Autor Thema: Helmut Pilhar  (Gelesen 25022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #75 am: 3. September 2022, 23:58:15 »
@Knallfrosch  Danke ;)

Von mir und meinen Katzen auch ein Vergelts Gott. DANKE
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #76 am: 4. September 2022, 07:53:42 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #77 am: 7. September 2022, 10:55:55 »
Zitat
Bestürzt haben wir zur Kenntnis genommen, dass Helmut Pilhar am 31. August 2022 aus dem Leben gegangen ist. Er hat lange Zeit wertvolle Dienste für die Germanische Heilkunde geleistet und die Entdeckung Dr. Hamers trotz enormer Widerstände vielen Menschen nahe gebracht. Dafür verdient er unsere Hochachtung.

Wir bedauern seinen frühen Tod sehr, unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Arbeitsgruppe der Germanischen Heilkunde

Verstehe ich das jetzt richtig?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Peta1

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #78 am: 7. September 2022, 11:59:18 »
Ja. Alle völlig irre.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #79 am: 7. September 2022, 13:06:03 »
Vielleicht wissen die selber nicht, was die da genau gesagt haben. Weil einen Hinweis auf eine Selbsttötung gab es ja nirgendwo. Kann ich mir auch bei einem so vernagelten Geist nicht vorstellen, aber was weiß ich schon?
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #80 am: 7. September 2022, 13:18:58 »
Weg ist weg!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #81 am: 7. September 2022, 15:19:53 »
Die Formulierung weist nicht zwingend auf Suizid hin.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #82 am: 7. September 2022, 15:37:30 »
Für mich ist das eher schwurbel für "gestorben". Das Wort Tod wird doch dort vermieden wie sonstwas, da es ja sein könnte, dass der Tod die Unwirksamkeit des Hokuspokus beweist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Peta1

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #83 am: 8. September 2022, 10:16:19 »
Fakt ist, dass El Paraíso Verde im Caazapá Department von Paraguay liegt.

Im Vergleich zu der Gegend ist die Gegend um Anklam in MeckPom eine hochentwickelte Metropolis. Caazapá ist das ärmste Distrikt von Paraguay.

https://en.wikipedia.org/wiki/El_Para%C3%ADso_Verde

https://en.wikipedia.org/wiki/Caazap%C3%A1_Department

Die medizinische Versorgung ist in der Gegend wohl nicht die Beste. Die nächste Grossstadt ist Asunción, Fahrzeit etwa 4 Stunden. Egal in welche Richtung man fährt, die nächste grössere Stadt liegt 3-4 Stunden Fahrzeit entfernt.

Die chronische Schwurbelitis trug mit Sicherheit nicht dazu bei, etwaige  Krankheitssymptome richtig einzuordnen.
« Letzte Änderung: 8. September 2022, 10:39:16 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Peta1

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #84 am: 8. September 2022, 10:20:23 »
In der NGM gibt es keine Krankheiten, nur innere Konflikte!!!  :)) :))
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #85 am: 8. September 2022, 10:29:18 »
Yeah, ist ja nicht völlig falsch: Krankheiten sind meist Konflikte zwischen Krankheitserregern und eigenen Zellen.

Karzinome sind auch nur so ne Form von Konflikt mit zellulären Reichsbürgern.
« Letzte Änderung: 8. September 2022, 10:31:14 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #86 am: 8. September 2022, 10:31:53 »
Im Vergleich zu der Gegend ist die Gegend um Anklam in MeckPom eine hochentwickelte Metropolis.

War da mal in der Gegend auf Familienurlaub. Fand ich unheimlich depressiv, also die Gegend und die Leute. Werde da nie wieder freiwillig hinfahren, außer die geliebte Staatsführung setzt mich dort ein; dann natürlich mit Freude.
Vielleicht gibt es dort inzwischen mehr als eine EDGE-Verbindung auf dem Telefon, dann kann ich wenigstens eine Rezension zu der kalten Pizza schreiben. Nein, das ist keine italienische Spezialität wie mir die Bedienung verklickern wollte.
« Letzte Änderung: 8. September 2022, 10:33:34 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #87 am: 9. September 2022, 00:16:53 »
Im Vergleich zu der Gegend ist die Gegend um Anklam in MeckPom eine hochentwickelte Metropolis.

War da mal in der Gegend auf Familienurlaub. Fand ich unheimlich depressiv, also die Gegend und die Leute. Werde da nie wieder freiwillig hinfahren, außer die geliebte Staatsführung setzt mich dort ein; dann natürlich mit Freude.
Vielleicht gibt es dort inzwischen mehr als eine EDGE-Verbindung auf dem Telefon, dann kann ich wenigstens eine Rezension zu der kalten Pizza schreiben. Nein, das ist keine italienische Spezialität wie mir die Bedienung verklickern wollte.

Wieso hattest du einen Außeneinsatz in Paraguay? MVP kann es nicht gewesen sein. Die Menschen, die du beschreibst waren lebensfroh und lustig. Bei Kontakt mit depressiven Meckpommer*innen hattest du danach eine Behandlung gebraucht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #88 am: 19. September 2022, 10:21:35 »
Hier noch ein Nachruf von Pilhars Website:

Demnach ist er an einem Schlaganfall gestorben (wobei man vorsichtig mit dieser Diagnose infolge der Interpretation durch die GHK sein sollte).

Auf der Seite sind noch weitere Nachrufe, u.a. von Giovanna Conti.
« Letzte Änderung: 19. September 2022, 10:42:02 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #89 am: 19. September 2022, 10:30:53 »
Da rettet dem Deppen die Schulmedizin die Tochter, die durch sein Unterlassen und seine verstrahlte Ideologie sicher krepiert wäre, aber von Einsicht nicht der Hauch einer Spur.

Diese Leute sind krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, califix, Feiertag, Fleckis Hauspersonal