Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292693 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #600 am: 8. August 2014, 20:56:12 »
Gibt wieder neue Videos von Mario:

bei Ebola würde ich nach J Hamble MMS anwenden, in der Not 773

Ebola heilen mit Unkraut oder so ...

Boa ey, hättest Du uns nicht waren können, Mario in Hartz IV Tracht (Unterhemd), bah  :puke:

Und unser großer Kräutersachverständige ist also nicht mal in der Lage, Basilikum zu erkennen  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #601 am: 8. August 2014, 21:13:43 »
Glückwunsch Müllmann. 1000 Beiträge im SSL Forum.

Nehmt euch ein Beispiel an ihm. So muss das aussehen:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Nestor

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #602 am: 9. August 2014, 08:40:27 »
Und weiter gehts:

https://www.youtube.com/watch?v=qrAySFZggq4

Vermutlich kann er als Thema nehmen was er will. Selbst wenn er aus den Gebrüder Grimm, Winnetou, Duden oder dem Telefonbuch vorlesen würde, er findet darin immer Ansätze für die große Verschwörung oder die Gründe für unsere "Staatenlosigkeit". :facepalm:
« Letzte Änderung: 9. August 2014, 08:42:00 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #603 am: 9. August 2014, 09:18:14 »
Zitat
Vermutlich kann er als Thema nehmen was er will. Selbst wenn er aus den Gebrüder Grimm, Winnetou, Duden oder dem Telefonbuch vorlesen würde, er findet darin immer Ansätze für die große Verschwörung oder die Gründe für unsere "Staatenlosigkeit". :facepalm:
Das ist, wie bei jedem Anderen auch. Wer einmal ein großes Projekt hatte, der sieht überall und in Allem einen Aufhänger und einen Bezug zum Thema. Eine Menge Ideen ist hier von Vorteil. Auch wenn einige Ideen echter Unsinn sind. Im Rahmen eines Projekts kommt jeder auch auf Unsinn, die Schwierigkeit ist das richtige Aussortieren und die richtige Reihenfolge. Mahjo versteht nicht, was Daneben ist.
Als weiteres Problem kommt bei Mahjo dazu, dass er sein ganzes Leben als Projekt zelebriert.
Er kennt auch hier kein Aus und kein Daneben. Keine Pause des Wahnsinns.
 Ich liebe ja Unsinn, aber pausenlos Unsinn!! Nicht auszuhalten.
Wieso erwarten wir das ausgerechnet von Mahjo. Ein sich selbst verstärkender Wahnsinn.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 


Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #605 am: 9. August 2014, 13:00:11 »
Jetzt kommt er auch noch mit dem Montauk-Projekt. Es gibt keine VT, auf die er nicht anspringt.

Wahrheit, Fakten und Realität leugnet Mahjo. Theorien, Spinnereien und Unbewiesenes ist dagegen für ihn in Stein gemeiselt.
« Letzte Änderung: 9. August 2014, 13:01:58 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Alliierter

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #606 am: 9. August 2014, 15:33:51 »
Gerade auf eine etwas ältere Äußerung des Zehntklässlers Mario zum Thema "Reptiloiden" gestoßen  ;D
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #607 am: 9. August 2014, 15:38:56 »
Gibt wieder neue Videos von Mario:

bei Ebola würde ich nach J Hamble MMS anwenden, in der Not 773

Ebola heilen mit Unkraut oder so ...

Boa ey, hättest Du uns nicht waren können, Mario in Hartz IV Tracht (Unterhemd), bah  :puke:

Und unser großer Kräutersachverständige ist also nicht mal in der Lage, Basilikum zu erkennen  :facepalm:
Der nächste Beitrag von Majo heißt demnächst: Mein Magengeschwür - Der Durchbruch.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #608 am: 9. August 2014, 15:43:55 »
Der nächste Beitrag von Majo heißt demnächst: Mein Magengeschwür - Der Durchbruch.

Wenn ich mir seine Pläne für Elektrobasteleien so anhöre, dann frag sich eher, ob es noch ein nächstes Video gibt oder ob Mario dann den Stoll auf Aldebaran besucht.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #609 am: 9. August 2014, 15:49:09 »
Ich stelle mir eine Welt mit 700.000.000 Menschen sehr angenehm vor. Bei entsprechender Verteilung und unter ökologischen Aspekten vielleicht ein Paradies für die verbleibenden 10% der heutigen Weltbevölkerung. Und wenn diese Zahl durch Minuswachstum, wie es heute so schön heißt, erreicht wird, ist doch gut.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #610 am: 9. August 2014, 15:50:15 »
Der nächste Beitrag von Majo heißt demnächst: Mein Magengeschwür - Der Durchbruch.

Wenn ich mir seine Pläne für Elektrobasteleien so anhöre, dann frag sich eher, ob es noch ein nächstes Video gibt oder ob Mario dann den Stoll auf Aldebaran besucht.
Mann Müllmann! Majos zweiter Vorname ist Elektronik!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #611 am: 9. August 2014, 15:52:00 »
Mann Müllmann! Majos zweiter Vorname ist Elektronik!

Ich dachte der ist "Heinz"  :D
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #612 am: 10. August 2014, 12:11:40 »
Ich stelle mir eine Welt mit 700.000.000 Menschen sehr angenehm vor. Bei entsprechender Verteilung und unter ökologischen Aspekten vielleicht ein Paradies für die verbleibenden 10% der heutigen Weltbevölkerung. Und wenn diese Zahl durch Minuswachstum, wie es heute so schön heißt, erreicht wird, ist doch gut.
Das denken sich wohl die meisten Leute. Weniger Menschen, weniger Probleme. Aber wir hatten schon mal so viele Menschen und da lief es auch nicht gerade geiler als jetzt.

Die Menschheit durch Minuswachstum auf ein Niveau von 700 Mio. zu bringen, würde schon eine ziemlich lange Zeit dauern - dadurch können diese 700 Mio. keine Lösung für irgendein Problem sein, weil wir dann noch ziemlich lange mit diesem Problem zu kämpfen hätten.

Aber natürlich ist es irrsinnig, wenn die Weltbevölkerung weiterhin rasant anwächst. Erfreulicherweise versprechen die aktuellsten Trends und Prognosen eine Stabilisierung bei so 14 Milliarden, weil in der Zukunft die meisten Eltern nur noch zwei Kinder zeugen werden.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #613 am: 10. August 2014, 12:28:41 »

Erfreulicherweise versprechen die aktuellsten Trends und Prognosen eine Stabilisierung bei so 14 Milliarden, weil in der Zukunft die meisten Eltern nur noch zwei Kinder zeugen werden.

Das halte ich für ein Gerücht, vielleicht trifft es für die Gefilde hier zu. Aber es gibt nunmal viel gebärfreudigere Völker, bei denen Kinder mitunter auch Altersvorsorge sind.
Die Auswirkungen sieht man heute schon, kleines Beispiel, nicht so weit weg: Türkei. Die vermehren sich, u.a. Politisch gewollt, rasant und verteilen sich in die Welt. Wenn diese dann in Regionen leben, wo Locals eher weniger Kinder bekommen, fällt dieser Unterschied besonders, leider meist unangenehm, auf.
Die Türkei sollte nur ein Beispiel sein, so ist es auch mit Indern, arabischen Völkern, und viele mehr.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #614 am: 10. August 2014, 13:20:48 »

Erfreulicherweise versprechen die aktuellsten Trends und Prognosen eine Stabilisierung bei so 14 Milliarden, weil in der Zukunft die meisten Eltern nur noch zwei Kinder zeugen werden.

Das halte ich für ein Gerücht, vielleicht trifft es für die Gefilde hier zu. Aber es gibt nunmal viel gebärfreudigere Völker, bei denen Kinder mitunter auch Altersvorsorge sind.
Die Auswirkungen sieht man heute schon, kleines Beispiel, nicht so weit weg: Türkei. Die vermehren sich, u.a. Politisch gewollt, rasant und verteilen sich in die Welt. Wenn diese dann in Regionen leben, wo Locals eher weniger Kinder bekommen, fällt dieser Unterschied besonders, leider meist unangenehm, auf.
Die Türkei sollte nur ein Beispiel sein, so ist es auch mit Indern, arabischen Völkern, und viele mehr.
Was sich in unseren Gefilden abspielt, hat für die Weltbevölkerung nicht wirklich eine Bedeutung. Die Trends beziehen sich explizit auf die bevölkerungsreichsten Gebiete wie Indien, China und Afrika. Dort gibt es bereits einen Wandel hin zu zwei Kindern pro Eltern. Du hast recht, dass viele Familien aus den ärmeren Regionen Kinder als Altersvorsorge betrachten aber noch viel mehr checken, dass mehr Kinder in einem armen Land eine Belastung sind. Die Zahlen von vierköpfigen Familien ist stetig ansteigend, die von mehrköpfigeren Familien ist stetig sinkend. Weltweit.