende des ersten Verhandlungstages sei der 63-Jährige in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt worden, wo er die Nacht habe verbringen müssen.

Am Dienstagmorgen sei der 63-Jährige einem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser habe den Haftbefehl allerdings nach Abwägung aller Umstände unter strengen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Der Tutzinger habe seine Reisepässe hinterlegen sowie eine Sicherheitsleistung zahlen müssen. Außerdem habe er eine "engmaschige Meldeauflage" erhalten. Die Schwester des 63-Jährigen befindet sich bereits seit Anfang des Jahres in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München I dauern an.
[close]
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/prozess-holocaust-leugner-unter-auflagen-wieder-frei-1.4042176
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Aughra, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #82 am: 6. Juli 2018, 14:03:22 »
Die einzige Auflage, die ihn von weiteren entsprechenden Straftaten abhalten könnte wären doch, ihm das ständige tragen einer Zwangsjacke aufzuerlegen und ihm das Schandmaul zuzunähen.  :whistle:

Spoiler
Und damit will ich keineswegs sagen, dass man das tun sollte!
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #83 am: 6. Juli 2018, 22:51:15 »
Es gibt Neuigkeiten vom vierten Tag, scheint ja hoch her gegangen zu sein
http://brd-schwindel.ru/kurzbericht-vom-vierten-prozesstag-gegen-monika-und-alfred-schaefer-am-landgericht-muenchen/

Dabei scheint es einen der Zuschauer erwischt zu haben, der wegen Sprüchen gestern heute 4 Tage Ordnungshaft kassiert hat. Mit der Beschreibung bin ich da sehr vorsichtig, da der "Beobachter" nicht wirklich neutral ist.
Interessant ist ein unten im Blogbeitrag verlinktes PDF, wo jemand Strafanzeige gegen den Richter wegen Freiheitsberaubung stellt, der Briefkopf ist ein wunderschönes Stück aus Reichsdeppistan. Man könnte damit auch Reichsdeppenbingo spielen.



Ich plane noch mir das am 12. mal selbst anzuschauen, hoffe nur dass mein Arbeitgeber mit spielt.

Ich drücke die Daumen, das das klappt. Mal einen neutralen Beobachter zu haben wäre gut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tonto, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #84 am: 6. Juli 2018, 23:08:00 »
Oh, jetzt setzt man also schon Sternchen vor den Namen. Dabei haben wir uns erst gerade an Doppelpunkte gewöhnt.  :))

Strafanzeigen muss man natürlich beim Justizminister einreichen, auf jeden Fall aber mindestens beim Generalstaatsanwalt.

Strafantrag muss man auch stellen, sogar wenn man das Opfer der angeblichen Straftat nicht einmal kennt.  :P

Dann muss auch noch Fachaufsichtsbeschwerde "eingelegt" werden. (Deutschkurse könnten so hilfreich sein.) Für diese ist natürlich die Staatsanwaltschaft zuständig und erst recht der Justizminister.


Den famosen Herrn Dr. Ralph Bernhard Kutza hatten wir im Übrigen bereits einige Mal hier. Die Suchfunktion wirft auf Anhiebt sieben Treffer aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #85 am: 7. Juli 2018, 02:27:30 »
Zitat
Oh, jetzt setzt man also schon Sternchen vor den Namen. Dabei haben wir uns erst gerade an Doppelpunkte gewöhnt.

Ich zitiere aus dem Almanach "Reichsbürgerliche Interpunk tion, Sündtax und Abk.verz."

* name  (mutmaßlich geboren)
:vorname (mutmaßlich Mensch, definitiv Reichsbürger)
#peter  (inhaftiert)
[ irgendetwas ] (gildet nicht wegen Four-corner-Border-line)
[ Postleitzahl ] (portofreie Deppenpost)
  ,  (Reichsbürger-Komma, nur echt mit führender Leerstelle)
!!! !!!! !!!!!! (ein Reichsbürger-Ausrufezeichen)
NAME (Sklave)
adF (aus der Familie)
AfD (Alle für Delmenhorst)
Vorname Nachname (Besatzer, Schafschaf, juristische Person)
« Letzte Änderung: 7. Juli 2018, 02:30:38 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus, mork77, Rolly, Pirx, Aughra, Helvetia, Dr. Who, x, Neubuerger, Anmaron

Offline Mr. Devious

Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #86 am: 7. Juli 2018, 06:31:49 »
Kürzlich gesehen eine jedenfalls mir neue Variante: In den eckigen Klammern der PLZ ein "circa" voranzustellen, also z.B. [circa 12345].
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #87 am: 7. Juli 2018, 07:26:08 »
Ich drücke die Daumen, das das klappt. Mal einen neutralen Beobachter zu haben wäre gut.
Nun, als "neutral" würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #88 am: 7. Juli 2018, 09:57:36 »
@BlueOcean Haben wir das schon im Wiki?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Verfahren gegen Holocaustleugner Alfred Schaefer
« Antwort #89 am: 7. Juli 2018, 09:59:31 »
Ich drücke die Daumen, das das klappt. Mal einen neutralen Beobachter zu haben wäre gut.
Nun, als "neutral" würde ich mich jetzt nicht gerade bezeichnen :-)

Neutraler als unsere Wahnwichtel, die das ganze als Inquisitionsprozess sehen, schon.

@BlueOcean Haben wir das schon im Wiki?

Wenn nicht, sollte das auf jeden Fall rein.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly