Autor Thema: Spam von Samuel Speitelsbach  (Gelesen 85488 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spam von Samuel Speitelsbach
« Antwort #375 am: 27. Februar 2021, 13:23:04 »
Erst eine eigene Krankenkasse und jetzt eine eigene Währung. Mir scheint, Samuel hat sich in seinem Wahn tatsächlich etwas zu viel mit dem KRD beschäftigt zu haben und will das alles in noch schlechter abkupfern. Ich bin für eine neue Maßeinheit im Scheitern: Das "Speitelbachen" wobei 100 Speitelbachen ein "fitzen" ist!  :dance:

Nach dem Sich Samuel letztes Jahr ja ziemlich zurückgehalten hat, was seine Kariere als Bürgermeisterkandidat betrifft, will er es offensichtlich dieses Jahr in sämtlichen Orten in Baden-Württemberg bewerben wo es eine Bürgermeisterwahl gibt. Meinen Alert bei Google den ich eingerichtet habe, quillt schier über.
Folgende Orte will er beglücken:
Man fragt sich, wie er das theoretisch (aber nur theoretisch) machen würde, wenn er in mehreren Orten gewählt würde, denn die meisten Wahlen sind am 14. März.  ;D
Die meisten Artikel sind ziemlich gleich. Da hat wieder der eine vom anderen Abgeschrieben.
Lustig sind seine Antworten auf den Fragekatalog aus Kraichtal und zeigt, wie fern ab von jeder Realität Samuel ist.
Spoiler
1.) Bitte stellen Sie sich kurz vor (Werdegang, Person, Familie, etc)
Keine Antwort

2.) Wie würden Sie sich politisch einordnen, welcher Partei stehen sie (wenn überhaupt) nahe?
Ich besitze eine eigene Meinung, eine Einordnung zu einer Partei ist folglich nicht möglich.

3.) Welche Ziele würden sie im Falle Ihrer Wahl zum Bürgermeister in der Stadt Kraichtal umsetzen wollen?
Momentan läuft es so: die EZB druckt Geld, um die Wirtschaft anzukurbeln, das Geld landet im Bitcoin und die Automobilindustrie berät gerade darüber, wie sie an Halbleiterbauteile kommt, die gerade alle zum Bitcoinschürfen benötigt werden. Langsam sollte es auch dem dümmsten klar werden, dass dies mit Marktwirtschaft nichts mehr zu tun hat. Meine oberste Priorität ist deshalb eine eigene Städtische Währung einzuführen, um wieder sinnvollen Handel zu ermöglichen.

4.) Die Stadt Kraichtal hat eine besondere Struktur, besteht dezentral aus neun einzelnen Dörfern. Wie wollen sie das Zusammenwachsen zu einer Stadt fördern?
Wieso sollte ich das wollen? Föderalismus hat sich als das überlegene Konzept herausgestellt. Mein Ansatz ist vielmehr die vorhandene Struktur zu stärken. Ich werde als Bürgermeister eine gemeinsame Einheitswährung einführen und 9 dezentrale Währungen für jeden Ort eine. Dadurch erhält jeder Ort seine Individualität und hat selber mehr wirtschaftliche Gestaltungsmöglichkeiten. Was den meisten nicht bewusst ist, eine Währung bevorzugt automatisch lokale Erzeugnisse und sorgt für geschlossene Handelskreisläufe. Korruption, Lobbyismus, Kartelle schwächen damit nur die eigene Währung, haben aber keine Auswirkung auf andere Handelseinheiten. Es benötigt diesen Wettbewerb! Digitale Währungen zu erstellen ist einfach, dazu benötigt es keine Banken mehr.

5.) Wie sind Sie auf die Stadt Kraichtal aufmerksam geworden, welche Verbindung haben sie zur Stadt und wieso haben sie beschlossen hier zu kandidieren?
Keine Antwort
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, zopfloser, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 27. Februar 2021, 13:46:50 »
Und an der Ortsgrenze? Schlagbaum mit Passkontrolle? Einreisevisum für Ortsfremde?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 27. Februar 2021, 16:00:18 »
Und an der Ortsgrenze? Schlagbaum mit Passkontrolle? Einreisevisum für Ortsfremde?

Du hast den Schießbefehl an der Dorfgrenze vergessen.
Und beim Tausch der Währung des einen Orts in die eines anderen müssen natürlich 25% Wechselgebühren an Samuel abgeführt werden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 27. Februar 2021, 21:24:07 »
Also ich glaube an Sammi. Der ist doch clever. Wenn er in 51 Orten jeweils 1% bekommt, hat er mit 51% die absolute Mehrheit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 27. Februar 2021, 22:57:05 »
Und wenn er sich hier mal irgendwann bewerben sollte, bekommt er es mit mir zu tun. Ich hoffe, es gibt dann eine öffentliche Kandidatenvorstellung mit Bürgerfragen. Ich werde entsprechend bewaffnet sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 6. März 2021, 07:48:21 »
So wie ich das weiter verfolgt habe, hat er bisher an keiner einzigen Kandidatvorstellung teilgenommen.
Ich glaube die Erfahrungen der Vergangenheit haben ihn im Moment gelehrt nicht in der Öffentlichkeit aufzutreten. Daher halte ich ein Prozent der Stimmen schon für sehr optimistisch  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Mr. Devious

« Antwort #381 am: 15. März 2021, 08:21:17 »
So,

ich habe mal Samuels gestrige Wahlergebnisse zusammengestellt:

Beilstein 16 Stimmen - 0,49%
Hügelsheim 42 Stimmen - 2,26%
Kraichtal 31 Stimmen - 0,40%
Küssaberg 48 Stimmen - 1,84%
Obersontheim 10 Stimmen - 0,39%
Rot am See 10 Stimmen - 0,35%
Schömberg* 161 Stimmen - 8,62 %

*In Schömberg war er einziger Gegenkandidat des Amtsinhabers. Daher der relativ hohe Stimmenanteil. Die meisten Protestwähler, die den Amtsinhaber nicht unterstützen wollten, haben einfach einen anderen Namen auf dem Stimmzettel eingetragen (350 Stimmen - 18,75%).
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 15. März 2021, 09:16:16 »
Protestwahl! Da hätte ich Claus Thaler gewählt. Damit immer genug Flaschen da sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 16. März 2021, 08:33:17 »
So,

ich habe mal Samuels gestrige Wahlergebnisse zusammengestellt:

Beilstein 16 Stimmen - 0,49%
Hügelsheim 42 Stimmen - 2,26%
Kraichtal 31 Stimmen - 0,40%
Küssaberg 48 Stimmen - 1,84%
Obersontheim 10 Stimmen - 0,39%
Rot am See 10 Stimmen - 0,35%
Schömberg* 161 Stimmen - 8,62 %

mehr als 14%!
Da wurde doch sicher auch durch Briefwahl betrogen?

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 16. November 2022, 23:44:11 »
Eine recht lustiger Beitrag findet sich hier auf Youtube:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 17. November 2022, 02:11:08 »
Eine recht lustiger Beitrag findet sich hier auf Youtube:

Das Video hat mich mal wieder an tassau.de erinnert. Mal wieder drauf geschaut, die Seite hat sich verändert. Jetzt bietet man Nachhilfe an. Oder so.
Ich warne ausdrücklich(!) vor dem Besuch der Seite, sie könnte verstörend sein!

Im Impressum steht jetzt jedenfalls eine Beate Speitelsbach, samt Adresse.
Samuel tauch da unter gleicher Adresse als Verantwortlicher für Koks und ♥♥♥n Gestaltung und Bilder auf.

Beate "Tabea" Speitelsbach schreibt unter "Über mich":
Zitat
Ich bin Diplomphysikerin und nebenberufliche Kirchenmusikerin, Mutter von erwachsenen Kindern. Seit 2002 geb ich Nachhilfeunterricht, überwiegend in Mathe. Lernen hat mir selbst immer Spaß gemacht. Gerne lerne ich auch mit Schülern. Mich faszinieren Regeln und Gesetzmäßigkeiten, weit über Mathe und Physik hinaus. Den Unterricht in Mathe halte ich persönlich für sinnvoll im Blick auf das spätere Leben. Man lernt mit Logik umzugehen und bekommt ein Verständnis für Zusammenhänge.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Schattendiplomat, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 17. November 2022, 17:16:45 »
Aber ob das sein Herzensschwarm Tabea ist?

Naja, sie nennt sich im Impressum Beate. Das hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Tabea. Aber ich bin mir sicher, auf einem Bild, dem einzigen jedenfalls, an das ich mich erinnern kann, sah sie etwas anders aus. Das fragliche Bild oder zumindest der dazu gehörende Zeitungsartikel, müsste hier im Thread zu finden sein. Aber ob das nach all der Zeit noch online ist?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 17. November 2022, 21:29:59 »
Ich tippe ja auf seine Mudda. Der hat ja auch noch nicht das Alter erreicht, in dem solche Leute von zu Hause ausziehen. Ich bin aber von den Schattenwolfvideos begeistert. Kannte sie noch nicht und habe heute bei der trögen Büroarbeit Tränen gelacht.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neuschwabenland, Goliath, califix