Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #630 am: 10. August 2014, 19:27:23 »
ist BRiD Fernsehen die geistige Zerstörung ...

Majo meint Preusse dürfe sich nur noch nennen, wer arbeitslos ist und mindestens 14 Tage lang "Fachliteratur" gelesen hat. Aber bitte keine BRD-Literatur.  :facepalm:

An Mario: Der Schöpfer des modernen Gymnasiums war Friedrich Paulsen und nicht Althoff.

Kultusministerkonferenz und nicht Kluturministerkonferenz!  :facepalm:

Zitat
Neger, Du weisst ja wo Dein Zuhause ist.
  :banghead:

Zitat
Weil die Pisa-Studie in Deutschland so schlecht ausfällt - Ursache: Personalausweis.

Preußen Ruhe und Ordnung ist die erste Bürgerpflicht Teil 1

Lesestunde: Als Deutschland Weltmacht war.
Mindestens 10 Stunden Fachliteratur. Und gaaanz wichtig: Eigene Fachliteratur schreiben, wenn man merkt, dass die Fachliteratur falsch ist.  :facepalm:

Preußen Ruhe und Ordnung ist die erste Bürgerpflicht Teil 2

Zitat
Parteien dienen nur der ökonomischen Vernichtung des eigenen Landes und der ökonomischen Vernichtung der ökonomischen Feinde.

Majo äußert sich zum Thema Arbeitsschutz in der DDR (so quasi als Unbeteiligter).

Majo ließt aus einem Buch zum Beginn des ersten Weltkrieges und zehtert bezüglich des Überfalls auf Polen. Majo, wir sind im falschen Krieg!

Zitat
Die Deutschen lösten ihre Konflikte nicht mit Gewalt sondern durch Bildung.

Zitat
Dumme Menschen die kann man schneller zu Straftaten anstiften. das sieht man ja meist in den linksorientierten Lagern. Nicht bereit über einfach Sachen .. aber egal wasde sachst Du bist nen Nazi ... wennde was erzählst was sie nicht jelernt und bejrifen haben .. Du bist nen Nazi, verpiss Dich. Ja. Dumme Menschen kann man zu Gewalt sehr schnell heranziehen. Pisa-Studie macht es möglich

DDR war zehntstärkste Industrienation, wegen der polytechnischen-Bildung. Ja klar, hat ihnen auch was genützt 89.

Die BRiD hat deswegen auch 80.000 DM für Majo an die DDR zahlen müssem. Majo als Bioware.  :facepalm:

Zitat
Preussen war keine kriegerische Nation. Preussen konnte mit Qualität und Quantität Krieg führen
:banghead:

Zitat
Deswegen sage ich Euch allen, die ihr arbeitslos seid: Jeden Monat mindestens 10 Stunden lesen von Fachliteratur. Das was Euch interessiert. Und übers Internet habt ihr so viele Möglichkeiten.

Zitat
Dit is Beweis nach Ronhoff: 30 % unter Waffen halten, um sich vorm Nachbarn zu schützen und 300 % um den Nachbarn anzugreifen
:banghead:

Deutsche Kinder Bildung der Motor der Friedfertigkeit

Zitat
Die Zukunft 1990 wird sein: Tiefstes Mittelalter für Deutschland. Und 2004 kam denn Hartz 4, das Diktat arm trotz Arbeit.

Komisch Mario, ich arbeite und Hartz 4 ist mir wurscht und ich bin nicht arm.

Zitat
Der Krieg war machbar, weil wir uns gebildet haben

Na dann sollten wir uns doch besser nicht bilden, oder Mario?

Zitat
... wenn man wie meine Große audaktisch [sic!] die Klassenbeste ist, trotz Hartz 4.
Zitat
Die konnte ihre Hausaufgaben so gestaltet wie sie wollte und nicht wie Papa.
Das läßt hoffen, dass die nicht so endet wie ihr Papa.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #631 am: 10. August 2014, 20:18:13 »
Funzt der Link? Auf seiner Playlist ist das nagelneue Machwerk zu sehen (Mahjo trägt wieder klassenkämpferisch die rote T-Shirt-Fahne), aber beim Draufklicken ist zu lesen "Ein Fehler ist aufgetreten"


https://www.youtube.com/watch?v=GL1ciwaQpmw&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #632 am: 10. August 2014, 21:48:12 »
In Indien und Saudi-Arabien zum Beipspiel gibt es einen deutlichen Männerüberschuß. Zusammen mit den sozialen Gegebenheiten führt dies dazu, dass letztlich nur der erstgeborene Sohn einer Familie eine reelle Chance auf Fortpflanzung hat.

Woran das in Indien liegt, weiß man ja. Gibt es in Saudi-Arabien auch solche Spezialkliniken, in denen man das Geschlecht des ungeborenen Kindes bestimmt und es, falls es ein Mädchen ist, gleich abtreibt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #633 am: 10. August 2014, 21:59:58 »
Woran das in Indien liegt, weiß man ja. Gibt es in Saudi-Arabien auch solche Spezialkliniken, in denen man das Geschlecht des ungeborenen Kindes bestimmt und es, falls es ein Mädchen ist, gleich abtreibt?

Ich gehe mal davon aus, dass es in beiden Länden "Spezialisten" gibt für die postnatale Abtreibung. Andernorts schmeisst man Katzenbabys in den Brunnen ...

Son Mädchen kann der Ruin für einen armen Mann sein. Oft sind  das aber auch die Brüder. Weil die dürfen auch erst heiraten, wenn die Schwestern vom Markt sind.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #634 am: 10. August 2014, 22:24:40 »
Woran das in Indien liegt, weiß man ja. Gibt es in Saudi-Arabien auch solche Spezialkliniken, in denen man das Geschlecht des ungeborenen Kindes bestimmt und es, falls es ein Mädchen ist, gleich abtreibt?

Ich gehe mal davon aus, dass es in beiden Länden "Spezialisten" gibt für die postnatale Abtreibung. Andernorts schmeisst man Katzenbabys in den Brunnen ...

Son Mädchen kann der Ruin für einen armen Mann sein. Oft sind  das aber auch die Brüder. Weil die dürfen auch erst heiraten, wenn die Schwestern vom Markt sind.

Andererseits wird ja in islamischen Ländern ein Brautpreis gezahlt. In Indien muss die Familie der Braut noch eine oft ruinöse Mitgift beisteuern. Da kann die Geburt einer Tochter wirklich den Ruin einer Familie bedeuten.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #635 am: 10. August 2014, 23:02:52 »
Dagegen wird bei Yesiden für die Mädchen vom Hochzeiter bezahlt. Bis zu 70.000€.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #636 am: 10. August 2014, 23:30:53 »
Es ist einfach nur menschenverachtend, egal in welche Richtung das Geld fliesst :(
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #637 am: 11. August 2014, 08:03:51 »
Dagegen wird bei Yesiden für die Mädchen vom Hochzeiter bezahlt. Bis zu 70.000€.

Aber wehe, sie wendet sich einem Nicht-Yesiden zu. Das überleben die wenigsten und wenn, dann für den Rest ihres Lebens versteckt und unter falschem Namen.
 

Offline Nullstelle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • N
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #638 am: 11. August 2014, 19:44:52 »
nächste Runde Stotter-Lesen, diesmal scheinbar mit Frau Romanowski im Hintergrund?
https://www.youtube.com/watch?v=YxOqisQOxMQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #639 am: 11. August 2014, 20:03:37 »
"[...] wenn die Verschwörungstheorien stimmen und die galaktische Förderation gerade dabei ist die Sonne mit Wasserstoff zu füttern, damit sie nicht zur Supernova aufgeht[...]"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #640 am: 11. August 2014, 20:17:56 »
" ... wir zahlen 19 % Mehrwertsteuer und da ist die normale Umsatzsteuer noch gar nicht dabei."  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin, RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #641 am: 11. August 2014, 21:11:11 »
nächste Runde Stotter-Lesen, diesmal scheinbar mit Frau Romanowski im Hintergrund?

Akustisch? Von dieser Art Gespräche -wo die keifende Olle das Hintergrundrauschen im Telefonat darstellt- könnten meine Kollegen Dutzende als gespielten Witz vortragen (wenn wir sie, wie andere lustige oder absurde Begebenheiten auch, denn aufgeschrieben hätten. Haben wir aber leider nicht, aufgrund der schieren Menge).

Ein legendäres Highlight war ein Telefongespräch, in dem der Kunde seine Gemahlin mehrfach um Ruhe bat ("Halt die Fresse, du blöde Kuh!", "Verpiß dich, du alte F....") und der, nachdem seine Wünsche kein Gehör fanden, knapp bemerkte "Ich muß hier mal was klären"   *klick*

Es war nicht der Kunde, der nach einem ähnlich verlaufenden Telefonat wieder anrief "So, ich habe meine Alte in die Besenkammer geperrt, jetzt können wir vernünftig sprechen".
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #642 am: 11. August 2014, 21:16:48 »
Klang mehr wie ein lautstarkes Mutter-Tochter-Gespräch. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Majos Anwesenheit irgendeine Bedeutung beimaßen. Er guckte zwar wichtig, traute sich aber nicht, sich einzumischen.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #643 am: 11. August 2014, 21:32:57 »
" ... wir zahlen 19 % Mehrwertsteuer und da ist die normale Umsatzsteuer noch gar nicht dabei."  :facepalm:

Nettobetrag
+ 19 % (7 %) Mehrwertsteuer
+ 19 % (7 %) Umsatzsteuer
= Bruttobetrag

so einfach ist das  :dance:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #644 am: 12. August 2014, 10:59:41 »
http://www.youtube.com/watch?v=ycuUMe7T1_0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Majo berichtet über Wirbelphysik.

Majo gibt zu 1994/95 schwarz gearbeitet zu haben. Dann aber wurde er göttlich erleuchtet.  :think: