Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 85489 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #105 am: 16. Juni 2018, 16:05:37 »
McAfee SiteAdvisor sagt, die Site tassau.de sei "sehr gefährlich", weil sie schädlichen (intrusiven) Code enthalte.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 16. Juni 2018, 16:29:52 »
McAfee SiteAdvisor sagt, die Site tassau.de sei "sehr gefährlich", weil sie schädlichen (intrusiven) Code enthalte.

Bei dem Seitenaufbau ist das kein Wunder. AV-Programme mögen es nicht, wenn obskure Dateien nachgeladen werden. Web-Development ist nicht grad Samuel's Stärke. Meiner Meinung nach besitzt er nicht die notwendigen Skills, um Malware zu entwickeln.

Bei Herrn S. S. brauchen wir gar nicht seine Deutsch-Note zu diskutieren.

Die Erwähnung seiner Deutsch-Note sollte ja auch keine Diskussion anstoßen, sondern war als Seitenhieb gedacht. Samuel sagte in seinem Post "Bis auf Sport bin ich sehr gut", aber die Zwei in Deutsch in seinem Zeugnis widerspricht seiner Aussage.

Steht die Zwei etwa gar nicht in dem Zeugnis, welches er hier hochgeladen hat? Es wurde leider gelöscht bevor ich es lesen konnte. Ich kenne nur das Zeugnis, welches ich auf tassau.de gefunden habe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 16. Juni 2018, 16:40:41 »
@lordescobar McAfee SiteAdvisor ist keine AV-Software im eigentlichen Sinne, sondern ein Programm, das sich mit einer Datenbank von McAfee verbindet und dort nachsieht, was über eine gerade zum Laden angeforderte Internet-Adresse gespeichert ist. Je nach dem bleibt SiteAdvisor still, gibt eine Warnung aus oder verhindert das Laden der betreffenden Quelle. Nach Angaben von McAfee beruhen die Einträge in besagter Datenbank auf periodischen Analysen, über die ich aber keine genaueren Informationen gefunden habe.
Dass S. S. selbst nicht in der Lage ist, Schadprogramme zu schreiben, mag sein, er wäre aber nicht der Erste, der irgendwelche "Tools" aus dem Internet benutzt hat, die sich als Malware herausstellen. Was nun McAfees Analysen genau ergeben haben, bleibt wohl Geschäftsgeheimnis.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 16. Juni 2018, 16:41:30 »
Wie schon mal erwähnt könnte das an der Verwendung von Emscripten liegen. Dessen Ergebnisse sehen ganz stark nach verschleiertem (obfuscated) JavaScript aus, wie es typisch für Malware ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, _dr

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 16. Juni 2018, 16:43:45 »

Könnte sein, dass der sich an dem iframe stört, der da enthalten ist und der (aus welchem Grund auch immer) die Startseite der Stiftung Warentest lädt. Der iframe ist zwar per CSS ausgeblendet, wird aber natürlich trotzdem geladen und befüllt.
Der Javascript-Block ist aber nach flüchtigem Anschauen auch nicht ganz koscher.

PS:
Oh je. Schon der HTML-Code ist ja unterirdisch.
Das geht schon in den ersten Zeilen los:
- als Seitensprache wird das vom S. S. so verhasste Englisch angegeben ("<html lang="en-us">")
- als Basis-HREF wird die Startseite der Stiftung Warentest angegeben ("<base href="www.test.de">"), alles, was an relativen Verweisen existiert, verweist also zwangsläufig auf www.test.de
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 16:54:51 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus, Rolly

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 16. Juni 2018, 16:50:39 »
Und ich bin nicht dumm und ich kann das beweisen. Desshalb reiche ich mein Abiturzeugnis als Beweis ein.

Ein Zeugnis mit irgendwelchen Noten ist kein Beweis dafür, ob eine Person dumm oder schlau ist. Es ist nur der Beweis dafür, das die Person die in den Prüfungen geforderten Leistungen bringen konnte.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und Frage, wenn jemand ohne Not sensible und vertrauliche Dokumente öffentlich online stellt, beweist das was....?
Wenn Mr. Bocksbeutelsbacher die Frage beantworten kann gibt es als Preis eine zweite Gehirnzelle und ich lasse mich nicht lumpen und spendiere die Luxusvariante,.
Also eine, die sich mit der ersten (so vorhanden, auffind- und verwertbar) vereinigen kann.

Ich erlaube mir an der Stelle dennoch mal eine rustikale und provokante Aussage, der Austausch ist jetzt seit geraumer Zeit wie ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Globaler Moderator Kommentar  :naughty:
Aber so nennt man bei uns völlig verquere und nie endende Diskurse mit entsprechender Klientel. Ich entschuldige mich schon mal vorab. Sonst bin ich ja brav :innocent:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 17:12:32 von Tuska »

Offline lordescobar

• Kommissar für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 16. Juni 2018, 17:23:00 »
Nach Angaben von McAfee beruhen die Einträge in besagter Datenbank auf periodischen Analysen, über die ich aber keine genaueren Informationen gefunden habe.

Normalerweise funktioniert das bei solchen AV-Produkten so: Wenn eine URL übermittelt wird, die noch nicht in der Datenbank steht, wird die Seite von einem Bot angesurft und in einer Sandbox ausgeführt und analysiert. Dabei wird dem Bot nicht gefallen haben, was er auf tassau.de gesehen hat.

- als Basis-HREF wird die Startseite der Stiftung Warentest angegeben ("<base href="www.test.de">"), alles, was an relativen Verweisen existiert, verweist also zwangsläufig auf www.test.de

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Könnte den seltsamen Mechanismus erklären, den Samuel verwendet, um Inhalte nachzuladen. Statt die nachzuladenden Inhalte direkt über eine URL anzusprechen (wie es normalerweise gemacht wird), wird ein POST Request, welcher den Pfad zur nachzuladenden Datei enthält, an http://tassau.de/lese.php geschickt.

Entweder hat Samuel diesen Nachlademechanismus entwickelt, da er aufgrund des falschen base-href nicht geschafft hat auf direkten Weg Inhalte nachladen, oder der Nachlademechanismus und der falsche base-href sind Teil  eines von ihm entwickelten (und nicht funktionierendem) "Sicherheitskonzepts".

Edit:
Er verwendet diesen Mechanismus, weil die Dateien in einer Datenbank gespeichert sind. Das Dateisystem war ihm wohl nicht gut genug.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2018, 18:53:48 von lordescobar »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 16. Juni 2018, 17:34:13 »
Oh je. Schon der HTML-Code ist ja unterirdisch.
Das geht schon in den ersten Zeilen los:
- als Seitensprache wird das vom S. S. so verhasste Englisch angegeben ("<html lang="en-us">")
Das bekommen schon Schüler der 7. oder 8. Klasse besser hin.
Aber er hat ja eine "Programmiersprache gefunden".

Samuel Speitelsbach

• Gast
« Antwort #113 am: 16. Juni 2018, 17:49:04 »
"Über 100000 Menschen werden jedes Jahr in deutschen Psychiatrien gefoltert."

Tabea hat mir gesagt das sei so, für die Menschen sei es Folter.

Hinzu kommt, dass psychiatrische Behandlungen oft über mehrere Generationen notwendig sind, damit die an der DNA angelagerten Moleküle tatsächlich verschwinden.

Wie kam es dazu?

Vor 100 Jahren waren fast alle Menschen in Europa monogam. Heute sind über 90% der Menschen in Deutschland polygam und zerstören die Gesellschaft. In den beiden Weltkriegen gab es sehr viele Kinder von Vergewaltigern, die als sie 1970 erwachsen waren ihrer Dekadenz Geltung verliehen und die Monogamie abschafften. Genetisch scheint das auf den ersten Blick unmöglich, selbst dann nicht, wenn man annimmt, dass die Gene bereits vorhanden waren. So schnell kann sich ein Genpool nicht verändern. Und doch ist es so: Der Mechnismus nennt sich Epigenetik, Moleküle die an DNA-Ketten angelagert werden und manche Gene aktivieren und andere Gene deaktivieren. Da die weibliche Erblinie darauf keinen Einfluss hat kann dies sich sehr schnell auf eine komplette Population verbreiten. Frauen reden sich zwar oft ein, sie könnten ihr Kind beliebig erziehen, das stimmt aber nicht. Mit der Pupertät erhält das Kind den Charakter des Vaters.

Um diesen evolutionären Mechanismus besser zu verstehen muss man sich klar machen, welches Ziel Weibchen und Männchen verfolgen:

Ein Weibchen könnte zwar irgendein Männchen nehmen und mit diesem möglichst viele Nachkommen haben, was gut für die Art wäre aber nicht optimal für das Weibchen selber. Desshalb suchen polygame Weibchen ein Männchen, das möglichst viele andere Weibchen hat, damit die Nachkommen des Weibchens auf Kosten anderer Individuen mehr Nachwuchs haben, als andere ihrer Art. Um dies zu begünstigen und die Gene des Weibchens möglichst gut verbreiten zu können, werden die Verhaltensweisen des erfolgreichen Männchens auf den Nachwuchs vererbt. Es gibt aber ein Problem, früher oder später verfolgen alle Individuen diese parasitäre Strategie und unterm Strich schadet sie jedem Individuum nur noch. Dies führt dazu, dass sich eine Art an sich selbst anpasst und nicht mehr an die Natur. Dies führt zu immer stärkeren Geschlechtsausprägungen und immer heftigere gegenseitige Konkurrenz und immer geringerer genetischer Varianz innerhalb einer Art. Dies führt zu Parasitenbefall und Seuchen und immer schlechterer Vitalität der Art. Die meisten Arten in der Evolutionsgeschichte haben es nicht geschafft sich wieder aus diesem Teufelskreis zu befreien und bereits leichte Änderungen der Umwelt führten zum Aussterben vieler Arten. Polygame Vogelarten verlieren ihre Fähigkeit zu fliegen, Säugetiere werden von Raubtieren gefressen usw...

Information = Chaos

das habe nicht ich erfunden, sondern Charles Darwin als das Geheimnis der Fortpflanzung beschrieben. Es muss Vielfalt geben, zu starker Selektionsdruck vernichtet die Varianz innerhalb einer Art und führt zum Aussterben, zu geringer Selektionsdruck führt in einen sexuellen Teufelskreis und sorgt dafür, dass eine Art sich selbst vernichtet.

In 20 Jahren gehen Soziologen davon aus, dass nur noch 10% der Menschen eine produktive Arbeit verrichten können, der Rest wird nur noch sinnlos dahinvegetieren. Kann eine Welt funktionieren in der 90% der Menschen zu parasitärer Lebensweise verdammt sind? Wir steuern direkt auf den Supergau zu. Und das hat noch nicht einmal mit Genetik zu tun, die Menchen werden die Gene, die sie eigentlich bräuchten noch besitzen, aber diese nicht mehr reaktivieren. Schuld ist die Epigenetik, ein parasitärer Mechanismus, der eine Gesellschaft in nur wenigen Generationen in die vollständige Dekadenz treiben kann.

Die Araber und Afrikaner kommen nach Deutschland, da sie die Fähigkeit verloren haben für sich selbst zu sorgen. Wir haben dazu beigetragen, indem wir sie jahrelang wie Schweine gemästet haben. Entwicklungshilfe war das nicht, Deentwicklungshilfe. Wir stehen kurz vor der zweiten Weltwirtschaftskrise, die die erste Weltwirtschaftkrise weit in den Schatten stellen wird. Diesmal ist mit Milliarden Todesopfern zu rechnen.

Es gibt eine Möglichkeit, die wohl die menschlichste sein wird. Die arabischen und afrikanischen Erblinien durchbrechen, indem es Arabern und Afrikanern für eine Generation nicht mehr erlaubt ist Nachwuchs zu zeugen. Als Ersatz für künstliche Befruchtungen sollte Sperma von ukrainischen Männern eingesetzt werden. Innerhalb einer einzigen Generation ist die europäische Mentalität über ganz Arabien und Afrika verbreitet und innerhalb weniger Jahrzehnte wird sich Arabien und Afrika in blühende Kontinente verwandeln. Diese Länder sind mit entsprechendem Erfindergeist nicht unfruchtbar. Der Afrikanische Genpool wird dadurch erhalten, lediglich die Epigenetik ist durch diesen Schnitt weg. Das wäre auch durch Psychiatrien zu erreichen, aber langwierig und unmenschlich, muss ich Tabea Recht geben. Wieso Ukraine? Sie besitzen einen gesünderen Menschenverstand als die Deutschen, die blind jeder noch so irren Regierung hinterherrennen und zweitens gelten sie als die schönsten Menschen der Welt und drittens ist mir nicht bekannt, dass die Ukraine in der Geschichte sinnlose Größenwahnsinnige Herrscher hervorbrachte.

Wollt ihr die Welt retten, dann setzt auch dafür ein, dass es umgesetzt wird.

Oder verhöhnt mich und bezeichnet es als Spam.

Aber eines weiß ich: Wenn der große Zusammenbruch kommt, dann wird man sich an mich erinnern und ich werde Gehör bekommen und ich hoffe das Schlimmste abwenden zu können.

Samuel Speitelsbach

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 16. Juni 2018, 18:17:20 »
Aber er hat ja eine "Programmiersprache gefunden".
Eine Programmiersprache, wie ich angesichts des Desasters besonders erwähnen möchte,
Zitat
für alles, auch für Webseiten (Kompiler für Webseiten nicht im Lieferumfang enthalten)

Ist vielleicht besser so, wenn nur er seine Seiten damit "kompiliert" ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 16. Juni 2018, 18:42:44 »
Eigentlich wird es immer noch ein wenig schlimmer. Aber aus reichlich Erfahrung weiß ich, die Skala ist nach oben offen. Da geht bestimmt noch mehr.
Wusste ich doch.
In 20 Jahren gehen Soziologen davon aus, dass nur noch 10% der Menschen eine produktive Arbeit verrichten können, der Rest wird nur noch sinnlos dahinvegetieren. Kann eine Welt funktionieren in der 90% der Menschen zu parasitärer Lebensweise verdammt sind? Wir steuern direkt auf den Supergau zu. Und das hat noch nicht einmal mit Genetik zu tun, die Menchen werden die Gene, die sie eigentlich bräuchten noch besitzen, aber diese nicht mehr reaktivieren. Schuld ist die Epigenetik, ein parasitärer Mechanismus, der eine Gesellschaft in nur wenigen Generationen in die vollständige Dekadenz treiben kann.

Die Araber und Afrikaner kommen nach Deutschland, da sie die Fähigkeit verloren haben für sich selbst zu sorgen. Wir haben dazu beigetragen, indem wir sie jahrelang wie Schweine gemästet haben. Entwicklungshilfe war das nicht, Deentwicklungshilfe. Wir stehen kurz vor der zweiten Weltwirtschaftskrise, die die erste Weltwirtschaftkrise weit in den Schatten stellen wird. Diesmal ist mit Milliarden Todesopfern zu rechnen.

Es gibt eine Möglichkeit, die wohl die menschlichste sein wird. Die arabischen und afrikanischen Erblinien durchbrechen, indem es Arabern und Afrikanern für eine Generation nicht mehr erlaubt ist Nachwuchs zu zeugen. Als Ersatz für künstliche Befruchtungen sollte Sperma von ukrainischen Männern eingesetzt werden. Innerhalb einer einzigen Generation ist die europäische Mentalität über ganz Arabien und Afrika verbreitet und innerhalb weniger Jahrzehnte wird sich Arabien und Afrika in blühende Kontinente verwandeln. Diese Länder sind mit entsprechendem Erfindergeist nicht unfruchtbar.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: Ohne Worte.

Zitat
Aber eines weiß ich: Wenn der große Zusammenbruch kommt, dann wird man sich an mich erinnern
Wessen Zusammenbruch? Und einen Platz in unseren Erinnerungen und Top-Listen hast Du wohl schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 16. Juni 2018, 18:49:08 »
Und immer wenn man denkt, man hätte das Tief erreicht, gehts noch weiter runter mit dem Niveau.

So schnell kann sich ein Genpool nicht verändern. Und doch ist es so: Der Mechnismus nennt sich Epigenetik, Moleküle die an DNA-Ketten angelagert werden und manche Gene aktivieren und andere Gene deaktivieren. Da die weibliche Erblinie darauf keinen Einfluss hat kann dies sich sehr schnell auf eine komplette Population verbreiten. Frauen reden sich zwar oft ein, sie könnten ihr Kind beliebig erziehen, das stimmt aber nicht. Mit der Pupertät erhält das Kind den Charakter des Vaters.

Ich gebe dir einen Rat: Rede nicht über Dinge, von denen du absolut überhaupt gar keine Ahnung hast. Du machst dich nur lächerlich.

das habe nicht ich erfunden, sondern Charles Darwin als das Geheimnis der Fortpflanzung beschrieben. Es muss Vielfalt geben, zu starker Selektionsdruck vernichtet die Varianz innerhalb einer Art und führt zum Aussterben, zu geringer Selektionsdruck führt in einen sexuellen Teufelskreis und sorgt dafür, dass eine Art sich selbst vernichtet.

Selektionsdruck erzeugt Anpassung. Ist diese nicht möglich, stirbt eine Art aus.

Ähm, nein. Das was du hier verbreitest ist purer Rassismus.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, Caligula

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 16. Juni 2018, 19:04:58 »
Kann unsere geliebte Staatsführung bitte dafür sorgen, dass Herr Speiübel hier nicht mehr schreiben kann. Ich würde es ja selbst tun, wenn ich könnte.

Ist ja widerlich was der vom Stapel lässt.
Herr S. Ich gebe ihnen 200 Euro wenn sie zum nächsten Flüchtlingsheim gehen und denen ihre Theorien über Araber und Afrikaner erklären. Falls sie heil raus kommen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, _dr, califix

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 16. Juni 2018, 19:14:43 »
Ich hab' hier mal zu gemacht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Caligula, Kater Ramses

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 16. Juni 2018, 19:52:17 »
Das hätte ich auch gekonnt, aber ich befürchte, das wird ihn nicht aufhalten.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Rolly