Ich habe den Eindruck, dass etwas missverstanden wurde:
Ich habe geschrieben, dass DE meine Programmiersprache ist. Genauso sage ich auch, dass Deutsch meine Sprache ist. Ich meine jetzt nicht, dass ich Deutsch erfunden habe, sondern, dass ich Deutsch benutze. Und ich benutze DE von TaSSAu, da es mich überzeugt hat. Ich habe auch schon andere Programmiersprachen, wie C++, Java, Matlab, Labview usw getestet, habe damit aber kein funktionierendes Programm hinbekommen. Und ich bin nicht dumm und ich kann das beweisen. Desshalb reiche ich mein Abiturzeugnis als Beweis ein. Bis auf Sport bin ich sehr gut, aber ich will ja auch kein Neger sein;) Zumindest nicht mehr, früher schon weil man mir einredete alle Menschen seien gleich, aber ich musste irgendwann einsehen, dass das mit meiner Genetik unmöglich ist. Und es hängt mir so was zum Hals heraus, wenn meine Vorgesetzten in Aachen und Schorndorf sagten, das würde es doch schon geben, ich solle mich genauer mit der Materie befassen, können es mir aber selber nicht erklären und ich finde auch niemanden, der mir weiterhelfen kann. Alle verweisen nur aufs allwissende Internet oder wollen einfach kein Problem sehen, können aber selber kein funktionierendes Programm erstellen und dann sollte ich in ihrem Schrott Fehler suchen. Desshalb sind das nicht meine Programmiersprachen, sondern DE. Ich habe DE gefunden, aber nicht erfunden, damit keine Missverständnisse entstehen. Und ich arbeite aktuell für TaSSAu als Franchisenehmer und bin dafür zertifiziert DE Einführungsschulungen zu geben. Herr Schobel hatte mich aber auch schon dafür zusammengeschissen, so wie Tabea und ich uns anstellten sei es geschäftsschädigend und es werde in Zukunft klare Regeln geben. Außerdem biete ich Arbeitsvermittlung an, was übrigens kostenlos ist. Bei Interesse eine E-Mail an
[email protected] , ich rufe dann zurück. Wer Arbeit sucht, aber nicht Bewerbung studiert hat, dem kann ich mit professionellen Bewerbungen helfen. Es lohnt sich hier professionelle Hilfe anzunehmen.
Um über gewisse Fakenachrichten über mich aufzuklären. Ich soll beispielsweise behauptet haben in Deutschen Psychiatrien würden jedes Jahr über 100000 Menschen gefoltert. So war das nicht zu verstehen. Ich hatte mich in meinem Buch Information=Chaos lediglich auf die Thematik Wissenschaft bezogen und dass wissenschaftliche Erkenntnisse nicht krank sein können, sondern egal was dabei herauskommt akzeptiert werden muss. Es geht darum, dass koscheres Essen und Gebetsräume an Universitäten nichts verloren haben. Es war möglicherweise etwas unglücklich formuliert. Falls Menschen, die dies benötigen dadurch keine medizinische Behandlung mehr bekommen, so bedaure ich das zutiefst. Insbesondere was Flüchtlinge betrifft.
Es handelt sich um keine Kriegsflüchtlinge, das wären Frauen und Kinder, sondern um Männer mit schweren psychischen Problemen. Diese Männer bekommen in ihren Ländern keine medizinische Hilfe und desshalb kommen diese nach Deutschland und hoffen hier auf Hilfe. Viele Orte vernachlässigen diese medizinische Betreuung sträflich, was zu Vergewaltigung und Mord führt und in die Hände von Rassisten spielt. Selbstverständlich gibt es genetische Unterschiede, Europäer können die Naturwissenschaften beherrschen und Technologien entwickeln, Afrikaner können dafür besser reden und beherrschen besseres Marketing und sind im Sport besser. Das Meiste ist aber Epigenetik und kann in Psychiatrien medikamentös behandelt werden. Epigenetik wird nur über die männliche Erblinie vererbt, in der Bibel wurde dieses Phänomen als Erbsünde bezeichnet und man hatte die Schlussfolgerung gezogen, dass es einen Ursündenfall eines Mannes gegeben haben musste. Dass Darwinisten der Bibel einen höheren Wahrheitsgehalt als ältestem Geschichtsbuch der Menschheitsgeschichte zuschreiben als Kirchenvertreter ist irgendwie schon paranoid. Luther hatte den Papst als Antichristen bezeichnet, das nur am Rande. Tatsache ist, dass Deutschland im Moment viel zu wenig Psychiater und Medikamente besitzt, um allen Flüchtlingen die notwendige medizinische Behandlung zukommen zu lassen. Wir müssen gezielt Psychiater aus der ganzen Welt anwerben, um der prekären Medizinischen Situation Herr zu werden. Es handelt sich hierbei um psychisch kranke Menschen, denen wir helfen müssen. Sie können nichts dafür, dass sie Frauen vergewaltigen und Menschen ermorden. Sie benötigen unsere Hilfe. Und desshalb möchten Tabea und ich uns ganz entschieden gegen Rassismus aussprechen und bedauern falls ein anderer Eindruck entstand.
Auch wenn Tabea übertreibt und wegen jedem Fliegenschiss ein Psychiatrisches Gutachten einholt. Wir müssen uns sicher sein, dass wir die psychiatrische Betreuung aller Flüchtlinge gewährleisten können. Wenn nicht, sollten wir dies uns eingestehen. Selbstüberschätzung kann in diesem Fall tödliche Folgen haben. Manchmal muss man auch sein Unvermögen eingestehen, um eine Katastrophe zu verhinden. Das zu tun zeugt von wahrer geistiger Größe.
Tabea&Samuel