Autor Thema: In Wittenberg wird die Kreide knapp...  (Gelesen 20528 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #60 am: 16. Mai 2014, 11:01:00 »
Vielleicht ein Übertragungsfehler? Hatte Schittke nicht was mit Romkerhall am Hut?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #61 am: 16. Mai 2014, 11:09:36 »
Wie schon gesagt: Er hat keine Ahnung.Selbst wenn ihn die genannte Prinzessin von Sachsen adoptier hätte, würde das den Titel in keiner Weise erklären. Der Mann hat einen Schuss.

Das sowieso.


Auskunft vom Gockel:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Nordgehall - übereinstimmenden Dokumente gefunden. "

Irgendwas mit Römerkall/gall/hall whatever, gab es glaube ich auch.
Er erzählt scheinbar auch jedem etwas anderes.

Zitat von: Rechte Reichsbürger: Innenansichten einer Parallelrepublik (Spiegel TV)
Es soll hoch hinaus gehen, den Regierungschef Schittke hat nicht nur reichsdeutsches, sondern auch blaues Blut intus. England Wir kommen;

Zitat
:schittke:
Meine Betitelung die ist Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich und ich bin auch noch Prinz von Hannover und Prinz vom Haus Windsor.

Dann sind Sie ja Thronfolger auf den englischen Thron?

Zitat
:schittke:
Das haben Sie zu recht bemerkt.

Quelle: http://youtu.be/GgsQ12y-Wbk?t=11m39s

In seinen Briefen steht bestimmt wieder was anderes. Ein echtes Allround-Genie der Schittke.
Da kann sich sogar ein Imperator Fiduziar noch ein paar Titel abschneiden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #62 am: 16. Mai 2014, 11:16:38 »
Wollte auch nicht drauf spielen,sondern als Ausstellungsstück aus dem letzte Königreich auf deutschem Boden, nach der Abschaffung  der Königreiche Württemberg, Baden, Sachsen, Bayern und Preussen (hab ich eins vergessen? Hannover?) nach 1918.

Hannover war seit 1866 kein Königreich mehr, sondern preußische Provinz, da es widerrechtlich von Preußen annektiert wurde (soll sogar Bismarck zugegeben haben). Eigentlich sollte man mal eine 'Notregierung' für Hannover wählen und das Land neu gründen.  :)

und nicht vergessen: immer den Braunschweigern was aufs Maul hauen. Das ist in Hannover und dem Calenberger Land eine traditionelle Sitte.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #63 am: 16. Mai 2014, 11:19:00 »

Auskunft vom Gockel:
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Nordgehall - übereinstimmenden Dokumente gefunden. "

Irgendwas mit Römerkall/gall/hall whatever, gab es glaube ich auch.
Er erzählt scheinbar auch jedem etwas anderes.

[/quote]

Das hier?

- http://www.koenigreich-romkerhall.eu/Harz.htm

- http://www.koenigreich-romkerhall.eu/Geschichte.htm
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #64 am: 16. Mai 2014, 11:38:45 »
Hi.

Ok., mit Romkerhall kommen wir weiter.
Bei "Irina" handelt es sich offensichtlich um die 2010 verstorbene, dem Haus von Sachsen jedoch nur zugeeheligte, Erina von Sachsen, geb. Eilts:

Zitat
Ein glamouröses Leben ging ganz still zu Ende
Erina von Sachsen ist 88-jährig gestorben.

Emden. über Jahrzehnte war sie eine Frau, die in weiten Bereichen nicht nur öffentlich lebte, sondern diese Publizität auch liebte: Erina von Sachsen. Wohltätigkeitsbälle, Jury-Mitglied bei Miss-Wahlen, Model bei Modenschauen, Sportveranstaltungen - Frau von Sachsen war dabei, stets elegant gekleidet und mit farbigen Organza-Blumen im weißen Haar unverkennbar.

Als Erna Eilts wurde sie 1921 in Emden geboren. Und sie machte immer auf sich aufmerksam: ob als Wirtin der Szene-Kneipe Mariandl (heute: Kulisse), als Münzhändlerin, als Frau, die den Segler „Seute Deern” als Restaurantschiff in den Delft legen wollte. Nicht immer stießen ihre Ideen auf die Gegenliebe der Bürger.

Das Bedürfnis, mehr zu erleben als ihr Emden bieten konnte, erfüllte sich, als sie 1974 Prinz Timo von Sachsen Herzog zu Sachsen heiratete und damit Mitglied der Familie von Sachsen wurde. Sehr schnell arbeitete sie sich gewissenhaft in die Geschichte der Wettiner und die komplexen Familienverhältnisse ein. So wurde sie Erina, Prinzessin von Sachsen. Die Ehe mit Timo, Enkel des letzten Sachsenkönigs Friedrich August III., dauerte nur acht Jahre. Der Prinz starb 1982. Zu den Wettinern bestand wohl kein besonders inniges Verhältnis. Gleichwohl brachte ihr die Verehelichung mit Timo Ende der 90er Jahre späten Reichtum.

Als 1999 der Freistaat Sachsen den Vermögensansprüchen der 1945 enteigneten Wettiner entsprach, erhielt die Emderin einen Teil des Erbes.

Sie war inzwischen eine neue Ehe eingegangen. Mitte 1985 heiratete sie den Textilfabrikanten Paul Spinat. Dieser hatte sich 1971 entschlossen, die verfallende Drachenburg bei Königswinter zu retten. Nun bekam die Prinzessin also auch ihr Schloss, in dem die Eheleute bis zum Tode Spinats 1989 auch wohnten.

Erina von Sachsen wurde als Tochter von Heinrich Robert Eilts and Emilie Gallikowski in Wolthusen geboren. Sie war viermal verheiratet: 1946 ehelichte sie Georg Dinkla, 1949 Arthur Hardisty.

In den letzten Jahren war es um die schillernde Persönlichkeit ruhig geworden. Erina von Sachsen lebte im Altenheim am Wall. Dort hatte sie noch im vergangenen Sommer mit Familienmitgliedern und engen Freunden ihren 88. Geburtstag gefeiert.

c) https://www.emderzeitung.de/emden/~/ein-glamourses-leben-ging-ganz-still-zu-ende-37065

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #65 am: 16. Mai 2014, 11:39:02 »
Also hier ist er nicht als Thronfolger zu finden. :snooty:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #66 am: 16. Mai 2014, 11:46:46 »

Dann sind Sie ja Thronfolger auf den englischen Thron?
Zitat
:schittke:
Das haben Sie zu recht bemerkt.

Unter den ersten 50 taucht er aber nicht auf. Der erste Deutsche liegt übrigens auf Platz 159.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thronfolge_%28Vereinigtes_K%C3%B6nigreich%29

Die Liste auf Wikipedia ist allerdings nicht komplett, im Internet findet man eine vollständigere Liste hier:
 http://www.wargs.com/essays/succession/2011.html
« Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 11:48:50 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #67 am: 16. Mai 2014, 12:56:09 »
Also hier ist er nicht als Thronfolger zu finden. :snooty:

Wikipedia lügt!

Das weiß doch jeder Reichsbürger...
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #68 am: 16. Mai 2014, 13:29:42 »
Hi.

Also hier ist er nicht als Thronfolger zu finden. :snooty:

Die Thronfolge in GB bestimmt sich ja auch nach der Abstammung.
Selbst wenn unser selbsternannter von und zu Exkrementke rechtsgültig adoptiert worden wäre, beeinflusst das nicht die Thronfolge.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #69 am: 16. Mai 2014, 17:32:02 »
Außerdem ist nicht nur Wikipedia falsch, sondern der Lauf der Geschichte ungerecht.  >:D

Wäre sie gerecht, würde ich nicht hier sitzen, sondern dort: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Royal-Palace-Stockholm_2.jpg

Einer dieser Herren http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_K%C3%B6nige_von_Schweden hat seinerzeit ein Zimmermädchen gepoppt, was dann, als es schwanger war, unauffällig außer Landes geschafft wurde. Deren Kind war ein Urahn meiner Frau.

Also Herrschaften, bitte ein bißchen Hofschranzentum, ja?   :king:
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #70 am: 16. Mai 2014, 17:38:03 »
Die Irren haben sich den Fernseher wiedergeholt.
Zitat
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu meinem Fernseher, der bei der zweiten Razzia im März 2014 aus dem Gemeinschaftsraum in Apollensdorf gepfändet wurde.

Am frühen Morgen sind Marco und ich mit einem weißen Renault Kangoo nach Halle gefahren. Mit dabei hatten wir nur das Schriftstück vom HZA Magdeburg. Reingekommen sind wir sehr leicht, indem einfach eine Türklingel betätigt wird (ein Anliegen sollte natürlich vorhanden sein  ;) ). Im Gebäude selbst trafen wir auf viele freundliche Mitarbeiter, die uns zu direkt zum Raum mit den Pfandsachen geführt haben. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir dann auch den Fernseher samt Fernbedienung zurück. Das Pfandsiegel auf der Rückseite der Fernbedienung wurde sofort entfernt. Das Pfandsiegel auf dem Fernseher blieb aber dran, da der Fernseher mit dem Bild und Pfandsiegel Richtung Wand stand und daher nicht gesehen wurde.
Eigentlich hätten wir dann sofort mit dem Fernseher zurückfahren können, doch Frau Dr. Berger hat uns noch angeboten, bei ihr im Büro vorbeizuschauen. Das taten wir dann auch.

Bei der Frau Dr. Berger gab es dann noch ein allgemeines Gespräch zur zweiten Razzia und zum KRD selbst. Ihrer Ansicht nach halten wir uns nicht an die Regeln der BRD und somit sollten wir hin und wieder mit Zwangsmaßnahmen rechnen.  :rtfm: Das Gespräch war dann nach ca. 30 Minuten zu Ende. Wir verabschiedeten uns freundlich von allen Mitarbeitern und verließen das Zollamt.

Tja das war's auch schon. Eigentlich relativ unspektakulär und unbürokratisch.  :drinks:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/228-Erfahrungsbericht-Fernseher-vom-Hauptzollamt-zur%C3%BCckgeholt/

Und Stefan K. macht mir Angst. Er ist so weiß.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #71 am: 16. Mai 2014, 17:54:13 »
Wie naiv die Reichsschnullis sind  :doh:  Wissen die denn nicht, daß die illegalen Schergen der illegalen BäähÄrrDääh-FIRMA sowas immer verwanzen und negative Energie einspeisen??  :o
Jetzt hat der arme Junge sich sowas von die Bude vollgeseucht, mit NSA, BND, CDU, RTL, HAARP, VEB, CI5 und vielen anderen Schadstoffen mehr!  :shaking2:
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #72 am: 16. Mai 2014, 18:16:21 »
Soso, im Gemeinschaftsraum wird Matrix geguckt, wenn das der Peter wüsste.
Ich nehme die grüne Pille. Damit, denke ich, dass mir das Halsgestecke erspart wird.

Warum gibt es von Manuel keine rückwärtigen Fotos?
Entweder klebt da ein Kuckuck drauf, oder der Anschluss zu PIF
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #73 am: 16. Mai 2014, 18:29:08 »
So, sportlich und vital durch den Sommer ...
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/sportlich-fit-vital-durch-den-sommer.html

kostenfreies Seminar, natürlich mit Visumsgebühren. Und wenn man dort übernachten will...ohje...

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: In Wittenberg wird die Kreide knapp...
« Antwort #74 am: 16. Mai 2014, 18:38:33 »
So, sportlich und vital durch den Sommer ...
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/sportlich-fit-vital-durch-den-sommer.html

kostenfreies Seminar, natürlich mit Visumsgebühren. Und wenn man dort übernachten will...ohje...

Hat jemand Mayos Telefonnummer? :3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?