"Über 100000 Menschen werden jedes Jahr in deutschen Psychiatrien gefoltert."
Tabea hat mir gesagt das sei so, für die Menschen sei es Folter.
Hinzu kommt, dass psychiatrische Behandlungen oft über mehrere Generationen notwendig sind, damit die an der DNA angelagerten Moleküle tatsächlich verschwinden.
Wie kam es dazu?
Vor 100 Jahren waren fast alle Menschen in Europa monogam. Heute sind über 90% der Menschen in Deutschland polygam und zerstören die Gesellschaft. In den beiden Weltkriegen gab es sehr viele Kinder von Vergewaltigern, die als sie 1970 erwachsen waren ihrer Dekadenz Geltung verliehen und die Monogamie abschafften. Genetisch scheint das auf den ersten Blick unmöglich, selbst dann nicht, wenn man annimmt, dass die Gene bereits vorhanden waren. So schnell kann sich ein Genpool nicht verändern. Und doch ist es so: Der Mechnismus nennt sich Epigenetik, Moleküle die an DNA-Ketten angelagert werden und manche Gene aktivieren und andere Gene deaktivieren. Da die weibliche Erblinie darauf keinen Einfluss hat kann dies sich sehr schnell auf eine komplette Population verbreiten. Frauen reden sich zwar oft ein, sie könnten ihr Kind beliebig erziehen, das stimmt aber nicht. Mit der Pupertät erhält das Kind den Charakter des Vaters.
Um diesen evolutionären Mechanismus besser zu verstehen muss man sich klar machen, welches Ziel Weibchen und Männchen verfolgen:
Ein Weibchen könnte zwar irgendein Männchen nehmen und mit diesem möglichst viele Nachkommen haben, was gut für die Art wäre aber nicht optimal für das Weibchen selber. Desshalb suchen polygame Weibchen ein Männchen, das möglichst viele andere Weibchen hat, damit die Nachkommen des Weibchens auf Kosten anderer Individuen mehr Nachwuchs haben, als andere ihrer Art. Um dies zu begünstigen und die Gene des Weibchens möglichst gut verbreiten zu können, werden die Verhaltensweisen des erfolgreichen Männchens auf den Nachwuchs vererbt. Es gibt aber ein Problem, früher oder später verfolgen alle Individuen diese parasitäre Strategie und unterm Strich schadet sie jedem Individuum nur noch. Dies führt dazu, dass sich eine Art an sich selbst anpasst und nicht mehr an die Natur. Dies führt zu immer stärkeren Geschlechtsausprägungen und immer heftigere gegenseitige Konkurrenz und immer geringerer genetischer Varianz innerhalb einer Art. Dies führt zu Parasitenbefall und Seuchen und immer schlechterer Vitalität der Art. Die meisten Arten in der Evolutionsgeschichte haben es nicht geschafft sich wieder aus diesem Teufelskreis zu befreien und bereits leichte Änderungen der Umwelt führten zum Aussterben vieler Arten. Polygame Vogelarten verlieren ihre Fähigkeit zu fliegen, Säugetiere werden von Raubtieren gefressen usw...
Information = Chaos
das habe nicht ich erfunden, sondern Charles Darwin als das Geheimnis der Fortpflanzung beschrieben. Es muss Vielfalt geben, zu starker Selektionsdruck vernichtet die Varianz innerhalb einer Art und führt zum Aussterben, zu geringer Selektionsdruck führt in einen sexuellen Teufelskreis und sorgt dafür, dass eine Art sich selbst vernichtet.
In 20 Jahren gehen Soziologen davon aus, dass nur noch 10% der Menschen eine produktive Arbeit verrichten können, der Rest wird nur noch sinnlos dahinvegetieren. Kann eine Welt funktionieren in der 90% der Menschen zu parasitärer Lebensweise verdammt sind? Wir steuern direkt auf den Supergau zu. Und das hat noch nicht einmal mit Genetik zu tun, die Menchen werden die Gene, die sie eigentlich bräuchten noch besitzen, aber diese nicht mehr reaktivieren. Schuld ist die Epigenetik, ein parasitärer Mechanismus, der eine Gesellschaft in nur wenigen Generationen in die vollständige Dekadenz treiben kann.
Die Araber und Afrikaner kommen nach Deutschland, da sie die Fähigkeit verloren haben für sich selbst zu sorgen. Wir haben dazu beigetragen, indem wir sie jahrelang wie Schweine gemästet haben. Entwicklungshilfe war das nicht, Deentwicklungshilfe. Wir stehen kurz vor der zweiten Weltwirtschaftskrise, die die erste Weltwirtschaftkrise weit in den Schatten stellen wird. Diesmal ist mit Milliarden Todesopfern zu rechnen.
Es gibt eine Möglichkeit, die wohl die menschlichste sein wird. Die arabischen und afrikanischen Erblinien durchbrechen, indem es Arabern und Afrikanern für eine Generation nicht mehr erlaubt ist Nachwuchs zu zeugen. Als Ersatz für künstliche Befruchtungen sollte Sperma von ukrainischen Männern eingesetzt werden. Innerhalb einer einzigen Generation ist die europäische Mentalität über ganz Arabien und Afrika verbreitet und innerhalb weniger Jahrzehnte wird sich Arabien und Afrika in blühende Kontinente verwandeln. Diese Länder sind mit entsprechendem Erfindergeist nicht unfruchtbar. Der Afrikanische Genpool wird dadurch erhalten, lediglich die Epigenetik ist durch diesen Schnitt weg. Das wäre auch durch Psychiatrien zu erreichen, aber langwierig und unmenschlich, muss ich Tabea Recht geben. Wieso Ukraine? Sie besitzen einen gesünderen Menschenverstand als die Deutschen, die blind jeder noch so irren Regierung hinterherrennen und zweitens gelten sie als die schönsten Menschen der Welt und drittens ist mir nicht bekannt, dass die Ukraine in der Geschichte sinnlose Größenwahnsinnige Herrscher hervorbrachte.
Wollt ihr die Welt retten, dann setzt auch dafür ein, dass es umgesetzt wird.
Oder verhöhnt mich und bezeichnet es als Spam.
Aber eines weiß ich: Wenn der große Zusammenbruch kommt, dann wird man sich an mich erinnern und ich werde Gehör bekommen und ich hoffe das Schlimmste abwenden zu können.
Samuel Speitelsbach