Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #660 am: 13. August 2014, 16:55:06 »
Ja wie jetzt? Willst du, dass Majo demnächst oben ohne spricht und seine Männertitten präsentiert?

Dafür haben wir ja schon Teddy. Mir hat schon neulich Majo im Unterhemd gereicht.

Meine Aussage ging mehr in die Richtung, dass 9Live doch etwas spannender war als Majos Pyramidensuchspiel.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #661 am: 13. August 2014, 17:04:20 »
Das ist ja wie 9live damals.

Bei 9Live ab es aber wenigstens ab und an mal Titten, bei Majo gibts nur zahnlose Fresse.
Ja wie jetzt? Willst du, dass Majo demnächst oben ohne spricht und seine Männertitten präsentiert?

Ham wa schon jehabt. Es gab zwei Youtubes mit Mahjo topless auf der Wiese. Was das Thema war, weiß ich nicht mehr, nur daß ich die beiden Clips hier verlinkt habe.
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #662 am: 13. August 2014, 17:51:53 »
Klar Mahjo. Und extra für dich gibt es dann noch ein destilliertes Mineralwasser dazu!
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #663 am: 14. August 2014, 00:51:40 »
Jetzt muss ich auch noch abgestandenes Bier trinken :salut: Mario, Du machst es uns wirklich nicht leicht. Aber was tut man nicht alles um sich selbst zu helfen  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #664 am: 14. August 2014, 01:19:59 »
Jetzt muss ich auch noch abgestandenes Bier trinken :salut: Mario, Du machst es uns wirklich nicht leicht. Aber was tut man nicht alles um sich selbst zu helfen  ;D

Bloss nicht, davon fallen dir bestimmt die Zähne aus, das kann ich auf keinen Fall zulassen! Bedien dich, Kühli ist voll.

Und Mahjo würde ich mal empfehlen aus sauberen Gläsern zu trinken, hilft ungemein gegen Flitzekaka.

Bier ohne Kohlensäure.. Ts.. Was kommt als nächstes? Mahjo mit Hirn?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #665 am: 14. August 2014, 10:56:17 »
http://www.youtube.com/watch?v=o8mRP4n64xY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Majo zum Thema Finanzfaschismus (wtf?). Heute Lesestunde vom Honigmann, zu einer Welt ohne Weisse. Kaffee- und Tischkantenwarnung.

Zitat
Wenn es die weiße Rasse nicht gäbe, dann würden wir heute noch im Lendenschurz mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rennen
  :puke:

Zitat
Wenn einer sagt "Halts Maul Du Nazi" dit is Rassismus.
  :facepalm:

Zitat
Die Rasse Deutsch
Wie? Nicht die Glaubhaftmachung Deutsch?

Zitat
Ghandi hat damals die Rassen geteilt. Die weisse Rasse ist dann nach Norden gezogen
  :banghead:

Zitat
Lest mal TIMES rückwärts

Zitat
So verhalten sich ja auch die Frauen. Die die studiert sind schmeißen ihre Kerle raus. Die geben sich ja auch gar keine Mühe. Die geben sich ja auch gar keine Mühe die Ursache zu finden warum der Kerl so bescheuert tickt. Deutsche Männer kriegen keine Arbeit.
  :clap:

Und Majo muss auf den Balkon, weil seine Frau bis Mittags schläft.

Zitat
Jeden Tag sollen mindestens zwei Deutsche durch Nichtdeutsche getötet werden.
  :roulette:

Die BRiD hat die öffentlichen Toiletten abgeschafft, die das Deutsche Reich eingeführt hat. Dit is Sklaverei!  :pottytrain3:

Zitat
Großbritannien ist Ägypten, politisch.
  :pharao:
Flucht vor der Sintflut mit Flugscheiben.

Zitat
Ick habe einfach Probleme mit die Sprachen.

Immerhin hat Majo begriffen, dass Arier aus Persien kommen.

Irgendwann hate das Tablet erbarmen und hat sich bei der Aufzeichnung von Majos Gegeifer einfach abgeschaltet. Puh!

 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #666 am: 14. August 2014, 11:15:29 »
Finanzfaschismus (wtf?)
Das Plakat "Entdecke den UrMensch in dir" betitelte er als "geistigen Faschismus". ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #667 am: 14. August 2014, 12:55:34 »
Hmm.. Also wirr im Kopf war er ja schon immer, aber kann es sein, dass da jetzt eine kleine Steigerung drin ist? Oder kommt mir das nur so vor?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #668 am: 14. August 2014, 14:27:20 »
Schön, dass Mario den Kommentarbereich wieder aufgemacht hat. Ich dachte mir schon, dass er es nicht lange aushalten wird. Die Frage ist nur warum? In den Kommentaren wird er eh die meiste Zeit nur grob und unhöflich beleidigt ( :whistle:). Also warum macht er ihn wieder auf. Irgendwelche Ideen? Irgendwelche Psychiater vorhanden?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #669 am: 14. August 2014, 16:14:24 »
Ich bin kein Psychiater, aber ich würde sagen, da er in seinem Leben sonst nirgends Bestätigung findet, geschweige denn Leute, die mit ihm reden wollen, braucht er die Kommentare, die Resonanz.
Dann wird ihm bald auffallen, dass es doch keine so gute Idee war, und schaltet sie wieder aus. Und kurz darauf wieder frei. Und so weiter... :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #670 am: 14. August 2014, 16:49:24 »
Schlimm wäre es für Mario, wenn die Kommentare freigeschaltet sind und trotzdem keiner kommentiert. Mal so als Anregung. Ich bin heute übrigens zufällig an der Zweibrücker Sraße vorbeigekommen. Aber der zahnlose Opa wurde gard nicht auf dem Balkon ausgelüftet.
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 18:01:11 von Müllmann »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #671 am: 14. August 2014, 17:59:16 »
Mario geht richtig steil und setzt sich mal wieder als Justizopfer höchster Kreise in Szene. Steinmeier persönlich hat Mario auf die Terroristenliste setzen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=w-kxsFBl86g&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #672 am: 14. August 2014, 18:24:18 »
Mahjo haut heute so richtig aufs Mett, da kam noch was nach:

https://www.youtube.com/watch?v=tbB4xE3gpp8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=cTJbQjEwfis&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=lbyjibSbGRo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=8VmaT-TQT-Q&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Angesehen habe ich mir den Stuß nicht, möchte nur, weil ich ab und zu damit beruflich zu tun habe, bezüglich der Implosion einwerfen, daß es im üblichen Haushalt nur zwei Implosionsmöglichkeiten gibt: die Bildröhre eines Fernsehers sowie die klassische Glühbirne.


Noch'n kleiner Tipp für unsere Eierlikör-Experten: wenn Eure Kreation nicht so ganz gelungen sein sollte und Ihr sie nach einem großen gärungsbedingten Knall von den Wänden kratzen müßt, dann ist das eine korrekte Explosion. Die Gebäudeversicherung zahlt den Neuanstrich der Wand und die Hausratversicherung das vollgesaute Mobiliar drumherum. Ehrlich jetzt.


Noch ein' hatter noch - den Prospekt des Kopp-Verlages:

https://www.youtube.com/watch?v=KpT4aDrxkrU&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 14. August 2014, 19:25:57 von A.R.Schkrampe »
 


Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #674 am: 14. August 2014, 21:28:48 »
Also, mir würde es gewaltig stinken, sowas auch noch mit meinen Steuergeldern zu finanzieren :P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.