Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 85490 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #90 am: 15. Juni 2018, 23:11:30 »
Slowly it's enought with bad word games! Let Mr. Speitelbach his time to answer and don't flood this topic with offtopic! :snooty:
I mean this seriously.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #91 am: 15. Juni 2018, 23:24:06 »
Slowly it's enought with bad word games! Let Mr. Speitelbach his time to answer and don't flood this topic with offtopic! :snooty:
I mean this seriously.

Je suis totalement d'accord avec votre suggestion, Monsieur l'ombre.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente

Samuel Speitelsbach

• Gast
« Antwort #92 am: 16. Juni 2018, 12:23:02 »
Ich habe den Eindruck, dass etwas missverstanden wurde:

Ich habe geschrieben, dass DE meine Programmiersprache ist. Genauso sage ich auch, dass Deutsch meine Sprache ist. Ich meine jetzt nicht, dass ich Deutsch erfunden habe, sondern, dass ich Deutsch benutze. Und ich benutze DE von TaSSAu, da es mich überzeugt hat. Ich habe auch schon andere Programmiersprachen, wie C++, Java, Matlab, Labview usw getestet, habe damit aber kein funktionierendes Programm hinbekommen. Und ich bin nicht dumm und ich kann das beweisen. Desshalb reiche ich mein Abiturzeugnis als Beweis ein. Bis auf Sport bin ich sehr gut, aber ich will ja auch kein Neger sein;) Zumindest nicht mehr, früher schon weil man mir einredete alle Menschen seien gleich, aber ich musste irgendwann einsehen, dass das mit meiner Genetik unmöglich ist. Und es hängt mir so was zum Hals heraus, wenn meine Vorgesetzten in Aachen und Schorndorf sagten, das würde es doch schon geben, ich solle mich genauer mit der Materie befassen, können es mir aber selber nicht erklären und ich finde auch niemanden, der mir weiterhelfen kann. Alle verweisen nur aufs allwissende Internet oder wollen einfach kein Problem sehen, können aber selber kein funktionierendes Programm erstellen und dann sollte ich in ihrem Schrott Fehler suchen. Desshalb sind das nicht meine Programmiersprachen, sondern DE. Ich habe DE gefunden, aber nicht erfunden, damit keine Missverständnisse entstehen. Und ich arbeite aktuell für TaSSAu als Franchisenehmer und bin dafür zertifiziert DE Einführungsschulungen zu geben. Herr Schobel hatte mich aber auch schon dafür zusammengeschissen, so wie Tabea und ich uns anstellten sei es geschäftsschädigend und es werde in Zukunft klare Regeln geben. Außerdem biete ich Arbeitsvermittlung an, was übrigens kostenlos ist. Bei Interesse eine E-Mail an [email protected] , ich rufe dann zurück. Wer Arbeit sucht, aber nicht Bewerbung studiert hat, dem kann ich mit professionellen Bewerbungen helfen. Es lohnt sich hier professionelle Hilfe anzunehmen.

Um über gewisse Fakenachrichten über mich aufzuklären. Ich soll beispielsweise behauptet haben in Deutschen Psychiatrien würden jedes Jahr über 100000 Menschen gefoltert. So war das nicht zu verstehen. Ich hatte mich in meinem Buch Information=Chaos lediglich auf die Thematik Wissenschaft bezogen und dass wissenschaftliche Erkenntnisse nicht krank sein können, sondern egal was dabei herauskommt akzeptiert werden muss. Es geht darum, dass koscheres Essen und Gebetsräume an Universitäten nichts verloren haben. Es war möglicherweise etwas unglücklich formuliert. Falls Menschen, die dies benötigen dadurch keine medizinische Behandlung mehr bekommen, so bedaure ich das zutiefst. Insbesondere was Flüchtlinge betrifft.

Es handelt sich um keine Kriegsflüchtlinge, das wären Frauen und Kinder, sondern um Männer mit schweren psychischen Problemen. Diese Männer bekommen in ihren Ländern keine medizinische Hilfe und desshalb kommen diese nach Deutschland und hoffen hier auf Hilfe. Viele Orte vernachlässigen diese medizinische Betreuung sträflich, was zu Vergewaltigung und Mord führt und in die Hände von Rassisten spielt. Selbstverständlich gibt es genetische Unterschiede, Europäer können die Naturwissenschaften beherrschen und Technologien entwickeln, Afrikaner können dafür besser reden und beherrschen besseres Marketing und sind im Sport besser. Das Meiste ist aber Epigenetik und kann in Psychiatrien medikamentös behandelt werden. Epigenetik wird nur über die männliche Erblinie vererbt, in der Bibel wurde dieses Phänomen als Erbsünde bezeichnet und man hatte die Schlussfolgerung gezogen, dass es einen Ursündenfall eines Mannes gegeben haben musste. Dass Darwinisten der Bibel einen höheren Wahrheitsgehalt als ältestem Geschichtsbuch der Menschheitsgeschichte zuschreiben als Kirchenvertreter ist irgendwie schon paranoid. Luther hatte den Papst als Antichristen bezeichnet, das nur am Rande. Tatsache ist, dass Deutschland im Moment viel zu wenig Psychiater und Medikamente besitzt, um allen Flüchtlingen die notwendige medizinische Behandlung zukommen zu lassen. Wir müssen gezielt Psychiater aus der ganzen Welt anwerben, um der prekären Medizinischen Situation Herr zu werden. Es handelt sich hierbei um psychisch kranke Menschen, denen wir helfen müssen. Sie können nichts dafür, dass sie Frauen vergewaltigen und Menschen ermorden. Sie benötigen unsere Hilfe. Und desshalb möchten Tabea und ich uns ganz entschieden gegen Rassismus aussprechen und bedauern falls ein anderer Eindruck entstand.

Auch wenn Tabea übertreibt und wegen jedem Fliegenschiss ein Psychiatrisches Gutachten einholt. Wir müssen uns sicher sein, dass wir die psychiatrische Betreuung aller Flüchtlinge gewährleisten können. Wenn nicht, sollten wir dies uns eingestehen. Selbstüberschätzung kann in diesem Fall tödliche Folgen haben. Manchmal muss man auch sein Unvermögen eingestehen, um eine Katastrophe zu verhinden. Das zu tun zeugt von wahrer geistiger Größe.

Tabea&Samuel

Globaler Moderator Kommentar Die ursprünglich angehängte PDF-Datei (Abiturzeugnis) habe ich gelöscht. Bitte speichere solch sensible Urkundenablichtungen nicht in den Webspace des Forums. Danke.-- Tuska
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 12:30:46 von Tuska »

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 16. Juni 2018, 13:12:43 »
Ich hoffe das Herr Speitelbach und seine Frau nie in die Nähe von Flüchtlingen kommen.

Speitelbachübel wird mir bei seinem rassistischen gelaber!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 15:49:10 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Rolly, Wildente, Caligula

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 16. Juni 2018, 14:01:39 »
Die Einlassungen sind derart voller Bullshit und wirrer thematischer Sprünge, das es viel Zeit kosten würde, dass zu debunken.
Ich hatte es in einem früheren Beitrag schon angesprochen, es drängt sich immer mehr der Verdacht auf dass Samuel nicht in der Verfassung ist einen klaren Gedanke festzuhalten oder gar zu verfolgen. 
Mit dem Hintergrund mache ich mal cherry-picking   
Es handelt sich um keine Kriegsflüchtlinge, das wären Frauen und Kinder, sondern um Männer mit schweren psychischen Problemen.
Nicht wenige der jungen Männer, die bei uns aufschlagen und tatsächlich das ein oder andere Mal für Ärger sorgen, sind dennoch Flüchtlinge. Warum sollten sie das nicht sein.
Ihr Geschlecht schließt keinen Flüchtlings-Status aus.   
Jede Menge dieser Menschen flüchten, weil sie sonst von den diversen Gruppierungen zum Kampf und Dienst an Waffen gezwungen werden.   

Alles in allem ein ziemlich schwacher und schlechter Versuch einer Schadensbegrenzung. Sie haben nicht wirklich verstanden worum es uns geht,
Eigentlich wird es immer noch ein wenig schlimmer. Aber aus reichlich Erfahrung weiß ich, die Skala ist nach oben offen. Da geht bestimmt noch mehr.

Allerdings bin ich auch schon wieder an einem Punkt an dem ich mich frage, wo führt das alles hin und welchem Zweckes dient es. :think:

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 16. Juni 2018, 14:12:12 »
Und ich bin nicht dumm und ich kann das beweisen. Desshalb reiche ich mein Abiturzeugnis als Beweis ein.

Ein Zeugnis mit irgendwelchen Noten ist kein Beweis dafür, ob eine Person dumm oder schlau ist. Es ist nur der Beweis dafür, das die Person die in den Prüfungen geforderten Leistungen bringen konnte.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 16. Juni 2018, 14:25:42 »
Ich habe den Eindruck, dass etwas missverstanden wurde:

Ich habe geschrieben, dass DE meine Programmiersprache ist. Genauso sage ich auch, dass Deutsch meine Sprache ist. Ich meine jetzt nicht, dass ich Deutsch erfunden habe, sondern, dass ich Deutsch benutze. Und ich benutze DE von TaSSAu, da es mich überzeugt hat.
Und Tassau sind Du und Tabea. Ich tippe auf: Ta(bea)S(amuel)S(peitelsbach)Au(tomatisierungstechnik)
So nennt Ihr Eure Klitsche doch auf ehevüralle.de. Und T&SSAutomatisierungstechnik steht ja sogar im Seitennamen ...

Also nein, kein Missverständnis. Du lügst, wirst ertappt und lügst weiter. So einfach.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Wildente

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 16. Juni 2018, 14:29:11 »
Wenn man mit C++, Java oder Matlab kein funktionierendes Programm zustande bringt, liegt das Problem nicht an der Programmiersprache...
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Chemtrail-Fan, Rolly, Wildente, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 16. Juni 2018, 14:31:43 »
Wenn man mit C++, Java oder Matlab kein funktionierendes Programm zustande bringt, liegt das Problem nicht an der Programmiersprache...

Mist, @Neuschwabenland war schneller...  :'(
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 16. Juni 2018, 14:37:48 »
Zumal er ja auch nicht in der Lage war, die funktionierenden Programme der Kollegen zu verstehen, weswegen er sie als kaputt und die Sprache als untauglich deklariert hat.

Denn ehrlich würde es mich doch ganz stark wundern, wenn in mehreren Firmen/Hochschulen kaputte Programme verwendet werden die nur deshalb wie erwartet laufen, weil Samuel noch nicht festgestellt hat, dass sie gar nicht funktionieren können.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 16. Juni 2018, 15:09:08 »
Also ich habe in meinem Leben mit fast allen Programmiersprachen Kontakt gehabt: Fortran, Forth, Pascal, Turbo-Pascal, Basic, TurboBasic, Visual Basic, C, C++, C#, Perl, PHP, Python, Java, natürlich diverse Assembler ... (da fehlen sicher noch etliche, die mir aber nicht mal mehr einfallen, weil ich ggf. seit vielen Jahren schon keinen Kontakt mehr dazu hatte).
Nur PL/1, ALGOL und COBOL sind an mir vorübergegangen.
Ich habe mich eigentlich von keiner dieser Sprachen jemals gegängelt oder bevormundet gefühlt und habe in allen Sprachen funktionsfähige Programme, teilweise doch mit etlichen Tausend Zeilen Code, zustandegebracht. Es geht nicht alles in jeder Sprache, aber etwas Lauffähiges zustandezubringen ist eigentlich kein Hexenwerk.
Insofern gibt es keine Notwendigkeit, eine neue Sprache zu entwickeln, die noch nicht mal einen Mehrwert hat gegenüber existierenden Sprachen (außer dass die Syntax aus einer fehlerhaften deutschen Übersetzung englischer Schlüsselwörter besteht, aber das sehe ich nicht unbedingt als echten Mehrwert an...  ;D).

Aber ich glaube, in diesem speziellen Fall liegt das Problem einfach im Nichtverstehen (oder Nichtverstehenwollen) der entsprechenden Sprachen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Wildente

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 16. Juni 2018, 15:28:28 »
Desshalb reiche ich mein Abiturzeugnis als Beweis ein. Bis auf Sport bin ich sehr gut, aber ich will ja auch kein Neger sein;)

In Deutsch bist du aber auch nicht sehr gut. Da hast du wie in Sport nur ein "gut" ;-)

Im Übrigen ist tassau.de offen wie ein Scheunentor. Die meisten der unter http://tassau.de/dateien.php aufgelisteten Dateien lassen sich mit ein bisschen Fachwissen runterladen.

Auf diesen Weg sind auch die Daten der Partnervermittlung "Tabea" zugänglich. Ich kann zumindest 1445 Profile inklusive Fotos, persönlicher Daten und Profiltext runterladen. Dort sind scheinbar nur ukrainische Damen gelistet, die alle gut deutsch können? Eine stichprobenartige Überprüfung hat ergeben, dass zumindest die Bilder eines Profiles auf anderen Seiten im Internet zu finden sind. Arbeitet Samuel etwa mit Fakeprofilen?

Und Tassau sind Du und Tabea. Ich tippe auf: Ta(bea)S(amuel)S(peitelsbach)Au(tomatisierungstechnik)
So nennt Ihr Eure Klitsche doch auf ehevüralle.de. Und T&SSAutomatisierungstechnik steht ja sogar im Seitennamen ...

Das Gefühl habe ich auch.  Man findet ausschließlich Referenzen auf Samuel auf dem Server. Ich glaube er ist der Hauptnutzer.

Interessant ist auch diese Fehlermeldung, wenn man http://tassau.de/loeschen.php ansurft:
Zitat
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Benutzer '109026-tabea'@'fd00::13' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Nein)(1045)

Ob damit wohl Samuel's Tabea gemeint ist?

Zumal er ja auch nicht in der Lage war, die funktionierenden Programme der Kollegen zu verstehen, weswegen er sie als kaputt und die Sprache als untauglich deklariert hat.

Denn ehrlich würde es mich doch ganz stark wundern, wenn in mehreren Firmen/Hochschulen kaputte Programme verwendet werden die nur deshalb wie erwartet laufen, weil Samuel noch nicht festgestellt hat, dass sie gar nicht funktionieren können.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn ich mir so den Aufbau und Code von tassau.de anschaue, dann ist da ein furchtbarer Dilettant am Weg, der von Software Engineering (und Security) aber sowas von keine Ahnung hat.

Edit:

http://ehevüralle.de/ kannte ich noch nicht, also habe ich auch einen Blick darauf geworfen. Die dort zu findenden Profile sind ident zu denen, die ich von tassau.de runtergeladen habe, und werden auch von dort geladen. Der Seitenaufbau ist auch identisch zu tassau.de, und es wird derselbe Nachlademechanismus genutzt.

Mein Fazit: ehevüralle.de == tassau.de == Samuel.

Als Lektor für Software Engineering kann ich mich über das, was in technischer Hinsicht auf ehevüralle.de und tassau.de verbrochen wird (und natürlich auch über das Verbrechen einer Programmiersprache namens DE) nur fremdschämen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 15:50:27 von lordescobar »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 16. Juni 2018, 15:49:41 »
Ich habe mal tassau.de angeschaut. :facepalm:

Wer sollte da auf die Idee kommen da etwas zu bestellen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 16. Juni 2018, 15:55:53 »
Ach, Abiturzeugnisse ... Was beweisen sie schon? Während meines Studiums habe ich Erstsemestrige angetroffen, die zwar mit durchaus guten Noten vom Gymnasium gekommen waren, aber nicht in der Lage waren, sinnvoll zu studieren. Es fehlte nicht am Vorwissen, sondern daran, dass sie sich nicht selbst steuern konnten. Manche kamen morgens nicht aus dem Bett, manche besuchten in der Woche zwei oder drei Veranstaltungen, einen Studenten habe ich einmal gesehen, der gerade eine einzige Vorlesung in der Woche belegte. (Ich habe ihn auch nur dieses eine Mal gesehen.) Bei einigen fragte ich mich auch, wie sie überhaupt Abitur bestehen konnten, einige vermochten keinen Satz unfallfrei in der Hochsprache zu formulieren. Kurz: Die Aussagekraft eines Abiturzeugnis oder eines vergleichbaren Reifezeugnisses ist nach meinen Erfahrungen durchaus begrenzt. Zudem handelt es sich um eine Momentaufnahme.
Bei Herrn S. S. brauchen wir gar nicht seine Deutsch-Note zu diskutieren. Es reicht, zu sehen, wie und was er hier schreibt. Vielleicht beherrschte er einst wenigstens die Rechtschreibung besser. Heute würde es wohl kaum noch für eine Zwei reichen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Anmaron

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 16. Juni 2018, 15:58:28 »
Ich habe mal tassau.de angeschaut. :facepalm:

Wer sollte da auf die Idee kommen da etwas zu bestellen?
Niemand, deswegen macht er ja auch so eloquent Werbung verschickt er seinen debilen Spam.

Marlene Dietrich