Autor Thema: Helmut Pilhar  (Gelesen 25025 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #90 am: 19. September 2022, 12:55:31 »
Nachruf von Erika, erster Absatz:
Zitat
Mit der Erkrankung unserer Tochter Olivia und dem Zusammenkommen mit Dr. Geerd Hamer hat unser Leben eine grosse Wende genommen. Durch das Verständnis der Germanische Heilkunde und der Zusammenarbeit mit Dr. Hamer hat Helmut sein Leben der Verbreitung der Germanischen Heilkunde gewidmet. Helmut lehrte unermüdlich im deutsch- sprachigen Raum und verbreitete nach bestem Wissen und Gewissen diese wertvolle Wissenschaft.

Den ersten Satz kann man noch neutral betrachten. Ab dem zweiten wird es zunehmend schwieriger. Nach dem Dritten habe ich mit dem Lesen aufgehört, denn der Zynismus ist schwer erträglich.
Helmut Pilhars Abgang hat die Welt ein wenig besser gemacht, bei Erika werde ich wahrscheinlich auch der Meinung sein. Tochter Olivia dürfte natürlich eine emotionale Bindung gehabt haben und unter dem Verlust des Vaters leiden, auch wenn der Typ eine gefährliche Ideologie vertrat. Mein Beileid für die Tochter.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, califix, Feiertag, Peta1

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 19. September 2022, 13:29:10 »
Jeder, der aus dieser Todessekte abtritt, kann keine anderen Menschen mehr ins Verderben stürzen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Jaegg

« Antwort #92 am: 19. September 2022, 14:45:32 »
Am 10. Dezember 2021 hat Helmut Pilhar etwas angeschlagen über seine Tochter geschrieben.
Zitat
Helmut Pilhar sagt:
Nach dem mir Bonas auf Geerds Begräbnis einen Arschtritt gegeben hat, hat nun auch Olivia darum gebeten, dass ich mich nicht mehr “Vater von Olivia” nenne. Olivia wurde von den Grünen im Kopf umgedreht. Am schlimmsten finde ich aber, dass sich bereits an die 70% impfen lassen haben. Ich bin in eine kleine Sinnfindungskrise geschlittert … Aber ich werde mich schon wieder sammeln und brauche nur etwas Zeit.

Quelle: In den Kommentaren zum Lagebericht vom 7. Dezember 2021
Dieser Bericht wurde auf seiner Webseite gelöscht, aber das Internet vergisst nicht.
https://web.archive.org/web/20220426110206/https://germanische-heilkunde.at/lagebericht-07-12-2021/

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, emz, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Peta1

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 19. September 2022, 14:49:02 »
Die Schwurbler merken es gar nicht mehr, welchen schon in sich unstimmigen Blödsinn sie im Nachruf verzapfen.
Zitat
Die Briefe eines Freundes haben ihn aber von diesem ungerechtfertigten Schuldvorwurf vollkommen entlastet und er ist in eine sehr große Lösung gekommen, welche er unmöglich überleben konnte.
Also wie bitte? Die Konflikte machen uns krank, zur Gesundung müssen sie gelöst werden. Und hier kann man dann die Lösung nicht überleben?  :facepalm:

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 19. September 2022, 14:59:36 »
Wieso denn auch? Das ist doch der Traum jedes Menschen: Der finale Mega-gasmus, der die Lichter ausdreht... hast du es schonmal so betrachtet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 19. September 2022, 15:06:29 »
Bis dahin hab ich hoffentlich noch viel Zeit. Und ich brauch niemanden, der mir ne Abkürzung zeigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 19. September 2022, 18:22:27 »
Die Schwurbler merken es gar nicht mehr, welchen schon in sich unstimmigen Blödsinn sie im Nachruf verzapfen.
Zitat
Die Briefe eines Freundes haben ihn aber von diesem ungerechtfertigten Schuldvorwurf vollkommen entlastet und er ist in eine sehr große Lösung gekommen, welche er unmöglich überleben konnte.
Also wie bitte? Die Konflikte machen uns krank, zur Gesundung müssen sie gelöst werden. Und hier kann man dann die Lösung nicht überleben?  :facepalm:

Zu viel des Guten? ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Feiertag