Autor Thema: In Wittenberg wird die Kreide knapp...  (Gelesen 20529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #45 am: 15. Mai 2014, 16:42:16 »
Nix da, nur noch 9 Totensonntage bis zur Rente ;)
Den Bongowahn hab ich von Hornauer.
Pfeife ist klasse, habe auch welche, momentan aber nur Discounterziggis.

 diesem Sinne , auf zu neuem KRD Wahn, sprich Diktatur des Peter
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #46 am: 15. Mai 2014, 16:50:59 »
Und über Irexis lass ich nix kommen :)
Jo, Bruder im Geiste, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.
Bzgl.der Bongotrommeln. Aehnlich wie der Bechstein. Solange nur zwei Tasten als defekt gelten, sollte man einen Reset machen können. Allerdings kommts auf die Tonlage an.
Wie man allerdings einen Bechstein vom Boden aus spielt (in Ermangelung von beschlagnahmten Stuehlen), wird mir nicht ersichtlich. Peter hat da bestimmt einen Trick, evtl. Manuel, Horst oder Marco, auf die er bauen (setzen) kann
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #47 am: 15. Mai 2014, 16:58:08 »
Und über Irexis lass ich nix kommen :)
Ich auch nicht

Zitat
Bzgl.der Bongotrommeln. Aehnlich wie der Bechstein. Solange nur zwei Tasten als defekt gelten, sollte man einen Reset machen können. Allerdings kommts auf die Tonlage an.

Wollte auch nicht drauf spielen,sondern als Ausstellungsstück aus dem letzte Königreich auf deutschem Boden, nach der Abschaffung  der Königreiche Württemberg, Baden, Sachsen, Bayern und Preussen (hab ich eins vergessen? Hannover?) nach 1918.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #48 am: 15. Mai 2014, 17:18:16 »
Hmh, ich überlege mir grade einen Standort für Königreiche, Fürstentümer etc. für das Museum.
Manuel wird als 80jähriger Einkaufswagenzusammenschieber natürlich einen Eintrittspreisrabatt bekommen.

 diesem Sinne, danke Chaos für den Chat ;)

P.s. Porto wird ihm natuerlich zukunftig auch erlassen werden. Allerdings wird zum Ablecken der 2 Cent Briefmarke die Zunge des Fiduziars benoetigt...


, ab zum Netto, wie NDR immer sagt
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #49 am: 15. Mai 2014, 17:20:10 »
Auch Tausend Rupien hätt ich gern. Bestimmt günstig.

Damit kommst Du nicht weit. Der Kurs steht heute bei 81 Rupien zu 1 Euro. Also könntest Du Dir vor Ort einen Kasten Bier kaufen.
Die thailändischen Baht (Baht, nicht Bath) würden für zwei warme Mahlzeiten plus ein großes eisgekühltes Singha-Bier an einer Garküche reichen, immerhin.


Wenn versteigert wird, denke ich, daß ich mir so ne Bongo-Trommel hole.

Wird die Versteigerung vor Ort stattfinden oder werden hier:
http://www.zoll-auktion.de/auktion/
Sachen auftauchen?

Oh, ich vergaß - wenn das Staatseigentum ist, dann gehört es hierhin:
https://www.vebeg.de/web/de/start/index.htm
Dort wird nicht nur BäähÄärrDääh-Eigentum angeboten, sondern gelegentlich auch welches von den Allierten. Wobei man deren Sachen vergessen kann. Das Britenzeugs ist immer Totalschrott und die Amis wollen meist so komische Autos loswerden, die man schon aus technischen Gründen hier nicht so einfach zugelassen bekommt.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 17:29:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Decimus

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #50 am: 15. Mai 2014, 21:47:18 »
Herrlich wie unverschämt der kleine PIF wird, wenn er aufgrund eines Gesetzes, das er nicht anerkennt, etwas beantragen darf.  :D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #51 am: 15. Mai 2014, 23:20:19 »
Zitat von: Das Stefan
Die EU und der Euro wurde nur aus dem einzigen Grund geschaffen, um Deutschland wirtschaftlich am Boden halten zu können. Jedoch selbst der massiven Einschrenkung und Ausbeudung der Deutschen Arbeiterschaft, sind wir dennoch mit an oberster Stelle.
Stellt euch mal vor, wo wir als Nation schon sein könnten, wenn man uns in unserer Entwicklung nicht so massiv hemmen würde

Ja, die "Einschrenkungen und Ausbeudung" an dennoch oberster Stelle sind wirklich ganz schlimm! (wobei mich überrascht, dass er Nation nicht mit Z schreibt). Und Jungnazi Dummnazi Stefan hat an seinem Wohnort Namibia sicher blendende Erfahrungen mit der Wert einer nationalen Währung gesammelt. Die furchtbaren Euros will in Namibia sicher keiner und bei nur 5 bis 7 Prozent Inflation sinkt der Euro ständig gegenüber dem Namibia-Dollar.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #52 am: 15. Mai 2014, 23:38:00 »
Aehnlich wie der Bechstein. Solange nur zwei Tasten als defekt gelten, sollte man einen Reset machen können.
Ich hätte einen anderen Vergleich gewählt: "Der König hat nicht alle Tasten am Klavier!"

Aus der Hauptstadt des "Königreichs" ist zu melden, dass es wenig zu melden gibt. Herr Fitzek ist momentan nicht im Interesse des Publikums, denn es sind Wahlen. Es gibt das Gerücht, das die Verwaltung über das Arbeitsrecht nachdenkt, die Frau Steffi also. In vielen Stadtführungen ist die Ladenfassade "Reichsbank" als fester Bestandteil aufgenommen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #53 am: 15. Mai 2014, 23:51:32 »
Zitat
Die EU und der Euro wurde nur aus dem einzigen Grund geschaffen, um Deutschland wirtschaftlich am Boden halten zu können. Jedoch selbst der massiven Einschrenkung und Ausbeudung der Deutschen Arbeiterschaft, sind wir dennoch mit an oberster Stelle.
Stellt euch mal vor, wo wir als Nation schon sein könnten, wenn man uns in unserer Entwicklung nicht so massiv hemmen würde
Jetzt stellt euch mal vor, den DEUTSCHEN ging es wirtschaftlich noch besser.
Dann will ja kein DEUTSCHER mehr arbeiten, und könnt sich alles so kaufen was er braucht.
Und dann???? Dann müßte er noch mehr AUSLÄNDER reinholen, die die Arbeit machen, die er selbst nicht machen will.
Wie könnte man dieses Dilemma nennen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #54 am: 16. Mai 2014, 06:43:31 »
Wollte auch nicht drauf spielen,sondern als Ausstellungsstück aus dem letzte Königreich auf deutschem Boden, nach der Abschaffung  der Königreiche Württemberg, Baden, Sachsen, Bayern und Preussen (hab ich eins vergessen? Hannover?) nach 1918.

Hannover war seit 1866 kein Königreich mehr, sondern preußische Provinz, da es widerrechtlich von Preußen annektiert wurde (soll sogar Bismarck zugegeben haben). Eigentlich sollte man mal eine 'Notregierung' für Hannover wählen und das Land neu gründen.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #55 am: 16. Mai 2014, 09:17:05 »
Ist nicht Reichskanzler Schittke "Prinz von Hannover und Windsor"?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #56 am: 16. Mai 2014, 09:42:30 »
Stimmt, er nennt sich so, aber das beweist nur, dass Schittkes Geschichtswissen minimal ist. Der 'Familienname' der englischen Könige war bis zur Heirat von Königin Victoria 'Hannover', danach 'Sachsen-Coburg-Gotha'. Seit dem 1. WK lautet er 'Windsor'. Der Titel  'Prinz von Hannover und Windsor' ist somit Quark.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #57 am: 16. Mai 2014, 09:53:48 »
Zitat
:schittke:
Ich bin durch den Adel durchgelaufen und habe mich durchgedient. Bin Fürstregent geworden als die Königin starb. Prinzessin Irina von Sachsen, Herzogin zu Sachsen, Königen von Nordgehall, habe ich als Amtshöchster übernehmen müssen.

Quelle: http://youtu.be/7SKwJlJJdU4?t=1m33s
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #58 am: 16. Mai 2014, 10:14:59 »
Wie schon gesagt: Er hat keine Ahnung.Selbst wenn ihn die genannte Prinzessin von Sachsen adoptier hätte, würde das den Titel in keiner Weise erklären. Der Mann hat einen Schuss.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #59 am: 16. Mai 2014, 10:59:30 »
Hi.


Zitat
Prinzessin Irina von Sachsen, Herzogin zu Sachsen, Königen von Nordgehall, 

Auskunft vom Gockel:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Nordgehall - übereinstimmenden Dokumente gefunden. "

Ihre königliche Hoheit gehört also auch dem ehrwürdigen Gechlecht derer von Reichsdeppenhausen und Youtubingen an.

Zitat
  Der Mann hat einen Schuss.

Er ist halt ein würdiger Ebel-Gegner.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)