Autor Thema: Helmut Pilhar  (Gelesen 25020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #30 am: 11. Oktober 2020, 18:38:50 »
Der ist ja fast noch bekloppter als der Hamer.

Ja aber der lebt noch und das in Paraguay - aber wenn ihm etwas zwickt dann kommt er schon wieder und schreit nach unserem Sozialsystem.

https://paraiso-verde.com/2020/01/20/erfahrungsbericht-helmut-pilhar/
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline kairo

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2020, 20:02:57 »
Der ist ja fast noch bekloppter als der Hamer.

Ja aber der lebt noch und das in Paraguay - aber wenn ihm etwas zwickt dann kommt er schon wieder und schreit nach unserem Sozialsystem.

https://paraiso-verde.com/2020/01/20/erfahrungsbericht-helmut-pilhar/

Und ist er dann für den Prozess nach Österreich zurückgekommen? Schön blöd.

Ich habe den Eindruck, er will davon leben, Hamers Lehren zu praktizieren und andere darin auszubilden. Mal sehen, wie lange sich die Behörden von Paraguay das ansehen werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2020, 20:41:56 »
Ist ja richtig kuschelig da:
Zitat
Für die Sicherheit vor Ort sorgen unsere bewaffneten Sicherheitskräfte, geführt von zwei Armee-Obersten.
Erinnert irgendwie an Colonia Dignidad  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #33 am: 11. Oktober 2020, 21:19:16 »
Ich habe den Eindruck, er will davon leben, Hamers Lehren zu praktizieren und andere darin auszubilden.

Das macht der Pilhar schon seit er auf Hamers Zug aufgesprungen ist.

https://www.psiram.com/de/index.php/Helmut_Pilhar
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #34 am: 12. Oktober 2020, 03:38:53 »
Erinnert irgendwie an Colonia Dignidad  :scratch:
OT, oder vielleicht auch nicht, denn
Off-Topic:
die Verantwortlichen für dieses Stück vom Paradies scheinen Österreicher zu sein.
Zitat
Die Zimmer im El Paraiso Verde werden nach Datum des Einlangens des Reisebeitrages vergeben.
Oder sagt man irgendwo im Rest der deutschsprachigen Welt "Einlangen" statt "Eingang"?

Daß die Adresse im Impressum zu einem Wohnhaus neben einem Schnapsladen führt, das NICHT im Paradies liegt, daß der Link zum Verantwortlichen zwar mit "Dr. Juan Buker" beschriftet ist, aber zur Website von "Dr. Erwin Annau" führt, das alles macht sicher nur mich stutzig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #35 am: 12. Oktober 2020, 13:26:13 »
Ich habe den Eindruck, er will davon leben, Hamers Lehren zu praktizieren und andere darin auszubilden.

Das macht der Pilhar schon seit er auf Hamers Zug aufgesprungen ist.

https://www.psiram.com/de/index.php/Helmut_Pilhar

Zumindest versucht er es, aber hat er es geschafft?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #36 am: 13. Oktober 2020, 20:05:16 »
Nur mal so, wir haben auch einen Artikel zu Pilhar.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Helmut_Pilhar
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2020, 13:39:46 »
Sehr lesenswerter Artikel. Dort wird auf eine ältere TV-Sendung verlinkt, in der Pilhar und Hamer zu sehen sind. Pilhar war damals schon völlig verstrahlt und rationalen Argumenten nicht zugänglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #38 am: 14. Oktober 2020, 13:59:03 »
Jetzt betrügt er Paraguayer. Nachdem er im deutschsprachigen Europa keinen guten Nährboden mehr für seine Lügen und den Betrug finden konnte, zockt er nun in der Fremde die Leute ab und entzieht sich der Verantwortung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline No_DR

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #39 am: 14. Oktober 2020, 18:19:02 »
Paraquay, war da nicht auch mal ein anderer Kunde am Wirken? ::)
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #40 am: 14. Oktober 2020, 19:08:00 »
Vielleicht denkt Durchgeknallt Pilhar, Österreich/Deutschland hätten kein Auslieferungsabkommen mit Paraguay, und er ist dort sicher vor der Justiz der beiden Länder.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Helmut Pilhar
« Antwort #41 am: 14. Oktober 2020, 19:32:36 »
Paraquay, war da nicht auch mal ein anderer Kunde am Wirken?

O wie schön ist Panama Paraguay!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #42 am: 14. Oktober 2020, 19:42:31 »
Immerhin konnte er seine Tochter nicht umbringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #43 am: 14. Oktober 2020, 19:48:04 »
... welche übrigens entgegen seinen Verlautbarungen schwanger geworden ist und kürzlich ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Helmut Pilhar
« Antwort #44 am: 15. Oktober 2020, 09:21:13 »
... welche übrigens entgegen seinen Verlautbarungen schwanger geworden ist und kürzlich ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.

Tja er ändert seine Aussagen wie er es gerade braucht:

Zitat von: Ehrenbütger auf Lebenszeit Helmut Pillhar
Olivia gebar heute Morgen am Muttertag (10.05.2020) ihren Sohn Fabio

Der Junge kam um zwei Monate zu früh, ist aber vollkommen gesund. Seit einem Monat war Olivia bereits in der Klinik, als heute in den frühen Morgenstunden es so weit war.

Uns Großeltern fällt nicht nur ein großer Stein von der Seele. Wir freuen uns über alle Maßen und wünschen Olivia, Ihrem Ehemann Christof und deren Sohn Fabio ein glückliches und erfülltes Leben.

Wir hoffen, dass wir bald gemeinsam dieses große Ereignis feiern können.

PS herzlichen Dank an die Ärzte und Pflegekräfte, die sich in diesen schwierigen Tagen sehr um unsere Tochter gekümmert haben

Die Eltern von Olivia
Großeltern von mittlerweile vier Enkelkinder

Köstlich die Kommentare:

Zitat
Herbert sagt:
Herzlichen Glückwunsch
und wäre es nicht jetzt an der Zeit, ein paar Dinge zu revidieren.

Z,B;:
Helmut Pilhar hat seine eigene Meinung dazu: „Die Zwangstherapien haben mein Kind unfruchtbar gemacht.“ Und er legt nach: „Olivia wird niemals Kinder bekommen können.“ Was nach Meinung der AKH-Ärzte nicht stimmt: „Das wissen wir erst, wenn Olivia die Pubertät beendet hat.“

Helmut Pilhar sagt:
Revidieren? Dass die Chemotherapie sterilisiert, wird seitens der Schulmedizin erklärt. Umso mehr Chemo, um so wahrscheinlicher die Sterilisation! Wenn Sie den Fall Olivia kennen, haben die Onkologen bei Olivia entgegen dem „Chemoprotokoll“, viel weniger als vorgesehen, verabreicht. Gott sei Dank! Was also soll ich revidieren?

Jürgen sagt:
Naja, Ihre Aussage von damals „Olivia wird niemals Kinder bekommen können“ hat sich doch objektiv als falsch heausgestellt.
Ich gratuliere sehr herzlich zum Enkelkind, das Sie haben, weil die Ärzte damals Ihr Kind gerettet haben. Dafür können Sie wirklich dankbar sein.

Erika Pilhar sagt:
Sie haben nichts verstanden

Max sagt:
Das könnte ich jetzt auch sagen und dann hätten wir ein Patt.
Was habe ich denn nicht verstanden? Etwa die Germanische Neue Medizin? Doch habe ich. Das ist Pseudowissenschaft!
Gruß nach Paraguay.


QUELLE
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath